Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


ironstorm

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
ironstorm [2023/01/05 22:33] – [Berlin] aneumannironstorm [2023/01/05 22:37] (aktuell) – Kleine Text-Korrekturen, Bilder-Texte ergänzt aneumann
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Iron Storm ====== ====== Iron Storm ======
  
-Diese Lösung basiert auf der deutschen Spielversion 1.041 und dem Schwierigkeitsgrad Realistisch, also dem Anspruchsvollsten. Größter Unterschied zum normalen Schwierigkeitsgrad, der für geübte Shooter-Spieler schon etwas zu leicht sein dürfte, ist die größere Empfindlichkeit des eigenen Charakters bezüglich kritischer Treffer, so dass man insgesamt sehr regelmäßig speichern muss und manche Situationen nicht simpel wie beim normalen Schwierigkeitsgrad einfach "ballernd durchstehen" kann! Munition ist dabei selbst nie ein Thema, wer also gerne etwas realistischer spielt sollte sich durchaus auch mal an den realistischen Schwierigkeitsgrad trauen!+\\ 
  
-Die Screenshots wurden mit dem Tool "FRAPSauf einem Athlon XP (~2 GHz) mit einer GeForce4 Ti 4800SE und leicht modifizierten Kontrast-Werten gemacht. Per Rivatuner wurde zwar 2xAA und 4xAF aktiviert, ersteres ist jedoch aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen nicht auf den Screenshots zu sehen, obwohl dies im Spiel eindeutig aktiv war und an den Framerates natürlich auch zu erkennen ist. Da alle Bilder in 1280x1024 geschossen wurden und dann auf 800x640 heruntergerechnet wurden, ist dies glücklicherweise nicht mehr ganz so dramatisch.+Diese Lösung basiert auf der deutschen Spielversion 1.041 und dem Schwierigkeitsgrad //Realistisch//, also dem Anspruchsvollsten. Größter Unterschied zum normalen Schwierigkeitsgrad, der für geübte Shooter-Spieler schon etwas zu leicht sein dürfte, ist die größere Empfindlichkeit des eigenen Charakters bezüglich kritischer Treffer, so dass man insgesamt sehr regelmäßig speichern muss und manche Situationen nicht simpel wie beim normalen Schwierigkeitsgrad einfach "ballernd durchstehen" kann! Munition ist dabei selbst nie ein Thema, wer also gerne etwas realistischer spielt sollte sich durchaus auch mal an den realistischen Schwierigkeitsgrad trauen! 
 + 
 +Die Screenshots wurden mit dem Tool //FRAPS// auf einem Athlon XP (~2 GHz) mit einer GeForce4 Ti 4800SE und leicht modifizierten Kontrast-Werten gemacht. Per Rivatuner wurde zwar 2xAA und 4xAF aktiviert, ersteres ist jedoch aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen nicht auf den Screenshots zu sehen, obwohl dies im Spiel eindeutig aktiv war und an den Framerates natürlich auch zu erkennen ist. Da alle Bilder in 1280x1024 geschossen wurden und dann auf 800x640 heruntergerechnet wurden, ist dies glücklicherweise nicht mehr ganz so dramatisch. 
 + 
 +\\ 
  
 __**Tipps:**__ __**Tipps:**__
ironstorm.txt · Zuletzt geändert: 2023/01/05 22:37 von aneumann

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki