Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


iwar4

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
iwar4 [2009/04/26 11:59]
aneumann
iwar4 [2014/08/27 18:42] (aktuell)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 [[iwar1|<​ Zurück zu den ersten Missionen]]\\ ​ [[iwar1|<​ Zurück zu den ersten Missionen]]\\ ​
-[[iwar3|<​ Zurück zu Verzweigung A]]\\ +[[iwar3|<​ Zurück zu Verzweigung A]] 
 + 
 +\\ 
  
 ===== Verzweigung B ===== ===== Verzweigung B =====
Zeile 18: Zeile 20:
 Kurze Zeit später springt das Lazarett-Schiff Hippocrates,​ das Frauen, Kinder und Verletzte transportiert,​ ins System. Wir hören uns an was die Hippocrates zu erzählen hat und beschützen den weiteren Flug der Hippocrates. Unser Begleitschiff sieht das aber anders (Dialoge!) und sieht seine Chance ein Schiff zu zerstören.\\ ​ Kurze Zeit später springt das Lazarett-Schiff Hippocrates,​ das Frauen, Kinder und Verletzte transportiert,​ ins System. Wir hören uns an was die Hippocrates zu erzählen hat und beschützen den weiteren Flug der Hippocrates. Unser Begleitschiff sieht das aber anders (Dialoge!) und sieht seine Chance ein Schiff zu zerstören.\\ ​
 Bevor das Lazarett-Schiff zerstört wurde konnte es noch ein Notruf absetzen, worauf eine kleine Flotte der SecPat ankommt. Die SecPat-Flotte erzählt uns, daß da nur Kinder, Frauen und Verletzte an Board waren und greift uns an! Unser Wingman bekommt Angst und fliegt zu Kings Flotte zurück. In Anbetracht der überlegenen SecPat Flotte bleibt uns keine Wahl als dasselbe zu tun!\\ ​ Bevor das Lazarett-Schiff zerstört wurde konnte es noch ein Notruf absetzen, worauf eine kleine Flotte der SecPat ankommt. Die SecPat-Flotte erzählt uns, daß da nur Kinder, Frauen und Verletzte an Board waren und greift uns an! Unser Wingman bekommt Angst und fliegt zu Kings Flotte zurück. In Anbetracht der überlegenen SecPat Flotte bleibt uns keine Wahl als dasselbe zu tun!\\ ​
-Bei der Flotte angekommen gibt es die erste End-Sequenz,​ die uns nicht grade fröhlich stimmt!+Bei der Flotte angekommen gibt es die erste End-Sequenz,​ die uns nicht gerade ​fröhlich stimmt! 
 +\\ \\  
 + 
 +---- 
 + 
 +^  Text  |  Independent (2007) ​ | 
 +^  Screenshots ​ |  Independent (2007) ​ |
iwar4.txt · Zuletzt geändert: 2014/08/27 18:42 (Externe Bearbeitung)