Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heretic2

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
heretic2 [2013/12/28 16:00] – [Level 23: Wohnviertel in den Wolken] verlinkt aneumannheretic2 [2017/10/25 13:02] (aktuell) – Lizenz-Infos korrigiert (techn.) aneumann
Zeile 6: Zeile 6:
  
     * Wem die 3rd-Person-Perspektive nicht zusagt (wie mir) sollte mal [[heretic2perspfix| > HIER < ]] nachschauen! Man findet dort einen kleinen Trick, wie man sich zu einer notdürftigen Ich-Perspektive verhilft     * Wem die 3rd-Person-Perspektive nicht zusagt (wie mir) sollte mal [[heretic2perspfix| > HIER < ]] nachschauen! Man findet dort einen kleinen Trick, wie man sich zu einer notdürftigen Ich-Perspektive verhilft
 +
 +    * Wer das Spiel auf einem PC mit Windows 7 installieren will, sollte sich mal den Tipp in den Kommentaren von [[http://www.thelegacy.de/Museum/7013/|TheLegacy.de]] ansehen.
  
     * Jedem der schon einmal einen 3D-Shooter gezockt hat ist der normale Schwierigkeitsgrad empfohlen, denn die unpräzise Steuerung hat so seine Tücken     * Jedem der schon einmal einen 3D-Shooter gezockt hat ist der normale Schwierigkeitsgrad empfohlen, denn die unpräzise Steuerung hat so seine Tücken
Zeile 265: Zeile 267:
 ==== Level 20: Die Wolkenburg ==== ==== Level 20: Die Wolkenburg ====
  
-{{ action:heretic2:Dinnersaal.jpg?333}} +{{ action:heretic2:Dinnersaal.jpg?366|Springen Sie auf den gebrochenen Tisch und laufen Sie dann unten weiter.}} 
-Hier springt man vom Balkon herunter und läuft unten rechts bis zum Tor zum nächsten Level.+Hier springt man vom {{:action:heretic2:dinnersaal.jpg?linkonly|Balkon herunter}} und läuft unten rechts bis zum Tor zum nächsten Level.
 \\ \\  \\ \\ 
  
 ==== Level 21: Heiligtum des Morcalavin ==== ==== Level 21: Heiligtum des Morcalavin ====
  
-Hier nach links und immer dem Weg folgen. Am Ende kommt man in einen Raum, indem zuvor links noch eine Art Kraftfeld waberte. Hier geht man in den Raum und aktiviert alle drei Schreine und dann die beiden Schalter, die aus der Wand kommen. Nun in das Portal springen.\\  +Hier nach links und immer dem Weg folgen. Am Ende kommt man in einen Raum, indem zuvor links noch eine Art Kraftfeld waberte. Hier geht man in den {{:action:heretic2:3_schreine.jpg?linkonly|Raum}} und aktiviert alle drei Schreine und dann die beiden Schalter, die aus der Wand kommen. Nun in das Portal springen.\\  
-Sobald Morcalavin seine Rede beendet hat, speichert man sofort ab und stellt im Menü das ständige Rennen ein.\\ +Sobald {{:action:heretic2:morcalavin.jpg?linkonly|Morcalavin}} seine Rede beendet hat, speichert man sofort ab und stellt im Menü das ständige Rennen ein.\\ 
 Nun nimmt man am Besten den Donnerschlag-Zauber (Meist Nummern-Taste 4) und schießt auf den Bösewicht, egal wo er auftaucht.\\  Nun nimmt man am Besten den Donnerschlag-Zauber (Meist Nummern-Taste 4) und schießt auf den Bösewicht, egal wo er auftaucht.\\ 
-Man muß ihn zuerst in Kampfstimmung bringen, indem man ihn verletzt, erst dann sammelt er seine Energie und der eigentliche Kampf kann beginnen.\\ +Man muss ihn zuerst in Kampfstimmung bringen, indem man ihn verletzt, erst dann sammelt er seine Energie und der eigentliche Kampf kann beginnen.\\ 
 Zunächst aktiviert man das Buch der Macht und beschießt ihn dann mit Phönix-Pfeilen. Sobald nur noch ein Bruchteil seiner Energie vorhanden ist, läuft man zur Rampe nahe bei der Tür.  Zunächst aktiviert man das Buch der Macht und beschießt ihn dann mit Phönix-Pfeilen. Sobald nur noch ein Bruchteil seiner Energie vorhanden ist, läuft man zur Rampe nahe bei der Tür. 
-{{ action:heretic2:Morcalavin.jpg?333}}+{{ action:heretic2:Morcalavin.jpg?366|Ihr Gegner begrüßt Sie erst einmal, dann wird gekämpft!}}
 Kommt Morcalaivn näher schießt man nun mit dem Sturmbogen auf ihn. Sobald er anscheinend geschlagen ist heißt es volle Aufmerksamkeit:\\  Kommt Morcalaivn näher schießt man nun mit dem Sturmbogen auf ihn. Sobald er anscheinend geschlagen ist heißt es volle Aufmerksamkeit:\\ 
 Gehen Sie so nahe wie möglich an das Kraftfeld heran, ohne es zu berühren. Sobald es zusammenbricht rennt man so schnell wie möglich zum letzten aktiven Buch und drückt sobald man es sieht die Aktionstaste um ihm das eigene, richtige Buch überzustülpen.\\  Gehen Sie so nahe wie möglich an das Kraftfeld heran, ohne es zu berühren. Sobald es zusammenbricht rennt man so schnell wie möglich zum letzten aktiven Buch und drückt sobald man es sieht die Aktionstaste um ihm das eigene, richtige Buch überzustülpen.\\ 
-Da das beim ersten mal wegen dem Timing nicht hinhaut wird man meist vom sich aufbauenden Schild weggeschleudert. Nun kann man noch mal kämpfen und es noch mal probieren, oder wenn man zu schwach ist den Spielstand laden.\\  +Da das beim ersten mal wegen dem Timing nicht hinhaut wird man meist vom sich aufbauenden Schild weg geschleudert. Nun kann man noch mal kämpfen und es noch mal probieren, oder wenn man zu schwach ist den Spielstand laden.\\  
-Wichtig ist es sobald der Schild zusammensackt sofort loszurennen und dann schnell auf die Aktionstaste hämmern.+Wichtig ist es sobald der Schild zusammensackt sofort los zu rennen und dann schnell auf die Aktionstaste hämmern.
 \\ \\  \\ \\ 
  
-{{ action:heretic2:Ende.jpg?600 }}+{{ action:heretic2:Ende.jpg?666 |Genaues Timing entscheidet!}} 
 + 
 +\\  
 + 
 +----
  
-(c) A. Neumann 2000+^  Text  |  A. Neumann 2000  ^ 
 +^  Screenshots     A. Neumann 2000  | 
 +^  Lizenz    [[http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/|{{:wiki:byncsa.png|Creative Commons Lizenzvertrag}}]]  |
heretic2.1388246453.txt.gz · Zuletzt geändert: 2014/08/27 16:42 (Externe Bearbeitung)

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki