Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


dungeonkeeperkreaturen

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Dungeon Keeper - Kreaturen-Übersicht

Kreatur Info
Dämonechse Diese kleinen possierlichen Tierchen sind richtig kampflüstern, denn sie stürzen sich sofort in den Trainingsraum, wo sie auch nur zum Fressen und Gold kassieren weg zu bekommen sind!
Das ist dann aber auch recht gut, denn an und für sich sind die Kreaturen recht schwach (trotz Immunität gegen Lava), werden aber durch das direkte Training schnell recht brauchbar. Ab Level 7 beherrschen sie neben dem Echsenkugel-Zauber auch das Heilen, was ihre Kampfkraft nochmals deutlich steigert. Darüber hinaus lohnt sich das Training dann aber auch! Die Dämonechse lernt zwar keinen weiteren Zauber, wird aber beim Training über Level 10 hinaus recht bald zu einem Level 5 Drachen!
Drache
Eiserne Jungfrau
Fliege
Geist
Horny
Höllenhund
Imp
dungeonkeeperkreaturen.1480976324.txt.gz · Zuletzt geändert: 2016/12/05 22:18 von aneumann

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki