crimsonskies
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende ÜberarbeitungLetzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision | ||
crimsonskies [2014/10/29 21:16] – aneumann | crimsonskies [2016/06/19 12:57] – aneumann | ||
---|---|---|---|
Zeile 20: | Zeile 20: | ||
* Setzen Sie den Nitro-Booster nur in der Bloodhawk öfter ein. In anderen Flugzeugen kann der Motor bei häufigem Gebrauch Schaden nehmen und zeitweise ausgehen! | * Setzen Sie den Nitro-Booster nur in der Bloodhawk öfter ein. In anderen Flugzeugen kann der Motor bei häufigem Gebrauch Schaden nehmen und zeitweise ausgehen! | ||
- | \\ | + | \\ \\ |
- | \\ | + | |
===== Kampagne 1: Hawaii ===== | ===== Kampagne 1: Hawaii ===== | ||
Zeile 27: | Zeile 26: | ||
==== Mission 1: Der Verlorene Schatz von Sir Francis Drake ==== | ==== Mission 1: Der Verlorene Schatz von Sir Francis Drake ==== | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
Die erste Mission ist natürlich Mangels Tutorial noch verdammt einfach, wenngleich man auch hier schon böse abstürzen kann. Da das Spiel jedoch nicht allzu schwer zu beherrschen ist und der Schwierigkeitsgrad recht moderat erscheint, wird man die erste Mission alsbald erfolgreich absolvieren!\\ | Die erste Mission ist natürlich Mangels Tutorial noch verdammt einfach, wenngleich man auch hier schon böse abstürzen kann. Da das Spiel jedoch nicht allzu schwer zu beherrschen ist und der Schwierigkeitsgrad recht moderat erscheint, wird man die erste Mission alsbald erfolgreich absolvieren!\\ | ||
Fliegen Sie dazu nach Beginn direkt auf den ersten markierten Punkt zu. Hier kann man schon mal ein bisschen der waghalsigen Rolle Nathan Zacharys nachkommen und durch die Höhle beim ersten Kontrollpunkt fliegen. Damit beeindruckt man dann die eigene " | Fliegen Sie dazu nach Beginn direkt auf den ersten markierten Punkt zu. Hier kann man schon mal ein bisschen der waghalsigen Rolle Nathan Zacharys nachkommen und durch die Höhle beim ersten Kontrollpunkt fliegen. Damit beeindruckt man dann die eigene " | ||
Zeile 47: | Zeile 46: | ||
==== Mission 3: Die geheime Invasion ==== | ==== Mission 3: Die geheime Invasion ==== | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
Nochmal eine verdammt leichte Mission. Welches Flugzeug hier wählen ist absolut ohne Bedeutung, ein flotter Jäger ist natürlich durch seine Geschwindigkeit vielleicht zu empfehlen..!\\ | Nochmal eine verdammt leichte Mission. Welches Flugzeug hier wählen ist absolut ohne Bedeutung, ein flotter Jäger ist natürlich durch seine Geschwindigkeit vielleicht zu empfehlen..!\\ | ||
- | Nach Beginn fliegt man über das Lager und den Flugplatz hinweg (Vorsicht am Flugfeld sind zwei Flaks stationiert!) zur gegnerischen | + | Nach Beginn fliegt man über das Lager und den Flugplatz hinweg (Vorsicht am Flugfeld sind zwei Flaks stationiert!) zur gegnerischen |
- | Bevor man dann jedoch zur Pandora zurückkehrt sollte man alle Gebäude beim Flugfeld und dem Gefangenenlager vernichten, da man dadurch die hawaianische | + | Bevor man dann jedoch zur Pandora zurückkehrt sollte man alle Gebäude beim Flugfeld und dem Gefangenenlager vernichten, da man dadurch die hawaiianische |
\\ \\ | \\ \\ | ||
==== Mission 4: Das finstere U-Boot ==== | ==== Mission 4: Das finstere U-Boot ==== | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
Hier kann man zum ersten mal auf den Bomber umsteigen und effektiv Gebrauch von ihm machen. | Hier kann man zum ersten mal auf den Bomber umsteigen und effektiv Gebrauch von ihm machen. | ||
- | zwar muss man kurz nach Missionsbeginn | + | zwar muss man kurz nach Missionsbeginn |
- | Dann kommts | + | Dann kommt es jedoch Dicke. Ein unbekanntes Objekt gilt es zu untersuchen, |
- | Das muss Sie dann schnellstmöglich verhindern. Fliegen Sie dazu möglichst direkt auf das U-Boot zu und feuern Sie auf die kleine schwarze Öffnung am Turm. Da man unter Feuer genommen wird, sollte man direkt mit allen Waffen und vor allem mit allen Raketen zuschlagen und reichzeitig | + | Das muss Sie dann schnellstmöglich verhindern. Fliegen Sie dazu möglichst direkt auf das U-Boot zu und feuern Sie auf die kleine schwarze Öffnung am Turm. Da man unter Feuer genommen wird, sollte man direkt mit allen Waffen und vor allem mit allen Raketen zuschlagen und rechtzeitig |
Da das Boot recht viel aushält, braucht man schon einige Anflüge bis man genügend Schaden angerichtet hat. Hier ist der Bomber dann im Vorteil, da man deutlich mehr gefährliche Raketen mitführen kann! Mit einem Jäger ist es zwar auch zu schaffen, doch hier muss man deutlich mehr fliegerisches Geschick zeigen um nicht im heftigen Abwehrfeuer unterzugehen!\\ | Da das Boot recht viel aushält, braucht man schon einige Anflüge bis man genügend Schaden angerichtet hat. Hier ist der Bomber dann im Vorteil, da man deutlich mehr gefährliche Raketen mitführen kann! Mit einem Jäger ist es zwar auch zu schaffen, doch hier muss man deutlich mehr fliegerisches Geschick zeigen um nicht im heftigen Abwehrfeuer unterzugehen!\\ | ||
- | Ist das Boot schließlich versenkt muss man nur noch die gestarteten Flieger | + | Ist das Boot schließlich versenkt muss man nur noch die gestarteten Flieger |
\\ \\ | \\ \\ | ||
==== Mission 5: Die Rache des Union Jack ==== | ==== Mission 5: Die Rache des Union Jack ==== | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
Der Titel dieser Mission ist etwas irreführend, | Der Titel dieser Mission ist etwas irreführend, | ||
- | Schiessen | + | Schießen |
- | Achten Sie beim Kampf um und nahe am Zeppelin auf Ihre Schüsse und warten Sie beim Vorüberflug eines Gegners lieber etwas bis ein gefahrloses | + | Achten Sie beim Kampf um und nahe am Zeppelin auf Ihre Schüsse und warten Sie beim Vorüberflug eines Gegners lieber etwas bis ein gefahrloses |
- | Nach der ersten Welle hat man etwas Zeit und kann " | + | Nach der ersten Welle hat man etwas Zeit und kann " |
- | Lassen Sie diese Spielereien jedoch nicht zu lange Ihren Geist besetzen, denn die zweite Welle wird von einem " | + | Lassen Sie diese Spielereien jedoch nicht zu lange Ihren Geist besetzen, denn die zweite Welle wird von einem " |
Sind alle abgeschossen endet die Mission wieder automatisch. | Sind alle abgeschossen endet die Mission wieder automatisch. | ||
\\ \\ | \\ \\ | ||
Zeile 79: | Zeile 78: | ||
==== Mission 6: Die rote Gefahr ==== | ==== Mission 6: Die rote Gefahr ==== | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
- | Direkt nach Missionsbeginn muss man eine russische Staffel abwehren, die die Pandora angreift. Erst dann fliegt man auf den Passagier-Zeppelin zu, der alsbald auch schon die nächste Staffel | + | Direkt nach Missionsbeginn muss man eine russische Staffel abwehren, die die Pandora angreift. Erst dann fliegt man auf den Passagier-Zeppelin zu, der alsbald auch schon die nächste Staffel |
- | Nehmen Sie sich hier wieder zuerst den Jägern an und bleiben Sie dabei möglichst | + | Nehmen Sie sich hier wieder zuerst den Jägern an und bleiben Sie dabei möglichst |
Hat man den Bombe gewählt, kann man länger im Gegenfeuer ausharren und mehr Motoren vernichten, bevor man für den nächsten Anflug abdrehen muss.\\ | Hat man den Bombe gewählt, kann man länger im Gegenfeuer ausharren und mehr Motoren vernichten, bevor man für den nächsten Anflug abdrehen muss.\\ | ||
Sitzt man im Jäger braucht man mehr Anflüge, am besten mit voller Geschwindigkeit von unten her, um den gleichen Schaden anzurichten ohne selbst abgeschossen zu werden.\\ | Sitzt man im Jäger braucht man mehr Anflüge, am besten mit voller Geschwindigkeit von unten her, um den gleichen Schaden anzurichten ohne selbst abgeschossen zu werden.\\ | ||
Natürlich kann man die Bordgeschütze auch vorher ausschalten, | Natürlich kann man die Bordgeschütze auch vorher ausschalten, | ||
Bevor man dann alle Motoren erledigen kann wird meistens auch noch die dritte Staffel gestartet, der man sich sofort wieder annehmen sollte!\\ | Bevor man dann alle Motoren erledigen kann wird meistens auch noch die dritte Staffel gestartet, der man sich sofort wieder annehmen sollte!\\ | ||
+ | {{ simulationen: | ||
Sind dann endliche alle Verteidigungsflieger und die Hälfte der Motoren erledigt muss man wie bei der Pandora langsam von hinten anfliegen um am Haken anzudocken.\\ | Sind dann endliche alle Verteidigungsflieger und die Hälfte der Motoren erledigt muss man wie bei der Pandora langsam von hinten anfliegen um am Haken anzudocken.\\ | ||
- | {{ simulationen: | + | Nach der " |
- | Nach der " | + | Zuletzt |
- | Zuletzt | + | |
\\ \\ | \\ \\ | ||
Zeile 97: | Zeile 96: | ||
Wählen Sie hier unbedingt den Jäger, mit dem Bomber wird man nur mit deutlich mehr Können und Glück erfolgreich sein!\\ | Wählen Sie hier unbedingt den Jäger, mit dem Bomber wird man nur mit deutlich mehr Können und Glück erfolgreich sein!\\ | ||
- | Direkt nach Missionsbeginn gibt man vollen Schub und fliegt | + | Direkt nach Missionsbeginn gibt man vollen Schub und fliegt |
- | Versuchen Sie deshalb direkt ein oder zwei gegnerische Jäger | + | Versuchen Sie deshalb direkt ein oder zwei gegnerische Jäger |
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
Dann fliegt man zum Zug. Nähern Sie sich ihm wie gewohnt von hinten und drosseln Sie rechtzeitig Ihre Maschine. Wenn die Leiter heruntergelassen wird, ist man auf dem richtigen Weg und muss sich nur noch etwas mehr dem Dienstwagen nähern um die gute Frau Doktor aufzunehmen!\\ | Dann fliegt man zum Zug. Nähern Sie sich ihm wie gewohnt von hinten und drosseln Sie rechtzeitig Ihre Maschine. Wenn die Leiter heruntergelassen wird, ist man auf dem richtigen Weg und muss sich nur noch etwas mehr dem Dienstwagen nähern um die gute Frau Doktor aufzunehmen!\\ | ||
- | Sollte es einem nicht gelingen Dr. Fassenbiender | + | Sollte es einem nicht gelingen Dr. Fassenbiender |
Hat man sie dann jedoch an Bord, geht die Action so richtig los.\\ | Hat man sie dann jedoch an Bord, geht die Action so richtig los.\\ | ||
- | Helfen Sie Ihren Wingmen mit den Verteidigern und warten Sie bis die beide Laster bei der Tankanlage angekommen sind. | + | Helfen Sie Ihren Wingmen mit den Verteidigern und warten Sie bis die beide Laster bei der Tankanlage angekommen sind.\\ |
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
- | Beschiessen | + | Beschießen |
- | Fliegen Sie dann etwas umher und warten Sie bis sich die Hangartore öffnen. Fliegen Sie durch den Hangar, es folgt eine kleine | + | Fliegen Sie dann etwas umher und warten Sie bis sich die Hangartore öffnen. Fliegen Sie durch den Hangar, es folgt eine kleine |
Nun muss man sich einem weiteren Piloten-Ass in der gleichen Maschine stellen. Hier entscheidet einfach nur Können, wobei der Gegner natürlich nicht allzu stark ist. Er hat jedoch gute Nerven und versucht beispielsweise mit einem Flug durch den Eisenbahntunnel Sie abzuschütteln! Sie können das Gleiche jedoch auch beim Tunnel und beim anderen Hangar mit dem Zeppelin machen!\\ | Nun muss man sich einem weiteren Piloten-Ass in der gleichen Maschine stellen. Hier entscheidet einfach nur Können, wobei der Gegner natürlich nicht allzu stark ist. Er hat jedoch gute Nerven und versucht beispielsweise mit einem Flug durch den Eisenbahntunnel Sie abzuschütteln! Sie können das Gleiche jedoch auch beim Tunnel und beim anderen Hangar mit dem Zeppelin machen!\\ | ||
Hat man dann das Ass und die anderen Jäger vom Himmel geholt ist die Mission gewonnen! | Hat man dann das Ass und die anderen Jäger vom Himmel geholt ist die Mission gewonnen! | ||
Zeile 113: | Zeile 112: | ||
==== Mission 8: Die Ölverschwörung ==== | ==== Mission 8: Die Ölverschwörung ==== | ||
- | Da man direkt nach dem Start schon auf den Generator zufliegt muss man eigentlich nur noch eine kurze Salve in die Höhle jagen und schon ist die erste Aufgabe erfüllt. Man kann zwar auch durch die Höhle fliegen, doch das ist äusserst | + | Da man direkt nach dem Start schon auf den Generator zufliegt muss man eigentlich nur noch eine kurze Salve in die Höhle jagen und schon ist die erste Aufgabe erfüllt. Man kann zwar auch durch die Höhle fliegen, doch das ist äußerst |
Danach fliegt man der Black Aviation Staffel entgegen und bekämpft diese. Ist das geschehen fliegt man ein paar Runden und sieht sich die Umgebung etwas genauer an bis die Patrouillenboote aus dem kleinen Hafen beim Leuchtturm kommen.\\ | Danach fliegt man der Black Aviation Staffel entgegen und bekämpft diese. Ist das geschehen fliegt man ein paar Runden und sieht sich die Umgebung etwas genauer an bis die Patrouillenboote aus dem kleinen Hafen beim Leuchtturm kommen.\\ | ||
- | Diese müssen Sie nun schnellstmöglich versenken. Dann nimmt man sich den angreifenden Sowjet-Jägern an und bekämpft diese möglichst schnell, so daß sie nicht allzu viel Schaden an der Pandora anrichten können.\\ | + | Diese müssen Sie nun schnellstmöglich versenken. Dann nimmt man sich den angreifenden Sowjet-Jägern an und bekämpft diese möglichst schnell, so dass sie nicht allzu viel Schaden an der Pandora anrichten können.\\ |
- | Ob Sie dann so " | + | Ob Sie dann so " |
\\ \\ | \\ \\ | ||
==== Mission 9: Gefahr für Paladin Blake ==== | ==== Mission 9: Gefahr für Paladin Blake ==== | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
- | Fliegen Sie zunächst Richtung Zeppelin, | + | Fliegen Sie zunächst Richtung Zeppelin, |
- | Erst nachdem man diese zerstört hat kann man sich dem zeppelin | + | Erst nachdem man diese zerstört hat kann man sich dem Zeppelin |
- | Nehmen Sie sich nun der Blake Aviation Flieger an und vernichten Sie diese schnellstmöglich, | + | Nehmen Sie sich nun der Blake Aviation Flieger an und vernichten Sie diese schnellstmöglich, |
Die angreifenden Bloodhawks sind recht schnell, halten aber insgesamt recht wenig aus. Erst wenn beide angreifenden Staffeln, inklusive Paladin Blake höchstpersönlich, | Die angreifenden Bloodhawks sind recht schnell, halten aber insgesamt recht wenig aus. Erst wenn beide angreifenden Staffeln, inklusive Paladin Blake höchstpersönlich, | ||
\\ \\ | \\ \\ | ||
Zeile 130: | Zeile 129: | ||
==== Mission 10: Humanitärer Einsatz ==== | ==== Mission 10: Humanitärer Einsatz ==== | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
- | Sehr simpel. Fliegen Sie zum Schiff und versenken Sie zunächst einige kleine | + | Sehr simpel. Fliegen Sie zum Schiff und versenken Sie zunächst einige kleine |
- | Unterdessen greifen noch Black Hat Jäger an, die man erst bekämpfen sollte wenn keine Ballons mehr zum Abschiessen | + | Unterdessen greifen noch Black Hat Jäger an, die man erst bekämpfen sollte wenn keine Ballons mehr zum Abschießen |
Da die Hats vor allem auf Brigands setzen muss man mitunter recht viel austeilen bis man endlich die Staffel um Ace Dixon abgeschossen hat. | Da die Hats vor allem auf Brigands setzen muss man mitunter recht viel austeilen bis man endlich die Staffel um Ace Dixon abgeschossen hat. | ||
\\ \\ | \\ \\ | ||
Zeile 140: | Zeile 139: | ||
==== Mission 11: Das geraubte Starlet ==== | ==== Mission 11: Das geraubte Starlet ==== | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
- | Da sich diese Mission erstmals recht lange hinzieht, sollte man sich einen neuen, besser gepanzerten Jäger kaufen! Meine Empfehlung geht an eine normal gepanzerte Brigand mit leicht aufgerüstetem Motor (Stichwort Nitro-Booster). Mit der fliegt man dann nach Missionsbeginn am besten | + | Da sich diese Mission erstmals recht lange hinzieht, sollte man sich einen neuen, besser gepanzerten Jäger kaufen! Meine Empfehlung geht an eine normal gepanzerte Brigand mit leicht aufgerüstetem Motor (Stichwort Nitro-Booster). Mit der fliegt man dann nach Missionsbeginn am besten |
- | Das bringt zwar nichts, aber ist lustig und fordernd. Dann fliegt man zum Tor und schiesst | + | Das bringt zwar nichts, aber ist lustig und fordernd. Dann fliegt man zum Tor und schießt |
- | Das kann man für noch eher unerfahrene Piloten durchaus wichtig sein, da die Flugschrauber zunächst deutlich schwerer zu bekämpfen sind, da ihr Wenderadius kleiner und ihr Tempo deutlich geringer sind. | + | Das kann man für noch eher unerfahrene Piloten durchaus wichtig sein, da die Flugschrauber zunächst deutlich schwerer zu bekämpfen sind, da ihr Wenderadius kleiner und ihr Tempo deutlich geringer sind.\\ |
- | Mit der Brigand ist man hier jedoch etwas im Vorteil, da das Heckgeschützt | + | Mit der Brigand ist man hier jedoch etwas im Vorteil, da das Heckgeschütz |
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
- | Hat man schließlich die vier Maschine vom Himmel geholt ist die Diva meist auch schon auf dem Weg, so daß man direkt zur ersten | + | Hat man schließlich die vier Maschine vom Himmel geholt ist die Diva meist auch schon auf dem Weg, so dass man direkt zur ersten |
- | Anschließend erledigt man noch das hintere Tor und fliegt dann schon mal ein Stückchen | + | Anschließend erledigt man noch das hintere Tor und fliegt dann schon mal ein Stückchen |
- | Hat man die Gegner und die Fahrzeuge der Strassensperre | + | Hat man die Gegner und die Fahrzeuge der Straßensperre |
- | Erst wenn man auch die wieder erledigt hat kann man dem Wohnwagen folgen, der wegen der Zerstörung des Fluchfliegers wieder vom Hügel verschwindet. Sie müssen nun erneut während der Fahrt einen Passagier aufnehmen. Wie bekannt fliegt man dazu langsam von hinten an und nähert sich dem Fahrzeug bis die Übername-Sequenz startet. Zuletzt | + | Erst wenn man auch die wieder erledigt hat kann man dem Wohnwagen folgen, der wegen der Zerstörung des Fluchfliegers wieder vom Hügel verschwindet. Sie müssen nun erneut während der Fahrt einen Passagier aufnehmen. Wie bekannt fliegt man dazu langsam von hinten an und nähert sich dem Fahrzeug bis die Übername-Sequenz startet. Zuletzt |
\\ \\ | \\ \\ | ||
==== Mission 12: Der große Flugzeugraub ==== | ==== Mission 12: Der große Flugzeugraub ==== | ||
- | Nach dem Start fliegt man zunächst unter der Hängebrücke durch um den entgegenkommenden Flugschraubern kein allzu gutes Ziel zu bieten. | + | Nach dem Start fliegt man zunächst unter der Hängebrücke durch um den entgegenkommenden Flugschraubern kein allzu gutes Ziel zu bieten. |
- | Dann fliegt man zur Rückseite der Halle und dort dann in das Gebäude rein. Verringern Sie das Tempo etwas, so daß man genügend Zeit hat um den zentralen Gastank zu sprengen. Das auseinanderbrechende Tor kann man dann zum Glück | + | Dann fliegt man zur Rückseite der Halle und dort dann in das Gebäude rein. Verringern Sie das Tempo etwas, so dass man genügend Zeit hat um den zentralen Gastank zu sprengen. Das auseinanderbrechende Tor kann man dann zum Glück |
Nun muss man den Weg des Flugbootes säubern. Zunächst gilt es die Boote zu versenken, die Schleppschiffe versuchen in den Weg der Spruce Goose (die es übrigens wirklich gab, für alle die gegenteiliges vermuten!) zu ziehen!\\ | Nun muss man den Weg des Flugbootes säubern. Zunächst gilt es die Boote zu versenken, die Schleppschiffe versuchen in den Weg der Spruce Goose (die es übrigens wirklich gab, für alle die gegenteiliges vermuten!) zu ziehen!\\ | ||
Hat man diese leicht versenkbaren Dinger aus dem Weg geräumt muss man sich noch mit drei Patrouillenbooten herumschlagen, | Hat man diese leicht versenkbaren Dinger aus dem Weg geräumt muss man sich noch mit drei Patrouillenbooten herumschlagen, | ||
- | Versuchen Sie hierbei möglichst schnell aus dem Himmel | + | Versuchen Sie hierbei möglichst schnell aus dem Himmel |
- | Zuletzt muss man dann wieder zwei Fliegerstaffeln | + | Zuletzt muss man dann wieder zwei Fliegerstaffeln |
Hat man alle Flieger ausgeschaltet und die Spruce Goose ist auf der Flucht, endet die Mission alsbald! | Hat man alle Flieger ausgeschaltet und die Spruce Goose ist auf der Flucht, endet die Mission alsbald! | ||
\\ \\ | \\ \\ | ||
Zeile 165: | Zeile 164: | ||
==== Mission 13: Der gemeine Hinterhalt ==== | ==== Mission 13: Der gemeine Hinterhalt ==== | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
- | Wie man am Missionstitel schon erkennen kann, wird diese Mission nicht ganz so friedlich verlaufen wie angekündigt. Da man jedoch keinen Flieger wählen kann ist das dann natürlich doppelt blöde. Zwar kann man schon während des Rennens die Mitflieger attackieren, | + | Wie man am Missionstitel schon erkennen kann, wird diese Mission nicht ganz so friedlich verlaufen wie angekündigt. Da man jedoch keinen Flieger wählen kann ist das dann natürlich doppelt blöde. Zwar kann man schon während des Rennens die Mitflieger attackieren, |
- | Es bleiben daher zwei Möglichkeiten: | + | Es bleiben daher zwei Möglichkeiten: |
Nun aber zunächst zum Parcours, der enorme Anforderungen stellt!\\ | Nun aber zunächst zum Parcours, der enorme Anforderungen stellt!\\ | ||
- | Zuerst fliegt man einfach nur durch die Halle durch, wobei man hier wie überall besonders auf die Mitflieger achten muss, da diese das nicht tun und oft einfach in Ihre Maschine | + | Zuerst fliegt man einfach nur durch die Halle durch, wobei man hier wie überall besonders auf die Mitflieger achten muss, da diese das nicht tun und oft einfach in Ihre Maschine |
- | Dahinter | + | Dahinter |
- | Anschließend | + | Anschließend |
Nun muss man durch die Hängebrücke fliegen, was mit eines der schwersten Hindernisse ist. Bremsen Sie hier ab und wagen Sie den Durchflug nur quer und wenn keine Gegner in Reichweite sind.\\ | Nun muss man durch die Hängebrücke fliegen, was mit eines der schwersten Hindernisse ist. Bremsen Sie hier ab und wagen Sie den Durchflug nur quer und wenn keine Gegner in Reichweite sind.\\ | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
- | Danach durchfliegt man die Brücke beim " | + | Danach durchfliegt man die Brücke beim " |
- | Zuletzt gilt es dann noch durch die Wolkenkratzerattrapen | + | Zuletzt gilt es dann noch durch die Wolkenkratzer-Attrappen |
- | Nach dem Ende muss man sich dann gegen die anderen Flieger verteidigen. Zwar hilft einem Black Swan, doch wirklich viel bringt das nicht, da man schon selbst genügend fliegerisches Geschick aufbringen muss um mit den ganzen Assen fertig zu werden! Leider kommen die eigenen Wingmen auch erst relativ spät hinzu, so daß man direkt den Kampf aufnehmen sollte!\\ | + | Nach dem Ende muss man sich dann gegen die anderen Flieger verteidigen. Zwar hilft einem Black Swan, doch wirklich viel bringt das nicht, da man schon selbst genügend fliegerisches Geschick aufbringen muss um mit den ganzen Assen fertig zu werden! Leider kommen die eigenen Wingmen auch erst relativ spät hinzu, so dass man direkt den Kampf aufnehmen sollte!\\ |
- | Alsbald kommt dann noch eine weitere gegnerische Staffel hinzu, doch dann ist meist auch schon die eigene Mannschaft zugegen, so daß man mit denen noch ganz gut fertig werden sollte! | + | Alsbald kommt dann noch eine weitere gegnerische Staffel hinzu, doch dann ist meist auch schon die eigene Mannschaft zugegen, so dass man mit denen noch ganz gut fertig werden sollte! |
\\ \\ | \\ \\ | ||
==== Mission 14: Kampf der Schlachtschiffe ==== | ==== Mission 14: Kampf der Schlachtschiffe ==== | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
Wählen Sie hier einen Flieger, der viel austeilen und auch einstecken kann, da man beim Angriff auf den gegnerischen Zeppelin mitunter einiges abbekommt!\\ | Wählen Sie hier einen Flieger, der viel austeilen und auch einstecken kann, da man beim Angriff auf den gegnerischen Zeppelin mitunter einiges abbekommt!\\ | ||
- | Nach Missionsbeginn gilt es dann aber erstmal | + | Nach Missionsbeginn gilt es dann aber erst mal schnellstmöglich die zahlreichen Feinde |
- | Später taucht dann die Gemini auf. Erledigen Sie zunächst alle Jäger, so daß man sich dann komplett der Gemini widmen kann. Da man den Zeppelin ganz hochjagen muss, kann man sich das Feuern auf die Motoren sparen und einfach warten bis sich die Luken der Kanonen öffnen.\\ | + | Später taucht dann die Gemini auf. Erledigen Sie zunächst alle Jäger, so dass man sich dann komplett der Gemini widmen kann. Da man den Zeppelin ganz hochjagen muss, kann man sich das Feuern auf die Motoren sparen und einfach warten bis sich die Luken der Kanonen öffnen.\\ |
Das erste mal wird dabei ein Funkspruch abgesetzt, alle späteren " | Das erste mal wird dabei ein Funkspruch abgesetzt, alle späteren " | ||
- | Sobald die Kanonen ausgefahren werden sollten Sie dann auch zielsicher eine Rakete | + | Sobald die Kanonen ausgefahren werden sollten Sie dann auch zielsicher eine Rakete |
- | Sind alle vier Teile vernichtet, sinkt die Gemini zu Wasser und man muss eventuell noch die letzten Jäger | + | Sind alle vier Teile vernichtet, sinkt die Gemini zu Wasser und man muss eventuell noch die letzten Jäger |
\\ \\ | \\ \\ | ||
==== Mission 15: Die Schlacht um die Figaroa ==== | ==== Mission 15: Die Schlacht um die Figaroa ==== | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
Die Mission hört sich deutlich schwieriger an, als sie schlussendlich ist!\\ | Die Mission hört sich deutlich schwieriger an, als sie schlussendlich ist!\\ | ||
- | Fliegen Sie nach dem Start auf die Figaroa zu und nehmen Sie sich zunächst der Begleitjäger an. Erst wenn die vernichtet wurden sollte man sich der Figaroa nähern. Ob man dann zuerst die Geschütze auf und unter der Zigarre ausschaltet oder die drei Zeppelinteile | + | Fliegen Sie nach dem Start auf die Figaroa zu und nehmen Sie sich zunächst der Begleitjäger an. Erst wenn die vernichtet wurden sollte man sich der Figaroa nähern. Ob man dann zuerst die Geschütze auf und unter der Zigarre ausschaltet oder die drei Zeppelin-Teile |
- | Ist das dann getan und die Kapermannschaft auf dem Weg muss man noch einmal zahlreiche Jäger | + | Ist das dann getan und die Kapermannschaft auf dem Weg muss man noch einmal zahlreiche Jäger |
\\ \\ | \\ \\ | ||
Zeile 203: | Zeile 202: | ||
==== Mission 16: Angriff auf den Goldzug ==== | ==== Mission 16: Angriff auf den Goldzug ==== | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
- | Da sich die ganze Mannschaft scheinbar wirklich "weggesoffen" hat, muss man diesmal allein mit Black Swan, der es ebenso ergangen ist, antreten. Wählen Sie einen strammen Flieger, der viel aushält, da die beiden angreifenden Staffeln gut austeilen können!\\ | + | Da sich die ganze Mannschaft scheinbar wirklich "weg gesoffen" hat, muss man diesmal allein mit Black Swan, der es ebenso ergangen ist, antreten. Wählen Sie einen strammen Flieger, der viel aushält, da die beiden angreifenden Staffeln gut austeilen können!\\ |
- | Nach Missionsbeginn fliegt man am besten in das Tal und versucht den ersten Salven der Black Hats zu entgehen. Zwar kann man hier verdammt viele Stunt-Dinger drehen und so sehr viele Fotos fürs Album sammeln, doch man darf damit nicht zu viel Zeit verbringen, sonst kann man Sparks nicht mehr retten! | + | Nach Missionsbeginn fliegt man am besten in das Tal und versucht den ersten Salven der Black Hats zu entgehen. Zwar kann man hier verdammt viele Stunt-Dinger drehen und so sehr viele Fotos fürs Album sammeln, doch man darf damit nicht zu viel Zeit verbringen, sonst kann man Sparks nicht mehr retten!\\ |
Bei der ersten Staffel hat man jedoch noch genug Zeit, man kann also die ein oder andere Showeinlage machen. Erst wenn alle Black Hats abgeschossen wurden kommt der Zug in Reichweite. Er wird jedoch von einer starken Staffel von ST verteidigt, die man schnellstmöglich vernichten muss, sonst fährt der Zug unter die Stadt, wo man niemanden mehr aufnehmen kann!\\ | Bei der ersten Staffel hat man jedoch noch genug Zeit, man kann also die ein oder andere Showeinlage machen. Erst wenn alle Black Hats abgeschossen wurden kommt der Zug in Reichweite. Er wird jedoch von einer starken Staffel von ST verteidigt, die man schnellstmöglich vernichten muss, sonst fährt der Zug unter die Stadt, wo man niemanden mehr aufnehmen kann!\\ | ||
Nutzen Sie deshalb alle noch verfügbaren Raketen und holen Sie die Kerle so schnell wie möglich vom Himmel.\\ | Nutzen Sie deshalb alle noch verfügbaren Raketen und holen Sie die Kerle so schnell wie möglich vom Himmel.\\ | ||
- | Dann fliegt man zum Zug und vernichtet die drei Geschütze. | + | Dann fliegt man zum Zug und vernichtet die drei Geschütze.\\ |
- | Seien Sie hier mit dem Feuern jedoch achtsam, sonst geht der ganze Zug in die Luft. | + | {{ simulationen: |
- | {{ simulationen: | + | Seien Sie hier mit dem Feuern jedoch achtsam, sonst geht der ganze Zug in die Luft.\\ |
Erst wenn die Geschütze erledigt sind und Nathan noch etwas mit Sparks gequatscht hat kommt dieser auf den Zug und man muss in bekannter Manier das Mannschaftsmitglied retten.\\ | Erst wenn die Geschütze erledigt sind und Nathan noch etwas mit Sparks gequatscht hat kommt dieser auf den Zug und man muss in bekannter Manier das Mannschaftsmitglied retten.\\ | ||
- | Die folgende Sequenz beendet die Mission dann auch sofort, so daß man sich keine Gedanken mehr um Ausweichmanöver machen muss. | + | Die folgende Sequenz beendet die Mission dann auch sofort, so dass man sich keine Gedanken mehr um Ausweichmanöver machen muss. |
\\ \\ | \\ \\ | ||
==== Mission 17: Das Duell der Piraten ==== | ==== Mission 17: Das Duell der Piraten ==== | ||
- | Dies ist die erste Mission, bei derm man aufgrund eines höheren Schwierigkeitsgrades wirklich Probleme bekommt! Der zwangsweise zu nehmende Flugschrauber ist relativ schwach gepanzert. Leider kann man mit Beweglichkeit hier recht wenig anfangen. Zusätzlich kann man nicht einmal genau sagen wo Boothe genau steckt, da dies zufällig vom Programm gesetzt wird!\\ | + | Dies ist die erste Mission, bei der man aufgrund eines höheren Schwierigkeitsgrades wirklich Probleme bekommt! Der zwangsweise zu nehmende Flugschrauber ist relativ schwach gepanzert. Leider kann man mit Beweglichkeit hier recht wenig anfangen. Zusätzlich kann man nicht einmal genau sagen wo Boothe genau steckt, da dies zufällig vom Programm gesetzt wird!\\ |
Fliegen Sie deshalb nach Belieben die jeweiligen Ziele ab. Hier muss man einfach nur durchfliegen, | Fliegen Sie deshalb nach Belieben die jeweiligen Ziele ab. Hier muss man einfach nur durchfliegen, | ||
- | Blöderweise | + | Blöder weise tauchen nach jeder überprüften Station zwei Black Hat Jäger auf, die man dann am besten sofort bekämpft, sonst schießen |
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
Achten Sie dabei darauf, dass Sie nicht direkt auf die Brigands zufliegen und auch nicht in zu geringem Abstand hinter Ihnen fliegen (Heckgeschütz!!), | Achten Sie dabei darauf, dass Sie nicht direkt auf die Brigands zufliegen und auch nicht in zu geringem Abstand hinter Ihnen fliegen (Heckgeschütz!!), | ||
- | Wenn man Pech hat wird man alle vier Orte aufsuchen müssen und dann insgesamt acht Jäger | + | Wenn man Pech hat wird man alle vier Orte aufsuchen müssen und dann insgesamt acht Jäger |
- | Bei dieser Mission kommt es also vor allem auf Glück an, da man bei höheren Schwierigkeitsgraden kaum mehr als vier Brigands ohne schwere Schäden | + | Bei dieser Mission kommt es also vor allem auf Glück an, da man bei höheren Schwierigkeitsgraden kaum mehr als vier Brigands ohne schwere Schäden |
- | Hat man Boothe dann jedoch gefunden, muss man ihn und die zwei obligatorischen Brigands | + | Hat man Boothe dann jedoch gefunden, muss man ihn und die zwei obligatorischen Brigands |
- | Übrigens: Doof wenn plötzlich noch jemand im Flugschrauber hängt! | + | Übrigens: Doof wenn plötzlich noch jemand im Flugschrauber hängt! |
\\ \\ | \\ \\ | ||
==== Mission 18: Die Falle am Devil´s Horn ==== | ==== Mission 18: Die Falle am Devil´s Horn ==== | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
- | Fliegen Sie zunächst zum Devil´s Horn. Dort muss man nur durchfliegen und schon word Boothe | + | Fliegen Sie zunächst zum Devil´s Horn. Dort muss man nur durchfliegen und schon wird Boothe |
- | Nun muss man mit Vollgas zum Transporzeppelin | + | Nun muss man mit Vollgas zum Transportzeppelin |
- | Könnte da man zuerst noch die feindlichen Jäger | + | Könnte da man zuerst noch die feindlichen Jäger |
Behalten Sie dabei jedoch den Zeppelin im Auge! Sollte der Kampf zu lange dauern sollte man sich überlegen doch noch anzudocken während die Black Hats angreifen, sonst ist die Mission verloren! | Behalten Sie dabei jedoch den Zeppelin im Auge! Sollte der Kampf zu lange dauern sollte man sich überlegen doch noch anzudocken während die Black Hats angreifen, sonst ist die Mission verloren! | ||
- | Um abzudocken muss man dann wie gewohnt von hinten anfliegen (wenns auch unlogisch erscheint da der Zepplin | + | Um abzudocken muss man dann wie gewohnt von hinten anfliegen (wenn es auch unlogisch erscheint da der Zeppelin |
In der folgenden Sequenz werden dann zahlreiche Jäger gestartet, mit deren Hilfe man dann einen weiteren Angriff abwehren muss. Nehmen Sie sich im Folgenden chaotischen Kampf vor allem der schweren Warhawks an, die es auf die Pandora abgesehen haben.\\ | In der folgenden Sequenz werden dann zahlreiche Jäger gestartet, mit deren Hilfe man dann einen weiteren Angriff abwehren muss. Nehmen Sie sich im Folgenden chaotischen Kampf vor allem der schweren Warhawks an, die es auf die Pandora abgesehen haben.\\ | ||
Mit Hilfe der Befreiten kann man die Feinde meist jedoch recht schnell zurückschlagen und kann dann zur Pandora zurückkehren, | Mit Hilfe der Befreiten kann man die Feinde meist jedoch recht schnell zurückschlagen und kann dann zur Pandora zurückkehren, | ||
Zeile 242: | Zeile 241: | ||
==== Mission 19: Black Swans Rettung ==== | ==== Mission 19: Black Swans Rettung ==== | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
- | Hier empfiehlt sich die brigand | + | Hier empfiehlt sich die Brigand |
- | Nach dem Start fliegt man auf die Bergfeste zu und schiesst | + | Nach dem Start fliegt man auf die Bergfeste zu und schießt |
Nun kümmert man sich um die startenden Flugschrauber und kann im Vorbeiflug auch immer mal auf die Flakgeschütze in den spitzen Türmen feuern.\\ | Nun kümmert man sich um die startenden Flugschrauber und kann im Vorbeiflug auch immer mal auf die Flakgeschütze in den spitzen Türmen feuern.\\ | ||
- | Sind alle Verteidigungsballons und die gegnerischen Flieger abgeschossen gilt es alle Flakgeschütze zu vernichten, denn erst dann kann die Pandora die Torpedos klauen. Bevor man dann jedoch selbst im Hangar andockt, sollte man noch die startenden Bomber | + | Sind alle Verteidigungsballons und die gegnerischen Flieger abgeschossen gilt es alle Flakgeschütze zu vernichten, denn erst dann kann die Pandora die Torpedos klauen. Bevor man dann jedoch selbst im Hangar andockt, sollte man noch die startenden Bomber |
Dann fliegt man aus nördlicher Richtung kommen langsam in den Hangar. Nach der Befreiung sitzt man dann aber in einem Warhawk und muss mit diesem gegen zahlreiche Black Hat Jäger antreten. Sobald dann jedoch die Nachricht vom Auffahren mobiler Flak-Geschütze hereinkommt, | Dann fliegt man aus nördlicher Richtung kommen langsam in den Hangar. Nach der Befreiung sitzt man dann aber in einem Warhawk und muss mit diesem gegen zahlreiche Black Hat Jäger antreten. Sobald dann jedoch die Nachricht vom Auffahren mobiler Flak-Geschütze hereinkommt, | ||
Sind dann die Flaks und alle Jäger vernichtet muss man nur noch die restlichen Gebäude vernichten und zur Pandora zurückkehren. | Sind dann die Flaks und alle Jäger vernichtet muss man nur noch die restlichen Gebäude vernichten und zur Pandora zurückkehren. | ||
Zeile 253: | Zeile 252: | ||
==== Mission 20: Die unselige Allianz ==== | ==== Mission 20: Die unselige Allianz ==== | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
Für diese Mission ist die Bloodhawk scheinbar die perfekte Maschine, da man schnellstmöglich alle Gegner vom Himmel fegen muss. Weniger gewandte Piloten sollten aber besser zu einem stärker gepanzerten Flieger greifen, der dann aber wenn möglich mit einem Motor ausgestattet werden sollte, der Nitro-Einspritzung ermöglicht (Kaufen Sie einfach eine neue Maschine und bauen Sie dort einen anderen Motor ein).\\ | Für diese Mission ist die Bloodhawk scheinbar die perfekte Maschine, da man schnellstmöglich alle Gegner vom Himmel fegen muss. Weniger gewandte Piloten sollten aber besser zu einem stärker gepanzerten Flieger greifen, der dann aber wenn möglich mit einem Motor ausgestattet werden sollte, der Nitro-Einspritzung ermöglicht (Kaufen Sie einfach eine neue Maschine und bauen Sie dort einen anderen Motor ein).\\ | ||
- | Nach Missionsbeginn fliegt man sofort mit vollem (Nitro-)Schub den beiden Frachtzeppelinen entgegen. | + | Nach Missionsbeginn fliegt man sofort mit vollem (Nitro-)Schub den beiden Frachtzeppelinen entgegen.\\ |
Obwohl die Verhandlungen mit Blake sich etwas in die Länge ziehen sollte man sofort in den Kampf eingreifen. Die wenigen BAS-Jäger feuern scheinbar überhaupt nicht auf Ihre Maschinen.\\ | Obwohl die Verhandlungen mit Blake sich etwas in die Länge ziehen sollte man sofort in den Kampf eingreifen. Die wenigen BAS-Jäger feuern scheinbar überhaupt nicht auf Ihre Maschinen.\\ | ||
- | Leider kann man einen Zeppelin nicht retten, trotzdem sollte man die Warhawk schnellstmöglich | + | Leider kann man einen Zeppelin nicht retten, trotzdem sollte man die Warhawk schnellstmöglich |
- | Ist auch diese abgeschossen muss man noch einmal zwei Jägerstaffeln, angeführt von Dixon und Boothe, | + | Ist auch diese abgeschossen muss man noch einmal zwei Jäger-Staffeln, angeführt von Dixon und Boothe, |
Sind alle Gaszellen in Brand geraten und die Dark Derby auf dem Weg zum Boden, endet die Mission schon. | Sind alle Gaszellen in Brand geraten und die Dark Derby auf dem Weg zum Boden, endet die Mission schon. | ||
\\ \\ | \\ \\ | ||
Zeile 266: | Zeile 265: | ||
==== Mission 21: Tod am Dock ==== | ==== Mission 21: Tod am Dock ==== | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
- | Für diese Mission braucht man eigentlich zwei verschiedene Untersätze! Während man zu Beginn dem Spitzel in seinem Flugschrauber nachfliegen soll, muss man später gegen einige Flieger und ein ein paar bodengestützte | + | Für diese Mission braucht man eigentlich zwei verschiedene Untersätze! Während man zu Beginn dem Spitzel in seinem Flugschrauber nachfliegen soll, muss man später gegen einige Flieger und ein ein paar boden-gestützte |
- | Zwar erreicht man dann dieses Missionsziel nicht, | + | Zwar erreicht man dann dieses Missionsziel nicht, |
- | Fliegen Sie nach Missionsbeginn einfach zum Polizeigebäude, | + | Fliegen Sie nach Missionsbeginn einfach zum Polizeigebäude, |
- | Nachdem er Sie genug runtergemacht | + | Nachdem er Sie genug runter gemacht |
- | Hier sollte man zuerst die beiden Patrouillenboote versenken und dann die anfliegende gegnerische Staffel | + | Hier sollte man zuerst die beiden Patrouillenboote versenken und dann die anfliegende gegnerische Staffel |
- | Erledigen Sie zuerst am besten die Geschütze am Boden, so daß die automatische Zielvorrichtung nicht ständig auf diese abgeht und man die Streben dann deutlich leichter treffen kann. | + | Erledigen Sie zuerst am besten die Geschütze am Boden, so dass die automatische Zielvorrichtung nicht ständig auf diese abgeht und man die Streben dann deutlich leichter treffen kann. |
- | Ist die Halle Schutt und das Schiff ein " | + | Ist die Halle Schutt und das Schiff ein " |
\\ \\ | \\ \\ | ||
==== Mission 22: Der flüchtige Zeuge ==== | ==== Mission 22: Der flüchtige Zeuge ==== | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
- | Hier kann man auf einen beliebigen Jäger setzen. Maximale Panzerung bringt einem auch nicht viel, da die Übermacht einfach zu groß ist! Empfehlenswert ist jedoch ein Flugzeug mit Nitro-Einspritzung, | + | Hier kann man auf einen beliebigen Jäger setzen. Maximale Panzerung bringt einem auch nicht viel, da die Übermacht einfach zu groß ist! Empfehlenswert ist jedoch ein Flugzeug mit Nitro-Einspritzung, |
Fliegen Sie nach Missionsbeginn mit maximaler Geschwindigkeit in Richtung der Arcadia.\\ | Fliegen Sie nach Missionsbeginn mit maximaler Geschwindigkeit in Richtung der Arcadia.\\ | ||
- | Diese wird bei der Ankunft meist schon attackiert und versucht auf die offene See zu flüchten. Da die Black hats jedoch Saboteure auf dem Zeppelin haben kann man ihn noch so tapfer | + | Diese wird bei der Ankunft meist schon attackiert und versucht auf die offene See zu flüchten. Da die Black hats jedoch Saboteure auf dem Zeppelin haben kann man ihn noch so tapfer |
- | Sie haben also nur eine begrenzte Zeit zum Retten des Zeugen. Leider musste ich in dieser Mission deutliche Einbussen beim Sound hinnehmen und konnte stets nur halbe Funkgespräche mithören. Das wichtigste wurde jedoch gesendet, nämlich die Meldung, dass carney | + | Sie haben also nur eine begrenzte Zeit zum Retten des Zeugen. Leider musste ich in dieser Mission deutliche Einbussen beim Sound hinnehmen und konnte stets nur halbe Funkgespräche mithören. Das wichtigste wurde jedoch gesendet, nämlich die Meldung, dass Carney |
Sollten Sie auch das nicht hören, muss man sich wohl oder übel auf die Zielanzeige verlassen, die ab dann die " | Sollten Sie auch das nicht hören, muss man sich wohl oder übel auf die Zielanzeige verlassen, die ab dann die " | ||
- | Versuchen Sie bis dahin einfach möglichst viele gegnerische Jäger | + | Versuchen Sie bis dahin einfach möglichst viele gegnerische Jäger |
- | Stattdessen sollte man sofort vollen Schub geben und auf das NYPD-Gebäude zusteuern. Versuchen Sie dazu am besten direkt über die Stadt zu fliegen, denn je weiter Sie sich dem Stadtkern nähern, desto größer werden die Gebäude und Sie können das als Deckung gegen die anfliegende Sacred Trust Staffel nutzen. Zudem sollte man beim Kreuzen mit diesen Fliegern möglichst den Nitro-Schub aktivieren, so daß man nicht viele Kugeln einstecken muss.\\ | + | Stattdessen sollte man sofort vollen Schub geben und auf das NYPD-Gebäude zusteuern. Versuchen Sie dazu am besten direkt über die Stadt zu fliegen, denn je weiter Sie sich dem Stadtkern nähern, desto größer werden die Gebäude und Sie können das als Deckung gegen die anfliegende Sacred Trust Staffel nutzen. Zudem sollte man beim Kreuzen mit diesen Fliegern möglichst den Nitro-Schub aktivieren, so dass man nicht viele Kugeln einstecken muss.\\ |
- | beim Polizeihochhaus steuert man dann den " | + | beim Polizeihochhaus steuert man dann den " |
\\ \\ | \\ \\ | ||
==== Mission 23: Exodus der Kriminellen ==== | ==== Mission 23: Exodus der Kriminellen ==== | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
Für diese Mission brauchen Sie einen Flieger mit guter Panzerung und vor allem Können, da Ersteres Letzteres nicht ersetzen kann und diese Mission sich sehr in die Länge zieht!\\ | Für diese Mission brauchen Sie einen Flieger mit guter Panzerung und vor allem Können, da Ersteres Letzteres nicht ersetzen kann und diese Mission sich sehr in die Länge zieht!\\ | ||
- | Nach Beginn fliegt man auf den ersten Zeppelin zu. Versuchen Sie jedoch nicht direkt der angreifenden ST-Staffel in die Arme zu fliegen, da man sonst zuviel | + | Nach Beginn fliegt man auf den ersten Zeppelin zu. Versuchen Sie jedoch nicht direkt der angreifenden ST-Staffel in die Arme zu fliegen, da man sonst zu viel Panzerung verliert, die man später noch dringend braucht!\\ |
- | Hat man die drei Jäger abgeschossen muss man etwa die Hälfte der Zeppelinmotoren | + | Hat man die drei Jäger abgeschossen muss man etwa die Hälfte der Zeppelin-Motoren |
- | Fliegen Sie dann zum zweiten Zeppelin. Dieser liegt noch im Dock, so daß man die umliegenden Hochhäuser gut als Deckung gegen die anfliegenden Jäger nutzen kann. Schiessen | + | Fliegen Sie dann zum zweiten Zeppelin. Dieser liegt noch im Dock, so dass man die umliegenden Hochhäuser gut als Deckung gegen die anfliegenden Jäger nutzen kann. Schießen |
- | Nachdem wieder etwa die Hälfte der Motoren vernichtet wurden ist auch dieser Frachtzeppelin erledigt. | + | Nachdem wieder etwa die Hälfte der Motoren vernichtet wurden ist auch dieser Frachtzeppelin erledigt.\\ |
Der dritte ist nun etwas weiter entfernt, weshalb man Nitro-Beschleunigung nutzen sollte um ihn zu erreichen.\\ | Der dritte ist nun etwas weiter entfernt, weshalb man Nitro-Beschleunigung nutzen sollte um ihn zu erreichen.\\ | ||
- | Nach der gleichen Taktik wie zuvor werden auch hier der Begleitschutz und dann die Maschinen vernichtet. | + | Nach der gleichen Taktik wie zuvor werden auch hier der Begleitschutz und dann die Maschinen vernichtet.\\ |
Zuletzt muss man dann die plötzlich auftauchende Spruce Goose lahmlegen. Erledigen Sie zuerst noch die angreifenden Jäger und beginnen Sie dann erst mit dem Angriff auf die Goose.\\ | Zuletzt muss man dann die plötzlich auftauchende Spruce Goose lahmlegen. Erledigen Sie zuerst noch die angreifenden Jäger und beginnen Sie dann erst mit dem Angriff auf die Goose.\\ | ||
Dieser ist durchaus etwas schwierig, da man auf die Triebwerke zielen muss, sonst passiert überhaupt nichts. Scheinbar ist das Seeflugzeug auch nahezu unverwundbar, | Dieser ist durchaus etwas schwierig, da man auf die Triebwerke zielen muss, sonst passiert überhaupt nichts. Scheinbar ist das Seeflugzeug auch nahezu unverwundbar, | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
Versuchen Sie möglichst nur direkt von vorne anzugreifen, | Versuchen Sie möglichst nur direkt von vorne anzugreifen, | ||
- | Braucht man dann aber doch zu lange hebt die Spruce Goose ab und fliegt zu einem deutschen Zeppelin (die Beowulf) | + | Braucht man dann aber doch zu lange hebt die Spruce Goose ab und fliegt zu einem deutschen Zeppelin (die Beowulf) |
- | Auf dem normalen Schwierigkeitsgrad kann man es jedoch durchaus schaffen die deutschen Jäger und anschließend noch die Beowulf | + | Auf dem normalen Schwierigkeitsgrad kann man es jedoch durchaus schaffen die deutschen Jäger und anschließend noch die Beowulf |
- | Übrigens: Den umherfliegenden " | + | Übrigens: Den umherfliegenden " |
\\ \\ | \\ \\ | ||
==== Mission 24: Die Schlacht über dem Broadway ==== | ==== Mission 24: Die Schlacht über dem Broadway ==== | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
Wählen Sie für diese Mission eine Maschine mit guter Bewaffnung und Panzerung. Wendigkeit braucht man nicht unbedingt, da die späteren " | Wählen Sie für diese Mission eine Maschine mit guter Bewaffnung und Panzerung. Wendigkeit braucht man nicht unbedingt, da die späteren " | ||
- | Nach Missionsbeginn muss man erstmal | + | Nach Missionsbeginn muss man erst mal einen heftigen Angriff einer Staffel Warhawks auf die Pandora abwehren. Da man die gestarteten Torpedos kaum abschießen |
Dann fliegt man der Dante entgegen, die bald eine Staffel Hellhound startet, die zudem noch von einer weiteren Staffel, die bereits in der Luft ist, unterstützt wird. Im folgenden heftigen Luftkampf muss man darauf achten den Gegnern nicht blind nachzujagen, | Dann fliegt man der Dante entgegen, die bald eine Staffel Hellhound startet, die zudem noch von einer weiteren Staffel, die bereits in der Luft ist, unterstützt wird. Im folgenden heftigen Luftkampf muss man darauf achten den Gegnern nicht blind nachzujagen, | ||
- | Da der eigene Flieger nicht vom Programm bevorteilt wird so daß man diese Manöver | + | Da der eigene Flieger nicht vom Programm bevorteilt wird so dass man diese Manöver |
- | Erst wenn alle gegnerischen Jäger abgeschossen wurden sollte man sich der Dante annehmen. Diese versucht wieder mit den Kanonen die Pandora | + | Erst wenn alle gegnerischen Jäger abgeschossen wurden sollte man sich der Dante annehmen. Diese versucht wieder mit den Kanonen die Pandora |
Alternativ feuert man Torpedos ab.\\ | Alternativ feuert man Torpedos ab.\\ | ||
- | Sind alle Gaszellen in Brand gesetzt wird ein letzter Flieger gestartet. | + | Sind alle Gaszellen in Brand gesetzt wird ein letzter Flieger gestartet.\\ |
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
Während die Dante in bewohntes Gebiet stürzt (was scheinbar nicht sonderlich tragisch ist) muss man nun Miles folgen, der zunächst einige Runden um seinen abschmierenden Zeppelin dreht.\\ | Während die Dante in bewohntes Gebiet stürzt (was scheinbar nicht sonderlich tragisch ist) muss man nun Miles folgen, der zunächst einige Runden um seinen abschmierenden Zeppelin dreht.\\ | ||
Miles fliegt im Folgenden dann zahlreiche verdammt gewagte Manöver. Diese nachzumachen erfordert extrem viel Können und vor allem auch Glück. Lassen Sie es deshalb besser, es wird am Endergebnis so oder so nicht viel ändern.\\ | Miles fliegt im Folgenden dann zahlreiche verdammt gewagte Manöver. Diese nachzumachen erfordert extrem viel Können und vor allem auch Glück. Lassen Sie es deshalb besser, es wird am Endergebnis so oder so nicht viel ändern.\\ | ||
- | Bleiben Sie einfach immer grob bei Miles und warten Sie, bis er auf die Wasseroberfläche zusteuert. Der Versuch Miss Cooper | + | Bleiben Sie einfach immer grob bei Miles und warten Sie, bis er auf die Wasseroberfläche zusteuert. Der Versuch Miss Cooper |
- | Nun gilt es Miles abzuschiessen. Da er quasi den Endgegner darstellt muss man schon gut kämpfen. Sein Flugzeug ist aber scheinbar nicht viel besser gepanzert als die normalen Gegner, so daß man ihn doch recht schnell | + | Nun gilt es Miles abzuschießen. Da er quasi den Endgegner darstellt muss man schon gut kämpfen. Sein Flugzeug ist aber scheinbar nicht viel besser gepanzert als die normalen Gegner, so dass man ihn doch recht schnell |
\\ \\ | \\ \\ | ||
- | (c) A. Neumann 2004 | + | ---- |
+ | |||
+ | ^ Text | A. Neumann | ||
+ | ^ Screenshots |
crimsonskies.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/11 14:17 von aneumann