mech2
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mech2 [2014/11/03 19:53] – [Mission 2: Arkham Bridge] aneumann | mech2 [2014/11/04 09:55] – [Mission 16: Test 4] aneumann | ||
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Planet: Silvisfer\\ | Planet: Silvisfer\\ | ||
- | {{ : | ||
Terrain: Low Hills\\ | Terrain: Low Hills\\ | ||
Tageszeit: Morgendämmerung | Tageszeit: Morgendämmerung | ||
**Missionsziele: | **Missionsziele: | ||
+ | {{ : | ||
Primär: | Primär: | ||
Zerstören des feindlichen Landungsschiffes bei Nav Zeta\\ | Zerstören des feindlichen Landungsschiffes bei Nav Zeta\\ | ||
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Zerstören aller angreifenden Einheiten | Zerstören aller angreifenden Einheiten | ||
- | {{ : | ||
Maximale Anzahl von Mechs: 2\\ | Maximale Anzahl von Mechs: 2\\ | ||
Maximales Gewicht pro Mech: 60t\\ | Maximales Gewicht pro Mech: 60t\\ | ||
+ | {{ : | ||
Gegner: 1 Höllenbote, | Gegner: 1 Höllenbote, | ||
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Bewegen Sie sich Richtung Mitte. Hier schaltet man den Höllenbooten aus, indem man ihm ein Bein weg schießt.\\ | Bewegen Sie sich Richtung Mitte. Hier schaltet man den Höllenbooten aus, indem man ihm ein Bein weg schießt.\\ | ||
Nun kann man sich um den zweiten Mech an der Seite kümmern.\\ | Nun kann man sich um den zweiten Mech an der Seite kümmern.\\ | ||
- | Am besten stellt man sich vor diesen und feuert. Bis der Mech hochgefahren wurde hat man meist bereits ein oder auch beide Arme zerstört. Hat man auch den Zweiten | + | Am besten stellt man sich vor diesen und feuert. Bis der Mech hochgefahren wurde hat man meist bereits ein oder auch beide Arme zerstört. Hat man auch den zweiten |
Wem das noch zu unfair ist, sollte vor allem die Arme der Mechs wegbollern und dann im Nahkampf weiterkämpfen.\\ | Wem das noch zu unfair ist, sollte vor allem die Arme der Mechs wegbollern und dann im Nahkampf weiterkämpfen.\\ | ||
By the way: Als Novacommander hat man offiziell die Kontrolle über einen kompletten Mechstern sowie einen Elementarstern *cool* | By the way: Als Novacommander hat man offiziell die Kontrolle über einen kompletten Mechstern sowie einen Elementarstern *cool* | ||
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Primär: | Primär: | ||
Zerstören jeglichen Widerstands\\ | Zerstören jeglichen Widerstands\\ | ||
- | |||
- | {{ : | ||
Maximale Anzahl von Mechs: 2\\ | Maximale Anzahl von Mechs: 2\\ | ||
Maximales Gewicht pro Mech: 60t\\ | Maximales Gewicht pro Mech: 60t\\ | ||
+ | {{ : | ||
Gegner: 1 Feuervogel, 2 Jenner, 1 Sturmkrähe, | Gegner: 1 Feuervogel, 2 Jenner, 1 Sturmkrähe, | ||
Für diese Mission sollten Sie zum ersten mal wirklich den schwersten verfügbaren Mech nehmen, denn Sie haben diesmal wirklich genug Gegner zu bekämpfen!\\ | Für diese Mission sollten Sie zum ersten mal wirklich den schwersten verfügbaren Mech nehmen, denn Sie haben diesmal wirklich genug Gegner zu bekämpfen!\\ | ||
Folgen Sie der Nav-Sequenz und halten Sie erst einmal, wenn der Hilferuf eingeht.\\ | Folgen Sie der Nav-Sequenz und halten Sie erst einmal, wenn der Hilferuf eingeht.\\ | ||
- | Es ist eine Falle!. Sobald Sie die {{: | + | Es ist eine Falle!. Sobald Sie die {{: |
\\ \\ | \\ \\ | ||
==== Mission 7: Umber Wall ==== | ==== Mission 7: Umber Wall ==== | ||
+ | Planet: Evciler\\ | ||
{{ : | {{ : | ||
- | |||
- | Planet: Evciler\\ | ||
Terrain: Eisenoxid Canyon\\ | Terrain: Eisenoxid Canyon\\ | ||
Tageszeit: Tag | Tageszeit: Tag | ||
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Zuerst gilt es zahlreiche " | Zuerst gilt es zahlreiche " | ||
Teils explodieren die Fluggeräte schon nach einer 20er-Salve. Hat man fast alle Gegner erledigt sollte man sich schnell zum Schwebezug begeben, während der Sternkamerad sich um die restlichen Flieger kümmert.\\ | Teils explodieren die Fluggeräte schon nach einer 20er-Salve. Hat man fast alle Gegner erledigt sollte man sich schnell zum Schwebezug begeben, während der Sternkamerad sich um die restlichen Flieger kümmert.\\ | ||
- | {{ : | + | Kurz vor der Einfahrt in den Tunnel aktiviert sich nämlich am Berghang links ein {{: |
- | Kurz vor der Einfahrt in den Tunnel aktiviert sich nämlich am Berghang links ein {{: | + | {{ : |
+ | Dann muss man sich etwas sputen: Laufen Sie rechts am Berg vorbei, denn durch den {{: | ||
Versuchen Sie nicht einfach drauflos zu stürmen, denn im Kreuzfeuer der beiden Mechs lässt man zu schnell zu viele Federn. Stattdessen sollte man wieder auf die bewährten LSR-Salven setzen.\\ | Versuchen Sie nicht einfach drauflos zu stürmen, denn im Kreuzfeuer der beiden Mechs lässt man zu schnell zu viele Federn. Stattdessen sollte man wieder auf die bewährten LSR-Salven setzen.\\ | ||
Setzen Sie kurz vor, so dass Sie am Berg vorbei sehen können und feuern Sie die LSR-Salven ab. Dann wieder schnell zurücksetzen und warten bis die nächste LSR-Salve abschussbereit ist.\\ | Setzen Sie kurz vor, so dass Sie am Berg vorbei sehen können und feuern Sie die LSR-Salven ab. Dann wieder schnell zurücksetzen und warten bis die nächste LSR-Salve abschussbereit ist.\\ | ||
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**Missionsziele: | **Missionsziele: | ||
- | {{ : | ||
Primär: | Primär: | ||
Zerstören des {{: | Zerstören des {{: | ||
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Zerstören von Gelegenheitszielen | Zerstören von Gelegenheitszielen | ||
+ | {{ : | ||
Maximale Anzahl von Mechs: 1\\ | Maximale Anzahl von Mechs: 1\\ | ||
Maximales Gewicht pro Mech: 65t\\ | Maximales Gewicht pro Mech: 65t\\ | ||
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Bei den Mechs wird es dann schon etwas schwerer: Sobald Sie den ersten Mech geortet oder zumindest sehen, sollten Sie ihn mit LSR- oder noch besser mit PPK-Salven eindecken und gleichzeitig rückwärts laufen.\\ | Bei den Mechs wird es dann schon etwas schwerer: Sobald Sie den ersten Mech geortet oder zumindest sehen, sollten Sie ihn mit LSR- oder noch besser mit PPK-Salven eindecken und gleichzeitig rückwärts laufen.\\ | ||
Versuchen Sie nicht direkt auf die Gegner zu zu marschieren, | Versuchen Sie nicht direkt auf die Gegner zu zu marschieren, | ||
+ | Hat man dieses Hindernis dann auch überwunden begibt man sich bis zur {{: | ||
{{ : | {{ : | ||
- | Hat man dieses Hindernis dann auch überwunden begibt man sich bis zur {{: | + | Sobald man dann die Nachricht hört, dass man den minimalen Sicherheitsabstand erreicht hat, kann man etwas langsamer machen und die Druckwelle (gleißend {{: |
Für Gemeine: Schießen Sie den verteidigenden Mechs beim Wärmetauscher doch mal nur ein Bein weg, vernichten Sie den Komplex und flitzen Sie dann davon. Die Idioten in den einbeinigen Mechs verschmelzen dann bald!\\ | Für Gemeine: Schießen Sie den verteidigenden Mechs beim Wärmetauscher doch mal nur ein Bein weg, vernichten Sie den Komplex und flitzen Sie dann davon. Die Idioten in den einbeinigen Mechs verschmelzen dann bald!\\ | ||
Einer geht noch: Laufen Sie nicht gleich zum Landungsschiff zurück, sondern stellen Sie sich vorher an die {{: | Einer geht noch: Laufen Sie nicht gleich zum Landungsschiff zurück, sondern stellen Sie sich vorher an die {{: | ||
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**Missionsziele: | **Missionsziele: | ||
- | {{ : | ||
Primär: | Primär: | ||
+ | {{ : | ||
Zerstören aller Fahrzeuge mit hochrangigem Kommandopersonal\\ | Zerstören aller Fahrzeuge mit hochrangigem Kommandopersonal\\ | ||
Inspizieren von Gebäuden, die gegnerische Munitionslager enthalten könnten\\ | Inspizieren von Gebäuden, die gegnerische Munitionslager enthalten könnten\\ | ||
Zeile 244: | Zeile 244: | ||
Nun läuft man zu den Konvoifahrzeugen und visiert jedes Fahrzeug einzeln an und drückt dann die I-Taste.\\ | Nun läuft man zu den Konvoifahrzeugen und visiert jedes Fahrzeug einzeln an und drückt dann die I-Taste.\\ | ||
Nachdem man das jeweilige {{: | Nachdem man das jeweilige {{: | ||
- | {{ : | ||
Sind dann alle Fahrzeuge zerstört, sollte man seinem Wingman helfen.\\ | Sind dann alle Fahrzeuge zerstört, sollte man seinem Wingman helfen.\\ | ||
+ | {{ : | ||
Dann wieder der Nav-Sequenz folgen und warten bis der zweite Verteidiger auftaucht. Die {{: | Dann wieder der Nav-Sequenz folgen und warten bis der zweite Verteidiger auftaucht. Die {{: | ||
Bei der Suche nach der Munition geht man folgendermaßen vor. Identifizieren Sie alle Gebäude und solche die keine Munition enthalten vernichtet man einfach. Schauen Sie öfter mal auf dem {{: | Bei der Suche nach der Munition geht man folgendermaßen vor. Identifizieren Sie alle Gebäude und solche die keine Munition enthalten vernichtet man einfach. Schauen Sie öfter mal auf dem {{: | ||
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Terrain: Ice Desert\\ | Terrain: Ice Desert\\ | ||
Tageszeit: Tag | Tageszeit: Tag | ||
- | |||
- | {{ : | ||
**Missionsziele: | **Missionsziele: | ||
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Zerstören aller angreifenden Mechs | Zerstören aller angreifenden Mechs | ||
+ | {{ : | ||
Maximale Anzahl von Mechs: 3\\ | Maximale Anzahl von Mechs: 3\\ | ||
Maximales Gewicht pro Mech: 100t\\ | Maximales Gewicht pro Mech: 100t\\ | ||
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Die erste Welle besteht nur aus zwei leichten Mechs, Sie können also beruhigt Ihre beiden Wingmen den Angreifern entgegenschicken.\\ | Die erste Welle besteht nur aus zwei leichten Mechs, Sie können also beruhigt Ihre beiden Wingmen den Angreifern entgegenschicken.\\ | ||
Die zweite Welle kommt aus der kommt genau aus der anderen Richtung und besteht auch diesmal wieder nur aus zwei leichten Mechs. Kümmern Sie sich um diese beiden Angreifer!\\ | Die zweite Welle kommt aus der kommt genau aus der anderen Richtung und besteht auch diesmal wieder nur aus zwei leichten Mechs. Kümmern Sie sich um diese beiden Angreifer!\\ | ||
- | {{ : | ||
Versuchen Sie diese Angreifer schnellstmöglich auszuschalten und kehren Sie dann zur Basis zurück, genauer zum {{: | Versuchen Sie diese Angreifer schnellstmöglich auszuschalten und kehren Sie dann zur Basis zurück, genauer zum {{: | ||
+ | {{ : | ||
Die dritte Welle kommt nun wieder aus einer anderen Richtung und kann sehr gefährlich werden, da die Gegner relativ nahe bei der Basis auftauchen! Wenn möglich sollten Sie Ihre Wingmen heranziehen und Aufmerksamkeit der beiden Mechs schnellstmöglich von der Basis auf sich selbst lenken. | Die dritte Welle kommt nun wieder aus einer anderen Richtung und kann sehr gefährlich werden, da die Gegner relativ nahe bei der Basis auftauchen! Wenn möglich sollten Sie Ihre Wingmen heranziehen und Aufmerksamkeit der beiden Mechs schnellstmöglich von der Basis auf sich selbst lenken. | ||
hat man diese Welle vernichtet, kommen noch zwei Weitere, die aber alle recht weit von der Basis entfernt auftauchen, so dass man eigentlich wenig Probleme haben sollte!\\ | hat man diese Welle vernichtet, kommen noch zwei Weitere, die aber alle recht weit von der Basis entfernt auftauchen, so dass man eigentlich wenig Probleme haben sollte!\\ | ||
Zeile 357: | Zeile 356: | ||
Zerstören aller Verteidigungseinheiten Maximale Anzahl von Mechs: 3 | Zerstören aller Verteidigungseinheiten Maximale Anzahl von Mechs: 3 | ||
+ | Maximales Gewicht pro Mech: 100t\\ | ||
{{ : | {{ : | ||
- | |||
- | Maximales Gewicht pro Mech: 100t\\ | ||
Gegner: 8 Kampfhelikopter, | Gegner: 8 Kampfhelikopter, | ||
Zeile 367: | Zeile 365: | ||
Vernichten Sie also schnellstmöglich alle Panzer und Helikopter und schicken Sie dann Ihre Wingmen auf den Battlemaster, | Vernichten Sie also schnellstmöglich alle Panzer und Helikopter und schicken Sie dann Ihre Wingmen auf den Battlemaster, | ||
Sie selbst verfolgen nun den Höhlenwolf, | Sie selbst verfolgen nun den Höhlenwolf, | ||
+ | Dann kann man die Maschine vernichten und zum {{: | ||
{{ : | {{ : | ||
- | Dann kann man die Maschine vernichten und zum {{: | + | Man muss zwar nur die Fahrzeuge mit dem Stab vernichten, doch wenn man einfach jedes identifizierte Fahrzeug wegblast ist die Sache auch gut!\\ |
- | Folgen Sie dann der Schlucht bis zum gegnerischen Landungsschiff. {{: | + | Folgen Sie dann der Schlucht bis zum gegnerischen Landungsschiff.\\ {{: |
Sobald die Mechs und Türme vernichtet sind, ist die Mission gewonnen und man muss zum eigenen Landungsschiff, | Sobald die Mechs und Türme vernichtet sind, ist die Mission gewonnen und man muss zum eigenen Landungsschiff, | ||
\\ \\ | \\ \\ | ||
Zeile 406: | Zeile 405: | ||
Tageszeit: Tag | Tageszeit: Tag | ||
+ | **Missionsziele: | ||
{{ : | {{ : | ||
- | |||
- | **Missionsziele: | ||
Primär: | Primär: | ||
Zerstören der Chemiefabrik\\ | Zerstören der Chemiefabrik\\ | ||
Zeile 442: | Zeile 440: | ||
Maximale Anzahl von Mechs: 1\\ | Maximale Anzahl von Mechs: 1\\ | ||
Maximales Gewicht pro Mech: 60t\\ | Maximales Gewicht pro Mech: 60t\\ | ||
- | {{ : | ||
Gegner: 1 Bluthund, 1 Rotfuchs, 1 Feuervogel, 1 Nova, 1 Sturmkrähe, | Gegner: 1 Bluthund, 1 Rotfuchs, 1 Feuervogel, 1 Nova, 1 Sturmkrähe, | ||
+ | {{ : | ||
Beim ersten Nav-Punkt treffen Sie auf einige Mechs. Glücklicherweise sind das zwei " | Beim ersten Nav-Punkt treffen Sie auf einige Mechs. Glücklicherweise sind das zwei " | ||
Nach der Vernichtung der {{: | Nach der Vernichtung der {{: | ||
Zeile 452: | Zeile 450: | ||
==== Mission 3: Blade Splint ==== | ==== Mission 3: Blade Splint ==== | ||
- | |||
- | {{ : | ||
Planet: Zoetermeer\\ | Planet: Zoetermeer\\ | ||
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**Missionsziele: | **Missionsziele: | ||
+ | {{ : | ||
Primär: | Primär: | ||
Aufspüren des Energiewandlers\\ | Aufspüren des Energiewandlers\\ | ||
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Begeben Sie sich schnell zur {{: | Begeben Sie sich schnell zur {{: | ||
- | Sie müssen nun insgesamt drei Wellen gegnerischer Mechs abwehren.\\ | ||
{{ : | {{ : | ||
+ | Sie müssen nun insgesamt drei Wellen gegnerischer Mechs abwehren.\\ | ||
Die erste kommt schon gleich über den Hügel und muss schnell abgewehrt werden, da sie sonst der T5-Einheit durchaus Schaden kann.\\ | Die erste kommt schon gleich über den Hügel und muss schnell abgewehrt werden, da sie sonst der T5-Einheit durchaus Schaden kann.\\ | ||
Die zweite Welle kommt zum Glück nicht ganz so schnell rein, so dass man mehr Zeit zum abschießen der einzelnen Mechs hat.\\ | Die zweite Welle kommt zum Glück nicht ganz so schnell rein, so dass man mehr Zeit zum abschießen der einzelnen Mechs hat.\\ | ||
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Achten Sie hier darauf nicht selbst die Kuppel zu beschädigen, | Achten Sie hier darauf nicht selbst die Kuppel zu beschädigen, | ||
Nach der Vernichtung der Geiselnehmer bei der Kuppel, kommen zwei Wellen, die von zwei Falken-Landungsschiffen entsandt werden. Wagen Sie sich deshalb nicht zu weit vor, sonst wird man von den Landungsschiffen (LS) unter Feuer genommen! Achten Sie bei der zweiten Welle darauf, nicht am Berg hängen zu bleiben, was mir schon mal passiert ist!\\ | Nach der Vernichtung der Geiselnehmer bei der Kuppel, kommen zwei Wellen, die von zwei Falken-Landungsschiffen entsandt werden. Wagen Sie sich deshalb nicht zu weit vor, sonst wird man von den Landungsschiffen (LS) unter Feuer genommen! Achten Sie bei der zweiten Welle darauf, nicht am Berg hängen zu bleiben, was mir schon mal passiert ist!\\ | ||
- | {{ : | ||
Nach der Zerstörung der gegnerischen Mechs, könnte man die Mission eigentlich beenden, da das {{: | Nach der Zerstörung der gegnerischen Mechs, könnte man die Mission eigentlich beenden, da das {{: | ||
+ | {{ : | ||
Sie müssen nun tatsächlich gegen zwei ausgewachsene Landungsschiff ran, die sich diesmal auch noch heftig wehren!\\ | Sie müssen nun tatsächlich gegen zwei ausgewachsene Landungsschiff ran, die sich diesmal auch noch heftig wehren!\\ | ||
Diese Manöver sollten Sie nur mit einem kaum beschädigten Mech, einem starken Wingman und einer guten Bewaffnung antreten. Die {{: | Diese Manöver sollten Sie nur mit einem kaum beschädigten Mech, einem starken Wingman und einer guten Bewaffnung antreten. Die {{: | ||
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Planet: Twycross\\ | Planet: Twycross\\ | ||
Terrain: Mesa Wüste\\ | Terrain: Mesa Wüste\\ | ||
- | {{ : | ||
Tageszeit: Dämmerung | Tageszeit: Dämmerung | ||
**Missionsziele: | **Missionsziele: | ||
+ | {{ : | ||
Primär: | Primär: | ||
Erobern und Sichern des mobilen Hauptquartiers\\ | Erobern und Sichern des mobilen Hauptquartiers\\ | ||
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Die Mission beginnt auf einem {{: | Die Mission beginnt auf einem {{: | ||
Wehren Sie dann die beiden leichten Mechs ab und folgen Sie der Nav-Sequenz!\\ | Wehren Sie dann die beiden leichten Mechs ab und folgen Sie der Nav-Sequenz!\\ | ||
- | {{ : | ||
Sie treffen {{: | Sie treffen {{: | ||
+ | {{ : | ||
Bald werden Sie auf Ihrem Radar (auf 2 km Reichweite eingestellt!) {{: | Bald werden Sie auf Ihrem Radar (auf 2 km Reichweite eingestellt!) {{: | ||
Er wird von einigen Geschütztürmen und Panzern bewacht, die jedoch allesamt extrem leicht zu zerstören sind!\\ | Er wird von einigen Geschütztürmen und Panzern bewacht, die jedoch allesamt extrem leicht zu zerstören sind!\\ | ||
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Vernichtung aller Feindeinheiten im Stadtgebiet | Vernichtung aller Feindeinheiten im Stadtgebiet | ||
- | {{ : | ||
Maximale Anzahl von Mechs: 2\\ | Maximale Anzahl von Mechs: 2\\ | ||
+ | {{ : | ||
Maximales Gewicht pro Mech: 80t\\ | Maximales Gewicht pro Mech: 80t\\ | ||
Gegner: 1 Höhlenwolf, | Gegner: 1 Höhlenwolf, | ||
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Gegner: 1 Sturmkrähe, | Gegner: 1 Sturmkrähe, | ||
- | Folgen Sie der Nav-Sequenz und schalten Sie {{: | ||
{{ : | {{ : | ||
+ | Folgen Sie der Nav-Sequenz und schalten Sie {{: | ||
Bei Nav Iota macht man dann Halt und schaltet in den Satellitenmodus.\\ | Bei Nav Iota macht man dann Halt und schaltet in den Satellitenmodus.\\ | ||
Das {{: | Das {{: | ||
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Maximale Anzahl von Mechs: 3\\ | Maximale Anzahl von Mechs: 3\\ | ||
+ | {{ : | ||
Maximales Gewicht pro Mech: 90t\\ | Maximales Gewicht pro Mech: 90t\\ | ||
Gegner: 3 Kriegsfalke, | Gegner: 3 Kriegsfalke, | ||
- | |||
- | {{ : | ||
Geben Sie schnell Ihren Wingmen Angriffsbefehle, | Geben Sie schnell Ihren Wingmen Angriffsbefehle, | ||
Zeile 789: | Zeile 785: | ||
Kämpfen Sie sich dann bis zur blau leuchtenden Kuppel durch und vernichten Sie einfach alles, was Sie unterwegs sehen, dazu gehören die {{: | Kämpfen Sie sich dann bis zur blau leuchtenden Kuppel durch und vernichten Sie einfach alles, was Sie unterwegs sehen, dazu gehören die {{: | ||
Da der blaue Schutzschild nicht zu durchdringen ist, muss man den dazugehörigen Generator suchen, der sich natürlich nicht weit befindet.\\ | Da der blaue Schutzschild nicht zu durchdringen ist, muss man den dazugehörigen Generator suchen, der sich natürlich nicht weit befindet.\\ | ||
+ | {{ : | ||
Laufen Sie einfach nach {{: | Laufen Sie einfach nach {{: | ||
- | {{ : | ||
Sind die Mechs dann ausgeschaltet identifiziert man den zentralen Teil des Gebäudes und vernichtet es dann. Anschließend muss man, um das tertiäre Missionsziel zu erreichen, alle Pagoden und die {{: | Sind die Mechs dann ausgeschaltet identifiziert man den zentralen Teil des Gebäudes und vernichtet es dann. Anschließend muss man, um das tertiäre Missionsziel zu erreichen, alle Pagoden und die {{: | ||
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2.Welle: 1 leicht beschädigter Kriegshammer, | 2.Welle: 1 leicht beschädigter Kriegshammer, | ||
+ | {{ : | ||
Ihr Mech ist zwar recht schlagkräftig, | Ihr Mech ist zwar recht schlagkräftig, | ||
Setzen Sie daher wieder den Bein-Trick ein und lassen Sie mindestens einen Mech der ersten Welle in der Gegend stehen, während Sie sich jeden Mech der zweiten Welle einzeln vorknöpfen!\\ | Setzen Sie daher wieder den Bein-Trick ein und lassen Sie mindestens einen Mech der ersten Welle in der Gegend stehen, während Sie sich jeden Mech der zweiten Welle einzeln vorknöpfen!\\ | ||
- | {{ : | ||
Hier sollten Sie zuerst den Kriegshammer aus der Entfernung per LSR beharken!\\ | Hier sollten Sie zuerst den Kriegshammer aus der Entfernung per LSR beharken!\\ | ||
Anschließend nähert man sich den {{: | Anschließend nähert man sich den {{: |
mech2.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/09 12:12 von aneumann