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iwar2 [2009/04/26 11:57]
aneumann
iwar2 [2014/08/27 18:42] (aktuell)
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 **[[iwar1|<​ Zurück zu den ersten Missionen]]** **[[iwar1|<​ Zurück zu den ersten Missionen]]**
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 ===== Fortsetzung ===== ===== Fortsetzung =====
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 ==== Mission 24: Wildes Wiesel ==== ==== Mission 24: Wildes Wiesel ====
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 Auch bekommen wir zwei neue Wingmen an unsere Seite. Befehlt ihnen in Formation zu gehen und nehmt Kurs auf die Indie-Basis. Nach ein paar Sekunden kommen auch direkt ein paar Indie-Schiffe auf uns zu. In einer Entfernung von ca. 16 km halten wir an, feuern eine Fernlenkrakete ab und zielen direkt auf die ankommenden Indie-Schiffe.\\ ​ Auch bekommen wir zwei neue Wingmen an unsere Seite. Befehlt ihnen in Formation zu gehen und nehmt Kurs auf die Indie-Basis. Nach ein paar Sekunden kommen auch direkt ein paar Indie-Schiffe auf uns zu. In einer Entfernung von ca. 16 km halten wir an, feuern eine Fernlenkrakete ab und zielen direkt auf die ankommenden Indie-Schiffe.\\ ​
 Da sie alle recht hübsch in Formation fliegen reicht eine Fernlenkrakete aus um alle ankommenden Schiffe auf einmal zu zerstören. Danach wird es dann aber richtig spannend!\\ ​ Da sie alle recht hübsch in Formation fliegen reicht eine Fernlenkrakete aus um alle ankommenden Schiffe auf einmal zu zerstören. Danach wird es dann aber richtig spannend!\\ ​
-Wir sehen das die [[simulationen:​iwar:​m2411.jpg|Indie-Basis]] durch vier kleinere Asteroiden, die jedoch jeweils eine starke Waffe haben, geschützt wird. Befiehlt Eure Wingmen ein Relay zu zerstören und nehmt auch Kurs auf eines der Relays. Die Marines melden sich früher oder später und wollen an die Asteroiden andocken um sie zu zerstören, also beeilt Euch!\\  +Wir sehen das die {{simulationen:​iwar:​m2411.jpg?linkonly|Indie-Basis}} durch vier kleinere Asteroiden, die jedoch jeweils eine starke Waffe haben, geschützt wird. Befiehlt Eure Wingmen ein Relay zu zerstören und nehmt auch Kurs auf eines der Relays. Die Marines melden sich früher oder später und wollen an die Asteroiden andocken um sie zu zerstören, also beeilt Euch!\\  
-Jetzt positioniert Euch so, das Ihr "​Euer"​ Relay und das [[simulationen:​iwar:​m2412.jpg?​300x200|andere Relay]], welches die Wingman zerstören sollen, sehen könnt.\\ ​+Jetzt positioniert Euch so, das Ihr "​Euer"​ Relay und das {{simulationen:​iwar:​m2412.jpg?​linkonly|andere Relay}}, welches die Wingman zerstören sollen, sehen könnt.\\ ​
 Sobald ein Relay zerstört wurde, kommt sofort ein Neues herbei, das ebenfalls zerstört werden muss. Befiehlt Euren Wingman sofort das Relay zu zerstören, wenn ein neues Relay unterwegs ist, während Ihr dasselbe tut! Zwei Relays dürfen nicht auf Position sein und müssen immer zerstört werden, sonst feuern die Kanonen und machen kurzen Prozess mit den Marines!\\ ​ Sobald ein Relay zerstört wurde, kommt sofort ein Neues herbei, das ebenfalls zerstört werden muss. Befiehlt Euren Wingman sofort das Relay zu zerstören, wenn ein neues Relay unterwegs ist, während Ihr dasselbe tut! Zwei Relays dürfen nicht auf Position sein und müssen immer zerstört werden, sonst feuern die Kanonen und machen kurzen Prozess mit den Marines!\\ ​
 Wenn die Marines die Kanonen zerstört haben bekommt Ihr eine Meldung. Sobald die letzte Kanone zerstört wurde, starten Patcoms und Jäger von der Basis und greifen Euch an. Beschützt jetzt die Flotte so lange, bis Ihr ein hübsches CGI-video sehen werdet. Wenn die Marines die Kanonen zerstört haben bekommt Ihr eine Meldung. Sobald die letzte Kanone zerstört wurde, starten Patcoms und Jäger von der Basis und greifen Euch an. Beschützt jetzt die Flotte so lange, bis Ihr ein hübsches CGI-video sehen werdet.
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 Wir beordern unsere Wingman in Formation und machen uns auf dem Weg zum Ziel, wo der Megafrachter erwartet wird. Dort angekommen sehen wir nur eine große Flotte der Indies, die uns angreifen. Wir geben unseren Wingmen den Befehl die Indies anzugreifen und tun dasselbe mit der Ausnahme, das wir nur die TSK und ein paar Suchraketen verwenden, da wir die Fernlenkraketen später noch brauchen werden!\\ ​ Wir beordern unsere Wingman in Formation und machen uns auf dem Weg zum Ziel, wo der Megafrachter erwartet wird. Dort angekommen sehen wir nur eine große Flotte der Indies, die uns angreifen. Wir geben unseren Wingmen den Befehl die Indies anzugreifen und tun dasselbe mit der Ausnahme, das wir nur die TSK und ein paar Suchraketen verwenden, da wir die Fernlenkraketen später noch brauchen werden!\\ ​
 Nachdem wir alle Indie-Schiffe zerstört haben rufen wir unsere Flotte in die Formation und begeben uns per LDS zum L4-Punkt. Wir fliegen durch den L4-Punkt und sehen danach eine CGI-Sequenz. Ist diese zu Ende gehen wir sofort auf LDS und zwar auf 10000 m/s und zwar so lange bis wir kurz vor dem Feld sind. Nachdem wir alle Indie-Schiffe zerstört haben rufen wir unsere Flotte in die Formation und begeben uns per LDS zum L4-Punkt. Wir fliegen durch den L4-Punkt und sehen danach eine CGI-Sequenz. Ist diese zu Ende gehen wir sofort auf LDS und zwar auf 10000 m/s und zwar so lange bis wir kurz vor dem Feld sind.
-Dort bremsen wir auf [[simulationen:​iwar:​m265.jpg|6000 m/s]] ab. Wir fliegen in das Feld rein bremsen auf 1000 m/s ab, schalten den LDS-Antrieb aus und fliegen von da an mit in diesem Feld.\\  +Dort bremsen wir auf {{simulationen:​iwar:​m265.jpg?linkonly|6000 m/s}} ab. Wir fliegen in das Feld rein bremsen auf 1000 m/s ab, schalten den LDS-Antrieb aus und fliegen von da an mit in diesem Feld.\\  
-Jetzt wird es interessant:​ Durch reine Waffengewalt dauert es sehr lange das LDS-Feld zu zerstören. Die [[simulationen:​iwar:​m267.jpg|Kapseln]] (wenn Ihr aufmerksam die CGI-Sequenz beobachtet habt) sind gefüllt mit Indie-Schiffen. Wir fliegen mit der Dreadnaught bis zu [[simulationen:​iwar:​m266.jpg|dieser Position]]. Das große Teil am [[simulationen:​iwar:​m268.jpg|Ende des Transporters]] muss zerstört werden damit das Feld zusammenbricht!\\  +Jetzt wird es interessant:​ Durch reine Waffengewalt dauert es sehr lange das LDS-Feld zu zerstören. Die {{simulationen:​iwar:​m267.jpg?linkonly|Kapseln}} (wenn Ihr aufmerksam die CGI-Sequenz beobachtet habt) sind gefüllt mit Indie-Schiffen. Wir fliegen mit der Dreadnaught bis zu {{simulationen:​iwar:​m266.jpg?linkonly|dieser Position}}. Das große Teil am {{simulationen:​iwar:​m268.jpg?linkonly|Ende des Transporters}} muss zerstört werden damit das Feld zusammenbricht!\\  
-Dies klappt am besten wenn Ihr die Dreadnaught auf Kollisionskurs mit dem Frachter bringt. Es ist sehr schwer diese Stelle genau zu treffen, da der [[simulationen:​iwar:​m269.jpg|Frachter zurückschießt]] und seinen Kurs immer verändern wird. Ihr könnt auch den Transporter an einer anderen Stelle treffen, nur habe ich die Erfahrung gemacht, daß es dort dann viel länger dauert!+Dies klappt am besten wenn Ihr die Dreadnaught auf Kollisionskurs mit dem Frachter bringt. Es ist sehr schwer diese Stelle genau zu treffen, da der {{simulationen:​iwar:​m269.jpg?linkonly|Frachter zurückschießt}} und seinen Kurs immer verändern wird. Ihr könnt auch den Transporter an einer anderen Stelle treffen, nur habe ich die Erfahrung gemacht, daß es dort dann viel länger dauert!
 Fliegt also zum Heck des Transporters,​ beschleunigt und kurz vor dem Aufprall drückt Ihr die Taste (0) auf dem Zehnerblock. Die wird Euch den so genannten Sofortschild geben der auch nur eine Sekunde lang anhält. Solltet Ihr bei der Kollision mal aus dem Feld rausgeschleudert werden fliegt einfach wieder rein und wiederholt das Ganze so lange bis das Feld zusammenbricht.\\ ​ Fliegt also zum Heck des Transporters,​ beschleunigt und kurz vor dem Aufprall drückt Ihr die Taste (0) auf dem Zehnerblock. Die wird Euch den so genannten Sofortschild geben der auch nur eine Sekunde lang anhält. Solltet Ihr bei der Kollision mal aus dem Feld rausgeschleudert werden fliegt einfach wieder rein und wiederholt das Ganze so lange bis das Feld zusammenbricht.\\ ​
 Weiter gehts: Es kommt eine CGI-Sequenz,​ in der gezeigt wird daß das Feld zusammenbricht. Jetzt werden Euch ein paar Indie-Schiffe angreifen, aber die ignorieren wir erstmal soweit wie möglich.\\ ​ Weiter gehts: Es kommt eine CGI-Sequenz,​ in der gezeigt wird daß das Feld zusammenbricht. Jetzt werden Euch ein paar Indie-Schiffe angreifen, aber die ignorieren wir erstmal soweit wie möglich.\\ ​
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 {{ simulationen:​iwar:​m242.jpg?​350}} {{ simulationen:​iwar:​m242.jpg?​350}}
-Wir hören uns ein paar Dialoge an, als uns gemeldet wird, daß ein sehr [[simulationen:​iwar:​m242.jpg|großes Objekt]] durch den Sprungpunkt kommt.\\  +Wir hören uns ein paar Dialoge an, als uns gemeldet wird, daß ein sehr {{simulationen:​iwar:​m242.jpg?linkonly|großes Objekt}} durch den Sprungpunkt kommt.\\  
-Jetzt heißt es schnell sein! Fliegt sofort unter den Transporter und versteckt Euch dort. Gleicht die Geschwindigkeit (F9) der Dreadnaught an die des [[simulationen:​iwar:​m243.jpg|Transporters]] an.\\ +Jetzt heißt es schnell sein! Fliegt sofort unter den Transporter und versteckt Euch dort. Gleicht die Geschwindigkeit (F9) der Dreadnaught an die des {{simulationen:​iwar:​m243.jpg?linkonly|Transporters}} an.\\ 
 Kurze Zeit später hat der Transporter sein Ziel erreicht und wir werden gewarnt nicht zu schnell zu fliegen, sonst werden wir entdeckt. Drückt die Taste (N) um den Hilfsantrieb abzustellen,​ beschleunigt maximal auf 100 – 125 m/s und steuert auf die COSA Basis zu.\\  Kurze Zeit später hat der Transporter sein Ziel erreicht und wir werden gewarnt nicht zu schnell zu fliegen, sonst werden wir entdeckt. Drückt die Taste (N) um den Hilfsantrieb abzustellen,​ beschleunigt maximal auf 100 – 125 m/s und steuert auf die COSA Basis zu.\\ 
-Bei ungefähr 20 Km Entfernung wird eine [[simulationen:​iwar:​m244.jpg|CGI-Sequenz]] eingespielt. Ist diese beendet drückt (N) um den Hilfsantrieb wieder zu aktivieren und fliegt sofort gerade zurück. Wählt den L4-Punkt als Ziel, schaut daß Ihr in die richtige Richtung fliegt und saust einfach hindurch.+Bei ungefähr 20 Km Entfernung wird eine {{simulationen:​iwar:​m244.jpg?linkonly|CGI-Sequenz}} eingespielt. Ist diese beendet drückt (N) um den Hilfsantrieb wieder zu aktivieren und fliegt sofort gerade zurück. Wählt den L4-Punkt als Ziel, schaut daß Ihr in die richtige Richtung fliegt und saust einfach hindurch.
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 ==== Mission 27: Kreuzzug ==== ==== Mission 27: Kreuzzug ====
  
-Nach dem sehr ausführlichen Briefing nehmen wir Kurs auf die Transporter,​ wo uns aber zwei COSA Schiffe erwarten. Wir nehmen eine [[simulationen:​iwar:​m252.jpg|Fernlenkrakete]] und zerstören damit die beiden COSA Schiffe.\\  +Nach dem sehr ausführlichen Briefing nehmen wir Kurs auf die Transporter,​ wo uns aber zwei COSA Schiffe erwarten. Wir nehmen eine {{simulationen:​iwar:​m252.jpg?linkonly|Fernlenkrakete}} und zerstören damit die beiden COSA Schiffe.\\  
-Eine REM-Verbindung können wir nicht aufbauen also [[simulationen:​iwar:​m253.jpg|docken wir unser Schiff an einen Transporter an]]. Wir nehmen Kurs auf der [[simulationen:​iwar:​m254.jpg|Cosa Station]] und koppeln bei ca. 7 Km Entfernung das [[simulationen:​iwar:​m255.jpg|Schiff]] ab. Eine CGI-Sequenz schildert was dann passiert.\\  +Eine REM-Verbindung können wir nicht aufbauen also {{simulationen:​iwar:​m253.jpg?linkonly|docken wir unser Schiff an einen Transporter an}}. Wir nehmen Kurs auf der {{simulationen:​iwar:​m254.jpg?linkonly|Cosa Station}} und koppeln bei ca. 7 Km Entfernung das {{simulationen:​iwar:​m255.jpg?linkonly|Schiff}} ab. Eine CGI-Sequenz schildert was dann passiert.\\  
-Es folgen ein Paar Kämpfe mit COSA Schiffen, was aber keine Probleme bereiten sollte. Kurze Zeit später tauchen ​[[simulationen:​iwar:​m257.jpg|Suchminen]] auf, die ein schwerer COSA Zerstörer abfeuert. Eliminiert den Zerstörer und alle anderen Schiffe und schaut Euch die nächste CGI-Sequenz an.+Es folgen ein Paar Kämpfe mit COSA Schiffen, was aber keine Probleme bereiten sollte. Kurze Zeit später tauchen ​{{simulationen:​iwar:​m257.jpg?linkonly|Suchminen}} auf, die ein schwerer COSA Zerstörer abfeuert. Eliminiert den Zerstörer und alle anderen Schiffe und schaut Euch die nächste CGI-Sequenz an.
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 ==== Mission 28: Teilung ==== ==== Mission 28: Teilung ====
  
-Nach dem Briefing nehmen wir Kurs auf die [[simulationen:​iwar:​m281.jpg|nahe gelegene RFK]] und hören den Dialogen zu. Ein zweites Briefing erklärt uns nun unsere eigentliche Aufgabe. Wir bekommen einen Wingman dem wir gleich befehlen in Formation zu fliegen.\\  +Nach dem Briefing nehmen wir Kurs auf die {{simulationen:​iwar:​m281.jpg?linkonly|nahe gelegene RFK}} und hören den Dialogen zu. Ein zweites Briefing erklärt uns nun unsere eigentliche Aufgabe. Wir bekommen einen Wingman dem wir gleich befehlen in Formation zu fliegen.\\  
-Anschließend nehmen wir Kurs auf Waypoint 1, wo wir die [[simulationen:​iwar:​m282.jpg|Excalibur]] treffen und eine freundliche Warnung erhalten: Wir sollen uns nicht näher als 5 KM nähern! Tun wir das eröffnet die Excalibur das Feuer und wir haben keine Chance zu entkommen. Wir entdecken auch, daß die Excalibur sehr heiß läuft. Auf zu Waypoint Zwei, denn da soll ein nicht zu dieser Mission autorisiertes Schiff durch den L-Punkt gekommen sein. Wir treffen die "​Lesserevil"​ und sie berichtet, daß sie nur als unabhängiger Beobachter fungiert.\\ ​+Anschließend nehmen wir Kurs auf Waypoint 1, wo wir die {{simulationen:​iwar:​m282.jpg?linkonly|Excalibur}} treffen und eine freundliche Warnung erhalten: Wir sollen uns nicht näher als 5 KM nähern! Tun wir das eröffnet die Excalibur das Feuer und wir haben keine Chance zu entkommen. Wir entdecken auch, daß die Excalibur sehr heiß läuft. Auf zu Waypoint Zwei, denn da soll ein nicht zu dieser Mission autorisiertes Schiff durch den L-Punkt gekommen sein. Wir treffen die "​Lesserevil"​ und sie berichtet, daß sie nur als unabhängiger Beobachter fungiert.\\ ​
 Wir fliegen daraufhin zurück zur RFK, wo wir die Nachricht bekommen, daß King unter Protest die Versammlung verlassen hat und allen Navy Schiffen befohlen hat sich der Excalibur anzuschließen. Auch befiehlt er, daß alle von SecPat Schiffe (also auch wir) uns der Excalibur anschließen sollen! Wir fliegen daraufhin zurück zur RFK, wo wir die Nachricht bekommen, daß King unter Protest die Versammlung verlassen hat und allen Navy Schiffen befohlen hat sich der Excalibur anzuschließen. Auch befiehlt er, daß alle von SecPat Schiffe (also auch wir) uns der Excalibur anschließen sollen!
  
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 __**Wir bleiben bei der SecPat:​**__\\ ​ __**Wir bleiben bei der SecPat:​**__\\ ​
-Jetzt müssen wir nur noch die [[simulationen:​iwar:​m286.jpg|Indie-Delegierten]] zum L5-Punkt begleiten und warten bis sie springen. Mission erledigt und weiter im Text unten bei Mission 29.+Jetzt müssen wir nur noch die {{simulationen:​iwar:​m286.jpg?linkonly|Indie-Delegierten}} zum L5-Punkt begleiten und warten bis sie springen. Mission erledigt und weiter im Text unten bei Mission 29.
  
 __**Wir verlassen die SecPat:​**__\\ ​ __**Wir verlassen die SecPat:​**__\\ ​
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 Greifen Sie die C-Jäger an bis Collin McDuff mit der UNO durch den L-Punkt kommt. McDuff nimmt Kurs auf die Excalibur und rammt sie, wobei er wahrscheinlich genauso heldenhaft handelt wie Jefferson Clay.\\ ​ Greifen Sie die C-Jäger an bis Collin McDuff mit der UNO durch den L-Punkt kommt. McDuff nimmt Kurs auf die Excalibur und rammt sie, wobei er wahrscheinlich genauso heldenhaft handelt wie Jefferson Clay.\\ ​
 Kurze Zeit später werden wir von einer Rakete getroffen und all unsere Waffensysteme fallen aus. Bringt jetzt 30 km Abstand zwischen die Excalibur und die Dreadnaught. Beschleunigt auf über 2500 m/s und 10 km vor dem Ziel koppelt Ihr die Kommandokapsel ab und fliegt weg von der Excalibur, so daß Ihr damit nicht kollidiert. Legt Euch zurück und schaut Euch die drei fantastischen CGI-Schlusssequenzen an... Kurze Zeit später werden wir von einer Rakete getroffen und all unsere Waffensysteme fallen aus. Bringt jetzt 30 km Abstand zwischen die Excalibur und die Dreadnaught. Beschleunigt auf über 2500 m/s und 10 km vor dem Ziel koppelt Ihr die Kommandokapsel ab und fliegt weg von der Excalibur, so daß Ihr damit nicht kollidiert. Legt Euch zurück und schaut Euch die drei fantastischen CGI-Schlusssequenzen an...
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 +^  Text  |  Independent (2007) ​ |
 +^  Screenshots ​ |  Independent (2007) ​ |
iwar2.txt · Zuletzt geändert: 2014/08/27 18:42 (Externe Bearbeitung)