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dungeonkeeperbonus

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dungeonkeeperbonus [2016/12/17 20:12] – [Bonus 3 (Level 15)] aneumanndungeonkeeperbonus [2016/12/17 20:15] – [Bonus 4 (Level 17)] aneumann
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 {{ :strategie:dungeonkeeper:bonus:40.jpg?433|Falsches Spiel...}} {{ :strategie:dungeonkeeper:bonus:40.jpg?433|Falsches Spiel...}}
 Zuletzt wieder eine recht anspruchsvolle Mission.\\  Zuletzt wieder eine recht anspruchsvolle Mission.\\ 
-Buddeln Sie sich zunächst Richtung Westen frei (Rück-Bau-Zauber ist nur einmal finanzierbar!) und dann dort ein langes Stück Richtung Norden. Dort findet man hinter der markierten Mitte alsbald einige Mauern, die man mittels dem Zauber durchbrechen kann.\\ +Buddeln Sie sich zunächst {{:strategie:dungeonkeeper:bonus:37.jpg?linkonly|Richtung Westen frei}} (Rück-Bau-Zauber ist nur einmal finanzierbar!) und dann dort ein langes Stück Richtung Norden. Dort findet man hinter der {{:strategie:dungeonkeeper:bonus:38.jpg?linkonly|markierten Mitte}} alsbald einige Mauern, die man mittels dem Zauber durchbrechen kann.\\ 
 Sobald man dann im Labyrinth selbst ist, wird der Imps meist irgendwelche anderen unnützen Tätigkeiten verrichten oder auch gleich von einer Indy-Falle überrollt werden, so dass man am besten sofort auf das Skelett umschwankt und mit diesem eine Symbiose eingeht.\\  Sobald man dann im Labyrinth selbst ist, wird der Imps meist irgendwelche anderen unnützen Tätigkeiten verrichten oder auch gleich von einer Indy-Falle überrollt werden, so dass man am besten sofort auf das Skelett umschwankt und mit diesem eine Symbiose eingeht.\\ 
-Es gilt nun weiter Richtung Norden vorzustoßen, wobei man zunächst auf ein Labyrinth voller Indy-Fallen trifft, dass man am besten einfach direkt durchläuft, so dass die ausgelösten Fallen hinter einem eventuell sogar einige Helden platt machen (die man ansonst einfach ignoriert). Trifft man hier auf eine Tür, muss man vorsichtig agieren, damit man beim Aufbrechen nicht von einer Falle niedergewalzt wird!\\ +Es gilt nun weiter Richtung Norden vorzustoßen, wobei man zunächst auf ein {{:strategie:dungeonkeeper:bonus:41.jpg?linkonly|Labyrinth voller Indy-Fallen}} trifft, dass man am besten einfach direkt durchläuft, so dass die ausgelösten Fallen hinter einem eventuell sogar einige Helden platt machen (die man ansonst einfach ignoriert). Trifft man hier auf eine Tür, muss man vorsichtig agieren, damit man beim Aufbrechen nicht von einer Falle niedergewalzt wird!\\ 
 Hinter dem Labyrinth findet man dann einen großen raum, ebenfalls voller Indy-Fallen! Doch auch hier kann man kurzen Prozess machen, da man einfach nur an der Wand gegenüber der Fallen bis zu einer Seite laufen muss, so dass man die Fallen nicht frühzeitig aktiviert. Aus der jeweiligen Ecke läuft man dann direkt zum seitlichen Gang, wo man dann Schutz vor den Fallen findet und weiter dem Weg gen Norden folgen kann.\\  Hinter dem Labyrinth findet man dann einen großen raum, ebenfalls voller Indy-Fallen! Doch auch hier kann man kurzen Prozess machen, da man einfach nur an der Wand gegenüber der Fallen bis zu einer Seite laufen muss, so dass man die Fallen nicht frühzeitig aktiviert. Aus der jeweiligen Ecke läuft man dann direkt zum seitlichen Gang, wo man dann Schutz vor den Fallen findet und weiter dem Weg gen Norden folgen kann.\\ 
-Ignorieren Sie Helden und Fallen komplett, brechen Sie stattdessen eine weitere Tür auf und laufen Sie dahinter Richtung Osten, wo man hinter einer weiteren Tür einen Imp und eine Magierin findet.\\ +Ignorieren Sie Helden und Fallen komplett, brechen Sie stattdessen eine {{:strategie:dungeonkeeper:bonus:42.jpg?linkonly|weitere Tür}} auf und laufen Sie dahinter Richtung Osten, wo man hinter einer weiteren Tür einen Imp und eine {{:strategie:dungeonkeeper:bonus:43.jpg?linkonly|Magierin}} findet.\\ 
 Damit ist die Mission schon gewonnen, denn den versprochenen Barbar wird man hier nicht zu sehen bekommen..!\\  Damit ist die Mission schon gewonnen, denn den versprochenen Barbar wird man hier nicht zu sehen bekommen..!\\ 
 Will man die Karte noch etwas erkunden, sollte man hier unbedingt direkt die beiden Kreaturen und den Imp aufnehmen, da diese auf dem Weg zum Herz kaum an den zahlreichen Fallen lebendig vorbei kommen werden..! Will man die Karte noch etwas erkunden, sollte man hier unbedingt direkt die beiden Kreaturen und den Imp aufnehmen, da diese auf dem Weg zum Herz kaum an den zahlreichen Fallen lebendig vorbei kommen werden..!
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dungeonkeeperbonus.txt · Zuletzt geändert: 2016/12/17 20:36 von aneumann

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