Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


cctiberiansunuebersicht

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Command & Conquer - Tiberian Sun

launcher.jpg

Diese Komplettlösung wurde mit der deutschen Version 2.03 unter dem mittleren Schwierigkeitsgrad erstellt. Die Screenshots wurden auf einem übertakteten AMD Duron 1 GHz, 384 MB RAM und auf nVIDIA-Grafikkarten (Det. 28.32) gemacht.



> Zur GDI - Kampagne : Evolutionäre Reaktion <

> Zur NOD - Kampagne : Deux Ex Kane <




Savegames

Da die intern erstellten Savegames derzeit leider aufgrund von Webspace-Begrenzungen nicht zur Verfügung stehen, möchte ich hier testweise auf Savegames von Sam verweisen, der auf seinem Youtube-Channel "Sealsamblubb" u.a. auch alle Missionen von C&C Tiberian Sun durchgespielt und mit Kommentaren veröffentlicht hat (siehe auch Info-Seite). Die Savegames wurden jedoch auf dem Schweren Schwierigkeitsgrad erstellt und liegen bei dem externen Filehoster Uploaded.to. Der Download kann daher temporär nicht verfügbar sein, bei geringer Nachfrage eventuell vom Filehoster gelöscht werden und sollte vor der Verwendung sicherheitshalber auf Viren etc. geprüft werden.
Geben Sie in diesem Fall doch einfach eine kurze Rückmeldung an kultloesungen@gmx.de wobei auch jede andere Meinungsäußerung hinsichtlich dieser Konstruktion gerne entgegen genommen wird!

Zum Download: Savegames (~ 20 MB)

cctiberiansunuebersicht.1336836944.txt.gz · Zuletzt geändert: 2014/08/27 16:42 (Externe Bearbeitung)

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki