Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blackmesa

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
blackmesa [2014/04/21 17:04] – [Abschnitt 30:] aneumannblackmesa [2014/08/27 16:42] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 6: Zeile 6:
  
 Da die Modifikation das ursprüngliche Half-Life mit modernerer Technik neu aufleben lassen will, sind die meisten Level weitgehend identisch zum Ursprungs-Titel der Half-Life-Serie aus dem Jahr 1998. Mitunter gibt es jedoch einige kleinere oder größere Unterschiede (das fehlende Ende mit dem Ausflug nach Xen einmal ausgenommen!), so dass ein Blick in die [[halflifeinfo|Lösung zum Original]] durchaus interessant und meist auch nützlich sein kann! Da die Modifikation das ursprüngliche Half-Life mit modernerer Technik neu aufleben lassen will, sind die meisten Level weitgehend identisch zum Ursprungs-Titel der Half-Life-Serie aus dem Jahr 1998. Mitunter gibt es jedoch einige kleinere oder größere Unterschiede (das fehlende Ende mit dem Ausflug nach Xen einmal ausgenommen!), so dass ein Blick in die [[halflifeinfo|Lösung zum Original]] durchaus interessant und meist auch nützlich sein kann!
 +
 +Zum Schnellen Einstieg biete ich einige Savegames an, die ich bei der Erstellung dieser Lösung angefertigt habe an. Zur Verwendung bitte den Ordner vom externen Filehoster Mega.com herunterladen und die Dateien darin in den Unter-Ordner \\Steam\SteamApps\Sourcemods\BMS\Save Ihrer Steam-Installation entpacken. Bei Bedarf bitte zunächst bestehende Savegames sichern, da diese überschrieben werden können!
 +
 +**[[https://mega.co.nz/#!Q8BDULQa!ILJ5UNUe3pMhiuL1OzTGKLvEb6fTrFWIJjuwLZl5-rc|Savegames.7zip (10 MB)]]** - Externer Download über Mega.com
  
 \\ \\  \\ \\ 
blackmesa.txt · Zuletzt geändert: 2024/02/25 20:45 von aneumann

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki