cctsfeuersturmnod
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==== Mission 1: Operation Neustart ==== | ==== Mission 1: Operation Neustart ==== | ||
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- | Nachdem man die Kontrolle übernommen hat, lässt man einen Raketeninfanterist die {{: | + | Nachdem man die Kontrolle übernommen hat, lässt man einen Raketeninfanterist die {{: |
Von dort aus geht es dann am südlichen Kartenrand entlang Richtung Osten, wo man bei einem Tiberiumfeld einen " | Von dort aus geht es dann am südlichen Kartenrand entlang Richtung Osten, wo man bei einem Tiberiumfeld einen " | ||
Nähern Sie sich dann dem Fahrzeug und laden Sie einen Ingenieur, die drei Raketeninfanteristen sowie einen Cyborg ein. Fahren Sie dann am östlichen Kartenrand {{: | Nähern Sie sich dann dem Fahrzeug und laden Sie einen Ingenieur, die drei Raketeninfanteristen sowie einen Cyborg ein. Fahren Sie dann am östlichen Kartenrand {{: | ||
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==== Mission 2: Saat der Zerstörung ==== | ==== Mission 2: Saat der Zerstörung ==== | ||
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Laufen Sie mit den Toxin-Cyborgs zunächst Richtung Norden und fallen Sie dann über das {{: | Laufen Sie mit den Toxin-Cyborgs zunächst Richtung Norden und fallen Sie dann über das {{: | ||
Die Zivilisten laufen nun alle zur Genesis-Senke und locken dann zahlreiche Tiberium-Monster oder sonstiges Kropp-Zeug an, das die Siedlung vernichtet und sich dann auf macht auch die GDI-Anlagen zu attackieren.\\ | Die Zivilisten laufen nun alle zur Genesis-Senke und locken dann zahlreiche Tiberium-Monster oder sonstiges Kropp-Zeug an, das die Siedlung vernichtet und sich dann auf macht auch die GDI-Anlagen zu attackieren.\\ | ||
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==== Mission 3: Tratos´ letzter Kampf ==== | ==== Mission 3: Tratos´ letzter Kampf ==== | ||
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Diese Mission ist eigentlich, sobald man den richtigen Weg kennt, ein absolutes Kinderspiel! Leider sind die Infos nach dem Start etwas rar und man muss sich erst mal einige Gedanken darüber machen, was genau gemacht werden soll und vor allem wie man hier vorgehen muss!\\ | Diese Mission ist eigentlich, sobald man den richtigen Weg kennt, ein absolutes Kinderspiel! Leider sind die Infos nach dem Start etwas rar und man muss sich erst mal einige Gedanken darüber machen, was genau gemacht werden soll und vor allem wie man hier vorgehen muss!\\ | ||
Zuerst gilt es einen herbei kommenden LKW zu " | Zuerst gilt es einen herbei kommenden LKW zu " | ||
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Im Moment hat man nun zwar noch kein Radarbild (mangels Strom), doch dafür wurden durch diese Aktion bereits vier Kraftwerke vollständig enthüllt, sowie die Position von Tratos in der nordöstlichen Kartenecke bekannt!\\ | Im Moment hat man nun zwar noch kein Radarbild (mangels Strom), doch dafür wurden durch diese Aktion bereits vier Kraftwerke vollständig enthüllt, sowie die Position von Tratos in der nordöstlichen Kartenecke bekannt!\\ | ||
Als nächstes gilt es dann alle gegebenen Truppen zum Vorposten zu bringen, wo man in den Ecken fern der Verteidigungseinrichtungen und des Ghoststalkers problemlos " | Als nächstes gilt es dann alle gegebenen Truppen zum Vorposten zu bringen, wo man in den Ecken fern der Verteidigungseinrichtungen und des Ghoststalkers problemlos " | ||
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Erst nach dessen Ausschaltung vernichtet man den Verteidigungsturm. Unterdessen kann man bereits das Kraftwerke und die Kaserne einnehmen, wodurch man dann endgültig den " | Erst nach dessen Ausschaltung vernichtet man den Verteidigungsturm. Unterdessen kann man bereits das Kraftwerke und die Kaserne einnehmen, wodurch man dann endgültig den " | ||
Bilden Sie im Folgenden mindestens drei, besser vier Ingenieure aus und besetzen Sie je ein Untergrund-BMT mit zwei Ingenieuren.\\ | Bilden Sie im Folgenden mindestens drei, besser vier Ingenieure aus und besetzen Sie je ein Untergrund-BMT mit zwei Ingenieuren.\\ | ||
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Die letzten beiden Ziele bzw. das Letzte, da man bereits im Vorposten ein Kraftwerk erobert hat, liegen dann leider nicht im sichtbaren Kartenbereich. Es gilt daher nun die verbliebenen Haftdrohnen als Sonden zu missbrauchen, | Die letzten beiden Ziele bzw. das Letzte, da man bereits im Vorposten ein Kraftwerk erobert hat, liegen dann leider nicht im sichtbaren Kartenbereich. Es gilt daher nun die verbliebenen Haftdrohnen als Sonden zu missbrauchen, | ||
Suchen Sie daher notfalls mit mehreren Drohnen die {{: | Suchen Sie daher notfalls mit mehreren Drohnen die {{: | ||
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Hat man erst mal die Position der Kraftwerke erkundet, ist es ein Leichtes einen Tunnelpanzer samt ein oder zwei {{: | Hat man erst mal die Position der Kraftwerke erkundet, ist es ein Leichtes einen Tunnelpanzer samt ein oder zwei {{: | ||
Entscheidend ist es, dass das BMT sicher zurück zum Vorposten kommt, wo man dann alle drei Fahrzeuge mit Kampfeinheiten (notfalls einige Granatwerfer ausbilden) besetzt.\\ | Entscheidend ist es, dass das BMT sicher zurück zum Vorposten kommt, wo man dann alle drei Fahrzeuge mit Kampfeinheiten (notfalls einige Granatwerfer ausbilden) besetzt.\\ | ||
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==== Mission 4: Auslöschung aller Mutanten ==== | ==== Mission 4: Auslöschung aller Mutanten ==== | ||
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Fahren Sie mit den Einheiten zunächst etwas Richtung Nordwesten und errichten Sie auf der ersten größeren Ebene Ihre Basis. Während man diese langsam hochzieht sendet man gleichzeitig die drei Tarnkappenpanzer aus um die Schluchten der zerklüfteten Karte zu erkunden. Achten Sie hierbei nur darauf, möglichst keine gegnerischen Soldaten zu überfahren oder über Tentakeln zu fahren, was die Panzer stets enttarnt!\\ | Fahren Sie mit den Einheiten zunächst etwas Richtung Nordwesten und errichten Sie auf der ersten größeren Ebene Ihre Basis. Während man diese langsam hochzieht sendet man gleichzeitig die drei Tarnkappenpanzer aus um die Schluchten der zerklüfteten Karte zu erkunden. Achten Sie hierbei nur darauf, möglichst keine gegnerischen Soldaten zu überfahren oder über Tentakeln zu fahren, was die Panzer stets enttarnt!\\ | ||
Mit etwas Geschick kann man so fast die ganze Karte bis zur {{: | Mit etwas Geschick kann man so fast die ganze Karte bis zur {{: | ||
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Kurz, aber mitunter knackig!\\ | Kurz, aber mitunter knackig!\\ | ||
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Nach dem Start fährt man zunächst mit allen kampffähigen Einheiten auf die Erhebung nördlich, wo ein einzelner Cyborg ein Gebäude bearbeitet. Vernichten Sie ihn und nehmen Sie die {{: | Nach dem Start fährt man zunächst mit allen kampffähigen Einheiten auf die Erhebung nördlich, wo ein einzelner Cyborg ein Gebäude bearbeitet. Vernichten Sie ihn und nehmen Sie die {{: | ||
Bewegen Sie sich dann Richtung Westen und attackieren Sie mit allen Einheiten den herbei kommenden {{: | Bewegen Sie sich dann Richtung Westen und attackieren Sie mit allen Einheiten den herbei kommenden {{: | ||
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==== Mission 6: Die Stunde der Not ==== | ==== Mission 6: Die Stunde der Not ==== | ||
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Wieder eine Mission, die mit der richtigen Taktik binnen kürzester Zeit zu schaffen ist.\\ | Wieder eine Mission, die mit der richtigen Taktik binnen kürzester Zeit zu schaffen ist.\\ | ||
Nach dem Start sendet man dazu direkt die drei Tarnkappenpanzer aus. Während einer am südlichen Kartenrand gen Westen fährt, machen sich die beiden anderen auf Richtung Norden.\\ | Nach dem Start sendet man dazu direkt die drei Tarnkappenpanzer aus. Während einer am südlichen Kartenrand gen Westen fährt, machen sich die beiden anderen auf Richtung Norden.\\ | ||
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==== Mission 7: Tag der Vergeltung ==== | ==== Mission 7: Tag der Vergeltung ==== | ||
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Direkt nach dem Start muss man bereits einige Cyborgs abwehren. Stellen Sie dazu am besten die Spielgeschwindigkeit etwas herunter. Lassen Sie die Artillerie dann sofort Posten beziehen und wenn möglich auch die Maulwurfpanzer sich in den Boden buddeln.\\ | Direkt nach dem Start muss man bereits einige Cyborgs abwehren. Stellen Sie dazu am besten die Spielgeschwindigkeit etwas herunter. Lassen Sie die Artillerie dann sofort Posten beziehen und wenn möglich auch die Maulwurfpanzer sich in den Boden buddeln.\\ | ||
Hat man die {{: | Hat man die {{: | ||
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Mit diesen kann man dann die Cyborgs im Südwesten bei der Brücke völlig gefahrlos vernichten, so dass man beide Brücken problemlos mit einem Ingenieur reparieren kann. Nachfolgend erhält man dann in regelmäßigen Abständen {{: | Mit diesen kann man dann die Cyborgs im Südwesten bei der Brücke völlig gefahrlos vernichten, so dass man beide Brücken problemlos mit einem Ingenieur reparieren kann. Nachfolgend erhält man dann in regelmäßigen Abständen {{: | ||
Als erstes größeres Ziel empfiehlt sich dann der Posten im Nordosten. Dort vernichten die Harpyien die beiden {{: | Als erstes größeres Ziel empfiehlt sich dann der Posten im Nordosten. Dort vernichten die Harpyien die beiden {{: | ||
- | Sind diese vernichtet, sollte man die Einheiten zurückbeordern, | + | Sind diese vernichtet, sollte man die Einheiten zurückbeordern, |
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Sammeln Sie daher auf dem Plateau südlich der Feindbasis einige Artillerie-Einheiten und bringen Sie eine Mobile Sensoreinheit herbei. Diese postiert man dann so, dass die {{: | Sammeln Sie daher auf dem Plateau südlich der Feindbasis einige Artillerie-Einheiten und bringen Sie eine Mobile Sensoreinheit herbei. Diese postiert man dann so, dass die {{: | ||
Bringen Sie daher lieber eine Truppe aus mindestens zehn Tarnkappenpanzer herbei, die in die {{: | Bringen Sie daher lieber eine Truppe aus mindestens zehn Tarnkappenpanzer herbei, die in die {{: | ||
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Wagen Sie sich dabei aber nicht zu weit nach Westen vor, denn hier kommt von der Anhöhe ein {{: | Wagen Sie sich dabei aber nicht zu weit nach Westen vor, denn hier kommt von der Anhöhe ein {{: | ||
Sammeln Sie Ihre Einheiten daher vorerst in Tal und führen Sie Reparaturen durch. Unterdessen kann jedoch eine zweite kleine Truppe, bestehend aus ein paar Artillerie-Einheiten und einigen Panzern, nach Westen " | Sammeln Sie Ihre Einheiten daher vorerst in Tal und führen Sie Reparaturen durch. Unterdessen kann jedoch eine zweite kleine Truppe, bestehend aus ein paar Artillerie-Einheiten und einigen Panzern, nach Westen " | ||
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Diesen kann man von der erhöhten Position aus prima vernichten. Zur Erkundung eignen sich zusätzlich die Harpyien, die nach der Vernichtung der Hauptbasis bei dem Posten eigentlich nichts mehr zu fürchten haben, oder eben einige Teufelszungen, | Diesen kann man von der erhöhten Position aus prima vernichten. Zur Erkundung eignen sich zusätzlich die Harpyien, die nach der Vernichtung der Hauptbasis bei dem Posten eigentlich nichts mehr zu fürchten haben, oder eben einige Teufelszungen, | ||
Sind jene erst mal vernichtet, kann man sich der letzten Angriffsphase widmen. Bringen Sie dazu die Artillerie in Reichweite des Zugangs zum " | Sind jene erst mal vernichtet, kann man sich der letzten Angriffsphase widmen. Bringen Sie dazu die Artillerie in Reichweite des Zugangs zum " | ||
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==== Mission 8: Sammler-Jagd ==== | ==== Mission 8: Sammler-Jagd ==== | ||
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Die Mission beginnt äußerst seltsam. Ignorieren Sie die davonfahrenden Sammler erst mal und lassen Sie die Faust von NOD Stellung beziehen. Bauen Sie dann zuerst ein oder {{: | Die Mission beginnt äußerst seltsam. Ignorieren Sie die davonfahrenden Sammler erst mal und lassen Sie die Faust von NOD Stellung beziehen. Bauen Sie dann zuerst ein oder {{: | ||
Wichtig ist zunächst die Aufklärung. Bauen Sie daher gleich zwei Tarnkappenpanzer, | Wichtig ist zunächst die Aufklärung. Bauen Sie daher gleich zwei Tarnkappenpanzer, | ||
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Da die Sammler in den jeweiligen Basen stets repariert werden, muss man hier ein Ziel immer direkt vernichten, sonst bringt ein Angriff gar nichts. Bauen Sie daher später weitere Maulwurfpanzer, | Da die Sammler in den jeweiligen Basen stets repariert werden, muss man hier ein Ziel immer direkt vernichten, sonst bringt ein Angriff gar nichts. Bauen Sie daher später weitere Maulwurfpanzer, | ||
Im weiteren Verlauf wird dann das {{: | Im weiteren Verlauf wird dann das {{: | ||
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Ist dies getan, erhält man Verstärkung in Form von drei explodierenden {{: | Ist dies getan, erhält man Verstärkung in Form von drei explodierenden {{: | ||
Nachfolgend gilt es dann mit einem Tarnkappenpanzer den westlichen Bereich der Karte, vornehmlich aber die feindliche Basis im Nordwesten zu erkunden.\\ | Nachfolgend gilt es dann mit einem Tarnkappenpanzer den westlichen Bereich der Karte, vornehmlich aber die feindliche Basis im Nordwesten zu erkunden.\\ | ||
Zeile 132: | Zeile 132: | ||
Herrlich!\\ | Herrlich!\\ | ||
Bauen Sie dann in der Basis eine Hand von NOD und dort dann weitere Ingenieure, mit denen man nach und nach die gesamte Basis übernimmt. In der Waffenfabrik baut man dann einige Maulwurfpanzer, | Bauen Sie dann in der Basis eine Hand von NOD und dort dann weitere Ingenieure, mit denen man nach und nach die gesamte Basis übernimmt. In der Waffenfabrik baut man dann einige Maulwurfpanzer, | ||
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Weiterhin kann man bekanntlich mit einem unterirdisch agierenden Fahrzeug beispielsweise die {{: | Weiterhin kann man bekanntlich mit einem unterirdisch agierenden Fahrzeug beispielsweise die {{: | ||
Von den eroberten Gebäuden sollte man die Raffinerien direkt wieder verkaufen (vor allem wenn man den Sammler nicht direkt mit übernommen hat, während dieser gerade ablud) und eigene Raffinerien errichten. | Von den eroberten Gebäuden sollte man die Raffinerien direkt wieder verkaufen (vor allem wenn man den Sammler nicht direkt mit übernommen hat, während dieser gerade ablud) und eigene Raffinerien errichten. |
cctsfeuersturmnod.txt · Zuletzt geändert: 2019/05/11 12:50 von aneumann