Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


doom3

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
doom3 [2017/07/01 15:22]
aneumann Lizenz-Infos korrigiert (techn.)
doom3 [2017/07/01 15:23] (aktuell)
aneumann Lizenz-Infos korrigiert (techn.)
Zeile 4: Zeile 4:
  
 Die folgende Lösung basiert auf der ungeschnittenen englischen Version 1.30 und dem Schwierigkeitsgrad "Veteran". Zusätzlich wurde noch der sogenannte "Ducttape" MOD installiert, der an Schrotflinte und MG eine Taschenlampe "anklebt", was meiner Meinung nach deutlich realistischer ist und aus meiner Sicht einen künstlichen Nachteil des Spiels kompensiert, was sonst aber dank dem höheren Schwierigkeitsgrad wieder ausgeglichen sein sollte und inhaltlich keine Änderungen mit sich bringt!\\  Die folgende Lösung basiert auf der ungeschnittenen englischen Version 1.30 und dem Schwierigkeitsgrad "Veteran". Zusätzlich wurde noch der sogenannte "Ducttape" MOD installiert, der an Schrotflinte und MG eine Taschenlampe "anklebt", was meiner Meinung nach deutlich realistischer ist und aus meiner Sicht einen künstlichen Nachteil des Spiels kompensiert, was sonst aber dank dem höheren Schwierigkeitsgrad wieder ausgeglichen sein sollte und inhaltlich keine Änderungen mit sich bringt!\\ 
-Die Screenshots wurden bei High Quality Einstellungen und im Spiel aktivierten 2x AA mit der integrierten Screenshotfunktion erstellt (Fraps war nur zur Frame-Anzeige aktiv) und später von 1280x1024 auf 640x512 bis 800x640 verkleinert. Als System diente ein Athlon XP mit etwa 2.2 GHz, 1 GB RAM und einer übertakteten GeForce7 7600GS.+Die Screenshots wurden bei High Quality Einstellungen und im Spiel aktivierten 2x AA mit der integrierten Screenshot-Funktion erstellt (FRAPS war nur zur Frame-Anzeige aktiv) und später von 1280x1024 auf 640x512 bis 800x640 verkleinert. Als System diente ein Athlon XP mit etwa 2.2 GHz, 1 GB RAM und einer übertakteten GeForce7 7600GS.
 \\ \\  \\ \\ 
  
doom3.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/01 15:23 von aneumann