Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


doom3

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
doom3 [2015/04/06 13:42]
aneumann Screenshots vergrößert & Lizenz-Informationen ergänzt
doom3 [2017/07/01 15:23]
aneumann Lizenz-Infos korrigiert (techn.)
Zeile 4: Zeile 4:
  
 Die folgende Lösung basiert auf der ungeschnittenen englischen Version 1.30 und dem Schwierigkeitsgrad "​Veteran"​. Zusätzlich wurde noch der sogenannte "​Ducttape"​ MOD installiert,​ der an Schrotflinte und MG eine Taschenlampe "​anklebt",​ was meiner Meinung nach deutlich realistischer ist und aus meiner Sicht einen künstlichen Nachteil des Spiels kompensiert,​ was sonst aber dank dem höheren Schwierigkeitsgrad wieder ausgeglichen sein sollte und inhaltlich keine Änderungen mit sich bringt!\\ ​ Die folgende Lösung basiert auf der ungeschnittenen englischen Version 1.30 und dem Schwierigkeitsgrad "​Veteran"​. Zusätzlich wurde noch der sogenannte "​Ducttape"​ MOD installiert,​ der an Schrotflinte und MG eine Taschenlampe "​anklebt",​ was meiner Meinung nach deutlich realistischer ist und aus meiner Sicht einen künstlichen Nachteil des Spiels kompensiert,​ was sonst aber dank dem höheren Schwierigkeitsgrad wieder ausgeglichen sein sollte und inhaltlich keine Änderungen mit sich bringt!\\ ​
-Die Screenshots wurden bei High Quality Einstellungen und im Spiel aktivierten 2x AA mit der integrierten ​Screenshotfunktion ​erstellt (Fraps war nur zur Frame-Anzeige aktiv) und später von 1280x1024 auf 640x512 bis 800x640 verkleinert. Als System diente ein Athlon XP mit etwa 2.2 GHz, 1 GB RAM und einer übertakteten GeForce7 7600GS.+Die Screenshots wurden bei High Quality Einstellungen und im Spiel aktivierten 2x AA mit der integrierten ​Screenshot-Funktion ​erstellt (FRAPS war nur zur Frame-Anzeige aktiv) und später von 1280x1024 auf 640x512 bis 800x640 verkleinert. Als System diente ein Athlon XP mit etwa 2.2 GHz, 1 GB RAM und einer übertakteten GeForce7 7600GS.
 \\ \\  \\ \\ 
  
Zeile 377: Zeile 377:
 ^  Text  |  A. Neumann (2007) ​ | ^  Text  |  A. Neumann (2007) ​ |
 ^  Screenshots ​ |  A. Neumann (2007) ​ | ^  Screenshots ​ |  A. Neumann (2007) ​ |
-^  Lizenz ​  ​|  ​<​html>​ <a rel="​license"​ href="http://​creativecommons.org/​licenses/​by-nc-sa/​4.0/​"><​img alt="​Creative Commons Lizenzvertrag"​ style="​border-width:0" src="​https://​i.creativecommons.org/​l/​by-nc-sa/​4.0/​80x15.png" /></​a>​ </​html> ​ |+^  Lizenz ​  ​|  ​[[http://​creativecommons.org/​licenses/​by-nc-sa/​4.0/​|{{:wiki:byncsa.png|Creative Commons Lizenzvertrag}}]] ​ |
doom3.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/01 15:23 von aneumann