Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


iwar

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
iwar [2014/08/27 16:42] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1iwar [2015/03/10 19:38] (aktuell) aneumann
Zeile 81: Zeile 81:
  
     * Das Spiel verlangt später vom Spieler eine Entscheidung, die den Verlauf der "Spiel-Geschichte" verändert. Wenn man mit einem Ende nicht einverstanden ist, geht man ins Missions-Menü, wählt dort die gelb umrandete Mission aus und wählt {{simulationen:iwar:mission.jpg?linkonly|Neubeginn}}. Alle nachfolgenden Missionen, die man erfolgreich geschafft hatte, gehen dabei aber "verloren"!     * Das Spiel verlangt später vom Spieler eine Entscheidung, die den Verlauf der "Spiel-Geschichte" verändert. Wenn man mit einem Ende nicht einverstanden ist, geht man ins Missions-Menü, wählt dort die gelb umrandete Mission aus und wählt {{simulationen:iwar:mission.jpg?linkonly|Neubeginn}}. Alle nachfolgenden Missionen, die man erfolgreich geschafft hatte, gehen dabei aber "verloren"!
 +
 +    * Zuerst aber das Intro von Independence War bevor es an den Missionen geht: \\ [[https://www.youtube.com/watch?v=MaWiNuYpRc4|Independence War: Rebellion im Universum - Intro @ Youtube]]
  
 \\  \\ 
iwar.1409157741.txt.gz · Zuletzt geändert: 2015/03/09 08:29 (Externe Bearbeitung)

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki