Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heavygear

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
heavygear [2016/07/03 13:55] aneumannheavygear [2016/07/16 12:45] aneumann
Zeile 12: Zeile 12:
 Dieser Modus ist eigentlich nur für die interessant, die dem Süden anhängen oder die Kampagne schon durchgespielt haben und immer noch nicht genug haben.\\  Dieser Modus ist eigentlich nur für die interessant, die dem Süden anhängen oder die Kampagne schon durchgespielt haben und immer noch nicht genug haben.\\ 
 Übrigens: Dieser Modus wird auch in Multiplayer-Spielen eingesetzt und dort macht er gegen menschliche Gegner deutlich mehr Spaß. Übrigens: Dieser Modus wird auch in Multiplayer-Spielen eingesetzt und dort macht er gegen menschliche Gegner deutlich mehr Spaß.
- 
-Hier zuerst noch die Links zu den beiden Gear-Tabellen:\\  
-Gear-Tabelle Norden: [[heavygeargtn|Geartabelle Norden]]\\  
-Gear-Tablle Süden: [[heavygeargts|Geartabelle Süden]]\\  
  
 \\  \\ 
heavygear.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/07 15:10 von aneumann

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki