cctiberiansunnod
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cctiberiansunnod [2016/10/25 19:39] – [Mission 11: Zerstörung des Mammut-MK.II-Prototypen] aneumann | cctiberiansunnod [2019/04/16 20:58] (aktuell) – u.a. Lizenz-Infos korrigiert (techn.) aneumann | ||
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**Ohne entdeckt zu werden:** | **Ohne entdeckt zu werden:** | ||
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Bewegen Sie sich zunächst mit Ihrem Trupp nach Westen bis zur Brücke. Schalten Sie alle Infanteristen aus, aber geben Sie keinen einzigen Schuss auf die mobile Sensoreinheit ab!\\ | Bewegen Sie sich zunächst mit Ihrem Trupp nach Westen bis zur Brücke. Schalten Sie alle Infanteristen aus, aber geben Sie keinen einzigen Schuss auf die mobile Sensoreinheit ab!\\ | ||
In der Mitte der Brücke findet man einen Abhang über den man zum Wasser kommt.\\ | In der Mitte der Brücke findet man einen Abhang über den man zum Wasser kommt.\\ | ||
Hier bewegt man seine Fahrzeuge nach Westen und sucht die einzig mögliche {{: | Hier bewegt man seine Fahrzeuge nach Westen und sucht die einzig mögliche {{: | ||
Hier müssen Sie nun vorsichtig sein und sollten unbedingt vor dem anlanden speichern.! In dieser Gegend patrouilliert ein Titan, der bei Feindkontakt sofort Alarm schlägt. Sollten Sie auf ihn treffen, einfach noch mal laden und etwas länger warten, dann sollte er bereits weiter weg sein!\\ | Hier müssen Sie nun vorsichtig sein und sollten unbedingt vor dem anlanden speichern.! In dieser Gegend patrouilliert ein Titan, der bei Feindkontakt sofort Alarm schlägt. Sollten Sie auf ihn treffen, einfach noch mal laden und etwas länger warten, dann sollte er bereits weiter weg sein!\\ | ||
- | Glücklicherweise sehen Sie immer wo gerade McNeil ist, so daß Sie sich nicht auch noch um ihn Sorgen machen müssen! Nachdem man dann angelandet ist sollte man sich noch etwas Richtung GDI-Basis bewegen. Die Basis selbst sollten Sie aber nicht übernehmen, | + | Glücklicherweise sehen Sie immer wo gerade McNeil ist, so dass Sie sich nicht auch noch um ihn Sorgen machen müssen! Nachdem man dann angelandet ist sollte man sich noch etwas Richtung GDI-Basis bewegen. Die Basis selbst sollten Sie aber nicht übernehmen, |
Warten Sie stattdessen in der Nähe der Basis bis McNeil sie fast erreicht hat.\\ | Warten Sie stattdessen in der Nähe der Basis bis McNeil sie fast erreicht hat.\\ | ||
Bewegen Sie sich nun mit dem BMT, das die Toxin-Cyborgs transportiert, | Bewegen Sie sich nun mit dem BMT, das die Toxin-Cyborgs transportiert, | ||
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Je nachdem wo Jake sich gerade befindet verläuft das Procedere etwas anders. Geben Sie nach der Entdeckung allen Transportern den Fahrbefehl. Zunächst sollten Sie Kurs auf Jakes {{: | Je nachdem wo Jake sich gerade befindet verläuft das Procedere etwas anders. Geben Sie nach der Entdeckung allen Transportern den Fahrbefehl. Zunächst sollten Sie Kurs auf Jakes {{: | ||
- | Die BMTs kennen den Weg glücklicherweise, | + | Die BMTs kennen den Weg glücklicherweise, |
Sollte Jake bereits auf dem Weg zur GDI-Basis im Südwesten gewesen sein kann man ihn wahrscheinlich noch auf " | Sollte Jake bereits auf dem Weg zur GDI-Basis im Südwesten gewesen sein kann man ihn wahrscheinlich noch auf " | ||
- | War er jedoch noch in der Basis in der Kartenmitte, | + | War er jedoch noch in der Basis in der Kartenmitte, |
Anschließend schaltet man die restlichen Wachen aus, betäubt Jake und übernimmt alle vier Orca-Pads (sonst bekommt man ungeliebten Besuch von Bombern!). Packen Sie nun alle Überlebenden in die restlichen BMTs und versuchen Sie unbedingt zum Startpunkt zu gelangen. Ignorieren Sie dabei wenn möglich die zahlreichen Infanteristen, | Anschließend schaltet man die restlichen Wachen aus, betäubt Jake und übernimmt alle vier Orca-Pads (sonst bekommt man ungeliebten Besuch von Bombern!). Packen Sie nun alle Überlebenden in die restlichen BMTs und versuchen Sie unbedingt zum Startpunkt zu gelangen. Ignorieren Sie dabei wenn möglich die zahlreichen Infanteristen, | ||
Beim Startpunkt muss man auch diesmal sehr lange auf das BMT warten! | Beim Startpunkt muss man auch diesmal sehr lange auf das BMT warten! | ||
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==== Mission 13.1: Illegale Datenübertragung ==== | ==== Mission 13.1: Illegale Datenübertragung ==== | ||
- | {{ strategie: | + | {{ strategie: |
Laufen Sie zunächst mit Mann und Maus nach Norden, gehen Sie jedoch der Patrouille aus dem Weg. | Laufen Sie zunächst mit Mann und Maus nach Norden, gehen Sie jedoch der Patrouille aus dem Weg. | ||
- | Beim Sensorfahrzeug kann man einen " | + | Beim Sensorfahrzeug kann man einen " |
Hinter dem Dorf findet man dann die zweite Kommunikationszentrale und gleich dahinter kann man erneut einen {{: | Hinter dem Dorf findet man dann die zweite Kommunikationszentrale und gleich dahinter kann man erneut einen {{: | ||
Diesem sollten Sie dann nach Osten folgen, bis Sie wieder südlich die Möglichkeit zum {{: | Diesem sollten Sie dann nach Osten folgen, bis Sie wieder südlich die Möglichkeit zum {{: | ||
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**Mission 13.1 gespielt:** | **Mission 13.1 gespielt:** | ||
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Warten Sie bis der Feuersturm-Schild fällt und stürmen Sie dann die " | Warten Sie bis der Feuersturm-Schild fällt und stürmen Sie dann die " | ||
Übernehmen Sie alle Kraftwerke und die Raffinerie und zerstören Sie dann den Feuersturm-Generator und die dazugehörigen Pads.\\ | Übernehmen Sie alle Kraftwerke und die Raffinerie und zerstören Sie dann den Feuersturm-Generator und die dazugehörigen Pads.\\ | ||
- | Bauen Sie nun zahlreiche Tiberiumernter und erkunden Sie mit einem Buggie etwas die Gegend. Sie werden viel Tiberium finden, so daß sich eine große Ernter-Flotte schnell bezahlt macht. Bauen Sie dann einige Panzer und einige Lasertürme, | + | Bauen Sie nun zahlreiche Tiberiumernter und erkunden Sie mit einem Buggie etwas die Gegend. Sie werden viel Tiberium finden, so dass sich eine große Ernter-Flotte schnell bezahlt macht. Bauen Sie dann einige Panzer und einige Lasertürme, |
- | Die Abschussrampen werden sicher zwischen den vier Kraftwerken geparkt, da sie oft das Hauptziel bei Angriffen sind. Ein schon bald startender Countdown sollte Ihnen keine große Sorgen machen! Er bezieht sich lediglich auf die Erdumrundungen der abzuschießenden Raumstation, | + | Die Abschussrampen werden sicher zwischen den vier Kraftwerken geparkt, da sie oft das Hauptziel bei Angriffen sind. Ein schon bald startender Countdown sollte Ihnen keine große Sorgen machen! Er bezieht sich lediglich auf die Erdumrundungen der abzuschießenden Raumstation, |
Bauen Sie also erstmal Ihre Basis auf und sichern Sie sie gut ab!\\ | Bauen Sie also erstmal Ihre Basis auf und sichern Sie sie gut ab!\\ | ||
- | Zwar sind die Angriffe nicht besonders stark, dafür sucht der Gegner schon mal eine Schwachstelle zum Einmarschieren aus. Achten müssen Sie auf jeden Fall auf den Mammut MK-II. Diese muss unbedingt aus der Basis gehalten werden. Dazu eignet sich die E.M.-Pulskanone sehr gut, die das Monster " | + | Zwar sind die Angriffe nicht besonders stark, dafür sucht der Gegner schon mal eine Schwachstelle zum Einmarschieren aus. Achten müssen Sie auf jeden Fall auf den Mammut MK-II. Diese muss unbedingt aus der Basis gehalten werden. Dazu eignet sich die E.M.-Pulskanone sehr gut, die das Monster " |
- | Sobald die Basisverteidigung gesichert ist sollte man dann die Karte erkunden. Die GDI besitzt drei Basen. Wer unbedingt will kann diese natürlich | + | Sobald die Basisverteidigung gesichert ist sollte man dann die Karte erkunden. Die GDI besitzt drei Basen. Wer unbedingt will kann diese natürlich |
- | {{ strategie: | + | {{ strategie: |
- | Doch eigentlich ist dies nicht nötig, man muss lediglich die drei vorgegebenen | + | Doch eigentlich ist dies nicht nötig, man muss lediglich die drei vorgegebenen |
Dazu benötigt man lediglich zahlreiche Tunnelpanzer, | Dazu benötigt man lediglich zahlreiche Tunnelpanzer, | ||
- | Zusätzlich sollte man noch ein Raketensilo bauen, so daß man von Zeit zu Zeit eine Streurakete | + | Zusätzlich sollte man noch ein Raketensilo bauen, so dass man von Zeit zu Zeit eine Streu-Rakete |
- | Die beiden | + | Die beiden |
Sind alle Raketen installiert und abschussbereit haben Sie gesiegt!\\ | Sind alle Raketen installiert und abschussbereit haben Sie gesiegt!\\ | ||
Sollten nach Ablauf des Countdowns nicht alle aufgebaut sein oder gar eine zerstört werden ist die Mission gelaufen!\\ | Sollten nach Ablauf des Countdowns nicht alle aufgebaut sein oder gar eine zerstört werden ist die Mission gelaufen!\\ | ||
- | {{ strategie: | + | {{ strategie: |
**Mission 13.1 nicht gespielt:** | **Mission 13.1 nicht gespielt:** | ||
Der Unterschied ist mehr als minimal. Sie haben lediglich keinen Ionenstrahl zur Verfügung und müssen mit Ihren Streuraketen auskommen. Glücklicherweise setzt die GDI den Ionenstrahl jedoch nicht gegen Sie ein!\\ | Der Unterschied ist mehr als minimal. Sie haben lediglich keinen Ionenstrahl zur Verfügung und müssen mit Ihren Streuraketen auskommen. Glücklicherweise setzt die GDI den Ionenstrahl jedoch nicht gegen Sie ein!\\ | ||
- | Kurios: Man kann nordwestlich des nordöstlichen | + | Kurios: Man kann nordwestlich des nordöstlichen |
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- | ==== Savegames ==== | ||
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- | Hier die Savegames zu (fast allen) Missionen, die man einfach in den " | ||
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cctiberiansunnod.txt · Zuletzt geändert: 2019/04/16 20:58 von aneumann