crimsonskies
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
crimsonskies [2014/11/02 21:19] – [Mission 14: Kampf der Schlachtschiffe] aneumann | crimsonskies [2018/05/11 14:17] (aktuell) – Lizenz-Infos korrigiert (techn.) aneumann | ||
---|---|---|---|
Zeile 20: | Zeile 20: | ||
* Setzen Sie den Nitro-Booster nur in der Bloodhawk öfter ein. In anderen Flugzeugen kann der Motor bei häufigem Gebrauch Schaden nehmen und zeitweise ausgehen! | * Setzen Sie den Nitro-Booster nur in der Bloodhawk öfter ein. In anderen Flugzeugen kann der Motor bei häufigem Gebrauch Schaden nehmen und zeitweise ausgehen! | ||
- | \\ | + | \\ \\ |
- | \\ | + | |
===== Kampagne 1: Hawaii ===== | ===== Kampagne 1: Hawaii ===== | ||
Zeile 193: | Zeile 192: | ||
==== Mission 15: Die Schlacht um die Figaroa ==== | ==== Mission 15: Die Schlacht um die Figaroa ==== | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
Die Mission hört sich deutlich schwieriger an, als sie schlussendlich ist!\\ | Die Mission hört sich deutlich schwieriger an, als sie schlussendlich ist!\\ | ||
- | Fliegen Sie nach dem Start auf die Figaroa zu und nehmen Sie sich zunächst der Begleitjäger an. Erst wenn die vernichtet wurden sollte man sich der Figaroa nähern. Ob man dann zuerst die Geschütze auf und unter der Zigarre ausschaltet oder die drei Zeppelinteile | + | Fliegen Sie nach dem Start auf die Figaroa zu und nehmen Sie sich zunächst der Begleitjäger an. Erst wenn die vernichtet wurden sollte man sich der Figaroa nähern. Ob man dann zuerst die Geschütze auf und unter der Zigarre ausschaltet oder die drei Zeppelin-Teile |
- | Ist das dann getan und die Kapermannschaft auf dem Weg muss man noch einmal zahlreiche Jäger | + | Ist das dann getan und die Kapermannschaft auf dem Weg muss man noch einmal zahlreiche Jäger |
\\ \\ | \\ \\ | ||
Zeile 203: | Zeile 202: | ||
==== Mission 16: Angriff auf den Goldzug ==== | ==== Mission 16: Angriff auf den Goldzug ==== | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
- | Da sich die ganze Mannschaft scheinbar wirklich "weggesoffen" hat, muss man diesmal allein mit Black Swan, der es ebenso ergangen ist, antreten. Wählen Sie einen strammen Flieger, der viel aushält, da die beiden angreifenden Staffeln gut austeilen können!\\ | + | Da sich die ganze Mannschaft scheinbar wirklich "weg gesoffen" hat, muss man diesmal allein mit Black Swan, der es ebenso ergangen ist, antreten. Wählen Sie einen strammen Flieger, der viel aushält, da die beiden angreifenden Staffeln gut austeilen können!\\ |
- | Nach Missionsbeginn fliegt man am besten in das Tal und versucht den ersten Salven der Black Hats zu entgehen. Zwar kann man hier verdammt viele Stunt-Dinger drehen und so sehr viele Fotos fürs Album sammeln, doch man darf damit nicht zu viel Zeit verbringen, sonst kann man Sparks nicht mehr retten! | + | Nach Missionsbeginn fliegt man am besten in das Tal und versucht den ersten Salven der Black Hats zu entgehen. Zwar kann man hier verdammt viele Stunt-Dinger drehen und so sehr viele Fotos fürs Album sammeln, doch man darf damit nicht zu viel Zeit verbringen, sonst kann man Sparks nicht mehr retten!\\ |
Bei der ersten Staffel hat man jedoch noch genug Zeit, man kann also die ein oder andere Showeinlage machen. Erst wenn alle Black Hats abgeschossen wurden kommt der Zug in Reichweite. Er wird jedoch von einer starken Staffel von ST verteidigt, die man schnellstmöglich vernichten muss, sonst fährt der Zug unter die Stadt, wo man niemanden mehr aufnehmen kann!\\ | Bei der ersten Staffel hat man jedoch noch genug Zeit, man kann also die ein oder andere Showeinlage machen. Erst wenn alle Black Hats abgeschossen wurden kommt der Zug in Reichweite. Er wird jedoch von einer starken Staffel von ST verteidigt, die man schnellstmöglich vernichten muss, sonst fährt der Zug unter die Stadt, wo man niemanden mehr aufnehmen kann!\\ | ||
Nutzen Sie deshalb alle noch verfügbaren Raketen und holen Sie die Kerle so schnell wie möglich vom Himmel.\\ | Nutzen Sie deshalb alle noch verfügbaren Raketen und holen Sie die Kerle so schnell wie möglich vom Himmel.\\ | ||
- | Dann fliegt man zum Zug und vernichtet die drei Geschütze. | + | Dann fliegt man zum Zug und vernichtet die drei Geschütze.\\ |
- | Seien Sie hier mit dem Feuern jedoch achtsam, sonst geht der ganze Zug in die Luft. | + | {{ simulationen: |
- | {{ simulationen: | + | Seien Sie hier mit dem Feuern jedoch achtsam, sonst geht der ganze Zug in die Luft.\\ |
Erst wenn die Geschütze erledigt sind und Nathan noch etwas mit Sparks gequatscht hat kommt dieser auf den Zug und man muss in bekannter Manier das Mannschaftsmitglied retten.\\ | Erst wenn die Geschütze erledigt sind und Nathan noch etwas mit Sparks gequatscht hat kommt dieser auf den Zug und man muss in bekannter Manier das Mannschaftsmitglied retten.\\ | ||
- | Die folgende Sequenz beendet die Mission dann auch sofort, so daß man sich keine Gedanken mehr um Ausweichmanöver machen muss. | + | Die folgende Sequenz beendet die Mission dann auch sofort, so dass man sich keine Gedanken mehr um Ausweichmanöver machen muss. |
\\ \\ | \\ \\ | ||
==== Mission 17: Das Duell der Piraten ==== | ==== Mission 17: Das Duell der Piraten ==== | ||
- | Dies ist die erste Mission, bei derm man aufgrund eines höheren Schwierigkeitsgrades wirklich Probleme bekommt! Der zwangsweise zu nehmende Flugschrauber ist relativ schwach gepanzert. Leider kann man mit Beweglichkeit hier recht wenig anfangen. Zusätzlich kann man nicht einmal genau sagen wo Boothe genau steckt, da dies zufällig vom Programm gesetzt wird!\\ | + | Dies ist die erste Mission, bei der man aufgrund eines höheren Schwierigkeitsgrades wirklich Probleme bekommt! Der zwangsweise zu nehmende Flugschrauber ist relativ schwach gepanzert. Leider kann man mit Beweglichkeit hier recht wenig anfangen. Zusätzlich kann man nicht einmal genau sagen wo Boothe genau steckt, da dies zufällig vom Programm gesetzt wird!\\ |
Fliegen Sie deshalb nach Belieben die jeweiligen Ziele ab. Hier muss man einfach nur durchfliegen, | Fliegen Sie deshalb nach Belieben die jeweiligen Ziele ab. Hier muss man einfach nur durchfliegen, | ||
- | Blöderweise | + | Blöder weise tauchen nach jeder überprüften Station zwei Black Hat Jäger auf, die man dann am besten sofort bekämpft, sonst schießen |
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
Achten Sie dabei darauf, dass Sie nicht direkt auf die Brigands zufliegen und auch nicht in zu geringem Abstand hinter Ihnen fliegen (Heckgeschütz!!), | Achten Sie dabei darauf, dass Sie nicht direkt auf die Brigands zufliegen und auch nicht in zu geringem Abstand hinter Ihnen fliegen (Heckgeschütz!!), | ||
- | Wenn man Pech hat wird man alle vier Orte aufsuchen müssen und dann insgesamt acht Jäger | + | Wenn man Pech hat wird man alle vier Orte aufsuchen müssen und dann insgesamt acht Jäger |
- | Bei dieser Mission kommt es also vor allem auf Glück an, da man bei höheren Schwierigkeitsgraden kaum mehr als vier Brigands ohne schwere Schäden | + | Bei dieser Mission kommt es also vor allem auf Glück an, da man bei höheren Schwierigkeitsgraden kaum mehr als vier Brigands ohne schwere Schäden |
- | Hat man Boothe dann jedoch gefunden, muss man ihn und die zwei obligatorischen Brigands | + | Hat man Boothe dann jedoch gefunden, muss man ihn und die zwei obligatorischen Brigands |
- | Übrigens: Doof wenn plötzlich noch jemand im Flugschrauber hängt! | + | Übrigens: Doof wenn plötzlich noch jemand im Flugschrauber hängt! |
\\ \\ | \\ \\ | ||
==== Mission 18: Die Falle am Devil´s Horn ==== | ==== Mission 18: Die Falle am Devil´s Horn ==== | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
- | Fliegen Sie zunächst zum Devil´s Horn. Dort muss man nur durchfliegen und schon word Boothe | + | Fliegen Sie zunächst zum Devil´s Horn. Dort muss man nur durchfliegen und schon wird Boothe |
- | Nun muss man mit Vollgas zum Transporzeppelin | + | Nun muss man mit Vollgas zum Transportzeppelin |
- | Könnte da man zuerst noch die feindlichen Jäger | + | Könnte da man zuerst noch die feindlichen Jäger |
Behalten Sie dabei jedoch den Zeppelin im Auge! Sollte der Kampf zu lange dauern sollte man sich überlegen doch noch anzudocken während die Black Hats angreifen, sonst ist die Mission verloren! | Behalten Sie dabei jedoch den Zeppelin im Auge! Sollte der Kampf zu lange dauern sollte man sich überlegen doch noch anzudocken während die Black Hats angreifen, sonst ist die Mission verloren! | ||
- | Um abzudocken muss man dann wie gewohnt von hinten anfliegen (wenns auch unlogisch erscheint da der Zepplin | + | Um abzudocken muss man dann wie gewohnt von hinten anfliegen (wenn es auch unlogisch erscheint da der Zeppelin |
In der folgenden Sequenz werden dann zahlreiche Jäger gestartet, mit deren Hilfe man dann einen weiteren Angriff abwehren muss. Nehmen Sie sich im Folgenden chaotischen Kampf vor allem der schweren Warhawks an, die es auf die Pandora abgesehen haben.\\ | In der folgenden Sequenz werden dann zahlreiche Jäger gestartet, mit deren Hilfe man dann einen weiteren Angriff abwehren muss. Nehmen Sie sich im Folgenden chaotischen Kampf vor allem der schweren Warhawks an, die es auf die Pandora abgesehen haben.\\ | ||
Mit Hilfe der Befreiten kann man die Feinde meist jedoch recht schnell zurückschlagen und kann dann zur Pandora zurückkehren, | Mit Hilfe der Befreiten kann man die Feinde meist jedoch recht schnell zurückschlagen und kann dann zur Pandora zurückkehren, | ||
Zeile 242: | Zeile 241: | ||
==== Mission 19: Black Swans Rettung ==== | ==== Mission 19: Black Swans Rettung ==== | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
- | Hier empfiehlt sich die brigand | + | Hier empfiehlt sich die Brigand |
- | Nach dem Start fliegt man auf die Bergfeste zu und schiesst | + | Nach dem Start fliegt man auf die Bergfeste zu und schießt |
Nun kümmert man sich um die startenden Flugschrauber und kann im Vorbeiflug auch immer mal auf die Flakgeschütze in den spitzen Türmen feuern.\\ | Nun kümmert man sich um die startenden Flugschrauber und kann im Vorbeiflug auch immer mal auf die Flakgeschütze in den spitzen Türmen feuern.\\ | ||
- | Sind alle Verteidigungsballons und die gegnerischen Flieger abgeschossen gilt es alle Flakgeschütze zu vernichten, denn erst dann kann die Pandora die Torpedos klauen. Bevor man dann jedoch selbst im Hangar andockt, sollte man noch die startenden Bomber | + | Sind alle Verteidigungsballons und die gegnerischen Flieger abgeschossen gilt es alle Flakgeschütze zu vernichten, denn erst dann kann die Pandora die Torpedos klauen. Bevor man dann jedoch selbst im Hangar andockt, sollte man noch die startenden Bomber |
Dann fliegt man aus nördlicher Richtung kommen langsam in den Hangar. Nach der Befreiung sitzt man dann aber in einem Warhawk und muss mit diesem gegen zahlreiche Black Hat Jäger antreten. Sobald dann jedoch die Nachricht vom Auffahren mobiler Flak-Geschütze hereinkommt, | Dann fliegt man aus nördlicher Richtung kommen langsam in den Hangar. Nach der Befreiung sitzt man dann aber in einem Warhawk und muss mit diesem gegen zahlreiche Black Hat Jäger antreten. Sobald dann jedoch die Nachricht vom Auffahren mobiler Flak-Geschütze hereinkommt, | ||
Sind dann die Flaks und alle Jäger vernichtet muss man nur noch die restlichen Gebäude vernichten und zur Pandora zurückkehren. | Sind dann die Flaks und alle Jäger vernichtet muss man nur noch die restlichen Gebäude vernichten und zur Pandora zurückkehren. | ||
Zeile 253: | Zeile 252: | ||
==== Mission 20: Die unselige Allianz ==== | ==== Mission 20: Die unselige Allianz ==== | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
Für diese Mission ist die Bloodhawk scheinbar die perfekte Maschine, da man schnellstmöglich alle Gegner vom Himmel fegen muss. Weniger gewandte Piloten sollten aber besser zu einem stärker gepanzerten Flieger greifen, der dann aber wenn möglich mit einem Motor ausgestattet werden sollte, der Nitro-Einspritzung ermöglicht (Kaufen Sie einfach eine neue Maschine und bauen Sie dort einen anderen Motor ein).\\ | Für diese Mission ist die Bloodhawk scheinbar die perfekte Maschine, da man schnellstmöglich alle Gegner vom Himmel fegen muss. Weniger gewandte Piloten sollten aber besser zu einem stärker gepanzerten Flieger greifen, der dann aber wenn möglich mit einem Motor ausgestattet werden sollte, der Nitro-Einspritzung ermöglicht (Kaufen Sie einfach eine neue Maschine und bauen Sie dort einen anderen Motor ein).\\ | ||
- | Nach Missionsbeginn fliegt man sofort mit vollem (Nitro-)Schub den beiden Frachtzeppelinen entgegen. | + | Nach Missionsbeginn fliegt man sofort mit vollem (Nitro-)Schub den beiden Frachtzeppelinen entgegen.\\ |
Obwohl die Verhandlungen mit Blake sich etwas in die Länge ziehen sollte man sofort in den Kampf eingreifen. Die wenigen BAS-Jäger feuern scheinbar überhaupt nicht auf Ihre Maschinen.\\ | Obwohl die Verhandlungen mit Blake sich etwas in die Länge ziehen sollte man sofort in den Kampf eingreifen. Die wenigen BAS-Jäger feuern scheinbar überhaupt nicht auf Ihre Maschinen.\\ | ||
- | Leider kann man einen Zeppelin nicht retten, trotzdem sollte man die Warhawk schnellstmöglich | + | Leider kann man einen Zeppelin nicht retten, trotzdem sollte man die Warhawk schnellstmöglich |
- | Ist auch diese abgeschossen muss man noch einmal zwei Jägerstaffeln, angeführt von Dixon und Boothe, | + | Ist auch diese abgeschossen muss man noch einmal zwei Jäger-Staffeln, angeführt von Dixon und Boothe, |
Sind alle Gaszellen in Brand geraten und die Dark Derby auf dem Weg zum Boden, endet die Mission schon. | Sind alle Gaszellen in Brand geraten und die Dark Derby auf dem Weg zum Boden, endet die Mission schon. | ||
\\ \\ | \\ \\ | ||
Zeile 266: | Zeile 265: | ||
==== Mission 21: Tod am Dock ==== | ==== Mission 21: Tod am Dock ==== | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
- | Für diese Mission braucht man eigentlich zwei verschiedene Untersätze! Während man zu Beginn dem Spitzel in seinem Flugschrauber nachfliegen soll, muss man später gegen einige Flieger und ein ein paar bodengestützte | + | Für diese Mission braucht man eigentlich zwei verschiedene Untersätze! Während man zu Beginn dem Spitzel in seinem Flugschrauber nachfliegen soll, muss man später gegen einige Flieger und ein ein paar boden-gestützte |
- | Zwar erreicht man dann dieses Missionsziel nicht, | + | Zwar erreicht man dann dieses Missionsziel nicht, |
- | Fliegen Sie nach Missionsbeginn einfach zum Polizeigebäude, | + | Fliegen Sie nach Missionsbeginn einfach zum Polizeigebäude, |
- | Nachdem er Sie genug runtergemacht | + | Nachdem er Sie genug runter gemacht |
- | Hier sollte man zuerst die beiden Patrouillenboote versenken und dann die anfliegende gegnerische Staffel | + | Hier sollte man zuerst die beiden Patrouillenboote versenken und dann die anfliegende gegnerische Staffel |
- | Erledigen Sie zuerst am besten die Geschütze am Boden, so daß die automatische Zielvorrichtung nicht ständig auf diese abgeht und man die Streben dann deutlich leichter treffen kann. | + | Erledigen Sie zuerst am besten die Geschütze am Boden, so dass die automatische Zielvorrichtung nicht ständig auf diese abgeht und man die Streben dann deutlich leichter treffen kann. |
- | Ist die Halle Schutt und das Schiff ein " | + | Ist die Halle Schutt und das Schiff ein " |
\\ \\ | \\ \\ | ||
==== Mission 22: Der flüchtige Zeuge ==== | ==== Mission 22: Der flüchtige Zeuge ==== | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
- | Hier kann man auf einen beliebigen Jäger setzen. Maximale Panzerung bringt einem auch nicht viel, da die Übermacht einfach zu groß ist! Empfehlenswert ist jedoch ein Flugzeug mit Nitro-Einspritzung, | + | Hier kann man auf einen beliebigen Jäger setzen. Maximale Panzerung bringt einem auch nicht viel, da die Übermacht einfach zu groß ist! Empfehlenswert ist jedoch ein Flugzeug mit Nitro-Einspritzung, |
Fliegen Sie nach Missionsbeginn mit maximaler Geschwindigkeit in Richtung der Arcadia.\\ | Fliegen Sie nach Missionsbeginn mit maximaler Geschwindigkeit in Richtung der Arcadia.\\ | ||
- | Diese wird bei der Ankunft meist schon attackiert und versucht auf die offene See zu flüchten. Da die Black hats jedoch Saboteure auf dem Zeppelin haben kann man ihn noch so tapfer | + | Diese wird bei der Ankunft meist schon attackiert und versucht auf die offene See zu flüchten. Da die Black hats jedoch Saboteure auf dem Zeppelin haben kann man ihn noch so tapfer |
- | Sie haben also nur eine begrenzte Zeit zum Retten des Zeugen. Leider musste ich in dieser Mission deutliche Einbussen beim Sound hinnehmen und konnte stets nur halbe Funkgespräche mithören. Das wichtigste wurde jedoch gesendet, nämlich die Meldung, dass carney | + | Sie haben also nur eine begrenzte Zeit zum Retten des Zeugen. Leider musste ich in dieser Mission deutliche Einbussen beim Sound hinnehmen und konnte stets nur halbe Funkgespräche mithören. Das wichtigste wurde jedoch gesendet, nämlich die Meldung, dass Carney |
Sollten Sie auch das nicht hören, muss man sich wohl oder übel auf die Zielanzeige verlassen, die ab dann die " | Sollten Sie auch das nicht hören, muss man sich wohl oder übel auf die Zielanzeige verlassen, die ab dann die " | ||
- | Versuchen Sie bis dahin einfach möglichst viele gegnerische Jäger | + | Versuchen Sie bis dahin einfach möglichst viele gegnerische Jäger |
- | Stattdessen sollte man sofort vollen Schub geben und auf das NYPD-Gebäude zusteuern. Versuchen Sie dazu am besten direkt über die Stadt zu fliegen, denn je weiter Sie sich dem Stadtkern nähern, desto größer werden die Gebäude und Sie können das als Deckung gegen die anfliegende Sacred Trust Staffel nutzen. Zudem sollte man beim Kreuzen mit diesen Fliegern möglichst den Nitro-Schub aktivieren, so daß man nicht viele Kugeln einstecken muss.\\ | + | Stattdessen sollte man sofort vollen Schub geben und auf das NYPD-Gebäude zusteuern. Versuchen Sie dazu am besten direkt über die Stadt zu fliegen, denn je weiter Sie sich dem Stadtkern nähern, desto größer werden die Gebäude und Sie können das als Deckung gegen die anfliegende Sacred Trust Staffel nutzen. Zudem sollte man beim Kreuzen mit diesen Fliegern möglichst den Nitro-Schub aktivieren, so dass man nicht viele Kugeln einstecken muss.\\ |
- | beim Polizeihochhaus steuert man dann den " | + | beim Polizeihochhaus steuert man dann den " |
\\ \\ | \\ \\ | ||
==== Mission 23: Exodus der Kriminellen ==== | ==== Mission 23: Exodus der Kriminellen ==== | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
Für diese Mission brauchen Sie einen Flieger mit guter Panzerung und vor allem Können, da Ersteres Letzteres nicht ersetzen kann und diese Mission sich sehr in die Länge zieht!\\ | Für diese Mission brauchen Sie einen Flieger mit guter Panzerung und vor allem Können, da Ersteres Letzteres nicht ersetzen kann und diese Mission sich sehr in die Länge zieht!\\ | ||
- | Nach Beginn fliegt man auf den ersten Zeppelin zu. Versuchen Sie jedoch nicht direkt der angreifenden ST-Staffel in die Arme zu fliegen, da man sonst zuviel | + | Nach Beginn fliegt man auf den ersten Zeppelin zu. Versuchen Sie jedoch nicht direkt der angreifenden ST-Staffel in die Arme zu fliegen, da man sonst zu viel Panzerung verliert, die man später noch dringend braucht!\\ |
- | Hat man die drei Jäger abgeschossen muss man etwa die Hälfte der Zeppelinmotoren | + | Hat man die drei Jäger abgeschossen muss man etwa die Hälfte der Zeppelin-Motoren |
- | Fliegen Sie dann zum zweiten Zeppelin. Dieser liegt noch im Dock, so daß man die umliegenden Hochhäuser gut als Deckung gegen die anfliegenden Jäger nutzen kann. Schiessen | + | Fliegen Sie dann zum zweiten Zeppelin. Dieser liegt noch im Dock, so dass man die umliegenden Hochhäuser gut als Deckung gegen die anfliegenden Jäger nutzen kann. Schießen |
- | Nachdem wieder etwa die Hälfte der Motoren vernichtet wurden ist auch dieser Frachtzeppelin erledigt. | + | Nachdem wieder etwa die Hälfte der Motoren vernichtet wurden ist auch dieser Frachtzeppelin erledigt.\\ |
Der dritte ist nun etwas weiter entfernt, weshalb man Nitro-Beschleunigung nutzen sollte um ihn zu erreichen.\\ | Der dritte ist nun etwas weiter entfernt, weshalb man Nitro-Beschleunigung nutzen sollte um ihn zu erreichen.\\ | ||
- | Nach der gleichen Taktik wie zuvor werden auch hier der Begleitschutz und dann die Maschinen vernichtet. | + | Nach der gleichen Taktik wie zuvor werden auch hier der Begleitschutz und dann die Maschinen vernichtet.\\ |
Zuletzt muss man dann die plötzlich auftauchende Spruce Goose lahmlegen. Erledigen Sie zuerst noch die angreifenden Jäger und beginnen Sie dann erst mit dem Angriff auf die Goose.\\ | Zuletzt muss man dann die plötzlich auftauchende Spruce Goose lahmlegen. Erledigen Sie zuerst noch die angreifenden Jäger und beginnen Sie dann erst mit dem Angriff auf die Goose.\\ | ||
Dieser ist durchaus etwas schwierig, da man auf die Triebwerke zielen muss, sonst passiert überhaupt nichts. Scheinbar ist das Seeflugzeug auch nahezu unverwundbar, | Dieser ist durchaus etwas schwierig, da man auf die Triebwerke zielen muss, sonst passiert überhaupt nichts. Scheinbar ist das Seeflugzeug auch nahezu unverwundbar, | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
Versuchen Sie möglichst nur direkt von vorne anzugreifen, | Versuchen Sie möglichst nur direkt von vorne anzugreifen, | ||
- | Braucht man dann aber doch zu lange hebt die Spruce Goose ab und fliegt zu einem deutschen Zeppelin (die Beowulf) | + | Braucht man dann aber doch zu lange hebt die Spruce Goose ab und fliegt zu einem deutschen Zeppelin (die Beowulf) |
- | Auf dem normalen Schwierigkeitsgrad kann man es jedoch durchaus schaffen die deutschen Jäger und anschließend noch die Beowulf | + | Auf dem normalen Schwierigkeitsgrad kann man es jedoch durchaus schaffen die deutschen Jäger und anschließend noch die Beowulf |
- | Übrigens: Den umherfliegenden " | + | Übrigens: Den umherfliegenden " |
\\ \\ | \\ \\ | ||
==== Mission 24: Die Schlacht über dem Broadway ==== | ==== Mission 24: Die Schlacht über dem Broadway ==== | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
Wählen Sie für diese Mission eine Maschine mit guter Bewaffnung und Panzerung. Wendigkeit braucht man nicht unbedingt, da die späteren " | Wählen Sie für diese Mission eine Maschine mit guter Bewaffnung und Panzerung. Wendigkeit braucht man nicht unbedingt, da die späteren " | ||
- | Nach Missionsbeginn muss man erstmal | + | Nach Missionsbeginn muss man erst mal einen heftigen Angriff einer Staffel Warhawks auf die Pandora abwehren. Da man die gestarteten Torpedos kaum abschießen |
Dann fliegt man der Dante entgegen, die bald eine Staffel Hellhound startet, die zudem noch von einer weiteren Staffel, die bereits in der Luft ist, unterstützt wird. Im folgenden heftigen Luftkampf muss man darauf achten den Gegnern nicht blind nachzujagen, | Dann fliegt man der Dante entgegen, die bald eine Staffel Hellhound startet, die zudem noch von einer weiteren Staffel, die bereits in der Luft ist, unterstützt wird. Im folgenden heftigen Luftkampf muss man darauf achten den Gegnern nicht blind nachzujagen, | ||
- | Da der eigene Flieger nicht vom Programm bevorteilt wird so daß man diese Manöver | + | Da der eigene Flieger nicht vom Programm bevorteilt wird so dass man diese Manöver |
- | Erst wenn alle gegnerischen Jäger abgeschossen wurden sollte man sich der Dante annehmen. Diese versucht wieder mit den Kanonen die Pandora | + | Erst wenn alle gegnerischen Jäger abgeschossen wurden sollte man sich der Dante annehmen. Diese versucht wieder mit den Kanonen die Pandora |
Alternativ feuert man Torpedos ab.\\ | Alternativ feuert man Torpedos ab.\\ | ||
- | Sind alle Gaszellen in Brand gesetzt wird ein letzter Flieger gestartet. | + | Sind alle Gaszellen in Brand gesetzt wird ein letzter Flieger gestartet.\\ |
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
Während die Dante in bewohntes Gebiet stürzt (was scheinbar nicht sonderlich tragisch ist) muss man nun Miles folgen, der zunächst einige Runden um seinen abschmierenden Zeppelin dreht.\\ | Während die Dante in bewohntes Gebiet stürzt (was scheinbar nicht sonderlich tragisch ist) muss man nun Miles folgen, der zunächst einige Runden um seinen abschmierenden Zeppelin dreht.\\ | ||
Miles fliegt im Folgenden dann zahlreiche verdammt gewagte Manöver. Diese nachzumachen erfordert extrem viel Können und vor allem auch Glück. Lassen Sie es deshalb besser, es wird am Endergebnis so oder so nicht viel ändern.\\ | Miles fliegt im Folgenden dann zahlreiche verdammt gewagte Manöver. Diese nachzumachen erfordert extrem viel Können und vor allem auch Glück. Lassen Sie es deshalb besser, es wird am Endergebnis so oder so nicht viel ändern.\\ | ||
- | Bleiben Sie einfach immer grob bei Miles und warten Sie, bis er auf die Wasseroberfläche zusteuert. Der Versuch Miss Cooper | + | Bleiben Sie einfach immer grob bei Miles und warten Sie, bis er auf die Wasseroberfläche zusteuert. Der Versuch Miss Cooper |
- | Nun gilt es Miles abzuschiessen. Da er quasi den Endgegner darstellt muss man schon gut kämpfen. Sein Flugzeug ist aber scheinbar nicht viel besser gepanzert als die normalen Gegner, so daß man ihn doch recht schnell | + | Nun gilt es Miles abzuschießen. Da er quasi den Endgegner darstellt muss man schon gut kämpfen. Sein Flugzeug ist aber scheinbar nicht viel besser gepanzert als die normalen Gegner, so dass man ihn doch recht schnell |
\\ \\ | \\ \\ | ||
- | (c) A. Neumann 2004 | + | ---- |
+ | |||
+ | ^ Text | A. Neumann | ||
+ | ^ Screenshots | ||
+ | ^ Lizenz |
crimsonskies.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/11 14:17 von aneumann