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earth2140ed4

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earth2140ed4 [2017/09/12 21:27] – [Mission 2:] verlinkt aneumannearth2140ed4 [2017/10/08 09:17] (aktuell) – [Mission 5:] verlinkt aneumann
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 ==== Mission 3: ==== ==== Mission 3: ====
-{{ strategie:earth2140:222.jpg?366}} + 
-Was zunächst vor allem aufgrund des dicken Budgets mehr nach einer Kommandomission aussieht, wird sich dann aber doch recht schnell als eine ganz normale Vernichtungsmission herausstellen, denn bedingt durch die zahlreichen Einheiten des Gegners kann man natürlich nicht nur die Gebäude angreifen, das wäre schlicht illusionistisch!\\  +{{ strategie:earth2140:222.jpg?433|Insgesamt wenig Spaß hier}} 
-Errichten Sie Ihren Stützpunkt einfach an Ort und Stelle und sammeln Sie die Kampfeinheiten bei der Engstelle einige Meter weiter nordwestlich. Die ersten Angriffe sind regelrecht lächerlich, so daß man die Basis ausbauen und auch das große Erzfeld weiter westlich sichern kann.\\  +Was zunächst vor allem aufgrund des dicken Budgets mehr nach einer Kommando-Mission aussieht, wird sich dann aber doch recht schnell als eine ganz normale Vernichtungsmission herausstellen, denn bedingt durch die zahlreichen Einheiten des Gegners kann man natürlich nicht nur die Gebäude angreifen, das wäre schlicht illusionistisch!\\  
-Üblicherweise wird man keine Probleme haben den Angriffen standzuhalten bis die Forschung so weit ist, dass man zumindest HT30LR-Panzer bauen kann. Erkunden Sie daher am besten den Bereich um die Engstelle schnellstens mit einem der eigentlich nutzlosen Transporter, so daß man gefährlichere Angriffe früher erkennen und darauf reagieren kann.\\  +Errichten Sie Ihren Stützpunkt einfach an Ort und Stelle und sammeln Sie die Kampfeinheiten bei der {{:strategie:earth2140:222.jpg?linkonly|Engstelle}} einige Meter weiter nordwestlich. Die ersten Angriffe sind regelrecht lächerlich, so dass man die Basis ausbauen und auch das große Erzfeld weiter westlich sichern kann.\\  
-Dank dem dicken Budget sollte man selbst bei Angriffen der UCS mit Spider-Einheiten keine Probleme bekommen und alsbald die Basis komplett ausbauen können. Die Engstelle wird nachfolgend mit einigen schweren Geschütztürmen gesichert und in der Nähe der Mine sollten einige HT33R-Panzer in Bereitschaft stehen, da der Feind eventuell dort einige Spider II postiert, die vor allem den Heavy Liftern Probleme machen können!\\  +Üblicherweise wird man keine Probleme haben den Angriffen stand zu halten bis die Forschung so weit ist, dass man zumindest HT30LR-Panzer bauen kann. Erkunden Sie daher am besten den Bereich um die Engstelle schnellstens mit einem der eigentlich nutzlosen Transporter, so dass man gefährlichere Angriffe früher erkennen und darauf reagieren kann.\\  
-Während man dann die Karte mit Hubschraubern erkundet gilt es weiterhin durchaus recht starke Angriffe abzuwehren. Dank der günstigen Lage wird man bei der Engstelle jedoch kaum entscheidende Verluste befürchten müssen, so daß man sich auf eigene Offensivaktionen konzentrieren kann.\\  +Dank dem dicken Budget sollte man selbst bei Angriffen der UCS mit Spider-Einheiten keine Probleme bekommen und alsbald die Basis komplett ausbauen können. Die Engstelle wird nachfolgend mit {{:strategie:earth2140:222.jpg?linkonly|einigen schweren Geschütztürmen}} gesichert und in der Nähe der Mine sollten einige HT33R-Panzer in Bereitschaft stehen, da der Feind eventuell dort einige Spider II postiert, die vor allem den Heavy Liftern Probleme machen können!\\  
-Wirklich lohnenswerte Ziele gibt es jedoch eigentlich nur zwei. Bringen Sie wie üblich eine Thunder-Staffel heran und greifen Sie beiden Minen des Feindes im südlichen und westlichen Teil der Feindbasis im Nordwesten an, da dort meistens recht wenige Einheiten stationiert sind und so der Geldstrom des Feindes versiegen wird.\\ +Während man dann die Karte mit Hubschraubern erkundet gilt es weiterhin durchaus recht starke Angriffe abzuwehren. Dank der günstigen Lage wird man bei der Engstelle jedoch kaum entscheidende Verluste befürchten müssen, so dass man sich auf eigene Offensivaktionen konzentrieren kann.\\  
 +Wirklich lohnenswerte Ziele gibt es jedoch eigentlich nur zwei. Bringen Sie wie üblich eine Thunder-Staffel heran und greifen Sie beiden Minen des Feindes im südlichen und westlichen Teil der Feind-Basis im Nordwesten an, da dort meistens recht wenige Einheiten stationiert sind und so der Geldstrom des Feindes versiegen wird.\\ 
 Ein Angriff auf das Kraftwerk ist zwar auch schön, aber wirkungslos, da die UCS weiter nördlich noch zwei besitzt, die stark verteidigt werden und somit kaum effektiv anzugreifen sind. Die Vernichtung der Minen ist hier aber glücklicherweise auch ausreichend, da keine Neuen gebaut werden und so auch bald der Strom angreifender Einheiten abreißen wird.\\  Ein Angriff auf das Kraftwerk ist zwar auch schön, aber wirkungslos, da die UCS weiter nördlich noch zwei besitzt, die stark verteidigt werden und somit kaum effektiv anzugreifen sind. Die Vernichtung der Minen ist hier aber glücklicherweise auch ausreichend, da keine Neuen gebaut werden und so auch bald der Strom angreifender Einheiten abreißen wird.\\ 
-Es folgt der übliche Gegenschlag, der mit mindestens einem Dutzend schwerer Panzer ausgeführt werden muss. Da man die Gebäude natürlich nicht vernichten kann ohne die verteidigenden Einheiten auszuschalten gilt es einfach die komplette Basis niederzubrennen. Sobald die Kraftwerke vernichtet sind werden auch die Verteidigungstürme zu leichten Zielen, so daß parallel zum Schleifen der Feindbasis auch die kleine Hafenanlage im Südwesten von Hubschraubern attackiert werden kann.\\ +Es folgt der übliche Gegenschlag, der mit mindestens einem Dutzend schwerer Panzer ausgeführt werden muss. Da man die Gebäude natürlich nicht vernichten kann ohne die verteidigenden Einheiten auszuschalten gilt es einfach die komplette Basis nieder zu brennen. Sobald die {{:strategie:earth2140:226.jpg?linkonly|Kraftwerke}} vernichtet sind werden auch die Verteidigungstürme zu leichten Zielen, so dass parallel zum Schleifen der Feind-Basis auch die kleine Hafenanlage im Südwesten von Hubschraubern attackiert werden kann.\\ 
 Wichtig: Als Gebäude zählen natürlich auch die Geschütztürme! Wichtig: Als Gebäude zählen natürlich auch die Geschütztürme!
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 ==== Mission 4: ==== ==== Mission 4: ====
-{{ strategie:earth2140:229.jpg?366}} + 
-Nun gibts endlich die "Kommandomission", die diesmal wirklich recht interessant ausfällt! Ohne irgendein Gebäude gilt es hier allein mit den gegebenen Einheiten zurechtzukommen, da es auch keine Verstärkung geben wird!\\ +{{ strategie:earth2140:229.jpg?433|Die Ziele!}} 
 +Nun gibt es endlich die "Kommandomission", die diesmal wirklich recht interessant ausfällt! Ohne irgendein Gebäude gilt es hier allein mit den gegebenen Einheiten zurechtzukommen, da es auch keine Verstärkung geben wird!\\ 
 Zögern ist trotzdem nicht gefragt, denn man muss gerade zu Beginn schnell handeln um die Banthas noch im "offenen" Feld und ohne Verteidigung erwischen zu können. Zwar kann man diese Ziele später auch mitsamt den Gebäuden in der Basis vernichten, doch dann wird der Feind schon einen Nutzen aus den Banthas geschlagen haben und eventuell mehr Einheiten produziert haben!\\  Zögern ist trotzdem nicht gefragt, denn man muss gerade zu Beginn schnell handeln um die Banthas noch im "offenen" Feld und ohne Verteidigung erwischen zu können. Zwar kann man diese Ziele später auch mitsamt den Gebäuden in der Basis vernichten, doch dann wird der Feind schon einen Nutzen aus den Banthas geschlagen haben und eventuell mehr Einheiten produziert haben!\\ 
 Selektieren Sie daher direkt alle Kampfeinheiten und senden Sie diese gen Osten (Ost-Südost um genau zu sein). Die Reparatur-Fahrzeuge sendet man in einem gewissen Abstand hinterher. Lassen Sie sich von den bald angreifenden Gargoil-Fliegern nicht stören, gerade die HT30LR werden den ein oder anderen Feind schon während der Fahrt vom Himmel holen.\\  Selektieren Sie daher direkt alle Kampfeinheiten und senden Sie diese gen Osten (Ost-Südost um genau zu sein). Die Reparatur-Fahrzeuge sendet man in einem gewissen Abstand hinterher. Lassen Sie sich von den bald angreifenden Gargoil-Fliegern nicht stören, gerade die HT30LR werden den ein oder anderen Feind schon während der Fahrt vom Himmel holen.\\ 
-Folgen Sie dem Weg durch die Schlucht nach Osten bis zu einer größeren Weggabelung. Hier wartet man nun einfach bis der Konvoi aus nordöstlicher Richtung ankommt. Ist man sofort nach dem Start aufgebrochen, dürfte man die Banthas eigentlich nicht verfehlen, so daß bald der erste Teilauftrag abgeschlossen ist und man gegebenfalls nur noch die Flieger abschießen muss.\\  +Folgen Sie dem Weg durch die Schlucht nach Osten bis zu einer {{:strategie:earth2140:228.jpg?linkonly|größeren Weggabelung}}. Hier wartet man nun einfach bis der Konvoi aus nordöstlicher Richtung ankommt. Ist man sofort nach dem Start aufgebrochen, dürfte man die Banthas eigentlich nicht verfehlen, so dass bald der erste Teilauftrag abgeschlossen ist und man gegebenenfalls nur noch die Flieger abschießen muss.\\  
-Nachfolgend gilt es dann gegen den UCS-Posten im Südwesten vorzugehen. Lassen Sie daher erstmal Reparaturen anlaufen und speichern Sie am besten, denn der Angriff muss vorsichtig geführt werden, da ein direktes Eindringen in die Feindbasis nicht gut gehen wird!\\  +Nachfolgend gilt es dann gegen den UCS-Posten im Südwesten vorzugehen. Lassen Sie daher erstmal Reparaturen anlaufen und speichern Sie am besten, denn der Angriff muss vorsichtig geführt werden, da ein direktes Eindringen in die Feind-Basis nicht gut gehen wird!\\  
-Nähern Sie sich der Feindbasis daher vorsichtig aus nördlicher oder nordöstlicher Richtung. Zunächst gilt es vor allem Infanteristen und leichtere Einheiten auszuschalten, die ärgerlich sind und auch vergleichsweise starke Schäden anrichten können. Ziehen Sie beschädigte Einheiten daher direkt zurück um sie reparieren zu lassen.\\  +Nähern Sie sich der Feind-Basis daher vorsichtig aus {{:strategie:earth2140:233.jpg?linkonly|nördlicher}} oder {{:strategie:earth2140:231.jpg?linkonly|nordöstlicher Richtung}}. Zunächst gilt es vor allem Infanteristen und leichtere Einheiten auszuschalten, die ärgerlich sind und auch vergleichsweise starke Schäden anrichten können. Ziehen Sie beschädigte Einheiten daher direkt zurück um sie reparieren zu lassen.\\  
-Geht man vorsichtig genug vor, wird man kaum größere Probleme bekommen, da nur wenige schwere Einheiten und Verteidigungstürme anzutreffen sind. Die zu vernichtenden Ziele sind diesmal alle Produktionsgebäude, also Roboter Fabrik, Produktionszentrum und Hauptgebäude, die allesamt am westlichen Kartenrand liegen, so daß ein Angriff aus nördlicher Richtung meist etwas schneller geht.\\  +Geht man vorsichtig genug vor, wird man kaum größere Probleme bekommen, da nur wenige schwere Einheiten und Verteidigungstürme anzutreffen sind. Die zu vernichtenden Ziele sind diesmal alle {{:strategie:earth2140:235.jpg?linkonly|Produktionsgebäude}}, also Roboter Fabrik, Produktionszentrum und Hauptgebäude, die allesamt am westlichen Kartenrand liegen, so dass ein Angriff aus nördlicher Richtung meist etwas schneller geht.\\  
-Spätestens nach der Vernichtung des Kraftwerks dürfte die Verteidigung quasi gebrochen sein, so daß man die drei Ziele schnell vernichten kann, wodurch die Mission auch sofort enden sollte.+Spätestens nach der Vernichtung des Kraftwerks dürfte die Verteidigung quasi gebrochen sein, so dass man die drei Ziele schnell vernichten kann, wodurch die Mission auch sofort enden sollte.
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 ==== Mission 5: ==== ==== Mission 5: ====
-{{ strategie:earth2140:236.jpg?366}} + 
-Was zunächst nach einem großen finalen Gefecht aussieht, erscheint dann alsbald als lahme Angriffsmission, bei der man eigentlich kaum echten Widerstand zu brechen hat. Hier scheint der gewählte Schwierigkeitsgrad die Gegner-KI regelrecht abzustellen, denn ausser einigen U-Boot-Angriffen konnte ich hier keine offensiven Aktionen ausmachen!\\  +{{ strategie:earth2140:236.jpg?400|Ein erster und oft auch letzter Angriff des Gegners}} 
-Nach dem Starten der Mission gilt es dann erstmal die Infanteristen in den Gebäuden zu verstauen, die "Flotte" zum gut verteidigten Ausgang der Bucht zu senden, wo diese mit Unterstützung der schweren Türme bald einige U-Boote abwehren muss, sowie den Ausbau der Basis zu initialisieren.\\ +Was zunächst nach einem großen finalen Gefecht aussieht, erscheint dann alsbald als lahme Angriffsmission, bei der man eigentlich kaum echten Widerstand zu brechen hat. Hier scheint der gewählte Schwierigkeitsgrad die Gegner-KI regelrecht abzustellen, denn außer einigen U-Boot-Angriffen konnte ich hier keine offensiven Aktionen ausmachen!\\  
 +Nach dem Starten der Mission gilt es dann erstmal die Infanteristen in den Gebäuden zu verstauen, die "Flotte" zum {{:strategie:earth2140:236.jpg?linkonly|gut verteidigten Ausgang der Bucht}} zu senden, wo diese mit Unterstützung der schweren Türme bald einige U-Boote abwehren muss, sowie den Ausbau der Basis zu initialisieren.\\ 
 Sammeln Sie alle Bodenkampfeinheiten in einer Linie nach Süden hin, falls doch mal ein Angriff erfolgt und damit sie einfach aus dem Weg sind. Bis die Forschung fertig ist, kann man dann einfach die Truppen ordnen und sortieren und sich auf auf leichte Luftangriffe gefasst machen, die aber meist sehr schnell abgewehrt werden, da stets nur wenige Einheiten auf Angriffskurs gehen!\\  Sammeln Sie alle Bodenkampfeinheiten in einer Linie nach Süden hin, falls doch mal ein Angriff erfolgt und damit sie einfach aus dem Weg sind. Bis die Forschung fertig ist, kann man dann einfach die Truppen ordnen und sortieren und sich auf auf leichte Luftangriffe gefasst machen, die aber meist sehr schnell abgewehrt werden, da stets nur wenige Einheiten auf Angriffskurs gehen!\\ 
-Sobald man Flugeinheiten bauen darf, kann man die Erzraffination mittels Heavy Lifter richtig in Gang setzen und mit dem Aufklären der großen Karte beginnen. Während man im Osten zwei seltsame Gegnertrauben in offenem Feld antrifft, wird man im restlichen Kartenbereich vor allem Wasser und unzählige kleine Inseln antreffen.\\ +Sobald man Flugeinheiten bauen darf, kann man die Erz-Raffinerierung mittels Heavy Lifter richtig in Gang setzen und mit dem Aufklären der großen Karte beginnen. Während man im Osten zwei seltsame "Gegnertraubenin offenem Feld antrifft, wird man im restlichen Kartenbereich vor allem Wasser und unzählige kleine Inseln antreffen.\\ 
 Das interessanteste Ziel stellt zunächst aber die Insel des grauen Gegner im Südosten dar. Hier wird nur Erz abgebaut, sonst scheint der Gegner inaktiv zu sein.\\  Das interessanteste Ziel stellt zunächst aber die Insel des grauen Gegner im Südosten dar. Hier wird nur Erz abgebaut, sonst scheint der Gegner inaktiv zu sein.\\ 
-Stellen Sie daher einen Angriffstrupp aus einem guten Dutzend Thunder-Hubschraubern und mindestens zwei voll besetzten Transporthubschraubern zusammen. Sobald man den Feind auf der Insel attackiert, wird dieser plötzlich sehr aktiv, so daß man seine beste Chance effektiv nutzen muss um sich die wertvollen Erzvorkommen hier schnell und ohne große Verluste sichern zu können.\\  +Stellen Sie daher einen Angriffstrupp aus einem guten Dutzend Thunder-Hubschraubern und mindestens zwei voll besetzten Transporthubschraubern zusammen. Sobald man den Feind auf der Insel attackiert, wird dieser {{:strategie:earth2140:239.jpg?linkonly|plötzlich sehr aktiv}}, so dass man seine beste Chance effektiv nutzen muss um sich die wertvollen Erzvorkommen hier schnell und ohne große Verluste sichern zu können.\\  
-Bringen Sie daher die Angriffsflieger auf einer nahen Insel in Stellung und schlagen Sie dann auf einmal los. Während die Kampfhubschrauber den einzigen Verteidigungsturm und danach das Kraftwerk auseinandernehmen, fliegen die Transporthubschrauber direkt zum Hauptgebäude und nehmen dieses ein, so daß der Gegner seine Verluste nicht mehr ausgleichen kann und der Widerstand direkt im Keim erstickt wird.\\  +Bringen Sie daher die Angriffsflieger auf einer nahen Insel in Stellung und schlagen Sie dann auf einmal los. Während die Kampfhubschrauber den einzigen Verteidigungsturm und danach das Kraftwerk auseinander nehmen, fliegen die Transporthubschrauber direkt zum Hauptgebäude und nehmen dieses ein, so dass der Gegner seine Verluste nicht mehr ausgleichen kann und der Widerstand direkt im Keim erstickt wird.\\  
-Während die Hubschrauber die Produktionsgebäude vernichten gilt es die HATs weitere Infanteristen einfliegen zu lassen, so daß die beiden Minen und Raffinerien auch erobert werden und der Geldfluß bald mehr als deutlich anschwellen wird.\\  +Während die Hubschrauber die Produktionsgebäude vernichten gilt es die HATs weitere Infanteristen einfliegen zu lassen, so dass die beiden Minen und Raffinerien auch erobert werden und der Geldfluss bald mehr als deutlich anschwellen wird.\\  
-Mit dicken finanziellen Reserven kann man dann die beiden Gegnertrauben auf dem eigenen "Kontinent" sogar von einem General wegfegen lassen und sich direkt auf die Eroberung der letzten feindlichen Insel im Südwesten konzentrieren, denn diese stellt dann auch wirklich eine gewisse Herausforderung dar.\\  +Mit dicken finanziellen Reserven kann man dann die beiden "Gegnertraubenauf dem eigenen "Kontinent" sogar von einem General wegfegen lassen und sich direkt auf die Eroberung der letzten feindlichen Insel im Südwesten konzentrieren, denn diese stellt dann auch wirklich eine gewisse Herausforderung dar.\\  
-Sammeln Sie dazu erstmal alle KT30-Kampfboote und bauen Sie direkt noch massiv Neue. Auf dem Weg in Richtung der Feindinsel wird man zwar nur wenig Widerstand in Form von UCS-Booten antreffen, doch es gilt die eigenen Boote im Auge zu behalten, da diese sich zwischen den zahllosen kleinen Insel gerne verkeilen und dann einfach stehenbleiben.\\ +Sammeln Sie dazu erstmal alle KT30-Kampfboote und bauen Sie direkt noch massiv Neue. Auf dem Weg in Richtung der "Feindinselwird man zwar nur wenig Widerstand in Form von UCS-Booten antreffen, doch es gilt die eigenen Boote im Auge zu behalten, da diese sich zwischen den zahllosen kleinen Insel gerne verkeilen und dann einfach stehenbleiben.\\ 
 Ziehen Sie vor der feindlichen Insel eine Flotte aus einem guten Dutzend KT30 und Landungsbooten besetzt mit Screamern zusammen, die am besten auch noch von einigen Thunder-Staffeln begleitet wird.\\  Ziehen Sie vor der feindlichen Insel eine Flotte aus einem guten Dutzend KT30 und Landungsbooten besetzt mit Screamern zusammen, die am besten auch noch von einigen Thunder-Staffeln begleitet wird.\\ 
-Das erste Ziele sollte die Vernichtung der beiden Kraftwerke sein, was aber durch massive gegnerische Kräfte, die zu allem Überfluss auch oft noch getarnt sind, erschwert wird.\\  +Das erste Ziele sollte die Vernichtung der {{:strategie:earth2140:257.jpg?linkonly|beiden Kraftwerke}} sein, was aber durch {{:strategie:earth2140:251.jpg?linkonly|massive gegnerische Kräfte}}, die zu allem Überfluss auch oft noch {{:strategie:earth2140:243.jpg?linkonly|getarnt sind}}, erschwert wird.\\  
-Speichern Sie daher am besten und testen Sie mit den Hubschraubern aus, wo keine (getarnten) Einheiten sind und attackieren Sie dort dann direkt massiv. Verlockende Ziele sind vor allem die Mine auf dem Plateau oder das Hauptgebäude im südöstlichen Teil.\\  +Speichern Sie daher am besten und {{:strategie:earth2140:252.jpg?linkonly|testen Sie mit den Hubschraubern aus}}, wo keine (getarnten) Einheiten sind und attackieren Sie dort dann direkt massiv. Verlockende Ziele sind vor allem die Mine auf dem Plateau oder das {{:strategie:earth2140:248.jpg?linkonly|Hauptgebäude im südöstlichen Teil}}.\\  
-{{ strategie:earth2140:244.jpg?366}}+{{ strategie:earth2140:244.jpg?400|Eine Materialschlacht sondergleichen}}
 Gerade das Hauptgebäude sollte man mitsamt der Roboterfabrik schnell zerstören, damit erstmal vernichtete Gebäude nicht nochmal aufgebaut werden und man umsonst gekämpft hat!\\  Gerade das Hauptgebäude sollte man mitsamt der Roboterfabrik schnell zerstören, damit erstmal vernichtete Gebäude nicht nochmal aufgebaut werden und man umsonst gekämpft hat!\\ 
-Gegen die großen getarnten Verbände ist leider kaum ein Kraut gewachsen. Versuchen Sie die Masse einfach niederzukämpfen und halten Sie stets einige Landungsboote mit Screamern in der Hinterhand, die man mit etwas Glück etwas abseits absetzen kann, von wo aus sich die "Schreier" zur Gefechtszone vortasten können und nach und nach die Feinde enthüllt werden.\\  +Gegen die großen getarnten Verbände ist leider kaum ein Kraut gewachsen. Versuchen Sie die Masse einfach niederzukämpfen und halten Sie stets einige {{:strategie:earth2140:255.jpg?linkonly|Landungsboote mit Screamern}} in der Hinterhand, die man mit etwas Glück etwas abseits absetzen kann, von wo aus sich die "Schreier" zur Gefechtszone vortasten können und nach und nach die Feinde enthüllt werden.\\  
-Mit etwas Glück erwischt man auch bald den Shadow-Panzer. Da der Gegner meist nur einen besitzt ist dessen Zerstörung dann meistens auch der finale Schlag.\\  +Mit etwas Glück erwischt man auch bald den {{:strategie:earth2140:259.jpg?linkonly|Shadow-Panzer}}. Da der Gegner meist nur einen besitzt ist dessen Zerstörung dann meistens auch der finale Schlag.\\  
-Da das Anlanden von Bodentruppen etwas nervig ist und man vor allem nur mittelschwere Modelle einsetzen kann, gilt es möglichst viel durch die KT30 zerstören zu lassen, was Kraftwerke und alle Produktionsgebäude einschließt, so daß man später nur noch zum Aufräumen eventuell einige Einheiten anlanden muss. Hubschrauberstaffel erledigen diese meist aber genausogut, nur etwas teurer.\\ +Da das Anlanden von Bodentruppen etwas nervig ist und man vor allem nur mittelschwere Modelle einsetzen kann, gilt es möglichst viel durch die KT30 zerstören zu lassen, was Kraftwerke und alle Produktionsgebäude einschließt, so dass man später nur noch zum Aufräumen eventuell einige Einheiten anlanden muss. Hubschrauberstaffel erledigen diese meist aber genauso gut, nur etwas teurer.\\ 
 endet die Mission danach noch nicht, gilt es meist doch noch einen General mit Lufteinheiten auf die Suche nach U-Booten zu schicken. endet die Mission danach noch nicht, gilt es meist doch noch einen General mit Lufteinheiten auf die Suche nach U-Booten zu schicken.
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 ^  Savegames  |  A. Neumann (2006)  | ^  Savegames  |  A. Neumann (2006)  |
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earth2140ed4.1505251625.txt.gz · Zuletzt geändert: 2017/09/12 21:27 von aneumann

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