dethkarzstrecken
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung | |||
dethkarzstrecken [2016/07/03 13:53] – Lizenz-Informationen ergänzt aneumann | dethkarzstrecken [2018/09/07 14:50] (aktuell) – Lizenz-Infos korrigiert (techn.) aneumann | ||
---|---|---|---|
Zeile 8: | Zeile 8: | ||
Weiterhin gilt es natürlich auch den Zustand des eigenen Fahrzeuges zu beachten, denn mancher Abflug wird nicht rechtzeitig abgefangen, so dass man auch beim Aufschlag an den diversen Säulen Schäden davon trägt! | Weiterhin gilt es natürlich auch den Zustand des eigenen Fahrzeuges zu beachten, denn mancher Abflug wird nicht rechtzeitig abgefangen, so dass man auch beim Aufschlag an den diversen Säulen Schäden davon trägt! | ||
- | Im Folgenden will ich nun die Strecken jeweils kurz besprechen, Ihnen die Positionen der wichtigsten Powerups verraten (das sind vor allem Reparatur- und Beschleunigungs-Powerups, | + | Im Folgenden will ich nun die Strecken jeweils kurz besprechen, Ihnen die Positionen der wichtigsten Powerups verraten (das sind vor allem Reparatur- und Beschleunigungs-Powerups, |
Da die diversen Cups die Strecken quer gemischt und daher alle Strecken mehrfach in verschiedenen Kombinationen befahren werden, will ich hier die Strecken geordnet nach dem Thema und nicht nach dem jeweiligen Cup auflisten. Hier deshalb nur eine kurze Übersicht der jeweiligen Renn-Klassen: | Da die diversen Cups die Strecken quer gemischt und daher alle Strecken mehrfach in verschiedenen Kombinationen befahren werden, will ich hier die Strecken geordnet nach dem Thema und nicht nach dem jeweiligen Cup auflisten. Hier deshalb nur eine kurze Übersicht der jeweiligen Renn-Klassen: | ||
Zeile 244: | Zeile 244: | ||
^ Text | A. Neumann (2006) | ^ Text | A. Neumann (2006) | ||
^ Screenshots | ^ Screenshots | ||
- | ^ Lizenz | + | ^ Lizenz |
dethkarzstrecken.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/07 14:50 von aneumann