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deadspace

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deadspace [2019/06/21 14:26]
aneumann [Kapitel 5: Tödliche Hingabe]
deadspace [2019/07/06 18:07] (aktuell)
aneumann [Kapitel 6: Gefahr für die Umwelt]
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 Folgen Sie dem Weg nach oben, wo man {{:​action:​deadspace:​200.jpg?​linkonly|Hammond}} trifft. {{:​action:​deadspace:​201.jpg?​linkonly|Dahinter kann man nach links oder rechts abzweigen}}.\\ ​ Folgen Sie dem Weg nach oben, wo man {{:​action:​deadspace:​200.jpg?​linkonly|Hammond}} trifft. {{:​action:​deadspace:​201.jpg?​linkonly|Dahinter kann man nach links oder rechts abzweigen}}.\\ ​
 {{ :​action:​deadspace:​202.jpg?​433|Auf den ersten Blick idyllisch}} {{ :​action:​deadspace:​202.jpg?​433|Auf den ersten Blick idyllisch}}
-Nach links hin geht es zur Anbaukammer West, wo man zunächst giftigen Flüssigkeiten ausweichen muss und in den dortigen Seitenräumen eine weitere Werkbank findet. Am Ende des Weges führt ein Aufzug nach oben. In der Anbaukammer gilt es dann vorsichtig vorzugehen, denn mehrfach kommen aus den seitlichen Bereichen {{:​action:​deadspace:​203.jpg?​linkonly|neue Gegner heran}}! Lockt man nicht alle auf einmal herbei, kann man diese jedoch ganz gut mit Stase lahmlegen und dann erledigen. Da fast alle etwas fallen lassen, wird man hier trotz zahlreicher Feinde nicht wirklich an Munition leer laufen!\\ ​+Nach links hin geht es zur Anbaukammer West, wo man zunächst giftigen Flüssigkeiten ausweichen muss und in den dortigen Seitenräumen eine weitere Werkbank findet. Am Ende des Weges führt ein Aufzug nach oben. In der Anbaukammer gilt es dann vorsichtig vorzugehen, denn mehrfach kommen aus den seitlichen Bereichen {{:​action:​deadspace:​203.jpg?​linkonly|neue Gegner heran}}! Lockt man nicht alle auf einmal herbei, kann man diese jedoch ganz gut mit Stase lahmlegen und dann erledigen. Da fast alle auch etwas fallen lassen, wird man hier trotz zahlreicher Feinde nicht wirklich an Munition leer laufen!\\ ​
 Hat man sich dann im ganzen Bereich umgesehen und alle Feinde angelockt, gilt es in den seitlichen Räumen jeweils einen „{{:​action:​deadspace:​204.jpg?​linkonly|asthmatischen Atmer}}“ zu töten, wodurch die dortige Luftverpestung gestoppt wird.\\ ​ Hat man sich dann im ganzen Bereich umgesehen und alle Feinde angelockt, gilt es in den seitlichen Räumen jeweils einen „{{:​action:​deadspace:​204.jpg?​linkonly|asthmatischen Atmer}}“ zu töten, wodurch die dortige Luftverpestung gestoppt wird.\\ ​
 Anschließend kann man die {{:​action:​deadspace:​205.jpg?​linkonly|Nährstoffzufuhr per Konsole in der Mitte erneuern}} (keine Ahnung ob dies sinnvoll ist, hört sich aber gut an) und dann mit dem Aufzug nach oben, zuerst zur dritten Ebene, wo man nur etwas Munition und einen Halbleiter findet, und anschließend zur  zweiten Ebene fahren.\\ ​ Anschließend kann man die {{:​action:​deadspace:​205.jpg?​linkonly|Nährstoffzufuhr per Konsole in der Mitte erneuern}} (keine Ahnung ob dies sinnvoll ist, hört sich aber gut an) und dann mit dem Aufzug nach oben, zuerst zur dritten Ebene, wo man nur etwas Munition und einen Halbleiter findet, und anschließend zur  zweiten Ebene fahren.\\ ​
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 Im eigentlichen Kühlraum herrscht dann Schwerelosigkeit. Zuerst muss man dort dann mal die {{:​action:​deadspace:​209.jpg?​linkonly|Tür an der „Decke“ öffnen}} und einige Feinde erledigen. Springen Sie dann zur nächsten Kammer, wo man {{:​action:​deadspace:​211.jpg?​linkonly|erneut eine Tür öffnen muss}}, bevor man in den letzten Raum springen kann. Generell sind hier nur die „glatten“ Flächen als Anspringpunkt zu wählen, da die {{:​action:​deadspace:​210.jpg?​linkonly|Flächen aus Spitzen}} nicht genutzt werden können. Zum Verlassen dieses Bereiches in Richtung des Luftfilterungsraumes muss man dann auf den {{:​action:​deadspace:​212.jpg?​linkonly|grauen Bereich kurz vor dem „Schild“}},​ der anzeigt wo die Schwerelosigkeit endet, springen.\\ ​ Im eigentlichen Kühlraum herrscht dann Schwerelosigkeit. Zuerst muss man dort dann mal die {{:​action:​deadspace:​209.jpg?​linkonly|Tür an der „Decke“ öffnen}} und einige Feinde erledigen. Springen Sie dann zur nächsten Kammer, wo man {{:​action:​deadspace:​211.jpg?​linkonly|erneut eine Tür öffnen muss}}, bevor man in den letzten Raum springen kann. Generell sind hier nur die „glatten“ Flächen als Anspringpunkt zu wählen, da die {{:​action:​deadspace:​210.jpg?​linkonly|Flächen aus Spitzen}} nicht genutzt werden können. Zum Verlassen dieses Bereiches in Richtung des Luftfilterungsraumes muss man dann auf den {{:​action:​deadspace:​212.jpg?​linkonly|grauen Bereich kurz vor dem „Schild“}},​ der anzeigt wo die Schwerelosigkeit endet, springen.\\ ​
 {{ :​action:​deadspace:​213.jpg?​433|Analysieren Sie den Feuerungszyklus}} {{ :​action:​deadspace:​213.jpg?​433|Analysieren Sie den Feuerungszyklus}}
-Im Luftfilterungsraum gilt es dann zuerst den {{:​action:​deadspace:​213.jpg?​linkonly|Zyklus der Feuerungen}} zu analysieren. Fahren Sie dann mit dem Aufzug nach unten und zerstören Sie dort die {{:​action:​deadspace:​214.jpg?​linkonly|„Sicherung“ an der Tür}}, so dass sich die Tür zum Feuerraum öffnet. Postieren Sie sich dann so, dass Sie schon von hier aus auch die {{:​action:​deadspace:​215.jpg?​linkonly|zweite}} und {{:​action:​deadspace:​216.jpg?​linkonly|dritte Türsicherung}} zerschießen können und warten Sie bis die erste {{:​action:​deadspace:​217.jpg?​linkonly|Feuerphase}} vorbei ist.\\  +Im Luftfilterungsraum gilt es zuerst den {{:​action:​deadspace:​213.jpg?​linkonly|Zyklus der Feuerungen}} zu analysieren. Fahren Sie dann mit dem Aufzug nach unten und zerstören Sie dort die {{:​action:​deadspace:​214.jpg?​linkonly|„Sicherung“ an der Tür}}, so dass sich die Tür zum Feuerraum öffnet. Postieren Sie sich dann so, dass Sie schon von hier aus auch die {{:​action:​deadspace:​215.jpg?​linkonly|zweite}} und {{:​action:​deadspace:​216.jpg?​linkonly|dritte Türsicherung}} zerschießen können und warten Sie bis die erste {{:​action:​deadspace:​217.jpg?​linkonly|Feuerphase}} vorbei ist.\\  
-Dann läuft man sofort los in Richtung der dritten Kammer und erledigt dort schnell die Türsicherung,​ so dass man schnell in den „{{:​action:​deadspace:​218.jpg?​linkonly|sicheren Bereich}}“ kommt! Dort trifft man zwar nicht nur einen weiteren Atmer, sondern auch einen Nekromorphen,​ doch den kann man prima per Stase stilllegen und ihn dann zerlegen. Hat man das auch mit dem Atmer gemacht, fährt man mit dem dortigen Aufzug nach oben und schnappt sich im Kontrollraum zunächst den {{:​action:​deadspace:​219.jpg?​linkonly|Energieknoten}}!\\ ​+Dann läuft man sofort los in Richtung der dritten Kammer und erledigt dort schnell die Türsicherung,​ so dass man schnell in den „{{:​action:​deadspace:​218.jpg?​linkonly|sicheren Bereich}}“ kommt! Dort trifft man zwar nicht nur einen weiteren Atmer, sondern auch einen Nekromorphen,​ doch den kann man prima per Stase stilllegen und ihn dann zerlegen. Hat man das auch mit dem Atmer gemacht, fährt man mit dem dortigen Aufzug nach oben und schnappt sich im Kontrollraum zunächst den **{{:​action:​deadspace:​219.jpg?​linkonly|Energieknoten}}**!\\ 
 Folgen Sie dann dem Weg zum „Ausgang“,​ der schlicht ein Aufzug ist und wieder in die Anbaukammer führt, wo es neue Feinde gibt.\\ ​ Folgen Sie dann dem Weg zum „Ausgang“,​ der schlicht ein Aufzug ist und wieder in die Anbaukammer führt, wo es neue Feinde gibt.\\ ​
-Erledigen Sie diese und kehren Sie dann zurück zur Atmosphärensteuerung,​ wo man einmal ​verzweigt ist.\\ ​+Erledigen Sie diese und kehren Sie dann zurück zur Atmosphärensteuerung,​ wo man vorhin ​verzweigt ist.\\ ​
 Nach rechts hin kommt man hier zur Anbaukammer Ost, wo es aber deutlich weniger grün aussieht. Auf dem Weg dorthin kommt man aber erst mal bei einem der {{:​action:​deadspace:​220.jpg?​linkonly|Wanddinger}} vorbei, das man jedoch aus sicherer Entfernung erledigen kann. Die Seitenräume sind hier ähnlich aufgebaut, wie in der anderen Richtung, man kann jedoch {{:​action:​deadspace:​221.jpg?​linkonly|den hinteren nur per Energieknoten öffnen}}, was sich wieder lohnt, da man neben knapp 7.000 Credits auch Munition und ein großes Medipack findet!\\ ​ Nach rechts hin kommt man hier zur Anbaukammer Ost, wo es aber deutlich weniger grün aussieht. Auf dem Weg dorthin kommt man aber erst mal bei einem der {{:​action:​deadspace:​220.jpg?​linkonly|Wanddinger}} vorbei, das man jedoch aus sicherer Entfernung erledigen kann. Die Seitenräume sind hier ähnlich aufgebaut, wie in der anderen Richtung, man kann jedoch {{:​action:​deadspace:​221.jpg?​linkonly|den hinteren nur per Energieknoten öffnen}}, was sich wieder lohnt, da man neben knapp 7.000 Credits auch Munition und ein großes Medipack findet!\\ ​
-In der Anbaukammer bekommt man es dann beim Umsehen mit einem der {{:​action:​deadspace:​222.jpg?​linkonly|großen Monster}} zu tun, die nur von hinten zu erledigen sind. Da die Räumlichkeiten hier etwas beengter sind, sollte man sich vorne bei der Tür dem Feind stellen, da man hier noch vergleichsweise viel Raum zum manövrieren hat. Der Kampf erfolgt dann nach bekannter Manier per Stase und Vorstoß in den Rücken des Feindes und bringt einen Energieknoten als Belohnung.\\ ​+In der Anbaukammer bekommt man es dann beim Umsehen mit einem der {{:​action:​deadspace:​222.jpg?​linkonly|großen Monster}} zu tun, die nur von hinten zu erledigen sind. Da die Räumlichkeiten hier etwas beengter sind, sollte man sich vorne bei der Tür dem Feind stellen, da man hier noch vergleichsweise viel Raum zum manövrieren hat. Der Kampf erfolgt dann nach bekannter Manier per Stase und Vorstoß in den Rücken des Feindes und bringt einen **Energieknoten** als Belohnung.\\ ​
 Anschließend durchsucht man die Seitenräume,​ wo man jedoch nur einen {{:​action:​deadspace:​223.jpg?​linkonly|Atmer}} findet. {{:​action:​deadspace:​224.jpg?​linkonly|Der andere versteckt sich bei der Nährstoffzufuhr}}. Wenn man diese aktiviert, muss man folglich direkt das Fass per Stase einbremsen, um den zentralen Aufzug herum laufen und {{:​action:​deadspace:​225.jpg?​linkonly|von dort dann den Atmer ausschalten}}.\\ ​ Anschließend durchsucht man die Seitenräume,​ wo man jedoch nur einen {{:​action:​deadspace:​223.jpg?​linkonly|Atmer}} findet. {{:​action:​deadspace:​224.jpg?​linkonly|Der andere versteckt sich bei der Nährstoffzufuhr}}. Wenn man diese aktiviert, muss man folglich direkt das Fass per Stase einbremsen, um den zentralen Aufzug herum laufen und {{:​action:​deadspace:​225.jpg?​linkonly|von dort dann den Atmer ausschalten}}.\\ ​
 {{ :​action:​deadspace:​228.jpg?​433|Tentakelalarm}} {{ :​action:​deadspace:​228.jpg?​433|Tentakelalarm}}
-Anschließend fährt man mit dem Aufzug nach oben, wo man diesmal zuerst auf Ebene 3 vorbeischaut und einen weiteren {{:​action:​deadspace:​226.jpg?​linkonly|Atmer}} erledigt, der dort rumpestet. Anschließend geht es auf Ebene 2 zur Kühlkammer,​ wo man zunächst neben dem Speicherpunkt auch einen weiteren {{:​action:​deadspace:​227.jpg?​linkonly|Energieknoten}} findet!\\ ​+Anschließend fährt man mit dem Aufzug nach oben, wo man diesmal zuerst auf Ebene 3 vorbeischaut und einen weiteren {{:​action:​deadspace:​226.jpg?​linkonly|Atmer}} erledigt, der dort rumpestet. Anschließend geht es auf Ebene 2 zur Kühlkammer,​ wo man zunächst neben dem Speicherpunkt auch einen weiteren ​**{{:​action:​deadspace:​227.jpg?​linkonly|Energieknoten}}** findet!\\ ​
 Auf dem Weg zur Kühlkammer wird man nochmals von der {{:​action:​deadspace:​228.jpg?​linkonly|Tentakel}} attackiert und muss deren gelbes Gelenk abschießen.\\ ​ Auf dem Weg zur Kühlkammer wird man nochmals von der {{:​action:​deadspace:​228.jpg?​linkonly|Tentakel}} attackiert und muss deren gelbes Gelenk abschießen.\\ ​
-In der Kühlkammer springt man dann im schwerkraftlosen Bereich zur nächsten, {{:​action:​deadspace:​229.jpg?​linkonly|normalen Oberfläche}}. Von dort aus muss man dann nach oben blicken und das {{:​action:​deadspace:​230.jpg?​linkonly|rotierende,​ blitzende Ding}} per Stase lahmlegen. Erst dann kann man auf die nächste, normale Fläche über einem springen. Dort läuft man dann direkt an die Öffnung, d.h. {{:​action:​deadspace:​232.jpg?​linkonly|direkt an den Rand stellen}}, denn nur dann kann man dort  hindurch springen.\\+In der Kühlkammer springt man dann im schwerkraftlosen Bereich zur nächsten, {{:​action:​deadspace:​229.jpg?​linkonly|normalen Oberfläche}}. Von dort aus muss man dann nach oben blicken und das {{:​action:​deadspace:​230.jpg?​linkonly|rotierende,​ blitzende Ding}} per Stase lahmlegen. Erst dann kann man auf die nächste, normale Fläche über einem springen. Dort läuft man direkt an die Öffnung, d.h. {{:​action:​deadspace:​232.jpg?​linkonly|direkt an den Rand stellen}}, denn nur dann kann man dort hindurch springen.\\
 {{ :​action:​deadspace:​233.jpg?​433|Letzter Atemzug}} ​ {{ :​action:​deadspace:​233.jpg?​433|Letzter Atemzug}} ​
-Sie treffen anschließend zwei weitere Gegner und können ​dann bis zum letzten Raum fliegen, wo der {{:​action:​deadspace:​233.jpg?​linkonly|letzte Atmer}} in der Ecke kauert. Nachdem man ihn erledigt hat, kann man zurück springen und beim „Blitzgenerator“ diesen {{:​action:​deadspace:​234.jpg?​linkonly|per Schalter deaktivieren}},​ so dass man auch ganz zurück kann.\\  +Sie treffen anschließend zwei weitere Gegner und können bis zum letzten Raum fliegen, wo der {{:​action:​deadspace:​233.jpg?​linkonly|letzte Atmer}} in der Ecke kauert. Nachdem man ihn erledigt hat, kann man zurück springen und beim „Blitzgenerator“ diesen {{:​action:​deadspace:​234.jpg?​linkonly|per Schalter deaktivieren}},​ so dass man auch ganz zurück kann.\\  
-D.h. laufen Sie zunächst zurück zum Aufzug und dann weiter bis zur Atmosphärensteuerung,​ wobei man dort nochmal einen {{:​action:​deadspace:​235.jpg?​linkonly|feindlichen Schlägertrupp}} trifft. Bei der {{:​action:​deadspace:​236.jpg?​linkonly|Atmosphärensteuerung}} kann man dann wieder frische Luft schaffen und {{:​action:​deadspace:​237.jpg?​linkonly|direkt dahinter in das Nährstofflager}} gehen, wo man dann den {{:​action:​deadspace:​239.jpg?​linkonly|Filter einsetzt}}, aber trotzdem noch einmal selbst ran muss!\\ ​+D.h. laufen Sie zunächst zurück zum Aufzug und dann weiter bis zur Atmosphärensteuerung,​ wobei man dort nochmal einen {{:​action:​deadspace:​235.jpg?​linkonly|feindlichen Schlägertrupp}} trifft. Bei der {{:​action:​deadspace:​236.jpg?​linkonly|Atmosphärensteuerung}} kann man dann wieder frische Luft schaffen und {{:​action:​deadspace:​237.jpg?​linkonly|direkt dahinter in das Nährstofflager}} gehen, wo man den {{:​action:​deadspace:​239.jpg?​linkonly|Filter einsetzt}}, aber trotzdem noch einmal selbst ran muss!\\ ​
 Sobald man sich im großen Lager etwas vorwagt, geht das Licht an und wenn man noch einige Meter auf das Biest zumacht, wird es aktiv. Sehen Sie sich daher zunächst etwas um, denn man findet jetzt schon und notfalls auch während des Kampfes einige Medipacks und Munition.\\ ​ Sobald man sich im großen Lager etwas vorwagt, geht das Licht an und wenn man noch einige Meter auf das Biest zumacht, wird es aktiv. Sehen Sie sich daher zunächst etwas um, denn man findet jetzt schon und notfalls auch während des Kampfes einige Medipacks und Munition.\\ ​
 {{ :​action:​deadspace:​236.jpg?​433|Luft ist rein}} {{ :​action:​deadspace:​236.jpg?​433|Luft ist rein}}
 Letztere wird man auch gut gebrauchen können, denn es gilt ordentlich auszuteilen und dies muss vor allem recht schnell und dauerhaft geschehen. Meine bevorzugten Waffen sind daher weiterhin Plasma Cutter und Impulsgewehr,​ da beide recht schnell feuern können und ordentlich Ausdauer haben. Der Flammenwerfer oder Ripper haben hier beispielsweise zu wenig Reichweite, Laserkanone oder Strahlenkanone eine zu geringe Feuerfrequenz!\\ ​ Letztere wird man auch gut gebrauchen können, denn es gilt ordentlich auszuteilen und dies muss vor allem recht schnell und dauerhaft geschehen. Meine bevorzugten Waffen sind daher weiterhin Plasma Cutter und Impulsgewehr,​ da beide recht schnell feuern können und ordentlich Ausdauer haben. Der Flammenwerfer oder Ripper haben hier beispielsweise zu wenig Reichweite, Laserkanone oder Strahlenkanone eine zu geringe Feuerfrequenz!\\ ​
-Die erste Phase des Kampfes besteht dann darin, dass man den drei Tentakeln jeweils das gelbe {{:​action:​deadspace:​240.jpg?​linkonly|Gelenk zerschießen}} muss. Wo man sich dabei dann auf dem Rundweg genau bewegt ist relativ egal, wichtig ist nur, dass man sich stets so positioniert,​ dass man auf das Gelenk feuern kann und nicht gegen die restlichen Tentakelarme,​ wo das Feuer sonst verpufft!\\  +Die erste Phase des Kampfes besteht dann darin, dass man den drei Tentakeln jeweils das gelbe {{:​action:​deadspace:​240.jpg?​linkonly|Gelenk zerschießen}} muss. Wo man sich dabei auf dem Rundweg genau bewegt ist relativ egal, wichtig ist nur, dass man sich stets so positioniert,​ dass man auf das Gelenk feuern kann und nicht gegen die restlichen Tentakelarme,​ wo das Feuer sonst verpufft!\\  
-Die Arme greifen dabei typischerweise in zwei Bewegungen an. Zuerst kommt die Tentakel soweit heraus, dass erste Treffer angebracht werden können, der vordere Teil jedoch mitunter in der Schusslinie ist, so dass man nur bei frei Linie auch wirklich feuern sollte. Anschließend kommt der Arm noch ein Stück weiter heraus und je nachdem ob er nach links oder rechts ausschlägt,​ kann man durch Laufen in die entgegengesetzte Richtung die {{:​action:​deadspace:​241.jpg?​linkonly|Position zum Gelenk etwas optimieren}} und sollte nun auch wild drauflos feuern!\\ ​+Die Arme greifen dabei typischerweise in zwei Bewegungen an. Zuerst kommt die Tentakel soweit heraus, dass erste Treffer angebracht werden können, der vordere Teil jedoch mitunter in der Schusslinie ist, so dass man nur bei freier ​Linie auch wirklich feuern sollte. Anschließend kommt der Arm noch ein Stück weiter heraus und je nachdem ob er nach links oder rechts ausschlägt,​ kann man durch Laufen in die entgegengesetzte Richtung die {{:​action:​deadspace:​241.jpg?​linkonly|Position zum Gelenk etwas optimieren}} und sollte nun auch wild drauflos feuern!\\ ​
 {{ :​action:​deadspace:​238.jpg?​433|Am Ende eines langen Ganges wartet immer etwas!}} {{ :​action:​deadspace:​238.jpg?​433|Am Ende eines langen Ganges wartet immer etwas!}}
 Schafft man es nicht das Gelenk zu zerstören, wird die Tentakel Sie erwischen und zu Boden reißen. Zwar erholt man sich von dem Angriff wieder und kann dann ohne Hektik erst mal ein Medipack aktivieren, doch man sollte auch nicht zu verschwenderisch werden, denn mit etwas Zielgeschick und Übung kann man die Tentakeln selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad schon beim ersten Angriff zerstören, so dass man nicht erwischt wird!\\ ​ Schafft man es nicht das Gelenk zu zerstören, wird die Tentakel Sie erwischen und zu Boden reißen. Zwar erholt man sich von dem Angriff wieder und kann dann ohne Hektik erst mal ein Medipack aktivieren, doch man sollte auch nicht zu verschwenderisch werden, denn mit etwas Zielgeschick und Übung kann man die Tentakeln selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad schon beim ersten Angriff zerstören, so dass man nicht erwischt wird!\\ ​
 Diesen Abwehrkampf muss man dann gegen alle drei Tentakeln führen.\\ ​ Diesen Abwehrkampf muss man dann gegen alle drei Tentakeln führen.\\ ​
-Anschließend gilt es dann gegen den zentralen Schlund vorzugehen, wobei die nachwachsenden Tentakeln scheinbar keine Rolle mehr spielen und nur noch ein Hindernis darstellen!\\  +Anschließend gilt es gegen den zentralen Schlund vorzugehen, wobei die nachwachsenden Tentakeln scheinbar keine Rolle mehr spielen und nur noch ein Hindernis darstellen!\\  
-Aus der mittleren Öffnung kommt dann nämlich phasenweise ein Schwall explosiver Geschosse, denen man einerseits unbedingt ausweichen muss, die man andererseits am besten schon direkt unter Feuer nimmt, wenn diese im Schlund sichtbar werden bzw. dieser gerade offen ist.\\ ​+Aus der mittleren Öffnung kommt nämlich phasenweise ein Schwall explosiver Geschosse, denen man einerseits unbedingt ausweichen muss, die man andererseits am besten schon direkt unter Feuer nimmt, wenn diese im Schlund sichtbar werden bzw. dieser gerade offen ist.\\ ​
 Sehr hilfreich ist hier das Impulsgewehr mit verstärkter Schadenswirkung und vergrößertem Magazin, wodurch man einige Zeit lang ohne nachladen auskommt!\\ ​ Sehr hilfreich ist hier das Impulsgewehr mit verstärkter Schadenswirkung und vergrößertem Magazin, wodurch man einige Zeit lang ohne nachladen auskommt!\\ ​
 Schießen Sie dann so oft und so schnell wie möglich auf die {{:​action:​deadspace:​242.jpg?​linkonly|gelben Kugeln, die im Schlund sichtbar werden}}. Solange sie noch nicht in Ihre Richtung abgefeuert wurden, sollte man das Feuer nur dann eröffnen, wenn sich der Mund gerade geöffnet hat. Sobald jedoch eines unterwegs ist, sollte man hier entweder beherzt abdrücken und das Ding in ausreichendem Abstand zerstören oder versuchen auszuweichen,​ wobei das nicht immer klappt.\\ ​ Schießen Sie dann so oft und so schnell wie möglich auf die {{:​action:​deadspace:​242.jpg?​linkonly|gelben Kugeln, die im Schlund sichtbar werden}}. Solange sie noch nicht in Ihre Richtung abgefeuert wurden, sollte man das Feuer nur dann eröffnen, wenn sich der Mund gerade geöffnet hat. Sobald jedoch eines unterwegs ist, sollte man hier entweder beherzt abdrücken und das Ding in ausreichendem Abstand zerstören oder versuchen auszuweichen,​ wobei das nicht immer klappt.\\ ​
deadspace.1561119975.txt.gz · Zuletzt geändert: 2019/06/21 14:26 von aneumann