iwar3
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Nächste Überarbeitung | Vorhergehende ÜberarbeitungLetzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision | ||
iwar3 [2009/04/06 12:51] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1 | iwar3 [2012/11/01 18:08] – Links korrigiert aneumann | ||
---|---|---|---|
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
+ | ====== Independence War - Verzweigung A ====== | ||
+ | [[iwar1|< | ||
+ | [[iwar4|< | ||
+ | |||
+ | \\ | ||
+ | |||
+ | ===== Verzweigung A ===== | ||
+ | |||
+ | ==== Mission 24: Nexus ==== | ||
+ | |||
+ | {{simulationen: | ||
+ | Wir starten da wo wir in Mission " | ||
+ | Jetzt heißt es schnell sein! Fliegt sofort unter den Transporter und versteckt Euch dort. Gleicht die Geschwindigkeit (F9) der Dreadnaught an die des {{simulationen: | ||
+ | Kurze Zeit später hat der Transporter sein Ziel erreicht und wir werden gewarnt nicht zu schnell zu fliegen, sonst werden wir entdeckt. Drückt die Taste (N) um den Hilfsantrieb abzustellen, | ||
+ | Bei ungefähr 20 Km Entfernung wird eine {{simulationen: | ||
+ | \\ \\ | ||
+ | |||
+ | ==== Mission 25: Kreuzzug ==== | ||
+ | |||
+ | Nach dem sehr ausführlichen Briefing nehmen wir Kurs auf die Transporter, | ||
+ | Eine REM-Verbindung können wir nicht aufbauen also {{simulationen: | ||
+ | Es folgen ein Paar Kämpfe mit COSA Schiffen, was aber keine Probleme bereiten sollet. Kurze Zeit später tauchen {{simulationen: | ||
+ | \\ \\ | ||
+ | |||
+ | ==== Mission 26: Das Geschenk ==== | ||
+ | |||
+ | {{ simulationen: | ||
+ | Wir beordern unsere Wingman in Formation und machen uns auf dem Weg zum Ziel, wo der Megafrachter erwartet wird. Dort angekommen sehen wir nur eine große Flotte der Indies, die uns angreifen. Wir geben unseren Wingmen den Befehl die Indies anzugreifen und tun dasselbe mit der Ausnahme, das wir nur die TSK und ein paar Suchraketen verwenden, da wir die Fernlenkraketen später noch brauchen werden!\\ | ||
+ | Nachdem wir alle Indie-Schiffe zerstört haben rufen wir unsere Flotte in die Formation und begeben uns per LDS zum L4-Punkt. Wir fliegen durch den L4-Punkt und sehen danach eine CGI-Sequenz. Ist diese zu Ende gehen wir sofort auf LDS und zwar auf 10000 m/s und zwar so lange bis wir kurz vor dem Feld sind. | ||
+ | Dort bremsen wir auf {{simulationen: | ||
+ | Jetzt wird es interessant: | ||
+ | Dies klappt am besten wenn Ihr die Dreadnaught auf Kollisionskurs mit dem Frachter bringt. Es ist sehr schwer diese Stelle genau zu treffen, da der {{simulationen: | ||
+ | Fliegt also zum Heck des Transporters, | ||
+ | Weiter gehts: Es kommt eine CGI-Sequenz, | ||
+ | Wir konzentrieren uns auf dem Transporter und schießen bzw. rammen ihn so lange bis er explodiert. Bevor der Transporter explodiert lösen sich die Frachtkapseln. Wählt jetzt die Fernlenkraketen und feuert auf die Kapseln. Ihr müsst sehr schnell sein wenn die Indie-Schiffe aus dem Kapseln erstmal frei sind habt Ihr so gut wie verloren! | ||
+ | \\ \\ | ||
+ | |||
+ | ==== Mission 27: Vergeltung ==== | ||
+ | |||
+ | {{ simulationen: | ||
+ | Nach dem Briefing befinden wir uns in der Nähe des Navy-HQ und zwei Indie-Schiffe kommen durch den {{simulationen: | ||
+ | Wir greifen in der Zwischenzeit die {{simulationen: | ||
+ | \\ \\ | ||
+ | |||
+ | ==== Mission 28: Teilung ==== | ||
+ | |||
+ | Nach dem Briefing nehmen wir Kurs auf die {{simulationen: | ||
+ | Anschließend nehmen wir Kurs auf Waypoint 1, wo wir die {{simulationen: | ||
+ | Wir fliegen daraufhin zurück zur RFK, wo wir die Nachricht bekommen, daß King unter Protest die Versammlung verlassen hat und allen Navy Schiffen befohlen hat sich der Excalibur anzuschließen. Auch befiehlt er, daß alle von SecPat Schiffe (also auch wir) uns der Excalibur anschließen sollen! | ||
+ | |||
+ | **Jetzt wird das Spiel geteilt!** | ||
+ | |||
+ | **Wir bleiben bei der SecPat: | ||
+ | Jetzt müssen wir nur noch die Indie-Delegierten zum L5-Punkt begleiten und warten bis sie springen. Mission erledigt und weiter im Text unten bei Mission 29. | ||
+ | |||
+ | **Wir verlassen die SecPat: | ||
+ | Man kommt zum Verzweigung B, lesen Sie dazu __**[[iwar4|hier weiter]]**__. | ||
+ | |||
+ | \\ | ||
+ | |||
+ | ---- | ||
+ | |||
+ | Zum besseren Verständnis bzw. Erhöhung des Überblicks über die Verzweigungsmöglichkeiten | ||
+ | nachfolgend noch einmal die graphische Darstellung: | ||
+ | |||
+ | {{ simulationen: | ||
+ | |||
+ | \\ | ||
+ | |||
+ | ==== Mission 29: Auf Teufel komm raus ==== | ||
+ | |||
+ | Nach dem Briefing sehen wir, daß ein Commonwealth Navy Schiff sich auf den Weg macht um das Netzwerk zu zerstören. Ihr könnt es zwar zerstören, aber Ihr werdet nicht verhindern können, daß das Netzwerk zusammenbricht!\\ | ||
+ | Jetzt muss es schnell gehen! Fliegt zum nächsten Truppentransporter und rammt sie! Fliegt drauf zu und kurz vor dem Zusammenstoß drückt Ihr die (0) Taste auf dem Zehnerblock.\\ | ||
+ | So ist er schon mal stark beschädigt und Ihr habt mit der TSK leichtes Spiel. Macht das mit allen Truppentransportern!\\ | ||
+ | Ist dies erledigt, greift die ankommenden Navy Schiffe an und zerstört sie. Irgendwann fliegt die Excalibur los um das Indie-HQ zu zerstören. Greift die Excalibur nicht direkt an, da Ihr eh keine Chance habt sie zu beschädigen oder zu zerstören! Die kleinen C-Jäger sind auch im Anmarsch, also kümmert Euch vorrangig um diese Jäger, da sie starke Waffen haben aber leicht zu zerstören sind. | ||
+ | King merkt irgendwann, daß es keinen Sinn hat weiter anzugreifen, | ||
+ | \\ \\ | ||
+ | |||
+ | ==== Mission 30: Angeklagt unter Zwang - Part I ==== | ||
+ | |||
+ | {{ simulationen: | ||
+ | Wir starten in der Nähe einer stark beschädigten RFK Station und machen uns auf dem Weg dorthin. Es folgt ein Dialog und wir sehen wie das Besatzungsmodul explodiert.\\ | ||
+ | Wir setzen unseren Hyperspace Tracker ein und folgen dem L-Punkt, wohin die Kanone schießt. Vorher teilen wir unserer kleinen Flotte mit, wie unser Plan funktionieren soll. Wir fliegen durch den L4-Punkt, wo die Excalibur und eine recht große Navy Flotte uns erwartet.\\ | ||
+ | Wir fliegen also rückwärts bis wir den Trichter sehen und werden schließlich vom Navy Schiff Gibraltar gerufen, die uns fragen was wir vorhaben. Im Glauben, daß wir King beitreten möchten erzählen wir, das unser NAV Subsystem defekt ist und wir erst einen Neustart durchführen müssen. In der Zeit geben wir Gas und fliegen zu unserer kleinen Flotte zurück.\\ | ||
+ | Wir teilen unsere Flügelmänner die Position der Flotte mit und fliegen wieder durch den L-Punkt. Dort angekommen zerstören wir alle Navy-Schiffe, | ||
+ | \\ \\ | ||
+ | |||
+ | |||
+ | ==== Mission 31: Angeklagt unter Zwang - Part II ==== | ||
+ | |||
+ | {{ simulationen: | ||
+ | Unser Sprung war so groß, daß wir keine Treibstoffreserven mehr haben. Wir fliegen auf die Excalibur zu, worauf die Excalibur C-Jäger entsendet.\\ | ||
+ | Greifen Sie die C-Jäger an bis Collin McDuff mit der UNO durch den L-Punkt kommt. McDuff nimmt Kurs auf die Excalibur und rammt sie, wobei er wahrscheinlich genauso heldenhaft handelt wie Jefferson Clay.\\ | ||
+ | Kurze Zeit später werden wir von einer Rakete getroffen und all unsere Waffensysteme fallen aus. Bringt jetzt 30 km Abstand zwischen die Excalibur und die Dreadnaught. Beschleunigt auf über 2500 m/s und 10 km vor dem Ziel koppelt Ihr die Kommandokapsel ab und fliegt weg von der Excalibur, so daß Ihr damit nicht kollidiert. Legt Euch zurück und schaut Euch die drei fantastischen CGI-Schlusssequenzen an... | ||
+ | \\ \\ | ||
+ | |||
+ | ---- | ||
+ | |||
+ | ^ Text | Independent (2007) | ||
+ | ^ Screenshots |
iwar3.txt · Zuletzt geändert: 2014/08/27 16:42 von 127.0.0.1