iwar1
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iwar1 [2009/04/26 09:47] – aneumann | iwar1 [2015/03/10 20:10] (aktuell) – [Mission 1: Bergung] aneumann | ||
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+ | ====== Independence War - Missionen 1 - 23 ====== | ||
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+ | ==== Mission 1: Bergung ==== | ||
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+ | ^ Youtube: | [[https:// | ||
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+ | {{simulationen: | ||
+ | Man befindet sich auf einem Schlepper, an dem die Kommandokapsel {{simulationen: | ||
+ | Nach einem kurzen LDS-Flug zum Schiffsfriedhof koppelt man ab und darf sich auf die Suche nach einem geeigneten Schiff machen. Im Trümmerfeld gibt es ein {{simulationen: | ||
+ | Kurz darauf werden {{simulationen: | ||
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+ | ==== Mission 2: Routine Patrouille ==== | ||
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+ | Wir sind angedockt an der {{simulationen: | ||
+ | Wir docken ab und treffen uns mit der Tripoli. Nach dem {{simulationen: | ||
+ | Anschließend gehen wir wieder in Formation mit der Tripoli und machen uns auf dem Weg zur {{simulationen: | ||
+ | {{simulationen: | ||
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+ | ==== Mission 3: Der Torwächter ==== | ||
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+ | {{ simulationen: | ||
+ | Wir sind direkt vor dem L-Punkt und die {{simulationen: | ||
+ | Sobald ein Gunstar aktiviert ist, kommen die {{simulationen: | ||
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+ | ==== Mission 4: Eine Neue Kraft ==== | ||
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+ | Wir docken von der {{simulationen: | ||
+ | Ein kurzer Test gegen die neuen Jäger bestätigt das sie sehr stark sind. Es wird gemeldet dass ein {{simulationen: | ||
+ | Kurze Zeit später taucht ein Indie-Schiff auf, das durch den L4 Punkt will. Nachfolgend kommen noch weitere Indie-Schiffe herbei.\\ | ||
+ | Zerstört zuerst das erste Schiff was durch den L4 Punkt will dann die {{simulationen: | ||
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+ | ==== Mission 5: Kontakt Unterbrochen ==== | ||
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+ | Wir nehmen Kurs auf der Relais-Station. Dort angekommen finden wir aber nicht die Relais Station, sondern nur {{simulationen: | ||
+ | Wenn wir aus dem LDS Antrieb raus sind greifen uns die {{simulationen: | ||
+ | Nachdem Ihr alle Indie Schiffe zerstört habt, nähert Euch der Relais Station und schaut Euch das CGI-Video an. Ihr sollt mit einer Sonde an dem Relais andocken was ihr aber manuell machen müsst. Startet die Sonde und fliegt zur Öffnung des Relais. Achtet darauf das Ihr genau in der {{simulationen: | ||
+ | Genießt die folgende Sequenz und kehrt zum L4 Punkt zurück. | ||
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+ | ==== Mission 6: Belagerung ==== | ||
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+ | {{ simulationen: | ||
+ | Wir docken von der Station ab und nehmen gleich den L5 Punkt um nach Midway zu gelangen. Dort angekommen werden wir von der Bostonian begrüßt.\\ | ||
+ | Wir docken an der {{simulationen: | ||
+ | Ihr könnt ruhig warten, die anderen Schiffe kümmern sich schon darum und Ihr habt von nun an zwei Flügelmänner. Nachdem das Indie-Schiff zerstört ist kommt eine CGI Sequenz in der drei große Objekte durch den Durchlass kommen.\\ | ||
+ | Zwei davon werden unsere Blockade treffen, während das Dritte Kurs auf dem Planeten nimmt.\\ | ||
+ | Dieses Objekt müsst Ihr zerstören! Jetzt noch die anderen {{simulationen: | ||
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+ | ==== Mission 7: Morgan ==== | ||
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+ | Wir nehmen per LDS den Kurs zum NAV-Punkt Schatztruhe. Wenn wir angekommen sind bekommen wir eine Warnung, daß wir den automatischen Geschützen nicht zu nahe kommen sollen und ein paar {{simulationen: | ||
+ | Solltet Ihr das Pech haben das dies doch eintrifft müsst Ihr alle {{simulationen: | ||
+ | Beim Notruf angekommen stellen wir jedoch fest das dies eine Falle war!\\ | ||
+ | {{simulationen: | ||
+ | Achtet auf den Sicherheitsabstand, | ||
+ | Zerstört alle Schiffe und die Mission ist geschafft. | ||
+ | \\ \\ | ||
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+ | ==== Mission 8: Neutronium in Hülle und Fülle ==== | ||
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+ | {{ simulationen: | ||
+ | Wir starten von der RFK und treffen uns mit der Kato, wo wir uns dann anschließend mit LDS in Richtung Erzverarbeitungswerk aufmachen.\\ | ||
+ | Dort angekommen dockt die {{simulationen: | ||
+ | Wir docken ab und fliegen zum Frachter Frisian Tapestry, wo die Kato ein kleines Verhör machen will. Der Frachter lenkt aber nicht ein und darauf hin schießen wir ein paar Mal mit der TSK auf den Frachter und er gibt seine Informationen frei.\\ | ||
+ | Wir haben nun einen neuen NAV-Punkt erhalten, der uns zur Bergbaukolonie führt. Dort angekommen entdecken wir das Navy Schiff {{simulationen: | ||
+ | Jetzt wird es ein wenig spannend!\\ | ||
+ | Wir haben zwei neue Kontakte. Der Eine führt uns zu den {{simulationen: | ||
+ | Die Schiffe haben eine {{simulationen: | ||
+ | Jetzt auf zum NAV-Punkt Neutronium: Fliegt in LDS dorthin und zerstört alle feindlichen Schiffe mit Hilfe Eurer Wingman, aber lasst die Finger von den Neutronium-Container. Wenn alle schiffe soweit zerstört sind fliegt man zum Neutronium-Container und zerstört das angedockte Indie-Schiff. Daraufhin docken alle Indie-Schiffe ab und greifen auch an.\\ | ||
+ | Auch hier wieder: Lasst kein Indie-Schiff entkommen und zerstört Sie alle! Mission gewonnen... | ||
+ | \\ \\ | ||
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+ | ==== Mission 09: Evakuierung ==== | ||
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+ | {{ simulationen: | ||
+ | Man sieht wie ein Cruiser ein Indie-Schiff beschießt. Nachdem das Indie-Schiff zerstört wurde erhält man ein neuen NAV-Punkt (Watch-Post) und zwei Wingman zur Unterstützung.\\ | ||
+ | An der {{simulationen: | ||
+ | Zerstört jetzt alle angreifenden Indie-Schiffe. Wenn EVAC 1 meldet, daß sie die Kapazität erreicht haben meldet sich EVAC 2, daß sie zum andocken bereit sind. Gleichzeitig kommt EVAC 3 und {{simulationen: | ||
+ | EVAC 3 könnt Ihr nicht retten, also kümmert Euch um die beiden, die Station anfliegenden Schiffe, die Evac 2 zerstören wollen.\\ | ||
+ | Zerstört diese und die anderen zwei Schiffe. Wenn EVAC 2 meldet, daß sie die Kapazität erreicht haben und sich noch weiteres Personal auf der Station befindet, dockt man sofort an der {{simulationen: | ||
+ | Greift mit den Jäger die {{simulationen: | ||
+ | Drückt ESC, koppelt die {{simulationen: | ||
+ | Vorher aber bitte noch die Flügelmänner in Formation befehlen. Zuletzt noch das System verlassen (L4 Punkt) und die Mission ist gewonnen. | ||
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+ | ==== Mission 10: Asteroids Dellux ==== | ||
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+ | In dieser Mission geht es um Geschwindigkeit.\\ | ||
+ | Nach dem Briefing findet man sich im Spiel wieder, wo ein {{simulationen: | ||
+ | Nach der Zerstörung teilt sich der Asteroid in {{simulationen: | ||
+ | Nach der Zerstörung kommen noch zwei {{simulationen: | ||
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+ | ==== Mission 11: Extreme Vorurteile ==== | ||
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+ | Präsident King will dem {{simulationen: | ||
+ | Danach gehen wir auf LDS direkt zum Mars. Kurze Zeit später taucht ein Indie-Schiff auf, das massive Schilde hat und schwer zu zerstören ist.\\ | ||
+ | Anschließend tauchen eine {{simulationen: | ||
+ | Zerstört einfach alle {{simulationen: | ||
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+ | ==== Mission 12: Testpiloten ==== | ||
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+ | Wir docken von der Basis ab und nehmen den L4 Punkt zum Cruiser Brazen.\\ | ||
+ | Dort angekommen docken wir an und Admiral Peter Brett kommt an Board. Nach dem kurzen Briefing docken wir ab und fliegen zur Landebucht der Brazen.\\ | ||
+ | Eine CGI-Sequenz zeigt uns wie die Jäger aus der Brazen an der Dreadnaught andocken. Ein weiterer Sprung führt uns zur Indie-Basis. Von den zwei Jägerpiloten ist einer {{simulationen: | ||
+ | Wählt das Schiff aus und stellt eine Rem-Verbindung her. Und nun heißt es Feuer frei!\\ | ||
+ | Zerstört erst die {{simulationen: | ||
+ | Beide nehmen Kurs auf " | ||
+ | \\ \\ | ||
+ | |||
+ | ==== Mission 13: Eine neue Größe ==== | ||
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+ | {{ simulationen: | ||
+ | Wir sind im Dienste der Wissenschaft unterwegs und Captain Helen Fenton kommt an Bord und übernimmt das Kommando über die Dreadnaught. Weiterhin haben wir hier nur begrenzte Waffen an Board.\\ | ||
+ | Wir können also nur das tun, was uns Fenton befiehlt. Also geht es auf durch den L4 Punkt zur Forschungsstation. Dort angekommen freut sich der Stationsleiter über unsere Ankunft, da er dachte wir bringen Piloten vorbei für die zwei Jäger die an der Station angedockt sind.\\ | ||
+ | Das tun wir aber nicht, sondern docken an der Station an und nehmen noch Ausrüstung mit an Board. Wie Ihr ja gehört habt sind da ja zwei Jäger an der Station angedockt, dazu später mehr. Jetzt schickt uns Fenton zu ein paar Waypoints bis wir zu einem großen Planetoiden kommen.\\ | ||
+ | Das {{simulationen: | ||
+ | Das {{simulationen: | ||
+ | Anschließend zurück zur Station, andocken und den Dialog abwarten. Jetzt koppeln wir die Dreadnaught ab markieren einen Jäger als Ziel und stellen eine Rem-Verbindung her. Wir lösen den Jäger von der Station und koppeln ihn bei uns an. (F8)\\ | ||
+ | Zurück beim Planetoiden koppeln wir den Jäger ab und docken an das Indie-Schiff an, wo der Austausch stattfindet. Jetzt muss es schnell gehen. Beschleunigt die Dreadnaught und wählt den Jäger im HUD und stellt eine Rem-Verbindung her und greift damit die {{simulationen: | ||
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+ | ==== Mission 14: Waffen fortgeschritten 2 ==== | ||
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+ | {{ simulationen: | ||
+ | Dockt von der Station ab und begebt Euch zum Übungsgelände. Dort angekommen bekommt Ihr die Nachricht, daß die Übung beginnt.\\ | ||
+ | Zerstört alle {{simulationen: | ||
+ | Zerstört {{simulationen: | ||
+ | Auch diese wieder zerstören und jetzt könnt Ihr Euch Zeit lassen das Trägerschiff komplett zu vernichten. Am besten schaltet Ihr den Autopiloten " | ||
+ | Benutzt dafür die A Taste um zu beschleunigen oder die Lateral Triebwerke (S, in kombination mit der Joystick Steuerung) um nach rechts, links, oben oder unten zu driften.\\ | ||
+ | Mission geschafft. | ||
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+ | ==== Mission 15: Chirurgie ==== | ||
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+ | Zur Abwechslung mal was Einfaches. Wir befehlen unseren Wingmen in Formation zu gehen und uns zu beschützen und fliegen zur Umweltkontrollsonde , wo wir feststellen, | ||
+ | Der "Bio Bomber", | ||
+ | Zerstört jetzt alle übrigen Jäger und wartet bis ein {{simulationen: | ||
+ | Schützt dann das Ingenieur-Team so lange, bis der Bio Bomber repariert wurde. | ||
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+ | ==== Mission 16: Venturi ==== | ||
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+ | {{ simulationen: | ||
+ | Wir fliegen zum Rendezvouspunkt und treffen uns mit der {{simulationen: | ||
+ | Die San Francisco meldet uns, daß sie Antriebsprobleme haben und wir die Mission alleine weiterführen sollen, da sie später nachkommen wird. Wir fliegen also durch den L Punkt ins Venturi System und werden von den Verantwortlichen begrüßt.\\ | ||
+ | Es geht dann direkt zum {{simulationen: | ||
+ | Die Indies brauchen Sprit und fliegen direkt zum Fuel Processor. Auch werden wir Zeuge der MNE, der ehemaligen Havard, die von der Indies entführt wurde (siehe Intro Video auf CD1).\\ | ||
+ | Wir mischen uns nicht in die Kämpfe ein, sondern entfernen uns von dem Fuel Processor auf ca. 15 km. Jetzt ist Timing gefragt. Wartet so lange bis der größte Teil der Indie-Flotte in der Nähe des Fuel Processor ist. Feuert dann aus allen Rohren auf den Processor bis er in einer {{simulationen: | ||
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+ | ==== Mission 17: Mit neuem Eigentümer ==== | ||
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+ | Wir treffen die Yale und machen uns gleich auf den Weg zum Waypoint 1.\\ | ||
+ | Dort angekommen bekommen wir den NAV-Punkt zur {{simulationen: | ||
+ | Die Yale wird zerstört und die MNE macht sich davon. Da wir aber keine Chance haben gegen die MNE feuern wir eine {{simulationen: | ||
+ | Jetzt warten wir ab bis die MNE weit genug entfernt ist und bemerken dabei das zwei Indie-Schiffe uns abfangen wollen. Zerstört diese und die Mission ist gewonnen. | ||
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+ | ==== Mission 18: Metallake ==== | ||
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+ | {{ simulationen: | ||
+ | Wir nehmen sofort Kurs auf dem Rendezvouspunkt und die {{simulationen: | ||
+ | Dort angekommen kommt kurze Zeit später die Alabama an und gibt den Befehl, daß die Jäger starten sollen. Nach etwa einer Minute meldet sich {{simulationen: | ||
+ | Die Dreadnaught meldet der Alabama das keine Jäger überlebt haben und wir hier schleunigst verschwinden sollen bevor die Indies auftauchen. Danach kommt eine kleine CGI-Sequenz wo ein unbekanntes Schiff unseren Hyperdrive zerstört und somit keine Möglichkeit haben durch den L-Punkt nach Hause zu fliegen! | ||
+ | Jetzt wirds spannend: Fliegt auf die Rückseite des L-Punktes und wartet bis die Alabama dort angekommen ist. Ihr habt vier {{simulationen: | ||
+ | Wenn die Alabama am L Punkt angekommen ist, fliegt man mit der {{simulationen: | ||
+ | Zerstört jetzt alle restlichen Indie-Schiffe und macht Euch durch den L Punkt auf dem Weg nach Hause. An der RFK andocken und die Mission ist gewonnen. | ||
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+ | ==== Mission 19: Das Objekt ==== | ||
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+ | Nach dem Briefing sollen wir ja eine ziemlich große langweilige Patrouille fliegen, was wir uns aber sparen, da wir den direkten Kurs auf " | ||
+ | Kurz vor der Ankunft hören wir, daß ein schwaches Signal empfangen wurde. Wir nehmen Kurs auf das Signal und entdecken einen {{simulationen: | ||
+ | Eine CGI-Sequenz zeigt uns ein {{simulationen: | ||
+ | Nach dem Gespräch geht unser Schiff auf Autopilot und bringt uns zu einer Position im Weltraum, die uns völlig unbekannt ist, und zu zwei unbekannten Objekten. Schaut euch die {{simulationen: | ||
+ | Ihr werdet bemerken, daß Ihr keinen Effekt erzielen werdet, also fliegt mit der Dreadnaught in den Strahl hinein. Darauf eröffnet das außerirdische Schiff das Feuer und Ihr solltet dasselbe tun. | ||
+ | Nachdem wir das Schiff befreit haben, gehen wir wieder auf Autopilot und fliegen zu einem {{simulationen: | ||
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+ | ==== Mission 20: Der Präzisions Faktor ==== | ||
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+ | {{ simulationen: | ||
+ | Wir sehen, wie ein paar {{simulationen: | ||
+ | Sie wurde angegriffen und das {{simulationen: | ||
+ | Wir docken an diesem an und fliegen mit dem Bremstrichter zur Kapsel. Die Außenansicht ist hier sehr hilfreich. Wir steuern das Schiff so dass wir die Kapsel mit dem Bremstrichter einfangen. | ||
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+ | ==== Mission 21: Extreme Kraft ==== | ||
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+ | Im Briefing erfahren wir, das wir eine neu Kanone für das Commonwealth testen sollen. Wir starten im Zielgebiet und sehen kurze Zeit später auch das erste {{simulationen: | ||
+ | Wir feuern auf insgesamt fünf Ziele als wir zurückbeordert werden zur Gebiets-RFK am L4 Punkt. Dort angedockt erfahren wir mehr über unser neues Ziel. Wir sollen eine Transporterflotte der Indies zerstören.\\ | ||
+ | Wir nehmen also Kurs auf unser neues Einsatzziel. Dort angekommen greifen uns drei Indie-Schiffe an, die dank der neuen Kanone sehr schnell zerstört sind. Weiter zum NAV-Punkt der Indie-Flotte. Dort angekommen erreicht uns eine Nachricht, die uns nicht grade Freude bringt. Unsere Kanone ist kaputt und kann maximal noch 5-mal abgeschossen werden!\\ | ||
+ | Jetzt wird es Spannend: Indie-Schiffe, | ||
+ | Jetzt warten wir ab bis sich alle Schiffe in engen Umkreis und maximal 5 KM entfernt sind. Benutzt dafür die Tasten (A) um zu beschleunigen oder (Y) um abzubremsen. Feuert nun eine {{simulationen: | ||
+ | Fliegt zurück zur Indie-Flotte und schaut Euch die Transporter genau an. Alle liegen {{simulationen: | ||
+ | Am L5 Punkt angekommen bemerken wir, daß dort {{simulationen: | ||
+ | Hier gehen wir genauso vor wie vorhin bei der Indie-Flotte. Fliegt {{simulationen: | ||
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+ | ==== Mission 22: Rebus ==== | ||
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+ | {{ simulationen: | ||
+ | Nach dem Briefing bekommen wir einen Hinweis, daß die in der Nähe befindliche {{simulationen: | ||
+ | Jetzt kommt ein kleiner Dialog, wo erzählt wird, daß das FTL-Relais wieder Daten sendet und das HQ nachfragt, wie wir das geschafft haben. Wir sehen aber kein FTL-Relais, bekommen dafür aber ein sehr starkes Signal, dem wir nun auch folgen werden. Schaltet den LDS-Antrieb ein und folgt einfach der {{simulationen: | ||
+ | Falls Ihr das anfangs nicht schafft kommt irgendwann ein {{simulationen: | ||
+ | Bei einer Signalstärke von ca. 90% sehen wir unser verloren gegangenes FTL-Relais, wo wir auch direkt {{simulationen: | ||
+ | Ein Dialog findet statt und wir können nur hören und staunen {{simulationen: | ||
+ | Wir werden weggeschleudert und wir wissen gar nicht was wirklich passiert ist. Clay meldet sich und fragt was wir die zwei Stunden gemacht habe.?! Eine Überprüfung ergab, das wir wirklich zwei Stunden weg waren, aber es wurden auch Modifikationen an den Sensoren vorgenommen und ein neues {{simulationen: | ||
+ | Wir fliegen zum L Punkt und sehen wie {{simulationen: | ||
+ | Zerstört jetzt alle Indie-Schiffe und anschließend durch den L Punkt zurück nach Hause. | ||
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+ | ==== Mission 23: Verschwörung ==== | ||
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+ | Nach dem interessanten {{simulationen: | ||
+ | Dort angekommen sehen wir drei Schiffe. Befehlt Euren Flügelmännern die anderen Schiffe zu zerstören und schießt selbst auf McDuffs Schiff. Eine kurze CGI-Sequenz wird eingespielt, | ||
+ | Zerstört jetzt das Schiff von McDuff und dockt an der Kommandokapsel an. Es folgt ein längerer Dialog, in dem wir sehr interessante Informationen erhalten.\\ | ||
+ | Wir bekommen einen neuen NAV-Punkt, wo sich die Gruppe trifft. Dort angekommen machen sich beide Schiffe davon. Eins fliegt zum L4 Punkt, das Andere zum L5 Punkt. | ||
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+ | Wenn Ihr das Indie-Schiff verfolgt, lest einfach hier weiter. Folgt Ihr hingegen dem Cosa-Schiff, | ||
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+ | Schickt Eure Wingmen nach Hause, denn Ihr werdet sie nicht mehr brauchen. Wenn Ihr dann das Indie-Schiff verfolgt, den Hyperspace-Tracker aktiviert und durch den L-Punkt fliegt seht Ihr Euch einer sehr großen Indie-Flotte gegenüber!\\ | ||
+ | Macht keine Dummheiten und fliegt einfach ruhig weiter bis Ihr hört, das Ihr an einen der {{simulationen: | ||
+ | Sucht Euch den L5-Punkt aus (richtet Eure Nase danach aus) und beschleunigt mit der A-Taste immer weiter. Irgendwann folgen Euch ein paar Indie-Schiffe und eröffnen das Feuer auf Euch. Ihr könnt aber auch Glück haben und sie ignorieren Euch was es natürlich einfacher macht!\\ | ||
+ | Schaltet den Hilfsmodus aus (N-Taste), dreht das Schiff um 180 Grad, so daß Ihr rückwärts fliegt. Drückt F9 um den Autopiloten " | ||
+ | Wählt das am nächsten fliegende Indie-Schiff aus, feuert eine Unterbrechungs-Rakete und zwei Suchraketen ab. Bleibt in einer Entfernung von ca. 2 - 4 km, wählt als Sub System " | ||
+ | Sollte das {{simulationen: | ||
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+ | Zum besseren Verständnis bzw. Erhöhung des Überblicks über die Verzweigungsmöglichkeiten | ||
+ | nachfolgend nun noch eine kleine graphische Darstellung: | ||
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+ | {{ simulationen: | ||
+ | Jetzt kommt ein kleiner Dialog, wo erzählt wird, daß das FTL-Relais wieder Daten sendet und das HQ nachfragt, wie wir das geschafft haben. Wir sehen aber kein FTL-Relais, bekommen dafür aber ein sehr starkes Signal, dem wir nun auch folgen werden. Schaltet den LDS-Antrieb ein und folgt einfach der {{simulationen: | ||
+ | Falls Ihr das anfangs nicht schafft kommt, wo wir auch direkt hinfliegen werden. | ||
+ | Jetzt kommt ein kleiner Dialog, wo erzählt wird, daß das FTL-Relais wieder Daten sendet und das HQ nachfragt, wie wir das geschafft haben. Wir sehen aber kein FTL-Relais, bekommen dafür aber ein sehr starkes Signal, dem wir nun auch folgen werden. Schaltet den LDS-Antrieb ein und folgt einfach der {{simulationen: | ||
+ | Falls Ihr das anfangs nicht schafft kommt irgendwann ein {{simulationen: | ||
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+ | ^ Text | Independent (2007) | ||
+ | ^ Screenshots |