Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


crimsonskies

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
crimsonskies [2014/11/02 22:16] – [Mission 19: Black Swans Rettung] aneumanncrimsonskies [2018/05/11 14:17] (aktuell) – Lizenz-Infos korrigiert (techn.) aneumann
Zeile 20: Zeile 20:
     * Setzen Sie den Nitro-Booster nur in der Bloodhawk öfter ein. In anderen Flugzeugen kann der Motor bei häufigem Gebrauch Schaden nehmen und zeitweise ausgehen!     * Setzen Sie den Nitro-Booster nur in der Bloodhawk öfter ein. In anderen Flugzeugen kann der Motor bei häufigem Gebrauch Schaden nehmen und zeitweise ausgehen!
  
-\\  +\\ \\ 
-\\ +
  
 ===== Kampagne 1: Hawaii ===== ===== Kampagne 1: Hawaii =====
Zeile 253: Zeile 252:
 ==== Mission 20: Die unselige Allianz ==== ==== Mission 20: Die unselige Allianz ====
  
-{{ simulationen:crimsonskies:M20_1.jpg?333}}+{{ simulationen:crimsonskies:M20_1.jpg?366}}
 Für diese Mission ist die Bloodhawk scheinbar die perfekte Maschine, da man schnellstmöglich alle Gegner vom Himmel fegen muss. Weniger gewandte Piloten sollten aber besser zu einem stärker gepanzerten Flieger greifen, der dann aber wenn möglich mit einem Motor ausgestattet werden sollte, der Nitro-Einspritzung ermöglicht (Kaufen Sie einfach eine neue Maschine und bauen Sie dort einen anderen Motor ein).\\  Für diese Mission ist die Bloodhawk scheinbar die perfekte Maschine, da man schnellstmöglich alle Gegner vom Himmel fegen muss. Weniger gewandte Piloten sollten aber besser zu einem stärker gepanzerten Flieger greifen, der dann aber wenn möglich mit einem Motor ausgestattet werden sollte, der Nitro-Einspritzung ermöglicht (Kaufen Sie einfach eine neue Maschine und bauen Sie dort einen anderen Motor ein).\\ 
-Nach Missionsbeginn fliegt man sofort mit vollem (Nitro-)Schub den beiden Frachtzeppelinen entgegen.+Nach Missionsbeginn fliegt man sofort mit vollem (Nitro-)Schub den beiden Frachtzeppelinen entgegen.\\ 
 Obwohl die Verhandlungen mit Blake sich etwas in die Länge ziehen sollte man sofort in den Kampf eingreifen. Die wenigen BAS-Jäger feuern scheinbar überhaupt nicht auf Ihre Maschinen.\\  Obwohl die Verhandlungen mit Blake sich etwas in die Länge ziehen sollte man sofort in den Kampf eingreifen. Die wenigen BAS-Jäger feuern scheinbar überhaupt nicht auf Ihre Maschinen.\\ 
-Leider kann man einen Zeppelin nicht retten, trotzdem sollte man die Warhawk schnellstmöglich abschiessen, denn bald wird eine zweite Staffel gestartet. Achten Sie dabei darauf, nicht zu direkt durch die Wolkendecke nach unten zu stossen, da die Wolken hier sehr tief hängen!\\  +Leider kann man einen Zeppelin nicht retten, trotzdem sollte man die Warhawk schnellstmöglich abschießen, denn bald wird eine zweite Staffel gestartet. Achten Sie dabei darauf, nicht zu direkt durch die Wolkendecke nach unten zu stoßen, da die Wolken hier sehr tief hängen!\\  
-Ist auch diese abgeschossen muss man noch einmal zwei Jägerstaffeln, angeführt von Dixon und Boothe, abschiessen, die von weiter weg kommen. Erst dann sollte man sich der Dark Derby widmen. Hier wird wieder beim Öffnen der Luken ein kurzer Warnton abgegeben, so daß man das Öffnen abpassen kann. Versuchen Sie die geschütze schnellstmöglich zu vernichten, sonst wird auch noch der andere Zeppelin abgeschossen und die Mission ist verloren.\\ +Ist auch diese abgeschossen muss man noch einmal zwei Jäger-Staffeln, angeführt von Dixon und Boothe, abschießen, die von weiter weg kommen. Erst dann sollte man sich der Dark Derby widmen. Hier wird wieder beim Öffnen der Luken ein kurzer Warnton abgegeben, so dass man das Öffnen abpassen kann. Versuchen Sie die Geschütze schnellstmöglich zu vernichten, sonst wird auch noch der andere Zeppelin abgeschossen und die Mission ist verloren.\\ 
 Sind alle Gaszellen in Brand geraten und die Dark Derby auf dem Weg zum Boden, endet die Mission schon. Sind alle Gaszellen in Brand geraten und die Dark Derby auf dem Weg zum Boden, endet die Mission schon.
 \\ \\  \\ \\ 
Zeile 266: Zeile 265:
 ==== Mission 21: Tod am Dock ==== ==== Mission 21: Tod am Dock ====
  
-{{ simulationen:crimsonskies:M21_4.jpg?333}} +{{ simulationen:crimsonskies:M21_4.jpg?366}} 
-Für diese Mission braucht man eigentlich zwei verschiedene Untersätze! Während man zu Beginn dem Spitzel in seinem Flugschrauber nachfliegen soll, muss man später gegen einige Flieger und ein ein paar bodengestützte Geschütze antreten. Meine Empfehlung geht an einen Flieger, da man dem Spitzel nicht zwangsläufig nachfliegen muss und dies mit einem Flugzeug auch fast unmöglich ist!\\  +Für diese Mission braucht man eigentlich zwei verschiedene Untersätze! Während man zu Beginn dem Spitzel in seinem Flugschrauber nachfliegen soll, muss man später gegen einige Flieger und ein ein paar boden-gestützte Geschütze antreten. Meine Empfehlung geht an einen Flieger, da man dem Spitzel nicht zwangsläufig nachfliegen muss und dies mit einem Flugzeug auch fast unmöglich ist!\\  
-Zwar erreicht man dann dieses Missionsziel nicht, doche die Gesamtmission ist absolut problemlos zu meistern. Weiterhin sind die Manöver, die man Cabbie nachmachen soll durchaus als sehr schwierig zu betrachten. Zudem scheint es in der Stadt seltsame Strömungen oder Luftlöcher zu geben, da bei Nutzung des Flugschraubers teils die Kontrolle über die Maschine plötzlich extrem schwierig wurde!\\  +Zwar erreicht man dann dieses Missionsziel nicht, doch die Gesamtmission ist absolut problemlos zu meistern. Weiterhin sind die Manöver, die man Cabbie nachmachen soll durchaus als sehr schwierig zu betrachten. Zudem scheint es in der Stadt seltsame Strömungen oder Luftlöcher zu geben, da bei Nutzung des Flugschraubers teils die Kontrolle über die Maschine plötzlich extrem schwierig wurde!\\  
-Fliegen Sie nach Missionsbeginn einfach zum Polizeigebäude, wo Cabby wartet. Folgen Sie ihm nun grob, passen Sie aber auf nicht an einem Hochhaus zu enden, was durch die mangelhafte Sichtweite (LoD-System auf schwache rechner ausgelegt) nicht gerade erleichtert wird.\\  +Fliegen Sie nach Missionsbeginn einfach zum Polizeigebäude, wo Cabby wartet. Folgen Sie ihm nun grob, passen Sie aber auf nicht an einem Hochhaus zu enden, was durch die mangelhafte Sichtweite (LoD-System auf schwache Rechner ausgelegt) nicht gerade erleichtert wird.\\  
-Nachdem er Sie genug runtergemacht hat fliegt er wieder nach oben und dann direkt zum Hafengelände. +Nachdem er Sie genug runter gemacht hat fliegt er wieder nach oben und dann direkt zum Hafengelände.\\  
-Hier sollte man zuerst die beiden Patrouillenboote versenken und dann die anfliegende gegnerische Staffel zerschiessen. Dann kümmert man sich um den Frachter, dem man einfach nur alle Aufbauten wegschiessen muss, und die Lagerhalle. Hier muss man die Stützstreben wegschiessen, was jedoch nicht gerade einfach ist.\\  +Hier sollte man zuerst die beiden Patrouillenboote versenken und dann die anfliegende gegnerische Staffel zerschießen. Dann kümmert man sich um den Frachter, dem man einfach nur alle Aufbauten weg schießen muss, und die Lagerhalle. Hier muss man die Stützstreben weg schießen, was jedoch nicht gerade einfach ist.\\  
-Erledigen Sie zuerst am besten die Geschütze am Boden, so daß die automatische Zielvorrichtung nicht ständig auf diese abgeht und man die Streben dann deutlich leichter treffen kann. +Erledigen Sie zuerst am besten die Geschütze am Boden, so dass die automatische Zielvorrichtung nicht ständig auf diese abgeht und man die Streben dann deutlich leichter treffen kann. 
-Ist die Halle Schutt und das Schiff ein "U-Boot" kann man zur Pandora heimfliegen.+Ist die Halle Schutt und das Schiff ein "U-Boot" kann man zur Pandora heim fliegen.
 \\ \\  \\ \\ 
  
 ==== Mission 22: Der flüchtige Zeuge ==== ==== Mission 22: Der flüchtige Zeuge ====
  
-{{ simulationen:crimsonskies:M22_1.jpg?333}} +{{ simulationen:crimsonskies:M22_1.jpg?366}} 
-Hier kann man auf einen beliebigen Jäger setzen. Maximale Panzerung bringt einem auch nicht viel, da die Übermacht einfach zu groß ist! Empfehlenswert ist jedoch ein Flugzeug mit Nitro-Einspritzung, damit man Verfolgern besser entkommen kann. Natürlich ist die Bloodhawk hier natürlich sehr im Vorteil, doch das wird durch die schwache Panzerung wieder wett gemacht, die man im ersten Kampf brauchen kann!+Hier kann man auf einen beliebigen Jäger setzen. Maximale Panzerung bringt einem auch nicht viel, da die Übermacht einfach zu groß ist! Empfehlenswert ist jedoch ein Flugzeug mit Nitro-Einspritzung, damit man Verfolgern besser entkommen kann. Natürlich ist die Bloodhawk hier natürlich sehr im Vorteil, doch das wird durch die schwache Panzerung wieder wett gemacht, die man im ersten Kampf brauchen kann!\\ 
 Fliegen Sie nach Missionsbeginn mit maximaler Geschwindigkeit in Richtung der Arcadia.\\  Fliegen Sie nach Missionsbeginn mit maximaler Geschwindigkeit in Richtung der Arcadia.\\ 
-Diese wird bei der Ankunft meist schon attackiert und versucht auf die offene See zu flüchten. Da die Black hats jedoch Saboteure auf dem Zeppelin haben kann man ihn noch so tapfer verteidgen - er wird auf jeden Fall in die Luft fliegen und dann ins Wasser stürzen.\\  +Diese wird bei der Ankunft meist schon attackiert und versucht auf die offene See zu flüchten. Da die Black hats jedoch Saboteure auf dem Zeppelin haben kann man ihn noch so tapfer verteidigen - er wird auf jeden Fall in die Luft fliegen und dann ins Wasser stürzen.\\  
-Sie haben also nur eine begrenzte Zeit zum Retten des Zeugen. Leider musste ich in dieser Mission deutliche Einbussen beim Sound hinnehmen und konnte stets nur halbe Funkgespräche mithören. Das wichtigste wurde jedoch gesendet, nämlich die Meldung, dass carney auf der Oberseite des Zeppelins auf mich wartet.\\ +Sie haben also nur eine begrenzte Zeit zum Retten des Zeugen. Leider musste ich in dieser Mission deutliche Einbussen beim Sound hinnehmen und konnte stets nur halbe Funkgespräche mithören. Das wichtigste wurde jedoch gesendet, nämlich die Meldung, dass Carney auf der Oberseite des Zeppelins auf mich wartet.\\ 
 Sollten Sie auch das nicht hören, muss man sich wohl oder übel auf die Zielanzeige verlassen, die ab dann die "Andockmöglichkeit" anzeigt.\\  Sollten Sie auch das nicht hören, muss man sich wohl oder übel auf die Zielanzeige verlassen, die ab dann die "Andockmöglichkeit" anzeigt.\\ 
-Versuchen Sie bis dahin einfach möglichst viele gegnerische Jäger abzuschiessen. Wenn Carney dann bereit ist fliegt man zum Zeppelin und nähert sich dann langsamer an. Nachdem man ihn hat wirds dann noch einmal etwas schwieriger. Sie müssen nun unbedingt zum Polizeihauptquartier fliegen. Versuchen Sie nicht alle gegnerischen Flieger abzuschiessen, denn das ist scheinbar unmöglich (was ein Wingmen zumindest andeutet).\\  +Versuchen Sie bis dahin einfach möglichst viele gegnerische Jäger abzuschießen. Wenn Carney dann bereit ist fliegt man zum Zeppelin und nähert sich dann langsamer an. Nachdem man ihn hat wird es dann noch einmal etwas schwieriger. Sie müssen nun unbedingt zum Polizeihauptquartier fliegen. Versuchen Sie nicht alle gegnerischen Flieger abzuschießen, denn das ist scheinbar unmöglich (was ein Wingmen zumindest andeutet).\\  
-Stattdessen sollte man sofort vollen Schub geben und auf das NYPD-Gebäude zusteuern. Versuchen Sie dazu am besten direkt über die Stadt zu fliegen, denn je weiter Sie sich dem Stadtkern nähern, desto größer werden die Gebäude und Sie können das als Deckung gegen die anfliegende Sacred Trust Staffel nutzen. Zudem sollte man beim Kreuzen mit diesen Fliegern möglichst den Nitro-Schub aktivieren, so daß man nicht viele Kugeln einstecken muss.\\  +Stattdessen sollte man sofort vollen Schub geben und auf das NYPD-Gebäude zusteuern. Versuchen Sie dazu am besten direkt über die Stadt zu fliegen, denn je weiter Sie sich dem Stadtkern nähern, desto größer werden die Gebäude und Sie können das als Deckung gegen die anfliegende Sacred Trust Staffel nutzen. Zudem sollte man beim Kreuzen mit diesen Fliegern möglichst den Nitro-Schub aktivieren, so dass man nicht viele Kugeln einstecken muss.\\  
-beim Polizeihochhaus steuert man dann den "Durchflugbereich" an und verlangsamt etwas, so daß man nicht als Fleck endet. Sobald die Animation beginnt ist die Mission gewonnen, da nach der Übergabe nicht mehr weiter gekämpft wird!+beim Polizeihochhaus steuert man dann den "Durchflugbereich" an und verlangsamt etwas, so dass man nicht als Fleck endet. Sobald die Animation beginnt ist die Mission gewonnen, da nach der Übergabe nicht mehr weiter gekämpft wird!
 \\ \\  \\ \\ 
  
 ==== Mission 23: Exodus der Kriminellen ==== ==== Mission 23: Exodus der Kriminellen ====
  
-{{ simulationen:crimsonskies:M23_2.jpg?333}}+{{ simulationen:crimsonskies:M23_2.jpg?366}}
 Für diese Mission brauchen Sie einen Flieger mit guter Panzerung und vor allem Können, da Ersteres Letzteres nicht ersetzen kann und diese Mission sich sehr in die Länge zieht!\\  Für diese Mission brauchen Sie einen Flieger mit guter Panzerung und vor allem Können, da Ersteres Letzteres nicht ersetzen kann und diese Mission sich sehr in die Länge zieht!\\ 
-Nach Beginn fliegt man auf den ersten Zeppelin zu. Versuchen Sie jedoch nicht direkt der angreifenden ST-Staffel in die Arme zu fliegen, da man sonst zuviel Panzerung verliert, die man später noch dringend braucht!\\  +Nach Beginn fliegt man auf den ersten Zeppelin zu. Versuchen Sie jedoch nicht direkt der angreifenden ST-Staffel in die Arme zu fliegen, da man sonst zu viel Panzerung verliert, die man später noch dringend braucht!\\  
-Hat man die drei Jäger abgeschossen muss man etwa die Hälfte der Zeppelinmotoren zerstören, dann gilt dieser als erledigt.\\  +Hat man die drei Jäger abgeschossen muss man etwa die Hälfte der Zeppelin-Motoren zerstören, dann gilt dieser als erledigt.\\  
-Fliegen Sie dann zum zweiten Zeppelin. Dieser liegt noch im Dock, so daß man die umliegenden Hochhäuser gut als Deckung gegen die anfliegenden Jäger nutzen kann. Schiessen Sie dann wieder alle Jäger ab und nehmen Sie sich dann dem Zeppelin an. Der ergreift erst die Flucht wenn man einen Motor zerstört hat. Warten Sie dann bis der Zeppelin frei durch die Gegend fliegt, so daß man ohne Kollisionsgefahr angreifen kann.\\  +Fliegen Sie dann zum zweiten Zeppelin. Dieser liegt noch im Dock, so dass man die umliegenden Hochhäuser gut als Deckung gegen die anfliegenden Jäger nutzen kann. Schießen Sie dann wieder alle Jäger ab und nehmen Sie sich dann dem Zeppelin an. Der ergreift erst die Flucht wenn man einen Motor zerstört hat. Warten Sie dann bis der Zeppelin frei durch die Gegend fliegt, so dass man ohne Kollisionsgefahr angreifen kann.\\  
-Nachdem wieder etwa die Hälfte der Motoren vernichtet wurden ist auch dieser Frachtzeppelin erledigt.+Nachdem wieder etwa die Hälfte der Motoren vernichtet wurden ist auch dieser Frachtzeppelin erledigt.\\ 
 Der dritte ist nun etwas weiter entfernt, weshalb man Nitro-Beschleunigung nutzen sollte um ihn zu erreichen.\\  Der dritte ist nun etwas weiter entfernt, weshalb man Nitro-Beschleunigung nutzen sollte um ihn zu erreichen.\\ 
-Nach der gleichen Taktik wie zuvor werden auch hier der Begleitschutz und dann die Maschinen vernichtet.+Nach der gleichen Taktik wie zuvor werden auch hier der Begleitschutz und dann die Maschinen vernichtet.\\ 
 Zuletzt muss man dann die plötzlich auftauchende Spruce Goose lahmlegen. Erledigen Sie zuerst noch die angreifenden Jäger und beginnen Sie dann erst mit dem Angriff auf die Goose.\\  Zuletzt muss man dann die plötzlich auftauchende Spruce Goose lahmlegen. Erledigen Sie zuerst noch die angreifenden Jäger und beginnen Sie dann erst mit dem Angriff auf die Goose.\\ 
 Dieser ist durchaus etwas schwierig, da man auf die Triebwerke zielen muss, sonst passiert überhaupt nichts. Scheinbar ist das Seeflugzeug auch nahezu unverwundbar, da selbst massive Raketenattacken auf den Rumpf keinen Totalschaden nach sich ziehen. Zudem fliegt die Goose später teils direkt durch einen Zeppelin durch ohne Schaden zu nehmen - Respekt!\\  Dieser ist durchaus etwas schwierig, da man auf die Triebwerke zielen muss, sonst passiert überhaupt nichts. Scheinbar ist das Seeflugzeug auch nahezu unverwundbar, da selbst massive Raketenattacken auf den Rumpf keinen Totalschaden nach sich ziehen. Zudem fliegt die Goose später teils direkt durch einen Zeppelin durch ohne Schaden zu nehmen - Respekt!\\ 
-{{ simulationen:crimsonskies:M23_7.jpg?333}}+{{ simulationen:crimsonskies:M23_7.jpg?366}}
 Versuchen Sie möglichst nur direkt von vorne anzugreifen, da man so die Triebwerke am besten anvisieren kann. Man braucht dann zwar ein paar Anflüge, doch ist diese Taktik einfach die Beste und auch wohl die Schnellste.\\  Versuchen Sie möglichst nur direkt von vorne anzugreifen, da man so die Triebwerke am besten anvisieren kann. Man braucht dann zwar ein paar Anflüge, doch ist diese Taktik einfach die Beste und auch wohl die Schnellste.\\ 
-Braucht man dann aber doch zu lange hebt die Spruce Goose ab und fliegt zu einem deutschen Zeppelin (die Beowulf) ausserhalb der Stadt. Dieser startet dann weitere Jäger, so daß man die Goose verloren geben muss, da ein Abschuss nun sehr schwierig wird. Wahrscheinlicher ist es, dass man von den Deutschen selbst abgeschossen wird, da der eigene Flieger meist schon einiges einstecken musste! +Braucht man dann aber doch zu lange hebt die Spruce Goose ab und fliegt zu einem deutschen Zeppelin (die Beowulf) außerhalb der Stadt. Dieser startet dann weitere Jäger, so dass man die Goose verloren geben muss, da ein Abschuss nun sehr schwierig wird. Wahrscheinlicher ist es, dass man von den Deutschen selbst abgeschossen wird, da der eigene Flieger meist schon einiges einstecken musste!\\  
-Auf dem normalen Schwierigkeitsgrad kann man es jedoch durchaus schaffen die deutschen Jäger und anschließend noch die Beowulf abzuschiessen!\\  +Auf dem normalen Schwierigkeitsgrad kann man es jedoch durchaus schaffen die deutschen Jäger und anschließend noch die Beowulf abzuschießen!\\  
-Übrigens: Den umherfliegenden "Rundflugschrauber" sollte man nicht ärgern, da die Passagiere wohl eine klasse Show geboten bekommen! Selbst die Zeppeline schiessen mit Laserkanonen!+Übrigens: Den umherfliegenden "Rundflugschrauber" sollte man nicht ärgern, da die Passagiere wohl eine klasse Show geboten bekommen! Selbst die Zeppeline schießen mit Laserkanonen!
 \\ \\  \\ \\ 
  
 ==== Mission 24: Die Schlacht über dem Broadway ==== ==== Mission 24: Die Schlacht über dem Broadway ====
  
-{{ simulationen:crimsonskies:M24_1.jpg?333}}+{{ simulationen:crimsonskies:M24_1.jpg?366}}
 Wählen Sie für diese Mission eine Maschine mit guter Bewaffnung und Panzerung. Wendigkeit braucht man nicht unbedingt, da die späteren "Anforderungen" eh kaum zu schaffen sind! Ob man dann Torpedos oder Explosivraketen mitnimmt ist eigentlich Geschmackssache, wobei ich eigentlich meist Raketen aufgrund deren universelleren Einsatzmöglichkeit nutze!\\  Wählen Sie für diese Mission eine Maschine mit guter Bewaffnung und Panzerung. Wendigkeit braucht man nicht unbedingt, da die späteren "Anforderungen" eh kaum zu schaffen sind! Ob man dann Torpedos oder Explosivraketen mitnimmt ist eigentlich Geschmackssache, wobei ich eigentlich meist Raketen aufgrund deren universelleren Einsatzmöglichkeit nutze!\\ 
-Nach Missionsbeginn muss man erstmal einen heftigen Angriff einer Staffel Warhawks auf die Pandora abwehren. Da man die gestarteten Torpedos kaum abschiessen kann sollte man einfach versuchen so schnell wie möglich alle Bomber abzuschiessen!\\ +Nach Missionsbeginn muss man erst mal einen heftigen Angriff einer Staffel Warhawks auf die Pandora abwehren. Da man die gestarteten Torpedos kaum abschießen kann sollte man einfach versuchen so schnell wie möglich alle Bomber abzuschießen!\\ 
 Dann fliegt man der Dante entgegen, die bald eine Staffel Hellhound startet, die zudem noch von einer weiteren Staffel, die bereits in der Luft ist, unterstützt wird. Im folgenden heftigen Luftkampf muss man darauf achten den Gegnern nicht blind nachzujagen, da diese oft waghalsige Manöver dicht über den Gebäuden fliegen!\\  Dann fliegt man der Dante entgegen, die bald eine Staffel Hellhound startet, die zudem noch von einer weiteren Staffel, die bereits in der Luft ist, unterstützt wird. Im folgenden heftigen Luftkampf muss man darauf achten den Gegnern nicht blind nachzujagen, da diese oft waghalsige Manöver dicht über den Gebäuden fliegen!\\ 
-Da der eigene Flieger nicht vom Programm bevorteilt wird so daß man diese Manöver mitfliegen kann sollte man sich notfalls schnell ein anderes Ziel aussuchen.\\  +Da der eigene Flieger nicht vom Programm bevorteilt wird so dass man diese Manöver mit fliegen kann sollte man sich notfalls schnell ein anderes Ziel aussuchen.\\  
-Erst wenn alle gegnerischen Jäger abgeschossen wurden sollte man sich der Dante annehmen. Diese versucht wieder mit den Kanonen die Pandora abzuschiessen und man muss in die Öffnungen schiessen um jeweils eine Gaszelle abzufackeln!\\ +Erst wenn alle gegnerischen Jäger abgeschossen wurden sollte man sich der Dante annehmen. Diese versucht wieder mit den Kanonen die Pandora abzuschießen und man muss in die Öffnungen schießen um jeweils eine Gaszelle abzufackeln!\\ 
 Alternativ feuert man Torpedos ab.\\  Alternativ feuert man Torpedos ab.\\ 
-Sind alle Gaszellen in Brand gesetzt wird ein letzter Flieger gestartet.  +Sind alle Gaszellen in Brand gesetzt wird ein letzter Flieger gestartet.\\  
-{{ simulationen:crimsonskies:M24_5.jpg?333}}+{{ simulationen:crimsonskies:M24_5.jpg?366}}
 Während die Dante in bewohntes Gebiet stürzt (was scheinbar nicht sonderlich tragisch ist) muss man nun Miles folgen, der zunächst einige Runden um seinen abschmierenden Zeppelin dreht.\\  Während die Dante in bewohntes Gebiet stürzt (was scheinbar nicht sonderlich tragisch ist) muss man nun Miles folgen, der zunächst einige Runden um seinen abschmierenden Zeppelin dreht.\\ 
 Miles fliegt im Folgenden dann zahlreiche verdammt gewagte Manöver. Diese nachzumachen erfordert extrem viel Können und vor allem auch Glück. Lassen Sie es deshalb besser, es wird am Endergebnis so oder so nicht viel ändern.\\  Miles fliegt im Folgenden dann zahlreiche verdammt gewagte Manöver. Diese nachzumachen erfordert extrem viel Können und vor allem auch Glück. Lassen Sie es deshalb besser, es wird am Endergebnis so oder so nicht viel ändern.\\ 
-Bleiben Sie einfach immer grob bei Miles und warten Sie, bis er auf die Wasseroberfläche zusteuert. Der Versuch Miss Cooper rauszuwerfen scheitert dann jedoch und die Schauspielerin segelt alsbald am Fallschirm zu Wasser.\\  +Bleiben Sie einfach immer grob bei Miles und warten Sie, bis er auf die Wasseroberfläche zusteuert. Der Versuch Miss Cooper raus zu werfen scheitert dann jedoch und die Schauspielerin segelt alsbald am Fallschirm zu Wasser.\\  
-Nun gilt es Miles abzuschiessen. Da er quasi den Endgegner darstellt muss man schon gut kämpfen. Sein Flugzeug ist aber scheinbar nicht viel besser gepanzert als die normalen Gegner, so daß man ihn doch recht schnell abschiessen kann. Die Mission endet dann nach einem kurzen Funkgespräch einfach...+Nun gilt es Miles abzuschießen. Da er quasi den Endgegner darstellt muss man schon gut kämpfen. Sein Flugzeug ist aber scheinbar nicht viel besser gepanzert als die normalen Gegner, so dass man ihn doch recht schnell abschießen kann. Die Mission endet dann nach einem kurzen Funkgespräch einfach...
 \\ \\  \\ \\ 
  
-(c) A. Neumann 2004+---- 
 + 
 +^  Text  |  A. Neumann (2004 | 
 +^  Screenshots  |  A. Neumann (2004)  | 
 +^  Lizenz    [[http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/|{{:wiki:byncsa.png|Creative Commons Lizenzvertrag}}]]  |
crimsonskies.1414966587.txt.gz · Zuletzt geändert: 2014/11/02 22:16 von aneumann

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki