Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


deadspacet2

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
deadspacet2 [2015/07/14 14:55]
aneumann [Kapitel 12:]
deadspacet2 [2016/11/12 22:50] (aktuell)
aneumann
Zeile 242: Zeile 242:
 Spätestens wenn der Marker unter dem Shuttle angekommen ist und man die Schwerkraft wieder aktivieren kann, sollte man sich hier noch einmal genau umsehen und vor allem bei den beiden Toren die Spinde plündern.\\ ​ Spätestens wenn der Marker unter dem Shuttle angekommen ist und man die Schwerkraft wieder aktivieren kann, sollte man sich hier noch einmal genau umsehen und vor allem bei den beiden Toren die Spinde plündern.\\ ​
 Fliegen Sie dann wieder hoch zur Kontrollkonsole und aktivieren Sie die Schwerkraft. Der Einladung des {{:​action:​deadspace:​428.jpg?​linkonly|Doktor}}s muss man dann folgen, denn alle anderen Türen sind verschlossen.\\ ​ Fliegen Sie dann wieder hoch zur Kontrollkonsole und aktivieren Sie die Schwerkraft. Der Einladung des {{:​action:​deadspace:​428.jpg?​linkonly|Doktor}}s muss man dann folgen, denn alle anderen Türen sind verschlossen.\\ ​
-Dabei wird man dann aber auch endlich die Wahrheit erfahren und kann anschließend bei der Schwerkraftsteuerung ​durch die zweite Tür in Richtung Kontrollraum (B) vordringen.\\ ​+Dabei wird man dann aber auch endlich die Wahrheit erfahren und kann anschließend bei der Schwerkraft-Steuerung ​durch die zweite Tür in Richtung Kontrollraum (B) vordringen.\\ ​
 Dort {{:​action:​deadspace:​432.jpg?​linkonly|trifft man Nicole}}, kann allerhand Wandschränkchen plündern (Energieknoten und einen Diamant-Halbleiter!) und dann {{:​action:​deadspace:​431.jpg?​linkonly|per Knopfdruck das nun als (Not-)Shuttle titulierte Gefährt einfach zurück kommen lassen}}!\\ ​ Dort {{:​action:​deadspace:​432.jpg?​linkonly|trifft man Nicole}}, kann allerhand Wandschränkchen plündern (Energieknoten und einen Diamant-Halbleiter!) und dann {{:​action:​deadspace:​431.jpg?​linkonly|per Knopfdruck das nun als (Not-)Shuttle titulierte Gefährt einfach zurück kommen lassen}}!\\ ​
 Kämpfen Sie sich dann wieder nach unten zur Startbahn 2 und betreten Sie das {{:​action:​deadspace:​434.jpg?​linkonly|Shuttle}},​ wo keine Spur mehr von Kendra zu sehen ist... Kämpfen Sie sich dann wieder nach unten zur Startbahn 2 und betreten Sie das {{:​action:​deadspace:​434.jpg?​linkonly|Shuttle}},​ wo keine Spur mehr von Kendra zu sehen ist...
deadspacet2.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/12 22:50 von aneumann