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freespace [2014/09/17 20:01] – [26. Schwarze Omega] verlinkt aneumannfreespace [2018/04/22 14:41] (aktuell) – Lizenz-Infos korrigiert (techn.) aneumann
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-{{ simulationen:conflictfreespacethegreatwar:Logo.gif }}+{{ :simulationen:conflictfreespacethegreatwar:Logo.gif |Freespace Logo}}
  
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 ==== 1. Vorabend der Zerstörung ==== ==== 1. Vorabend der Zerstörung ====
  
-{{ simulationen:conflictfreespacethegreatwar:1.jpg?366|Gilt es zu verteidigen}}+{{ simulationen:conflictfreespacethegreatwar:1.jpg?400|Gilt es zu verteidigen}}
 Warten Sie ab, bis die ersten Gegner erscheinen. Die Vasudaner sind relativ leicht abzuschießen, da die {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:3.jpg?linkonly|meisten Jäger schon beschädigt sind}}.\\  Warten Sie ab, bis die ersten Gegner erscheinen. Die Vasudaner sind relativ leicht abzuschießen, da die {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:3.jpg?linkonly|meisten Jäger schon beschädigt sind}}.\\ 
 Insgesamt werden Sie es mit vier Wellen an Gegnern zu tun bekommen und eigentlich nicht viel machen müssen, da der Wingman sehr aktiv ist und die GTC Orff von den schwachen Feinden garantiert nicht abgeschossen wird, egal wie passiv man bleibt und wie hoch der Schwierigkeitsgrad eingestellt ist.\\  Insgesamt werden Sie es mit vier Wellen an Gegnern zu tun bekommen und eigentlich nicht viel machen müssen, da der Wingman sehr aktiv ist und die GTC Orff von den schwachen Feinden garantiert nicht abgeschossen wird, egal wie passiv man bleibt und wie hoch der Schwierigkeitsgrad eingestellt ist.\\ 
-Achten Sie lediglich darauf möglichst wenige Kollisionen zu verursachen, da diese Ihrem noch schildlosen Schiff arg zusetzen!+Achten Sie lediglich darauf möglichst wenige Kollisionen zu verursachen, da diese Ihrem noch Schild-losen Schiff arg zusetzen!
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 ==== 2. Schlachtfeld ==== ==== 2. Schlachtfeld ====
  
-In dieser Mission können Sie die Gegner nicht gleich erfassen. Richten Sie deshalb Ihr Schiff so aus, dass einer der roten Punkte auf dem Radar (Feindgruppe) immer in der {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:2.jpg?linkonly|Mitte}} ist und fliegen Sie dann los. Sobald Sie den Gegnern nahe genug gekommen sind, werden diese auch erfasst und man kann sie weg pusten.\\ +In dieser Mission können Sie die Gegner nicht gleich erfassen. Richten Sie deshalb Ihr Schiff so aus, dass einer der roten Punkte auf dem Radar (Feind-Gruppe) immer in der {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:2.jpg?linkonly|Mitte}} ist und fliegen Sie dann los. Sobald Sie den Gegnern nahe genug gekommen sind, werden diese auch erfasst und man kann sie weg pusten.\\ 
 Wenn Sie sich noch nicht ganz gegen den Spitzenpiloten ran wagen (erscheint erst nachdem man drei Jägerstaffeln erledigt hat!), sollten Sie einfach hin fliegen, sobald er in Reichweite ist Ihren Wingmen Angriffsbefehle geben und schnell per Nachbrenner verschwinden. Das Ass kann Sie mit seinen Raketen ganz schnell vernichten! Entscheidet man sich für den Kampf, sollte man direkt bei Erfassung schwere Ausweichmanöver fliegen und nicht mit Raketen und Täuschkörper sparen! Wenn Sie sich noch nicht ganz gegen den Spitzenpiloten ran wagen (erscheint erst nachdem man drei Jägerstaffeln erledigt hat!), sollten Sie einfach hin fliegen, sobald er in Reichweite ist Ihren Wingmen Angriffsbefehle geben und schnell per Nachbrenner verschwinden. Das Ass kann Sie mit seinen Raketen ganz schnell vernichten! Entscheidet man sich für den Kampf, sollte man direkt bei Erfassung schwere Ausweichmanöver fliegen und nicht mit Raketen und Täuschkörper sparen!
  
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 ==== 3. Tödlicher Raum ==== ==== 3. Tödlicher Raum ====
  
-{{ simulationen:conflictfreespacethegreatwar:8.jpg?366|Zu deaktivieren}} +{{ simulationen:conflictfreespacethegreatwar:8.jpg?400|Zu deaktivieren}} 
-Attackieren Sie zunächst am besten mit den Wingmen die feindlichen Jäger, sonst stören diese zu arg beim attackieren der Transporter. Lassen Sie sich jedoch nicht zu viel Zeit dabei, sonst hauen die Sekundärziele ab!\\ +Attackieren Sie zunächst am besten mit den Wingmen die feindlichen Jäger, sonst stören diese zu arg beim attackieren der Transporter. Lassen Sie sich jedoch nicht zu viel Zeit dabei, sonst hauen die Sekundär-Ziele ab!\\ 
 Mit allen Wingmen kann man die {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:4.jpg?linkonly|Transporter}} dann auch recht gut vernichten. Wenn es partout nicht klappt ruft man am besten direkt die Verstärkung herbei.\\  Mit allen Wingmen kann man die {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:4.jpg?linkonly|Transporter}} dann auch recht gut vernichten. Wenn es partout nicht klappt ruft man am besten direkt die Verstärkung herbei.\\ 
-Sind alle Feinde erledigt kommt ein eigener Transporter herbei und fliegt zu einem {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:7.jpg?linkonly|Container}}. Scant man diesen noch, wird dadurch ein Bonusziel erfüllt, das im Briefing irgendwie etwas untergegangen ist und nur im Debriefing erwähnt wird.\\ +Sind alle Feinde erledigt kommt ein eigener Transporter herbei und fliegt zu einem {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:7.jpg?linkonly|Container}}. Scant man diesen noch, wird dadurch ein Bonus-Ziel erfüllt, das im Briefing irgendwie etwas untergegangen ist und nur im Debriefing erwähnt wird.\\ 
 Danach gilt es noch einige feindliche Jäger abzuschießen bis die GTC Orff ins System springt und dann übernimmt, so dass man sich zurückziehen kann... Danach gilt es noch einige feindliche Jäger abzuschießen bis die GTC Orff ins System springt und dann übernimmt, so dass man sich zurückziehen kann...
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 Zunächst sollten Sie noch schnell einige gegnerische Jäger vom Himmel holen, sonst werden Sie selbst zu schnell abgeschossen.\\  Zunächst sollten Sie noch schnell einige gegnerische Jäger vom Himmel holen, sonst werden Sie selbst zu schnell abgeschossen.\\ 
-Dann die Waffen umschalten (, - Taste) und den Antrieb der Omega ausschalten und anschließend noch schnell den Antrieb der Rasputin, was wieder als Bonusziel gilt und Ihnen einen Orden einbringt!\\ +Dann die Waffen umschalten (, - Taste) und den Antrieb der Omega ausschalten und anschließend noch schnell den Antrieb der Rasputin, was wieder als Bonus-Ziel gilt und Ihnen einen Orden einbringt!\\ 
 Die angreifenden Jäger sollten Ihre Wingmen problemlos ablenken können. Wenn nicht steht es einem bekanntlich frei bis zu zwei Verstärkungsstaffeln herbeizurufen. Die angreifenden Jäger sollten Ihre Wingmen problemlos ablenken können. Wenn nicht steht es einem bekanntlich frei bis zu zwei Verstärkungsstaffeln herbeizurufen.
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 ==== 5. Aus der Finsternis der Nacht ==== ==== 5. Aus der Finsternis der Nacht ====
  
-{{ simulationen:conflictfreespacethegreatwar:14.jpg?366|Erster Kontakt}}+{{ simulationen:conflictfreespacethegreatwar:14.jpg?400|Erster Kontakt}}
 Wehren Sie zunächst einige Vasudaner ab, wobei man den Bomber primär ins Ziel nehmen sollte. Sobald die Taurus ins System warpt, begibt man sich zu ihr, während Ihre Wingmen weiter die Plato eskortieren.\\  Wehren Sie zunächst einige Vasudaner ab, wobei man den Bomber primär ins Ziel nehmen sollte. Sobald die Taurus ins System warpt, begibt man sich zu ihr, während Ihre Wingmen weiter die Plato eskortieren.\\ 
 Nun müssen Sie in Sichtweite von einem der {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:10.jpg?linkonly|unbekannten Jäger}}, die die Vasudaner attackieren, kommen und dann so schnell wie möglich zurück zur Plato fliegen. Geben Sie dazu am besten volle Energie auf die Triebwerke!\\  Nun müssen Sie in Sichtweite von einem der {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:10.jpg?linkonly|unbekannten Jäger}}, die die Vasudaner attackieren, kommen und dann so schnell wie möglich zurück zur Plato fliegen. Geben Sie dazu am besten volle Energie auf die Triebwerke!\\ 
 Dort dürften auch bald die ersten Gegner erscheinen. Schnappen Sie sich einen der Jäger mit den zwei rot glühenden Gondeln.\\  Dort dürften auch bald die ersten Gegner erscheinen. Schnappen Sie sich einen der Jäger mit den zwei rot glühenden Gondeln.\\ 
 Halten Sie immer mit den Laser drauf und versuchen Sie ihn nicht zu verlieren. Mit Hilfe Ihrer Wingmen sollte der Abschuss eines Gegners kein allzu großes Problem sein, was aber nur ein Bonusziel ist.\\  Halten Sie immer mit den Laser drauf und versuchen Sie ihn nicht zu verlieren. Mit Hilfe Ihrer Wingmen sollte der Abschuss eines Gegners kein allzu großes Problem sein, was aber nur ein Bonusziel ist.\\ 
-Entscheidend ist, dass die {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:12.jpg?linkonly|Plato zum Sprungpunkt}} kommt bzw. da sie dort scheinbar nicht springt, zumindest die Rettungskapsel, die ausgesetzt wird wenn die Hüllenintegrität unter 20% fällt, fliehen kann. Folgen Sie dieser dann nach...+Entscheidend ist, dass die {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:12.jpg?linkonly|Plato zum Sprungpunkt}} kommt bzw. da sie dort scheinbar nicht springt, zumindest die Rettungskapsel, die ausgesetzt wird wenn die Hüllen-Integrität unter 20% fällt, fliehen kann. Folgen Sie dieser dann nach...
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 ==== 6. Wegbereitung ==== ==== 6. Wegbereitung ====
  
-{{ simulationen:conflictfreespacethegreatwar:16.jpg?366|Weg damit!}}+{{ simulationen:conflictfreespacethegreatwar:16.jpg?400|Weg damit!}}
 Schießen Sie auf alle Asteroiden auf die Sie treffen, vor allem aber auf die rot und weiß markierten, denn diese können in die Galatea einschlagen.\\  Schießen Sie auf alle Asteroiden auf die Sie treffen, vor allem aber auf die rot und weiß markierten, denn diese können in die Galatea einschlagen.\\ 
 Gegen etwas weiter entfernte Asteroiden kann man zudem seine Raketen einsetzen.\\  Gegen etwas weiter entfernte Asteroiden kann man zudem seine Raketen einsetzen.\\ 
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 Folgen Sie den {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:18.jpg?linkonly|Transportern}} und bleiben Sie immer in deren Nähe. Um alle Ziele zu erreichen, müssen sie alle drei Transporter durchbringen, was eigentlich auch nicht so schwer ist, da die neue Avenger-Kanone den {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:19.jpg?linkonly|Shivanern}} wirklich ordentlich zusetzt!\\  Folgen Sie den {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:18.jpg?linkonly|Transportern}} und bleiben Sie immer in deren Nähe. Um alle Ziele zu erreichen, müssen sie alle drei Transporter durchbringen, was eigentlich auch nicht so schwer ist, da die neue Avenger-Kanone den {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:19.jpg?linkonly|Shivanern}} wirklich ordentlich zusetzt!\\ 
-Den Notruf der Vasudaner ignoriert man, da man dem Schiff doch nicht rechtzeitig helfen kann.+Den Notruf der Vasudaner ignoriert man, da man dem Schiff doch nicht rechtzeitig helfen kann.\\ 
 Zum Schluss hin tauchen noch einige Hammer of Light - Schiffe auf, die sich zunächst als die Ablösung vorstellen, dann aber mit Hilfe der Vasudaner enttarnt und vernichtet werden. Zum Schluss hin tauchen noch einige Hammer of Light - Schiffe auf, die sich zunächst als die Ablösung vorstellen, dann aber mit Hilfe der Vasudaner enttarnt und vernichtet werden.
  
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 ==== 9. Finsternis und Licht ==== ==== 9. Finsternis und Licht ====
  
-{{ simulationen:conflictfreespacethegreatwar:22.jpg?366|Da geht die Ramses hin!}}+{{ simulationen:conflictfreespacethegreatwar:22.jpg?400|Da geht die Ramses hin!}}
 Sie benötigen hier gar keine Disruptoren, denn es kommt alles anders als man denkt! ;-)\\  Sie benötigen hier gar keine Disruptoren, denn es kommt alles anders als man denkt! ;-)\\ 
 Schalten Sie zuerst die gegnerischen Jäger aus und ignorieren Sie die Ramses und die shivanischen Transporter, die alsbald abdüsen. Attackieren Sie dann die Ramses und brechen Sie den Angriff sofort ab, wenn die Shivaner auftauchen.\\  Schalten Sie zuerst die gegnerischen Jäger aus und ignorieren Sie die Ramses und die shivanischen Transporter, die alsbald abdüsen. Attackieren Sie dann die Ramses und brechen Sie den Angriff sofort ab, wenn die Shivaner auftauchen.\\ 
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 ==== 11. Nachspiel ==== ==== 11. Nachspiel ====
  
-{{ simulationen:conflictfreespacethegreatwar:25.jpg?366|Diebesgut}}+{{ simulationen:conflictfreespacethegreatwar:25.jpg?400|Diebesgut}}
 Wieder eine etwas langwierigere Mission: Bleiben Sie immer schön nahe bei den {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:26.jpg?linkonly|Transportern}} und erledigen Sie jedes shivanische Schiff, das Ihnen {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:28.jpg?linkonly|vor die Flinte}} kommt, was insgesamt doch auch einige sein werden!\\  Wieder eine etwas langwierigere Mission: Bleiben Sie immer schön nahe bei den {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:26.jpg?linkonly|Transportern}} und erledigen Sie jedes shivanische Schiff, das Ihnen {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:28.jpg?linkonly|vor die Flinte}} kommt, was insgesamt doch auch einige sein werden!\\ 
 Am Ziel angelangt ist die Ablösung erst mal verspätet, so dass man noch etwas warten muss und schließlich zum Abschied noch mal einige Angreifer abwehren darf bevor man das System verlässt. Am Ziel angelangt ist die Ablösung erst mal verspätet, so dass man noch etwas warten muss und schließlich zum Abschied noch mal einige Angreifer abwehren darf bevor man das System verlässt.
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 ==== 13. La Route Della Fortuna ==== ==== 13. La Route Della Fortuna ====
  
-{{ simulationen:conflictfreespacethegreatwar:40.jpg?366|Effelthaschrei!}}+{{ simulationen:conflictfreespacethegreatwar:40.jpg?400|Effekthaschrei!}}
 Nachdem Sie erkannt haben, dass die Hammer of Light von den Shivanern weggefegt wurden, schalten Sie sofort die anwesenden Shivaner-Schiffe aus und halten die Stellung bis die Galatea eintrifft.\\  Nachdem Sie erkannt haben, dass die Hammer of Light von den Shivanern weggefegt wurden, schalten Sie sofort die anwesenden Shivaner-Schiffe aus und halten die Stellung bis die Galatea eintrifft.\\ 
 Zahlreiche neue Shivaner erscheinen und wollen bekämpft werden. Überlassen Sie die {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:34.jpg?linkonly|beiden Hellion-Kreuzer}} der Galatea und den Bombern und widmen Sie sich primär den feindlichen {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:31.jpg?linkonly|Nephilim-Bomber}}n ("Rama") und anschließend den verschiedenen Jägern.\\  Zahlreiche neue Shivaner erscheinen und wollen bekämpft werden. Überlassen Sie die {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:34.jpg?linkonly|beiden Hellion-Kreuzer}} der Galatea und den Bombern und widmen Sie sich primär den feindlichen {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:31.jpg?linkonly|Nephilim-Bomber}}n ("Rama") und anschließend den verschiedenen Jägern.\\ 
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 Zunächst müssen dann jedoch schnell alle {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:36.jpg?linkonly|Jäger}} zerstört werden, bevor sich alle Wingmen auf einmal Ihrem Befehl nach auf einen {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:37.jpg?linkonly|Transporter}} stürzen. Die Asteroiden sind dabei zwar mitunter etwas nervig, aber auch nicht wirklich behindernd, da man dahinter auch etwas Deckung beim Anflug finden kann!\\  Zunächst müssen dann jedoch schnell alle {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:36.jpg?linkonly|Jäger}} zerstört werden, bevor sich alle Wingmen auf einmal Ihrem Befehl nach auf einen {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:37.jpg?linkonly|Transporter}} stürzen. Die Asteroiden sind dabei zwar mitunter etwas nervig, aber auch nicht wirklich behindernd, da man dahinter auch etwas Deckung beim Anflug finden kann!\\ 
 Sind alle Gemini-Transporter in Reichweite ausgeschaltet, fliegt man zum Warp-Knoten. Hier tauchen dann wieder zahlreiche Jäger und Transporter auf. Versuchen Sie zuerst die Jäger außerhalb der Reichweite der Transporter zu zerstören, sonst werden Sie schnell zu Hackfleisch verarbeitet. Anschließend stürzt man sich wieder gemeinsam auf die Transporter.\\  Sind alle Gemini-Transporter in Reichweite ausgeschaltet, fliegt man zum Warp-Knoten. Hier tauchen dann wieder zahlreiche Jäger und Transporter auf. Versuchen Sie zuerst die Jäger außerhalb der Reichweite der Transporter zu zerstören, sonst werden Sie schnell zu Hackfleisch verarbeitet. Anschließend stürzt man sich wieder gemeinsam auf die Transporter.\\ 
-Hat man dann nach einem langen Kampf alle Gegner vernichtet, fliegt man zum Warp-Knoten und wartet auf den Rückzugbefehl.+Hat man dann nach einem langen Kampf alle Gegner vernichtet, fliegt man zum Warp-Knoten und wartet auf den Rückzug-Befehl.
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 ==== 15. Weichmacher ==== ==== 15. Weichmacher ====
  
-{{ simulationen:conflictfreespacethegreatwar:44.jpg?366|Gefahr im Anflug}}+{{ simulationen:conflictfreespacethegreatwar:44.jpg?400|Gefahr im Anflug}}
 Als Schiff empfiehlt sich hier der neue Hercules-Jäger mit einer Ladung Phoenix V Anti-Bomber-Raketen, die gegen das dicke Ziel, das man später bekämpfen muss, recht effektiv sind.\\  Als Schiff empfiehlt sich hier der neue Hercules-Jäger mit einer Ladung Phoenix V Anti-Bomber-Raketen, die gegen das dicke Ziel, das man später bekämpfen muss, recht effektiv sind.\\ 
 Achtung: Die {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:39.jpg?linkonly|Türme}} sind umprogrammiert! Sobald Sie einen gescannt haben, eröffnen diese das Feuer! Sie sollten daher schon beim Anflug eine Salve auf Ihr Ziel abfeuern und die Energieverteilung leicht rekonfigurieren, so dass die Schilde mehr Energie bekommen. Nachdem Sie Ihr Ziel vernichtet haben empfiehlt es sich per Nachbrenner erst mal Abstand zu gewinnen, denn die Wingmen erledigen die Sache recht effektiv.\\  Achtung: Die {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:39.jpg?linkonly|Türme}} sind umprogrammiert! Sobald Sie einen gescannt haben, eröffnen diese das Feuer! Sie sollten daher schon beim Anflug eine Salve auf Ihr Ziel abfeuern und die Energieverteilung leicht rekonfigurieren, so dass die Schilde mehr Energie bekommen. Nachdem Sie Ihr Ziel vernichtet haben empfiehlt es sich per Nachbrenner erst mal Abstand zu gewinnen, denn die Wingmen erledigen die Sache recht effektiv.\\ 
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 ==== 17. Im Schlund des Drachen ==== ==== 17. Im Schlund des Drachen ====
  
-{{ simulationen:conflictfreespacethegreatwar:48.jpg?366|Mehr als flink - Arjuna 1}} +{{ simulationen:conflictfreespacethegreatwar:48.jpg?400|Mehr als flink - Arjuna 1}} 
-Zerstören Sie zunächst mit Hilfe ihrer Raketen einige der Jäger, bevor Sie Ihren Wingman den Befehl geben die restlichen Schiffe anzugreifen und {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:48.jpg?linkonly|Arjuna 1}} zu ignorieren.\\  +Zerstören Sie zunächst mit Hilfe ihrer Raketen einige der Jäger, bevor Sie Ihren Wingmen den Befehl geben die restlichen Schiffe anzugreifen und {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:48.jpg?linkonly|Arjuna 1}} zu ignorieren.\\  
-Sie schalten nun auf die zweite Primärwaffe um und zielen damit auf die Maschinen des Jägers (bzw. einfach drauf halten, da er so flink ist wird jeder Treffer zum Erfolg ;-)), bis er lahmgelegt ist.\\ +Sie schalten nun auf die zweite Primär-Waffe um und zielen damit auf die Maschinen des Jägers (bzw. einfach drauf halten, da er so flink ist wird jeder Treffer zum Erfolg ;-)), bis er lahmgelegt ist.\\ 
 Bis dahin sollten Ihre Kollegen auch die restlichen Shivaner, mitsamt Kreuzer und Transportern, ausgeschaltet haben. Bis dahin sollten Ihre Kollegen auch die restlichen Shivaner, mitsamt Kreuzer und Transportern, ausgeschaltet haben.
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 Bevor Sie irgendwas tun, sollten Sie den Schwierigkeitsgrad auf leicht oder sehr leicht stellen, denn diese Mission ist sehr lang und selbst der kleinste Fehler oder Unaufmerksamkeit werden bestraft und man muss von vorne beginnen!\\  Bevor Sie irgendwas tun, sollten Sie den Schwierigkeitsgrad auf leicht oder sehr leicht stellen, denn diese Mission ist sehr lang und selbst der kleinste Fehler oder Unaufmerksamkeit werden bestraft und man muss von vorne beginnen!\\ 
-Zunächst lenken Sie alle Energie des Schiffes auf den Antrieb (Bild auf) und fliegen zum Warp-Punkt. Da Sie in dieser Mission auf gar keinen Fall schießen dürfen, brauchen Sie keine Waffenenergie und da Sie in dieser Mission auch erst (wenn alles nach Plan läuft) gegen Ende angegriffen werden, brauchen Sie erst mal auch keine Energie auf den Schilden!\\ +Zunächst lenken Sie alle Energie des Schiffes auf den Antrieb (Bild auf) und fliegen zum Warp-Punkt. Da Sie in dieser Mission auf gar keinen Fall schießen dürfen, brauchen Sie keine Waffen-Energie und da Sie in dieser Mission auch erst (wenn alles nach Plan läuft) gegen Ende angegriffen werden, brauchen Sie erst mal auch keine Energie auf den Schilden!\\ 
 Also fliegt man zuerst zu den Containern und scannt sie. Achten Sie darauf, dass Sie nicht zu nahe an die Gefechtstürme, die direkt beim Sprungpunkt und weiter hinten postiert sind, oder die Jäger herankommen. Am besten kontrolliert man die Position der Jäger von Zeit zu Zeit, indem man mit der F12-Taste zwischen den drei Arjuna-Jägern umher schaltet.\\  Also fliegt man zuerst zu den Containern und scannt sie. Achten Sie darauf, dass Sie nicht zu nahe an die Gefechtstürme, die direkt beim Sprungpunkt und weiter hinten postiert sind, oder die Jäger herankommen. Am besten kontrolliert man die Position der Jäger von Zeit zu Zeit, indem man mit der F12-Taste zwischen den drei Arjuna-Jägern umher schaltet.\\ 
-{{ simulationen:conflictfreespacethegreatwar:56.jpg?366|Sie wurden entdeckt}} +{{ simulationen:conflictfreespacethegreatwar:56.jpg?400|Sie wurden entdeckt}} 
-Nun einfach alle Schiffe die auftauchen scannen und auf die Nähe zu Patrouillen achten. Das sind zunächst nur einige {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:50.jpg?linkonly|Transporter}} und {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:54.jpg?linkonly|Kreuzer}}, später dann aber auch noch die {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:53.jpg?linkonly|Eva}} (bleiben Sie vor bzw. leicht über dem Sprungpunkt in Position, denn man muss das Biest extrem schnell scannen) und zum Schluss taucht die {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:55.jpg?linkonly|Lucifer}} höchstpersönlich auf. Sobald man das Schlachtschiff gescannt hat (mit dem Fadenkreuz auf die "Mitte" zielen!) soll man noch zu einem Jägerschacht fliegen, wird dann jedoch entdeckt und muss so schnell wie möglich die Flucht antreten.\\  +Nun einfach alle Schiffe die auftauchen scannen und auf die Nähe zu Patrouillen achten. Das sind zunächst nur einige {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:50.jpg?linkonly|Transporter}} und {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:54.jpg?linkonly|Kreuzer}}, später dann aber auch noch die {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:53.jpg?linkonly|Eva}} (bleiben Sie vor bzw. leicht über dem Sprungpunkt in Position, denn man muss das Biest extrem schnell scannen) und zum Schluss taucht die {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:55.jpg?linkonly|Lucifer}} höchstpersönlich auf. Sobald man das Schlachtschiff gescannt hat (mit dem Fadenkreuz auf die "Mitte" zielen!) soll man noch zu einem Jäger-Schacht fliegen, wird dann jedoch entdeckt und muss so schnell wie möglich die Flucht antreten.\\  
-Mit Nachbrenner entfernt man sich im Zick-Zack-Kurs und hält immer Täuschungskörper bereit (X-Taste). Die Schilde muss man nun zudem mit etwas Energie versorgen und die Schildausgleichstaste auch stets in "Bereitschaft halten".\\  +Mit Nachbrenner entfernt man sich im Zick-Zack-Kurs und hält immer Täuschkörper bereit (X-Taste). Die Schilde muss man nun zudem mit etwas Energie versorgen und die Schildausgleich-Taste auch stets in "Bereitschaft halten".\\  
-Sobald eine gewisse Entfernung erreicht ist, sind die Sprung-Triebwerke dann endlich wieder repariert und man kann schnell aus dem System warpen bzw. wenn man zu schwer von hinten bedrängt wird sollte man erst mal eine komplette Wende machen und auf die Gegner zusteuern, die dann ausweichen und erneut anfliegen müssen. "Zünden" Sie in diesem Moment sofort den Sprungantrieb, so dass man bis zu den ersten Treffern der neu anfliegenden Gegnern schon in der Abflugsequenz ist, in der man nicht mehr zerstört werden kann.+Sobald eine gewisse Entfernung erreicht ist, sind die Sprung-Triebwerke dann endlich wieder repariert und man kann schnell aus dem System warpen bzw. wenn man zu schwer von hinten bedrängt wird sollte man erst mal eine komplette Wende machen und auf die Gegner zusteuern, die dann ausweichen und erneut anfliegen müssen. "Zünden" Sie in diesem Moment sofort den Sprungantrieb, so dass man bis zu den ersten Treffern der neu anfliegenden Gegnern schon in der Abflug-Sequenz ist, in der man nicht mehr zerstört werden kann.
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 ==== 19. Evangelist ==== ==== 19. Evangelist ====
  
-{{ simulationen:conflictfreespacethegreatwar:58.jpg?366|Dickes E}}+{{ simulationen:conflictfreespacethegreatwar:58.jpg?400|Dickes E}}
 Je nachdem, was für ein Schiff man gewählt hat, geht man anders vor:\\  Je nachdem, was für ein Schiff man gewählt hat, geht man anders vor:\\ 
 Bomber: Fliegen Sie mit Geschwader Alpha sofort unter die {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:58.jpg?linkonly|Eva}} und attackieren Sie das Waffensystem. Dann mit den Tsunami-Bomben das Schiff aus sicherer aber weiterhin möglichst kurzer Entfernung {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:57.jpg?linkonly|zerbröseln}}.\\  Bomber: Fliegen Sie mit Geschwader Alpha sofort unter die {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:58.jpg?linkonly|Eva}} und attackieren Sie das Waffensystem. Dann mit den Tsunami-Bomben das Schiff aus sicherer aber weiterhin möglichst kurzer Entfernung {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:57.jpg?linkonly|zerbröseln}}.\\ 
Zeile 178: Zeile 178:
 Sie starten mit dem Schiff aus der letzten Mission direkt bei der noch unbeschädigten Galatea.\\  Sie starten mit dem Schiff aus der letzten Mission direkt bei der noch unbeschädigten Galatea.\\ 
 Schnappen Sie sich brav alle Bomber und gegebenenfalls Jäger und blasen Sie ihnen etwas heißes Plasma in den Rumpf.\\  Schnappen Sie sich brav alle Bomber und gegebenenfalls Jäger und blasen Sie ihnen etwas heißes Plasma in den Rumpf.\\ 
-Kurz nachdem die Fluchtkapseln gestartet werden taucht dann auch der Oberbösewicht, die Lucifer, auf.\\  +Kurz nachdem die Flucht-Kapseln gestartet werden taucht dann auch der Oberbösewicht, die Lucifer, auf.\\ 
-{{ simulationen:conflictfreespacethegreatwar:61.jpg?366|Gleich ist es vorbei mit der Galatea}}+
 Bleiben Sie bei den Kapseln, denn die Lucifer können Sie in keinem Fall beschädigen. Nach wenigen Schüssen ist es dann auch vorbei - {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:old.jpg?linkonly|die Galatea zerbirst in einem Feuerball}}.\\  Bleiben Sie bei den Kapseln, denn die Lucifer können Sie in keinem Fall beschädigen. Nach wenigen Schüssen ist es dann auch vorbei - {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:old.jpg?linkonly|die Galatea zerbirst in einem Feuerball}}.\\ 
 +{{ simulationen:conflictfreespacethegreatwar:61.jpg?400|Gleich ist es vorbei mit der Galatea}}
 Die Lucifer zieht von dannen und man selbst kann sich ebenfalls zurückziehen. Die Lucifer zieht von dannen und man selbst kann sich ebenfalls zurückziehen.
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 ==== 22. Letzte Hoffnung ==== ==== 22. Letzte Hoffnung ====
  
-{{ simulationen:conflictfreespacethegreatwar:69.jpg?366|Hier kommt Hoffnung}}+{{ simulationen:conflictfreespacethegreatwar:69.jpg?400|Hier kommt Hoffnung}}
 Enorm wichtig ist hier die Geschwindigkeit des eigenen Schiffes. Wählen Sie daher ein Modell mit möglichst hoher Geschwindigkeit und leiten Sie dann etwas mehr Energie auf die Triebwerke bzw. bei den Anflügen volle Energie auf die Triebwerke und dann für den Kampf die Standardeinstellung wiederherstellen.\\  Enorm wichtig ist hier die Geschwindigkeit des eigenen Schiffes. Wählen Sie daher ein Modell mit möglichst hoher Geschwindigkeit und leiten Sie dann etwas mehr Energie auf die Triebwerke bzw. bei den Anflügen volle Energie auf die Triebwerke und dann für den Kampf die Standardeinstellung wiederherstellen.\\ 
 Geben Sie nach dem Start direkt vollen Schub und fliegen Sie in Richtung des Sprungpunktes, wo die {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:69.jpg?linkonly|Hope dann auftaucht}}. Dahinter kommen dann direkt auch schon die ersten Shivaner herbei, die man schnellstmöglich abfangen muss, denn auch die Jäger sind hier mit starken Raketen bestückt, die der arg angeschlagenen Hope schnell den Rest geben können.\\  Geben Sie nach dem Start direkt vollen Schub und fliegen Sie in Richtung des Sprungpunktes, wo die {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:69.jpg?linkonly|Hope dann auftaucht}}. Dahinter kommen dann direkt auch schon die ersten Shivaner herbei, die man schnellstmöglich abfangen muss, denn auch die Jäger sind hier mit starken Raketen bestückt, die der arg angeschlagenen Hope schnell den Rest geben können.\\ 
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 ==== 23. Kommunikationsprobleme ==== ==== 23. Kommunikationsprobleme ====
  
-{{ simulationen:conflictfreespacethegreatwar:74.jpg?366|Say goodbye}}+{{ :simulationen:conflictfreespacethegreatwar:74.jpg?400|Say goodbye}}
 Diese Mission hat es ganz schön in sich: Zuerst muss man hilflos bei der {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:74.jpg?linkonly|Zerstörung der Station}} zusehen und dann auch noch mit zwei Geschwadern vier schwache Rettungskapseln schützen.\\  Diese Mission hat es ganz schön in sich: Zuerst muss man hilflos bei der {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:74.jpg?linkonly|Zerstörung der Station}} zusehen und dann auch noch mit zwei Geschwadern vier schwache Rettungskapseln schützen.\\ 
 Geben Sie dazu nach dem Start vollen Schub und fliegen Sie auf die beiden {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:75.jpg?linkonly|Dragon-Jäger}} hinter der Lucifer zu, die den flüchtenden Rettungskapseln an den Kragen wollen. Es folgen dann noch einige weitere Angriffe, die aber weniger schwer abzuwehren sind.\\  Geben Sie dazu nach dem Start vollen Schub und fliegen Sie auf die beiden {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:75.jpg?linkonly|Dragon-Jäger}} hinter der Lucifer zu, die den flüchtenden Rettungskapseln an den Kragen wollen. Es folgen dann noch einige weitere Angriffe, die aber weniger schwer abzuwehren sind.\\ 
-Haben Sie mindestens zwei gerettet, ist Ihr Bonusziel erfüllt und man kann sich zur Kommunikationsstation begeben, wo die nächsten Angriffe erwartet werden. Dabei gilt es dann vorwiegend die {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:76.jpg?linkonly|feindlichen Bomber}} aufs Korn zu nehmen, die in zahlreichen Wellen auftauchen. Ist die Hope bei der Kommunikationsstation angelangt ist auch dieses Ziel dann geschafft!+Haben Sie mindestens zwei gerettet, ist Ihr Bonus-Ziel erfüllt und man kann sich zur Kommunikationsstation begeben, wo die nächsten Angriffe erwartet werden. Dabei gilt es dann vorwiegend die {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:76.jpg?linkonly|feindlichen Bomber}} aufs Korn zu nehmen, die in zahlreichen Wellen auftauchen. Ist die Hope bei der Kommunikationsstation angelangt ist auch dieses Ziel dann geschafft!
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 ==== 24. Bei der Zenith ==== ==== 24. Bei der Zenith ====
  
-Eine recht langwierige Missionsfolge beginnt. Um den ersten Teil gut zu überstehen ist vor allem die Wahl der Raketen wichtig, da man damit die Zenith unterschiedlich schnell vernichten kann, was dann mehr oder weniger Shivaner auf den Plan ruft. Bei meinen Versuchen hat sich die Disruptor-Missile als recht effektiv erwiesen, da sie das Ziel für kurze Zeit komplett lahmlegt. Meist wird man zwar auch selbst kurz zur Pause gezwungen, doch die eigenen Systeme fahren sich recht schnell wieder hoch, so daß man dann das Feuer eröffnen kann.\\ +Eine recht langwierige Missionsfolge beginnt. Um den ersten Teil gut zu überstehen ist vor allem die Wahl der Raketen wichtig, da man damit die Zenith unterschiedlich schnell vernichten kann, was dann mehr oder weniger Shivaner auf den Plan ruft. Bei meinen Versuchen hat sich die Disruptor-Missile als recht effektiv erwiesen, da sie das Ziel für kurze Zeit komplett lahmlegt. Meist wird man zwar auch selbst kurz zur Pause gezwungen, doch die eigenen Systeme fahren sich recht schnell wieder hoch, so dass man dann das Feuer eröffnen kann.\\ 
 Nach dem Start sollte man aber erst mal die Beta-Bomberstaffel auf die Zenith ansetzen und selbst erst mal einige Jäger abschießen. Anschließend empfiehlt es sich auch auf die {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:79.jpg?linkonly|Zenith einzuprügeln}}, wobei die Vernichtung der Untersysteme meist nur minimal schneller geht als die komplette Zerstörung.\\  Nach dem Start sollte man aber erst mal die Beta-Bomberstaffel auf die Zenith ansetzen und selbst erst mal einige Jäger abschießen. Anschließend empfiehlt es sich auch auf die {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:79.jpg?linkonly|Zenith einzuprügeln}}, wobei die Vernichtung der Untersysteme meist nur minimal schneller geht als die komplette Zerstörung.\\ 
 Ist der Kreuzer vernichtet, verbleiben nur noch einige Jäger. Neue kommen hier erst mal nicht mehr hinzu.\\  Ist der Kreuzer vernichtet, verbleiben nur noch einige Jäger. Neue kommen hier erst mal nicht mehr hinzu.\\ 
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 ==== 25. Spießrutenlauf ==== ==== 25. Spießrutenlauf ====
  
-{{ simulationen:conflictfreespacethegreatwar:84.jpg?366|Teufel im Anflug}} +{{ simulationen:conflictfreespacethegreatwar:84.jpg?400|Teufel im Anflug}} 
-Warten Sie auf die Rosetta (lol) und verteidigen Sie diese dann gegen zahlreiche anfliegende shivanische Staffeln. Selbst die Jäger haben hier mal wieder schwere Bomben an Bord, so dass man gut aufpassen muss.\\ +Warten Sie auf die Rosetta und verteidigen Sie diese dann gegen zahlreiche anfliegende shivanische Staffeln. Selbst die Jäger haben hier mal wieder schwere Bomben an Bord, so dass man gut aufpassen muss.\\ 
 Nachdem der erste Transporter dann aber {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:83.jpg?linkonly|auf dem Weg zum Sprungpunkt}} ist, enden die Angriffe meist auch erst mal. Fliegen Sie zum Transporter und geben Sie allen Wingmen den Befehl Omega 1 zu schützen.\\  Nachdem der erste Transporter dann aber {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:83.jpg?linkonly|auf dem Weg zum Sprungpunkt}} ist, enden die Angriffe meist auch erst mal. Fliegen Sie zum Transporter und geben Sie allen Wingmen den Befehl Omega 1 zu schützen.\\ 
 Das ist wichtig, da diese sonst die {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:84.jpg?linkonly|hereinspringende Lucifer}} attackieren wollen, was nichts bringt und einfach nur ineffektiv ist, da die Transporter dann fast ungeschützt sind.\\  Das ist wichtig, da diese sonst die {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:84.jpg?linkonly|hereinspringende Lucifer}} attackieren wollen, was nichts bringt und einfach nur ineffektiv ist, da die Transporter dann fast ungeschützt sind.\\ 
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 ==== 26. Schwarze Omega ==== ==== 26. Schwarze Omega ====
  
-{{ simulationen:conflictfreespacethegreatwar:89.jpg?366|Die Anvil ist ein dicker Brpcken}}+{{ simulationen:conflictfreespacethegreatwar:89.jpg?400|Die Anvil ist ein dicker Brocken}}
 Mit einem Bomber wird diese Mission zu einem enormen Problem, da man einfach mit nur einem Wing als Deckung viel zu schnell in der lahmen Kiste abgeschossen wird. Wer er trotzdem versuchen will, sollte unbedingt mehr als nur die eine Ladung Tsunami-Bomben mitnehmen und sich auch öfter mal um die feindlichen Jäger kümmern, also auch ein paar Anti-Jäger-Raketen einpacken.\\  Mit einem Bomber wird diese Mission zu einem enormen Problem, da man einfach mit nur einem Wing als Deckung viel zu schnell in der lahmen Kiste abgeschossen wird. Wer er trotzdem versuchen will, sollte unbedingt mehr als nur die eine Ladung Tsunami-Bomben mitnehmen und sich auch öfter mal um die feindlichen Jäger kümmern, also auch ein paar Anti-Jäger-Raketen einpacken.\\ 
 Effektiver ist es aber in einem schweren Jäger aktiv zu werden, da man so den restlichen Bombern viel effektiver die Jäger vom Leib halten kann, so dass diese Ihre Arbeit effektiver verrichten können!\\  Effektiver ist es aber in einem schweren Jäger aktiv zu werden, da man so den restlichen Bombern viel effektiver die Jäger vom Leib halten kann, so dass diese Ihre Arbeit effektiver verrichten können!\\ 
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 ==== 27. Kampf der Titanen ==== ==== 27. Kampf der Titanen ====
  
-{{ simulationen:conflictfreespacethegreatwar:95.jpg?333}} +{{ simulationen:conflictfreespacethegreatwar:95.jpg?400|Hauptkampfschiffgefecht}} 
-Sobald der gegnerische Träger auftaucht und beginnt Jäger zu starten, geben Sie Ihren Wingman den Befehl alle Schiffe anzugreifen, dabei den Träger jedoch zu ignorieren.\\  +Sobald der gegnerische Träger auftaucht und beginnt Jäger zu starten, geben Sie Ihren Wingmen den Befehl alle Schiffe anzugreifen, dabei den Träger jedoch zu ignorieren.\\  
-Sie suchen inzwischen nach allen Bomber-Typen die zu finden sind. Ist einer geortet fliegt man sofort auf ihn zu und versucht ihn so schnell wie möglich abzuschießen. Wenn ein Bomber bereits eine Rakete gestartet hat, schießt man auf den Kopf dieser, um sie zur Explosion zu bringen.\\  +Sie suchen inzwischen nach allen Bomber-Typen die zu finden sind. Ist einer geortet fliegt man sofort auf ihn zu und versucht ihn so schnell wie möglich abzuschießen. Wenn ein {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:91.jpg?linkonly|Bomber bereits eine Rakete gestartet hat}}, schießt man auf den Kopf dieser, um sie {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:92.jpg?linkonly|zur Explosion zu bringen}}.\\  
-Sind alle Bomber vernichtet, schießt man schnell noch ein paar Jäger, ab bis die nächsten Bomber gestartet werden. Ganz wichtig ist es, auf jeden Fall alle Bomber abzuschießen, vergessen sie jedoch nicht, daß auch die zahlreichen Jäger der Bastion ernsthaft zusetzen können.\\ +Sind alle Bomber vernichtet, schießt man schnell noch ein paar Jäger, ab bis die nächsten Bomber gestartet werden. Ganz wichtig ist es, auf jeden Fall alle Bomber abzuschießen, vergessen sie jedoch nicht, dass auch die zahlreichen Jäger der Bastion ernsthaft zusetzen können.\\ 
 Das Nebenziel wird man in dieser Mission selbst im leichtesten Schwierigkeitsgrad nur mit viel Mühe erreichen, da man schon mit allen verfügbaren Jägern lange Minuten auf das Ziel schießen muss um es zu vernichten. Behalten Sie dabei jedoch auch das Radar im Auge.\\  Das Nebenziel wird man in dieser Mission selbst im leichtesten Schwierigkeitsgrad nur mit viel Mühe erreichen, da man schon mit allen verfügbaren Jägern lange Minuten auf das Ziel schießen muss um es zu vernichten. Behalten Sie dabei jedoch auch das Radar im Auge.\\ 
 Auch wenn eine Zeit lang keine Jäger mehr vom feindlichen Schiff gestartet wurden ist man nicht ganz sicher, denn es kommen trotzdem noch manchmal einige Feinde weiter entfernt ins System! Auch wenn eine Zeit lang keine Jäger mehr vom feindlichen Schiff gestartet wurden ist man nicht ganz sicher, denn es kommen trotzdem noch manchmal einige Feinde weiter entfernt ins System!
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 ==== 28. Die große Jagd ==== ==== 28. Die große Jagd ====
  
-Nehmen Sie sich den besten Jäger und lenken Sie die komplette Energie auf die Triebwerke. Während sich Ihre Wingman der Gegner annehmen, fliegen Sie mit Maximalgeschwindigkeit der Lucifer zum Warppunkt nach. +Nehmen Sie sich den besten Jäger und lenken Sie die komplette Energie auf die Triebwerke. Während sich Ihre Wingmen der Gegner annehmen, fliegen Sie mit Maximalgeschwindigkeit der Lucifer zum Warp-Punkt nach.\\  
-Ignorieren Sie alle Jäger, sowie das Hammer of Light-Schiff, daß sich kurz vor dem Warppunkt direkt vor Sie schiebt, fliegen Sie notfalls heftige Ausweichmanöver, aber halten Sie stets Kurs auf den Sprungpunkt. Dank der überlegenen Geschwindigkeit sollte man recht bald einen guten Abstand zu den Feinden erreicht haben und auch den Sprungpunkt sicher erreichen, wo dann direkt die entscheidende Schlacht beginnt...+Ignorieren Sie alle Jäger, sowie das Hammer of Light-Schiff, dass sich kurz vor dem Warp-Punkt direkt vor Sie schiebt, fliegen Sie notfalls {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:97.jpg?linkonly|heftige Ausweichmanöver}}, aber halten Sie stets Kurs auf den Sprungpunkt. Dank der überlegenen Geschwindigkeit sollte man recht bald einen guten Abstand zu den Feinden erreicht haben und auch den Sprungpunkt sicher erreichen, wo dann direkt die entscheidende Schlacht beginnt...
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 ==== 29. Viel Glück ==== ==== 29. Viel Glück ====
  
-{{ simulationen:conflictfreespacethegreatwar:99.jpg?333}} +{{ simulationen:conflictfreespacethegreatwar:99.jpg?400|Dickes L}} 
-Das braucht man hier auch: Stellen Sie den Schwierigkeitsgrad herunter, sonst wird’s unglaublich schwer!!!\\  +Das braucht man hier auch: Stellen Sie den Schwierigkeitsgrad herunter, sonst wird es unglaublich schwer!!!\\  
-Zunächst gibt man allen Wingman den Befehl, den ersten Reaktor anzugreifen und macht sich dann selbst auf Richtung Lucifer.\\ +Zunächst gibt man allen Wingmen den Befehl, den ersten Reaktor anzugreifen und macht sich dann selbst auf in {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:98.jpg?linkonly|Richtung Lucifer}}.\\ 
 Da im Subraum alle Schilde ausgefallen sind, können Sie die shivanischen Jäger sehr leicht abschießen und dürften schon bald die höchste Abschussquote aller Missionen haben.\\  Da im Subraum alle Schilde ausgefallen sind, können Sie die shivanischen Jäger sehr leicht abschießen und dürften schon bald die höchste Abschussquote aller Missionen haben.\\ 
-Nachdem der erste Reaktor zerstört wurde (Anzeige links wird blau) geben Sie Ihren Wingman den Befehl den Zweiten anzugreifen und machen so weiter, bis alle Reaktoren zerstört sind.\\ +Nachdem der erste Reaktor zerstört wurde (Anzeige links wird blau) geben Sie Ihren Wingmen den Befehl den Zweiten anzugreifen und machen so weiter, bis alle {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:99.jpg?linkonly|Reaktoren}} zerstört sind.\\ 
 Sind einmal keine oder nur wenige Jäger zum abschießen in der Nähe, sollte man selbst auf die Reaktoren schießen, da die Zeit sonst sehr knapp wird und die Lucifer selbst mit nur noch einem funktionierenden Reaktor verschwindet.\\  Sind einmal keine oder nur wenige Jäger zum abschießen in der Nähe, sollte man selbst auf die Reaktoren schießen, da die Zeit sonst sehr knapp wird und die Lucifer selbst mit nur noch einem funktionierenden Reaktor verschwindet.\\ 
 Insgesamt eine wirklich extreme Mission, vor allem der "Subraumwirbel" kann hier doch leicht irritieren, dafür wird man aber mal wieder mit einer recht guten Sequenz belohnt!\\  Insgesamt eine wirklich extreme Mission, vor allem der "Subraumwirbel" kann hier doch leicht irritieren, dafür wird man aber mal wieder mit einer recht guten Sequenz belohnt!\\ 
-Im FS2-MOD bekommt man zudem noch die Möglichkeit eine "Nachfolgemission" zu spielen, bei der man dann im Sonnensystem herumfliegt (man kommt direkt aus dem Subraum wie in der Endsequenz gezeigt!) und dabei die Credits präsentiert bekommt! Sehr nett!!+In der FS2-Mod bekommt man zudem noch die Möglichkeit eine "Nachfolgemission" zu spielen, bei der man dann im {{:simulationen:conflictfreespacethegreatwar:100.jpg?linkonly|Sonnensystem}} herum fliegt (man kommt direkt aus dem Subraum wie in der Endsequenz gezeigt!) und dabei die Credits präsentiert bekommt! Sehr nett!!
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-(c) A. Neumann 2000 & 2007+---- 
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 +^  Text  |  A. Neumann (2000 | 
 +^  Screenshots  |  A. Neumann (2007)  | 
 +^  Lizenz    [[http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/|{{:wiki:byncsa.png|Creative Commons Lizenzvertrag}}]]  |
freespace.1410984101.txt.gz · Zuletzt geändert: 2014/09/17 20:01 von aneumann

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