battleisle3teil2
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
| Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung | |||
| battleisle3teil2 [2018/02/19 13:03] – u.a. Lizenz-Infos korrigiert (techn.) aneumann | battleisle3teil2 [2024/11/10 12:43] (aktuell) – Mission 20: Leser-Hinweis ergänzt aneumann | ||
|---|---|---|---|
| Zeile 193: | Zeile 193: | ||
| Ist man auch von Westen her schon bis zum {{strategie: | Ist man auch von Westen her schon bis zum {{strategie: | ||
| Die nachfolgende Überführung einer Infanterie-Einheit zum Labor ist dann ein Kinderspiel und beendet die Kampagne. Leider folgt nur ein schwaches Endvideo... | Die nachfolgende Überführung einer Infanterie-Einheit zum Labor ist dann ein Kinderspiel und beendet die Kampagne. Leider folgt nur ein schwaches Endvideo... | ||
| + | |||
| + | UPDATE: Leser Jens Speh hat noch einige nützliche Informationen eingesandt, die sich im Spoiler verstecken: | ||
| + | |||
| + | < | ||
| + | "Zu dieser Mission muss ich sagen, dass man die Lösung sehr viel einfacher haben kann.\\ \\ | ||
| + | |||
| + | 1. Man schickt eine Kampfroboter-Einheit nach der Eroberung des Dorfes Sibin im Norden am See (oder Meer?) über die Berge zur Eroberung des Dorfes Thamo neben der Mittelstreckenrakete. Nach der Eroberung kann man die Rakete mit dieser Einheit auch zerstören. Dann ist dieser Gefahrenpunkt beseitigt.\\ \\ | ||
| + | |||
| + | 2. Die Brücke im Süden wird direkt zu Beginn mittels eines Golem zerstört. Dadurch hat man später dort komplette Ruhe.\\ \\ | ||
| + | |||
| + | 3. In der Mitte kann man die Sperre durch die Bodenbeschaffenheit beseitigen. Die Sperre hält bekanntlich Versorgungseinheiten, | ||
| + | Wieder kommt ein Golem zu Einsatz: dieser baut einen Schützengraben auf die Stelle, danach zerstört man mit der fahrenden Festung diesen. Voila - die Unebenheit ist beseitigt, und man kann problemlos mit allen Einheiten durch den Engpass fahren!" | ||
| + | </ | ||
| + | |||
| \\ \\ | \\ \\ | ||
battleisle3teil2.1519045421.txt.gz · Zuletzt geändert: von aneumann