Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


iwar

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
iwar [2012/11/01 10:40] – Kleinere Korrekturen aneumanniwar [2015/03/09 08:29] – [Generelle Tipps:] independent
Zeile 81: Zeile 81:
  
     * Das Spiel verlangt später vom Spieler eine Entscheidung, die den Verlauf der "Spiel-Geschichte" verändert. Wenn man mit einem Ende nicht einverstanden ist, geht man ins Missions-Menü, wählt dort die gelb umrandete Mission aus und wählt {{simulationen:iwar:mission.jpg?linkonly|Neubeginn}}. Alle nachfolgenden Missionen, die man erfolgreich geschafft hatte, gehen dabei aber "verloren"!     * Das Spiel verlangt später vom Spieler eine Entscheidung, die den Verlauf der "Spiel-Geschichte" verändert. Wenn man mit einem Ende nicht einverstanden ist, geht man ins Missions-Menü, wählt dort die gelb umrandete Mission aus und wählt {{simulationen:iwar:mission.jpg?linkonly|Neubeginn}}. Alle nachfolgenden Missionen, die man erfolgreich geschafft hatte, gehen dabei aber "verloren"!
 +
 +    * Zuerst aber das Intro von Independence War bevor es an den Missionen geht.
 +
 +    * [[https://www.youtube.com/watch?v=MaWiNuYpRc4|Independence War: Rebellion im Universum - Intro ]]
  
 \\  \\ 
iwar.txt · Zuletzt geändert: 2015/03/10 19:38 von aneumann

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki