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dungeonkeeperdeeperdungeons

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dungeonkeeperdeeperdungeons [2017/06/17 08:47] – [Level 15: Belial] aneumanndungeonkeeperdeeperdungeons [2017/06/18 11:42] – [Level 15: Belial] verlinkt aneumann
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 ==== Level 15: Belial ==== ==== Level 15: Belial ====
  
-{{ strategie:dungeonkeeper:deeperdungeons:317.jpg?433|}} +{{ strategie:dungeonkeeper:deeperdungeons:317.jpg?433|Maximaler Output hier - optimal!}} 
-Arbeiten Sie sich zunächst nach Süden vor, wo man nach Westen hin neben einer Handwerkskammer auch einige Skelette findet, die erste brauchbare Truppen abgeben, die man aber auch benötigt um die ersten Angreifer abzuwehren, die den weiteren Weg zum großen Goldfeld im Südosten verteidigen.\\ +Arbeiten Sie sich zunächst nach Süden vor, wo man nach Westen hin neben einer {{:strategie:dungeonkeeper:deeperdungeons:314.jpg?linkonly|Handwerkskammer}} auch einige Skelette findet, die erste brauchbare Truppen abgeben, die man aber auch benötigt um die {{:strategie:dungeonkeeper:deeperdungeons:316.jpg?linkonly|ersten Angreifer}} abzuwehren, die den weiteren Weg zum großen Goldfeld im Südosten verteidigen.\\ 
 Lassen Sie bei diesem dann erstmal die äußere "Kruste" wegbuddeln, so dass man die Wände um den Kern verstärken und so gegen eindringende Helden sichern kann. Wichtig ist aber auch das Sichern nach Osten hin, denn von dort werden die Angreifer überhaupt erst kommen!\\  Lassen Sie bei diesem dann erstmal die äußere "Kruste" wegbuddeln, so dass man die Wände um den Kern verstärken und so gegen eindringende Helden sichern kann. Wichtig ist aber auch das Sichern nach Osten hin, denn von dort werden die Angreifer überhaupt erst kommen!\\ 
 Versuchen Sie sich den Helden so lange wie möglich zu entziehen, damit man die eigenen Kreaturen trainieren kann, denn alle Stellen wird man eh nicht absichern können, so dass die Gegner später auf jeden Fall in Ihren Dungeon vordringen werden!\\  Versuchen Sie sich den Helden so lange wie möglich zu entziehen, damit man die eigenen Kreaturen trainieren kann, denn alle Stellen wird man eh nicht absichern können, so dass die Gegner später auf jeden Fall in Ihren Dungeon vordringen werden!\\ 
-Wichtig ist es daher erstmal die Hühnerfarm auf volle Effektivität zu bringen, denn Sie wird eine stattliche Zahl an Monstern versorgen müssen. Lassen Sie daher die Wände verstärken und bauen Sie überall Türen ein.\\ +Wichtig ist es daher erstmal die Hühnerfarm auf {{:strategie:dungeonkeeper:deeperdungeons:317.jpg?linkonly|volle Effektivität}} zu bringen, denn Sie wird eine stattliche Zahl an Monstern versorgen müssen. Lassen Sie daher die Wände verstärken und bauen Sie überall Türen ein.\\ 
 Sobald die Helden dann den Durchbruch geschafft haben, meist nahe der Kartenmitte aus Nordosten her kommend, sollte man diesen Weg erkunden, die erste Welle niederkämpfen und dann den Gang mit einigen Fallen ausstatten, denn es werden noch weitere Helden kommen, da man im Norden einen seltsamen leeren Dungeon finden wird!\\  Sobald die Helden dann den Durchbruch geschafft haben, meist nahe der Kartenmitte aus Nordosten her kommend, sollte man diesen Weg erkunden, die erste Welle niederkämpfen und dann den Gang mit einigen Fallen ausstatten, denn es werden noch weitere Helden kommen, da man im Norden einen seltsamen leeren Dungeon finden wird!\\ 
 Setzen Sie hier ruhig Indy-Fallen ein, denn mangels Friedhof und Gefängnis wird man aus den Helden eh keinen Profit ziehen können!\\  Setzen Sie hier ruhig Indy-Fallen ein, denn mangels Friedhof und Gefängnis wird man aus den Helden eh keinen Profit ziehen können!\\ 
-So lange es im Norden ruhig bleibt, sollte man sich nach Süden hin orientieren und auch stets ein wachsames Auge auf die Imps haben, die hier allzu gerne Türen aufbrechen, die sie besser nicht sollten!\\ +So lange es im Norden ruhig bleibt, sollte man sich {{:strategie:dungeonkeeper:deeperdungeons:321.jpg?linkonly|nach Süden hin}} orientieren und auch stets ein wachsames Auge auf die Imps haben, die hier allzu gerne Türen aufbrechen, die sie besser nicht sollten!\\ 
 Gehen Sie hier nur langsam vor und sichern Sie eroberte Bereich öfter mal mit einer Tür ab, so dass die Imps nicht unkontrolliert vordringen und so in Fallen verenden oder direkt alle Gegner auf einmal anlocken.\\  Gehen Sie hier nur langsam vor und sichern Sie eroberte Bereich öfter mal mit einer Tür ab, so dass die Imps nicht unkontrolliert vordringen und so in Fallen verenden oder direkt alle Gegner auf einmal anlocken.\\ 
-Orientieren Sie sich zunächst am besten gen Osten, wo man das wichtige Diamanten-Feld inmitten eines Lavasees findet.\\  +Orientieren Sie sich zunächst am besten gen Osten, wo man das wichtige {{:strategie:dungeonkeeper:deeperdungeons:328.jpg?linkonly|Diamanten-Feld}} inmitten eines Lavasees findet.\\  
-Mit dessen Hilfe sollte man dann alle Finanzprobleme vergessen können und alle Kreaturen trainieren oder arbeiten lassen können, wenn sie denn schon Level 10 erreicht haben. Rücken Sie dann Richtung Osten vor. Sie finden hier nahe der Kartenmitte ein Dungeon-Spezial, eine Hühnerfarm und den wichtigen Heilen-Zauber!\\  +Mit dessen Hilfe sollte man dann alle Finanzprobleme vergessen können und alle Kreaturen trainieren oder arbeiten lassen können, wenn sie denn schon Level 10 erreicht haben. Rücken Sie dann Richtung Osten vor. Sie finden hier nahe der Kartenmitte ein Dungeon-Spezial, eine Hühnerfarm und den wichtigen {{:strategie:dungeonkeeper:deeperdungeons:326.jpg?linkonly|Heilen-Zauber}}!\\  
-{{ strategie:dungeonkeeper:deeperdungeons:320.jpg?433|}} +{{ strategie:dungeonkeeper:deeperdungeons:320.jpg?433|Samurai marschieren fürs letzte Gefecht auf}} 
-Im Osten findet sich auch hinter dem großen Lavasee eine Gruppe Bogenschützen wieder, die die letzten wichtigen Eroberungen verteidigen. Kämpfen Sie sich im Osten zunächst hinter der magischen Tür bis zum Gefängnis durch. Danach rückt man in die südöstliche Nische vor, wo man neben einiger Geister auch einen Level-6-Vampir findet, der Ihre Truppe direkt enorm verstärkt.\\ +Im Osten findet sich auch hinter dem großen Lavasee eine {{:strategie:dungeonkeeper:deeperdungeons:327.jpg?linkonly|Gruppe Bogenschützen}} wieder, die die letzten wichtigen Eroberungen verteidigen. Kämpfen Sie sich im Osten zunächst hinter der magischen Tür bis zum {{:strategie:dungeonkeeper:deeperdungeons:336.jpg?linkonly|Gefängnis}} durch. Danach rückt man in die südöstliche Nische vor, wo man neben einiger Geister auch einen {{:strategie:dungeonkeeper:deeperdungeons:333.jpg?linkonly|Level-6-Vampir}} findet, der Ihre Truppe direkt enorm verstärkt.\\ 
 Schließlich bleibt dann nur noch der Bereich im Nordosten, wo man neben einem weiteren Diamantenfeld, zahlreichen großen, aber leeren Räumen auch das stark bewachte gegnerische Dungeonherz findet. Schließlich bleibt dann nur noch der Bereich im Nordosten, wo man neben einem weiteren Diamantenfeld, zahlreichen großen, aber leeren Räumen auch das stark bewachte gegnerische Dungeonherz findet.
 Gehen Sie hier unbedingt sehr vorsichtig vor, denn jede offensive Aktion kann hier nun schon zum Auftauchen der finalen "Kampfgruppe" um den Avatar führen.\\  Gehen Sie hier unbedingt sehr vorsichtig vor, denn jede offensive Aktion kann hier nun schon zum Auftauchen der finalen "Kampfgruppe" um den Avatar führen.\\ 
 Erobern Sie daher am besten nur die Räume, verkaufen Sie diese und ziehen Sie Ihre Imps daher nach Möglichkeit wieder zurück, was am besten funktioniert, wenn man diese weiterhin am Diamantenfeld im Süden schürfen lässt.\\  Erobern Sie daher am besten nur die Räume, verkaufen Sie diese und ziehen Sie Ihre Imps daher nach Möglichkeit wieder zurück, was am besten funktioniert, wenn man diese weiterhin am Diamantenfeld im Süden schürfen lässt.\\ 
 Da der gegnerische Ansturm wirklich massiv wird, sollte man sich unbedingt durch zahlreiche Fallen schützen. Um den Weg der gegnerischen Truppen vorhersagen zu können, empfiehlt es sich durchaus zunächst zu speichern, den Angriff auszulösen und dann das Savegame zu laden.\\  Da der gegnerische Ansturm wirklich massiv wird, sollte man sich unbedingt durch zahlreiche Fallen schützen. Um den Weg der gegnerischen Truppen vorhersagen zu können, empfiehlt es sich durchaus zunächst zu speichern, den Angriff auszulösen und dann das Savegame zu laden.\\ 
-{{ strategie:dungeonkeeper:deeperdungeons:334.jpg?433|}}+{{ strategie:dungeonkeeper:deeperdungeons:334.jpg?433|Los gehts!}}
 Pflastern Sie vor allem in den Gängen ruhig eine Falle hinter die Nächste oder setzen Sie direkt gleich einige Indy-Fallen, die immer noch am schnellsten aufräumen. Bei den großen Räumen im Norden, wo die Gegner einfach so (ohne Heldenportale) erscheinen, ist es natürlich weniger effektiv hier Fallen zu setzen, kann aber lustig sein, wenn man beispielsweise eine "Mauer" aus Indy-Fallen errichtet, der garantiert keiner entkommt, wenn man diese alle (nahezu) gleichzeitig auslöst.\\  Pflastern Sie vor allem in den Gängen ruhig eine Falle hinter die Nächste oder setzen Sie direkt gleich einige Indy-Fallen, die immer noch am schnellsten aufräumen. Bei den großen Räumen im Norden, wo die Gegner einfach so (ohne Heldenportale) erscheinen, ist es natürlich weniger effektiv hier Fallen zu setzen, kann aber lustig sein, wenn man beispielsweise eine "Mauer" aus Indy-Fallen errichtet, der garantiert keiner entkommt, wenn man diese alle (nahezu) gleichzeitig auslöst.\\ 
-Wichtig ist es vor allem, dass man die Angriffsteam zerpflückt, stoppt oder am besten einfach direkt ausschaltet, denn direkt hinter den ersten Trupps kommt auch der Avatar mitsamt einiger Ritter heran. Lassen Sie diese am besten auch erstmal einige Fallen testen und sammeln Sie alle Truppen an einem Ort um ihm diese dann entgegen zu senden.\\ +Wichtig ist es vor allem, dass man die {{:strategie:dungeonkeeper:deeperdungeons:331.jpg?linkonly|Angriffsteams}} zerpflückt, stoppt oder am besten einfach direkt ausschaltet, denn direkt hinter den {{:strategie:dungeonkeeper:deeperdungeons:320.jpg?linkonly|ersten Trupps}} kommt auch der {{:strategie:dungeonkeeper:deeperdungeons:339.jpg?linkonly|Avatar mitsamt einiger Ritter}} heran. Lassen Sie diese am besten auch erstmal einige Fallen testen und sammeln Sie alle Truppen an einem Ort um ihm diese dann entgegen zu senden.\\ 
 Dank genügend finanzieller Mittel sollte man selbst bei suboptimaler Truppenstärke und Fallenausbau recht gut zum Sieg kommen, denn man kann hier massiv mit Blitz- und Heil-Zaubern nachhelfen.\\  Dank genügend finanzieller Mittel sollte man selbst bei suboptimaler Truppenstärke und Fallenausbau recht gut zum Sieg kommen, denn man kann hier massiv mit Blitz- und Heil-Zaubern nachhelfen.\\ 
 Ist der Avatar samt den Rittern aber erstmal besiegt, gilt es dann aber noch das gegnerische Dungeonherz zu vernichten, dass nochmal von recht starken Kräften verteidigt wird und schließlich die letzte Hürde vor dem totalen Sieg darstellt! Belohnungen gibt es hier erwartungsgemäß aber keine..!  Ist der Avatar samt den Rittern aber erstmal besiegt, gilt es dann aber noch das gegnerische Dungeonherz zu vernichten, dass nochmal von recht starken Kräften verteidigt wird und schließlich die letzte Hürde vor dem totalen Sieg darstellt! Belohnungen gibt es hier erwartungsgemäß aber keine..! 
dungeonkeeperdeeperdungeons.txt · Zuletzt geändert: 2017/06/25 15:14 von aneumann

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