mech2mercs
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mech2mercs [2012/09/26 16:50] – [Operation 8] aneumann | mech2mercs [2014/12/23 16:53] – u.a. Links aktualisiert aneumann | ||
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* Schalten Sie die Rettungsautomatik mit Strg + E aus. Wenn Sie herausgeschossen werden müssen Sie die Mission trotz Ihres Überlebens neu starten, sitzt man jedoch mit abgeschalteter Rettungsautomatik im Mech kann man eventuell noch ganz knapp die Mission schaffen!! | * Schalten Sie die Rettungsautomatik mit Strg + E aus. Wenn Sie herausgeschossen werden müssen Sie die Mission trotz Ihres Überlebens neu starten, sitzt man jedoch mit abgeschalteter Rettungsautomatik im Mech kann man eventuell noch ganz knapp die Mission schaffen!! | ||
- | * [[simulationen: | + | * {{ :simulationen: |
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- | ===== Söldner ===== | + | ===== Söldner-Modus |
==== Operation 1 ==== | ==== Operation 1 ==== | ||
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Temp.: 10°C | Temp.: 10°C | ||
- | Bewegen Sie sich zu Nav Beta und identifizieren Sie [[http:// | + | Bewegen Sie sich zu Nav Beta und identifizieren Sie {{ : |
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Bei Nav Beta lauern dann eine Speerschleuder und ein Panther. Sie übernehmen die Speerschleuder. | Bei Nav Beta lauern dann eine Speerschleuder und ein Panther. Sie übernehmen die Speerschleuder. | ||
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==== Operation 2 ==== | ==== Operation 2 ==== | ||
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Temp.: 10°C | Temp.: 10°C | ||
- | Sprinten Sie zu Nav Alpha und zerstören Sie das dritte, leuchtende Stockwerk mit einem Laser. Nun werden Sie von allen Seiten angegriffen. Am besten erledigt man zuerst den Kommando, dann den Helikopter und anschließend die Gefechtspanzer. Alternativ kann man auch schnell wieder zu Nav Beta rennen, wo zwei Kollegen warten. | + | Sprinten Sie zu Nav Alpha und zerstören Sie das dritte, leuchtende Stockwerk mit einem Laser. Nun werden Sie von allen Seiten angegriffen. Am besten erledigt man zuerst den Kommando, dann den Helikopter und anschließend die Gefechts-Panzer. Alternativ kann man auch schnell wieder zu Nav Beta rennen, wo zwei Kollegen warten. |
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Laufen Sie Richtung Panther und vernichten Sie den auftauchenden Jenner. Nun weiter zum Panther und ihn ausschalten. Die drei KSR-Träger sollten bereits von den eigenen Truppen, die aus der anderen Richtung anrücken, vernichtet worden sein. | Laufen Sie Richtung Panther und vernichten Sie den auftauchenden Jenner. Nun weiter zum Panther und ihn ausschalten. Die drei KSR-Träger sollten bereits von den eigenen Truppen, die aus der anderen Richtung anrücken, vernichtet worden sein. | ||
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==== Operation 3 ==== | ==== Operation 3 ==== | ||
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{{ simulationen: | {{ simulationen: | ||
Warten Sie, bis die Patrouillen-Mechs weit genug weg sind und laufen Sie dann zum ersten Horchposten (Ioata).\\ | Warten Sie, bis die Patrouillen-Mechs weit genug weg sind und laufen Sie dann zum ersten Horchposten (Ioata).\\ | ||
- | Schalten Sie aus [[http:// | + | Schalten Sie aus {{ : |
Der Sho-Sa versteckt sich in einem Hangar. Gehen Sie näher ran, identifizieren Sie den Kerl und pusten Sie ihn dann weg.\\ | Der Sho-Sa versteckt sich in einem Hangar. Gehen Sie näher ran, identifizieren Sie den Kerl und pusten Sie ihn dann weg.\\ | ||
Bleibt noch genug Zeit, bevor die Patrouille-Mechs Sie erreichen, sollten Sie auch noch die andere Station zerstören!\\ | Bleibt noch genug Zeit, bevor die Patrouille-Mechs Sie erreichen, sollten Sie auch noch die andere Station zerstören!\\ | ||
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Schalten Sie zunächst die beiden angreifenden Mechs aus und laufen Sie dann vorsichtig in Richtung der offenen Wüste.\\ | Schalten Sie zunächst die beiden angreifenden Mechs aus und laufen Sie dann vorsichtig in Richtung der offenen Wüste.\\ | ||
{{ simulationen: | {{ simulationen: | ||
- | Die [[http:// | + | Die {{ : |
Sehen Sie sich einfach mit aktiviertem Zoom das Gebiet vor Ihnen an, bis Sie die Gegner entdecken.\\ | Sehen Sie sich einfach mit aktiviertem Zoom das Gebiet vor Ihnen an, bis Sie die Gegner entdecken.\\ | ||
Gehen Sie näher ran, so dass alle Mechs aktiviert werden.\\ | Gehen Sie näher ran, so dass alle Mechs aktiviert werden.\\ | ||
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Achtung: Welchen Mech Sie auch wählen, Sie sitzen immer in einem 85t schweren Pirscher!\\ | Achtung: Welchen Mech Sie auch wählen, Sie sitzen immer in einem 85t schweren Pirscher!\\ | ||
{{ simulationen: | {{ simulationen: | ||
- | Erledigen Sie so schnell wie möglich die beiden | + | Erledigen Sie so schnell wie möglich die beiden |
Unterwegs tauchen zwei Mechs auf; ein Stadtkoloss und ein Panther.\\ | Unterwegs tauchen zwei Mechs auf; ein Stadtkoloss und ein Panther.\\ | ||
- | Am Lager angekommen flüchten ein [[http:// | + | Am Lager angekommen flüchten ein {{ : |
Ein Atlas und ein Stadtkoloss werden im Lager aktiviert und greifen Sie an! Achten Sie unbedingt darauf, keines der Lagergebäude zu beschädigen!\\ | Ein Atlas und ein Stadtkoloss werden im Lager aktiviert und greifen Sie an! Achten Sie unbedingt darauf, keines der Lagergebäude zu beschädigen!\\ | ||
Glücklicherweise ist der Atlas bereits etwas beschädigt, | Glücklicherweise ist der Atlas bereits etwas beschädigt, | ||
Nun kann man noch den beiden flüchtenden Mechs folgen. Beide sind relativ leichte, wenn man sie denn noch erreicht! Mit etwas Glück, kann man auch noch ein gegnerisches Landungsschiff erlegen! | Nun kann man noch den beiden flüchtenden Mechs folgen. Beide sind relativ leichte, wenn man sie denn noch erreicht! Mit etwas Glück, kann man auch noch ein gegnerisches Landungsschiff erlegen! | ||
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==== Operation 4 ==== | ==== Operation 4 ==== | ||
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Temp.: -15°C | Temp.: -15°C | ||
- | Laufen Sie zu Nav Omicron und schalten Sie die [[http:// | + | Laufen Sie zu Nav Omicron und schalten Sie die {{ : |
- | Hat man die Mechs erledigt, muss man nur noch den [[http:// | + | Hat man die Mechs erledigt, muss man nur noch den {{ : |
Alternativ kann man auch gleich den Posten attackieren, | Alternativ kann man auch gleich den Posten attackieren, | ||
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{{ simulationen: | {{ simulationen: | ||
Hier haben Sie verschiedene Möglichkeiten, | Hier haben Sie verschiedene Möglichkeiten, | ||
- | Entweder man wählt einen schnellen Mech, zerstört den Konvoi, rast durch die Eisdinger zur linken zum Flughafen, wo man schnellstmöglich alle Gebäude vernichtet und dann mit Glück in die Berge entkommt. | + | Entweder man wählt einen schnellen Mech, zerstört den Konvoi, rast durch die Eisdinger zur linken zum Flughafen, wo man schnellstmöglich alle Gebäude vernichtet und dann mit Glück in die Berge entkommt.\\ |
- | Oder man wählt einen möglichst schweren Mech und stattet ihn mit Langstreckenwaffen, | + | Oder man wählt einen möglichst schweren Mech und stattet ihn mit Langstreckenwaffen, |
Oder man wählt den scheinbar besten Mech für diese Missionen, den Dragon. Er ist für seine Panzerungsklasse noch sehr schnell, so dass man flott zum Flughafen durchbrechen kann, wo man dann den Pirscher erledigt und dann alle Gebäude vernichtet. Legen Sie sich jedoch nicht mit dem Feuerteufel an, der ist im Nahkampf äußerst gefährlich! | Oder man wählt den scheinbar besten Mech für diese Missionen, den Dragon. Er ist für seine Panzerungsklasse noch sehr schnell, so dass man flott zum Flughafen durchbrechen kann, wo man dann den Pirscher erledigt und dann alle Gebäude vernichtet. Legen Sie sich jedoch nicht mit dem Feuerteufel an, der ist im Nahkampf äußerst gefährlich! | ||
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{{ simulationen: | {{ simulationen: | ||
Hier braucht man eigentlich keine Feuerkraft, man kann die Mission erfolgreich durchführen ohne auch nur einen Schuss abgeben zu müssen! Wählen Sie dazu optimalerweise den Jenner.\\ | Hier braucht man eigentlich keine Feuerkraft, man kann die Mission erfolgreich durchführen ohne auch nur einen Schuss abgeben zu müssen! Wählen Sie dazu optimalerweise den Jenner.\\ | ||
- | Nach Missionsbeginn läuft man mit maximaler Geschwindigkeit zur Brücke. Der verfolgende | + | Nach Missionsbeginn läuft man mit maximaler Geschwindigkeit zur Brücke. Der verfolgende |
Passen Sie aber selbst auch gut auf und verringern Sie das Tempo um nicht ebenfalls hinunterzustürzen. Auf der anderen Seite warten zwar zwei gegnerische Mechs, Sie müssen jedoch nur mit Vollgas auf sie zulaufen und dann per Sprungdüsen über diese hinweg springen!\\ | Passen Sie aber selbst auch gut auf und verringern Sie das Tempo um nicht ebenfalls hinunterzustürzen. Auf der anderen Seite warten zwar zwei gegnerische Mechs, Sie müssen jedoch nur mit Vollgas auf sie zulaufen und dann per Sprungdüsen über diese hinweg springen!\\ | ||
Mit etwas Glück, fallen die dann auch runter und man muss nur noch geradeaus zum Landungsschiff laufen, wo man wieder am schnellsten per Sprungdüsen hochkommt.\\ | Mit etwas Glück, fallen die dann auch runter und man muss nur noch geradeaus zum Landungsschiff laufen, wo man wieder am schnellsten per Sprungdüsen hochkommt.\\ | ||
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Sollte man aus irgendeinem Grund das Landungsschiff verpasst haben, muss man hinter der Brücke nach links der Straße in südliche Richtung folgen, wo ein PKW wartet. | Sollte man aus irgendeinem Grund das Landungsschiff verpasst haben, muss man hinter der Brücke nach links der Straße in südliche Richtung folgen, wo ein PKW wartet. | ||
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==== Operation 5 ==== | ==== Operation 5 ==== | ||
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{{ simulationen: | {{ simulationen: | ||
- | Eine der interessantesten Kampagnen und Orte, die ich bisher in einem Mech-Spiel bewundern durfte! | + | Eine der interessantesten Kampagnen und Orte, die ich bisher in einem Mech-Spiel bewundern durfte!\\ |
Durch die verdammt niedrige Temperatur, muss man kaum aufm Wärme achten und kann deutlich mehr Salven in kurzer Zeit abgeben als sonst. Leider sind die angreifenden Jäger dafür vor dem schwarzen Hintergrund nur schwer auszumachen und viele Ihrer Schüsse dürften danebengehen.\\ | Durch die verdammt niedrige Temperatur, muss man kaum aufm Wärme achten und kann deutlich mehr Salven in kurzer Zeit abgeben als sonst. Leider sind die angreifenden Jäger dafür vor dem schwarzen Hintergrund nur schwer auszumachen und viele Ihrer Schüsse dürften danebengehen.\\ | ||
Der meiner Meinung nach beste Mech ist der Catapult, da man mit den beiden LSR-Lafetten die Gegner recht effektiv bekämpfen kann! Zudem sind die vier M-Impulslaser aufgrund der niedrigen Temperatur sehr effektiv einsetzbar!\\ | Der meiner Meinung nach beste Mech ist der Catapult, da man mit den beiden LSR-Lafetten die Gegner recht effektiv bekämpfen kann! Zudem sind die vier M-Impulslaser aufgrund der niedrigen Temperatur sehr effektiv einsetzbar!\\ | ||
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{{ simulationen: | {{ simulationen: | ||
- | Wählen Sie für diese Mission unbedingt einen harten Nahkampfmech, | + | Wählen Sie für diese Mission unbedingt einen harten Nahkampfmech, |
Folglich gilt es gleich nach Missionsbeginn den Commando sofort mit allen verfügbaren Waffen einzudecken, | Folglich gilt es gleich nach Missionsbeginn den Commando sofort mit allen verfügbaren Waffen einzudecken, | ||
Anschließend sollte man sowohl Krabbe als auch Feuerteufel die Arme weg schießen, so dass diese weniger Feuerkraft aufbringen können. Halten Sie sich dann vom Feuerteufel fern (Flammer!) und geben Sie den beiden den Rest! | Anschließend sollte man sowohl Krabbe als auch Feuerteufel die Arme weg schießen, so dass diese weniger Feuerkraft aufbringen können. Halten Sie sich dann vom Feuerteufel fern (Flammer!) und geben Sie den beiden den Rest! | ||
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==== Operation 6 ==== | ==== Operation 6 ==== | ||
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Ganz wichtig ist schon mal die Vorbereitung. Geben Sie Ihren beiden Wingmen schwere Mechs und wählen Sie selbst am besten den überschweren Atlas.\\ | Ganz wichtig ist schon mal die Vorbereitung. Geben Sie Ihren beiden Wingmen schwere Mechs und wählen Sie selbst am besten den überschweren Atlas.\\ | ||
Nach Missionsbeginn greift man dann zusammen die Krabbe an, die von links angreift. Schalten Sie sie schnellstmöglich aus und lassen Sie Ihre Wingmen dann die beiden anderen Mechs angreifen, die aus der entgegengesetzten Richtung kommen.\\ | Nach Missionsbeginn greift man dann zusammen die Krabbe an, die von links angreift. Schalten Sie sie schnellstmöglich aus und lassen Sie Ihre Wingmen dann die beiden anderen Mechs angreifen, die aus der entgegengesetzten Richtung kommen.\\ | ||
- | Sie selbst, laufen inzwischen auf das Dorf zu und versuchen die [[http:// | + | Sie selbst, laufen inzwischen auf das Dorf zu und versuchen die {{ : |
Diese beiden müssen nun schnellstmöglich vernichtet werden, denn sobald die beiden anderen Angreifer, um die sich Ihre Wingmen kümmern, erledigt sind, versuchen die beiden schweren Mechs die Tanks zu zerstören! | Diese beiden müssen nun schnellstmöglich vernichtet werden, denn sobald die beiden anderen Angreifer, um die sich Ihre Wingmen kümmern, erledigt sind, versuchen die beiden schweren Mechs die Tanks zu zerstören! | ||
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=== Mission 19: Staubfluss === | === Mission 19: Staubfluss === | ||
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Wieder einmal hat man zwei Möglichkeiten: | Wieder einmal hat man zwei Möglichkeiten: | ||
- | Entweder man greift mit der ganzen Lanze das Landungsschiff an und vernichtet es oder man [[http:// | + | Entweder man greift mit der ganzen Lanze das Landungsschiff an und vernichtet es oder man {{ : |
Meiner Meinung nach ist der Kampf gegen das LS effektiver und "macht mehr Spaß" | Meiner Meinung nach ist der Kampf gegen das LS effektiver und "macht mehr Spaß" | ||
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Temp.: 34°C | Temp.: 34°C | ||
- | Diesmal bekommt man zwar noch Verstärkung durch [[http:// | + | Diesmal bekommt man zwar noch Verstärkung durch {{ : |
{{ simulationen: | {{ simulationen: | ||
Wählen Sie unbedingt einen Mech mit einer Fernstreckenwaffe bzw. bauen Sie eine ein.\\ | Wählen Sie unbedingt einen Mech mit einer Fernstreckenwaffe bzw. bauen Sie eine ein.\\ | ||
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Dies ist jedoch nicht unbedingt nötig, da man dank schwerer Chassis die drei Gegner auch relativ problemlos selbst erledigen kann! | Dies ist jedoch nicht unbedingt nötig, da man dank schwerer Chassis die drei Gegner auch relativ problemlos selbst erledigen kann! | ||
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==== Operation 7 ==== | ==== Operation 7 ==== | ||
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Nehmen Sie für diese Mission am besten den Atlas, er hat die stärkste Panzerung!\\ | Nehmen Sie für diese Mission am besten den Atlas, er hat die stärkste Panzerung!\\ | ||
Nach Missionsbeginn läuft man sofort los und nimmt den Bombast ins Visier. Verpassen Sie ihm sofort eine Ladung aller Waffen, die Sie haben, so dass man ihn mit etwas Glück gleich ausschalten kann!\\ | Nach Missionsbeginn läuft man sofort los und nimmt den Bombast ins Visier. Verpassen Sie ihm sofort eine Ladung aller Waffen, die Sie haben, so dass man ihn mit etwas Glück gleich ausschalten kann!\\ | ||
- | Hat man noch etwas mehr Glück, bekämpfen sich die beiden anderen Gegner gegenseitig und man muss nur noch die beiden angeschlagene Mechs wegputzen. Hat man weniger Glück, sollte man zuerst dem Victor die Arme weg schießen und sich gleichzeitig in die [[http:// | + | Hat man noch etwas mehr Glück, bekämpfen sich die beiden anderen Gegner gegenseitig und man muss nur noch die beiden angeschlagene Mechs wegputzen. Hat man weniger Glück, sollte man zuerst dem Victor die Arme weg schießen und sich gleichzeitig in die {{ : |
Mit der 20er Autokanone sollte man dann den Todesbote beharken und gleichzeitig möglichst den Nahkampf suchen, denn dann feuert der gegnerische Pilot nicht seine PPKs ab!\\ | Mit der 20er Autokanone sollte man dann den Todesbote beharken und gleichzeitig möglichst den Nahkampf suchen, denn dann feuert der gegnerische Pilot nicht seine PPKs ab!\\ | ||
Die Arena ähnelt überdies sehr einer " | Die Arena ähnelt überdies sehr einer " | ||
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{{ simulationen: | {{ simulationen: | ||
- | Diesmal startet man in der " | + | Diesmal startet man in der " |
Dann braucht man wieder etwas Glück bei den anderen Gegnern. Bekämpfen diese sich gegenseitig, | Dann braucht man wieder etwas Glück bei den anderen Gegnern. Bekämpfen diese sich gegenseitig, | ||
Geschieht dies nicht, sollte man sowohl dem Atlas als auch dem Pirscher zuerst die Arme weg schießen und sich dann dem Atlas annehmen. | Geschieht dies nicht, sollte man sowohl dem Atlas als auch dem Pirscher zuerst die Arme weg schießen und sich dann dem Atlas annehmen. | ||
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Hier wählt man am besten wieder den Atlas, denn seine Waffenkombination ist recht ansprechend!\\ | Hier wählt man am besten wieder den Atlas, denn seine Waffenkombination ist recht ansprechend!\\ | ||
Nach Missionsbeginn verpasst man dem Atlas im Schädel gleich mal eine 20er Salve LSR, dreht jedoch gleichzeitig nach rechts ab und nimmt den Victor ins Visier. Der Atlas kann Ihnen vorerst nichts, da er bekanntlich im Schädel sitzt!\\ | Nach Missionsbeginn verpasst man dem Atlas im Schädel gleich mal eine 20er Salve LSR, dreht jedoch gleichzeitig nach rechts ab und nimmt den Victor ins Visier. Der Atlas kann Ihnen vorerst nichts, da er bekanntlich im Schädel sitzt!\\ | ||
- | Beharken Sie dann den [[http:// | + | Beharken Sie dann den {{ : |
Dann sollte man sich dem Pirscher annehmen. Dieser ist leider auch mit LSR bewaffnet, so dass man sich ihm möglichst im Schutz des Schädels annähern und dann aus kürzester Entfernung mit der Autokanone eines aufs Dach geben sollte!\\ | Dann sollte man sich dem Pirscher annehmen. Dieser ist leider auch mit LSR bewaffnet, so dass man sich ihm möglichst im Schutz des Schädels annähern und dann aus kürzester Entfernung mit der Autokanone eines aufs Dach geben sollte!\\ | ||
- | Anschließend gilt es den Atlas auszuschalten, | + | Anschließend gilt es den Atlas auszuschalten, |
Während also die gegnerischen LSR größtenteils an die Streben knallen, kann man selbst die meisten Raketen ins Ziel bringen und dem Spiel so bald ein Ende bereiten! | Während also die gegnerischen LSR größtenteils an die Streben knallen, kann man selbst die meisten Raketen ins Ziel bringen und dem Spiel so bald ein Ende bereiten! | ||
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==== Operation 8 ==== | ==== Operation 8 ==== | ||
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Temp.: 10°C | Temp.: 10°C | ||
- | Achtung: Diesmal verläuft die Mission nicht ganz wie geplant - die Claninvasion beginnt! | + | Achtung: Diesmal verläuft die Mission nicht ganz wie geplant - die Claninvasion beginnt!\\ |
- | Nach Missionsbeginn läuft man zum Panther, der in einem " | + | Nach Missionsbeginn läuft man zum Panther, der in einem " |
- | Anschließend zieht man um den Felsen zum Flugplatz, wo ein Orion und ein Catapult lauern. Lassen Sie die Wingmen den Catapult attackieren und kümmern Sie sich selbst um den Orion.\\ | + | Locken Sie ihn mit Langstreckenwaffen hervor, sonst zieht er sich zum Flughafen zurück!\\ |
- | {{ simulationen: | + | Anschließend zieht man um den Felsen zum Flugplatz, wo ein Orion und ein Catapult lauern.\\ |
+ | Lassen Sie die Wingmen den Catapult attackieren und kümmern Sie sich selbst um den Orion.\\ | ||
+ | {{ simulationen: | ||
Nachdem der Flugplatz niedergebrannt wurde,zieht man mit den Wingmen weiter Richtung Nav Beta.\\ | Nachdem der Flugplatz niedergebrannt wurde,zieht man mit den Wingmen weiter Richtung Nav Beta.\\ | ||
Leider wird man beim Abzug von zwei Clan-Landungsschiffen gestört.\\ | Leider wird man beim Abzug von zwei Clan-Landungsschiffen gestört.\\ | ||
Während das Hintere eine kleine Lanze abwirft, die Ihr Landungsschiff zerbröseln, | Während das Hintere eine kleine Lanze abwirft, die Ihr Landungsschiff zerbröseln, | ||
- | Lassen Sie sofort beide Wingmen die Nova (breite kleine Mech) angreifen. Es ist der leichteste Mech, so daß man ihn schnell zerstört haben sollte. Anschließend kümmern sich die Wingmen um die Nemisis | + | Lassen Sie sofort beide Wingmen die Nova (breite kleine Mech) angreifen.\\ |
+ | Es ist der leichteste Mech, so dass man ihn schnell zerstört haben sollte.\\ | ||
+ | Anschließend kümmern sich die Wingmen um die Nemesis | ||
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Zeile 337: | Zeile 354: | ||
Temp.: 10°C | Temp.: 10°C | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
- | Nach Missionsbeginn gibt man sofort vollen Schub und flieht aus dem Lager. Lassen Sie Gegner mal links liegen und fliegen Sie sofort in einem Zick-Zack-Kurs (um den Schüssen besser ausweichen zu können) zu Nav Gamma, wo das LS niedergegangen ist.\\ | + | Nach Missionsbeginn gibt man sofort vollen Schub und flieht aus dem Lager. Lassen Sie Gegner mal links liegen und fliegen Sie sofort in einem Zick-Zack-Kurs (um den Schüssen besser ausweichen zu können) zu Nav Gamma, wo das Landungsschiff |
- | Hier muss man dann einen Uller ausschalten, | + | Hier muss man dann einen Uller ausschalten, |
Hilfreich ist jedoch die schnelle Wendegschwindigkeit wenn man die " | Hilfreich ist jedoch die schnelle Wendegschwindigkeit wenn man die " | ||
- | Sollte der ebnefalls | + | Sollte der ebenfalls |
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Zeile 348: | Zeile 365: | ||
Temp.: 10°C | Temp.: 10°C | ||
- | Tod und Teufel, diesmal | + | Tod und Teufel, diesmal |
- | Interessanterweise kann man hier einen Mech nach Belieben wählen und ausstatten, was jedoch auch dringend nötig ist, denn mit dem schlaffen IS-Zeug kann man gegen die Clanner nur wenig ausrichten! | + | Interessanterweise kann man hier einen Mech nach Belieben wählen und ausstatten, was jedoch auch dringend nötig ist, denn mit dem schlaffen IS-Zeug kann man gegen die Clanner nur wenig ausrichten!\\ |
- | Die mit am Erfolg versprechendste | + | Die mit am erfolgversprechendste |
Mit normaler Taktik läuft da natürlich nicht mehr, selbst wenn der unterstützende Feuerteufel, | Mit normaler Taktik läuft da natürlich nicht mehr, selbst wenn der unterstützende Feuerteufel, | ||
- | Gleich zu Beginn sollte man dann die beiden Angreifer in Nahkampfreichweite bringen und dem Uller erstmal | + | Gleich zu Beginn sollte man dann die beiden Angreifer in Nahkampfreichweite bringen und dem Uller erst mal beide Arme weg schießen, so dass dieser so gut wie wehrlos ist. Die Nova (Schwarzfalke, |
- | Schiessen | + | Schießen |
Erst wenn die Nova vernichtet wurde, kann man dem Uller den Rest geben und dann Richtung Nav Alpha laufen.\\ | Erst wenn die Nova vernichtet wurde, kann man dem Uller den Rest geben und dann Richtung Nav Alpha laufen.\\ | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
- | Nun beginnt die extraordinäre Taktik: Versuchen Sie einen der beiden Mechs bei Alpha per Q-Taste zu erfassen. Sobald Sie nur noch etwa 900m von ihm entfernt sind (effektive Reichweite der ER-PPK!), feuern Sie eine Salve ab und legen sofort den Rückwärtsgang ein (voller Schub!).\\ | + | Nun beginnt die extraordinäre Taktik: Versuchen Sie einen der {{ : |
- | Sie müssen nun vom Gegner weglaufen und ihn gleichzeitig mit allen PPKs beharken, so daß er nur mit den schweren | + | Sie müssen nun vom Gegner weglaufen und ihn gleichzeitig mit allen PPKs beharken, so dass er nur mit den schweren |
Es gilt den Gegner möglichst lange auf Distanz zu halten, denn die Clanner haben deutlich stärkere Waffen, deutlich kühler laufende und besser gepanzerte Mechs und eigentlich auch eine größere Feuerreichweite, | Es gilt den Gegner möglichst lange auf Distanz zu halten, denn die Clanner haben deutlich stärkere Waffen, deutlich kühler laufende und besser gepanzerte Mechs und eigentlich auch eine größere Feuerreichweite, | ||
Achten Sie jedoch darauf, nicht eventuell den Feuerteufel zu treffen, sonst wendet sich der Idiot auch noch gegen Sie und Sie müssen ihn noch kaltstellen!\\ | Achten Sie jedoch darauf, nicht eventuell den Feuerteufel zu treffen, sonst wendet sich der Idiot auch noch gegen Sie und Sie müssen ihn noch kaltstellen!\\ | ||
Sind die beiden Gegner bei Beta vernichtet, muss man mit der gleichen Taktik beim zweiten Navpunkt einen Masakari (Kriegsfalke) ausschalten. | Sind die beiden Gegner bei Beta vernichtet, muss man mit der gleichen Taktik beim zweiten Navpunkt einen Masakari (Kriegsfalke) ausschalten. | ||
\\ \\ | \\ \\ | ||
+ | |||
+ | |||
==== Operation 9 ==== | ==== Operation 9 ==== | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
Planet: Wolcott\\ | Planet: Wolcott\\ | ||
Verf. Mechs: Kommando, Jenner, Panther, Wächter, Attentäter, | Verf. Mechs: Kommando, Jenner, Panther, Wächter, Attentäter, | ||
Zeile 373: | Zeile 392: | ||
Temp.: 20°C | Temp.: 20°C | ||
- | Laufen Sie zu Nav Alpha und lassen Sie Ihre Wingmen einen der beiden Gegner (Rotfuchs & Schwarzfalke bzw Uller & Nova) angreifen, während Sie selbst sich den anderen vornehmen. Machen Sie mit den leichten Mechs kurzen Prozess und ziehen Sie dann weiter zu Beta.\\ | + | Laufen Sie zu Nav Alpha und lassen Sie Ihre Wingmen einen der {{ : |
- | Hier greifen die Wingmen den Katamaran (Mad Cat) an, während Sie den Thor attackieren.\\ | + | Machen Sie mit den leichten Mechs kurzen Prozess und ziehen Sie dann weiter zu Nav Beta.\\ |
- | {{ simulationen: | + | Hier greifen die Wingmen den Katamaran (Mad Cat) an, während Sie den {{ : |
+ | {{ simulationen: | ||
Sobald beide Gegner erledigt sind, läuft man zum nächsten Nav-Punkt - der Helikopter wartet nicht!\\ | Sobald beide Gegner erledigt sind, läuft man zum nächsten Nav-Punkt - der Helikopter wartet nicht!\\ | ||
- | Hier greift man im Team den Kriegsfalke (Masakari) an. Anschließend muss man sich dem hinteren Landungsschiff annehmen, das auch bald zu Ihnen geflogen kommt.\\ | + | Hier greift man im Team den Kriegsfalke (Masakari) an.\\ |
- | Hat man es vernichtet, wartet noch ein zweites | + | Anschließend muss man sich dem hinteren |
+ | Hat man es vernichtet, wartet noch ein zweites | ||
\\ \\ | \\ \\ | ||
Zeile 385: | Zeile 406: | ||
Temp.: 20°C | Temp.: 20°C | ||
- | Diese Mission ist verdammt zeitkritisch! Sie werden mehrere Anläufe brauchen um sie zu gewinnen, also Ruhig Blut!\\ | + | Diese Mission ist verdammt zeitkritisch!\\ |
+ | Sie werden mehrere Anläufe brauchen um sie zu gewinnen, also Ruhig Blut!\\ | ||
Achten Sie darauf, mindestens eine Langstreckenwaffe einzupacken!\\ | Achten Sie darauf, mindestens eine Langstreckenwaffe einzupacken!\\ | ||
- | {{ simulationen: | + | Nach Missionsbeginn läuft man dem Feuervogel entgegen und verpasst ihm eine Salve LSR.\\ |
- | Nach Missionsbeginn läuft man dem Feuervogel entgegen und verpasst ihm eine Salve LSR. Mit etwas Glück kann man den leichten Mech mit einer einzigen Salve vernichten. Lassen Sie die Wingmen unterdessen den Schwarzfalke (Nova) angreifen. Sie selbst | + | {{ simulationen: |
+ | Mit etwas Glück kann man den leichten Mech mit einer einzigen Salve vernichten. Lassen Sie die Wingmen unterdessen den Schwarzfalke (Nova) angreifen. Sie selbst | ||
Sind beide Gegner erledigt oder zumindest ohne Arme auf der Flucht, sollte man sich dem Katamaran annehmen, der etwas weiter rechts der beiden Rotfuchs " | Sind beide Gegner erledigt oder zumindest ohne Arme auf der Flucht, sollte man sich dem Katamaran annehmen, der etwas weiter rechts der beiden Rotfuchs " | ||
- | Schiessen | + | Schießen |
Dann gibt es eine kleine Kampfpause, bevor ein Geier aus westlicher Richtung angreift. | Dann gibt es eine kleine Kampfpause, bevor ein Geier aus westlicher Richtung angreift. | ||
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Zeile 396: | Zeile 419: | ||
=== Mission 29: Drachenzähne === | === Mission 29: Drachenzähne === | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
Temp.: 20°C | Temp.: 20°C | ||
- | Schalten Sie zuerst die sechs Elementare (kleine Biester!) aus und bewegen Sie sich dann `gen Nav Zeta. | + | Schalten Sie zuerst die sechs Elementare (kleine Biester!) aus und bewegen Sie sich dann Richtung |
- | Unterwegs tauchen etwas links zwei Rotfuchs und rechts ein Gladiator auf.\\ | + | Unterwegs tauchen etwas links {{ : |
- | Erledigen Sie die Mechs im Team, so daß möglichst wenig Panzerung verloren geht!\\ | + | Erledigen Sie die Mechs im Team, so dass möglichst wenig Panzerung verloren geht!\\ |
- | Bei dem Plateau des Befehlsstern kümmern sich Ihre Wingman | + | Bei dem Plateau des Befehlsstern kümmern sich Ihre Wingmen |
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+ | |||
+ | |||
==== Operation 10 ==== | ==== Operation 10 ==== | ||
Zeile 414: | Zeile 439: | ||
Temp.: 3°C | Temp.: 3°C | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
- | Achtung: Diese Mission ist gemein und schlicht völlig unfair. Sie sollen im optimalen Fall mit einem IS-Mech gegen völlig überlegene Clan-Maschinen (9 an der Zahl!!!) antreten und das auch noch überleben! Um nicht verrückt zu werden empfehle ich Ihnen gleich mal nur zwei der Ziele anzugehen, mehr ist einfach illusorisch!\\ | + | |
+ | Achtung: Diese Mission ist gemein und schlicht völlig unfair!\\ | ||
+ | Sie sollen im optimalen Fall mit einem IS-Mech gegen völlig überlegene Clan-Maschinen (Neun an der Zahl!!!) antreten und das auch noch Überleben! Um nicht verrückt zu werden empfehle ich Ihnen gleich mal nur zwei der Ziele anzugehen, mehr ist einfach illusorisch!\\ | ||
Zudem ist die einzig wirksame Taktik, die bereits bekannte ER-PPK-Taktik. Sprich bauen Sie den Atlas um und etwa vier ER-PPK ein. Sonst werden nur Wärmetauscher und vielleicht ein AMS eingebaut. Die Panzerung wird auf Maximum von 19,5t angehoben und KOMPLETT nach vorne verteilt, denn man wird nur im Rückzug kämpfen!\\ | Zudem ist die einzig wirksame Taktik, die bereits bekannte ER-PPK-Taktik. Sprich bauen Sie den Atlas um und etwa vier ER-PPK ein. Sonst werden nur Wärmetauscher und vielleicht ein AMS eingebaut. Die Panzerung wird auf Maximum von 19,5t angehoben und KOMPLETT nach vorne verteilt, denn man wird nur im Rückzug kämpfen!\\ | ||
- | Nach Missionsbeginn legt man dann sofort den Rückwärtsgang ein und läuft vom Kodiak direkt vor Ihnen davon. Sobald Sie etwa 900m entfernt sind, sollten Sie das ER-PPK-Bombardement eröffnen und sich natürlich weiter zurückziehen bis der Kodiak erledigt wurde.\\ | + | Nach Missionsbeginn legt man dann sofort den Rückwärtsgang ein und läuft vom {{ : |
- | Die beiden Sprinter beim Ausbildungszentrum sind zwar schnell vernichtet, da sie nur mit Nahkampfwaffen und wenig Panzerung bestückt sind, aber dann kommts | + | Die beiden Sprinter beim Ausbildungszentrum sind zwar schnell vernichtet, da sie nur mit Nahkampfwaffen und wenig Panzerung bestückt sind, aber dann kommt es wieder ganz dick!\\ |
- | Aus Richtung Nav Beta kommen ein Gargoyle und ein Henker (oder auch Galeere und Gladiator). Beide sind zwar recht armlastig konzipiert und durch deren Verlust nur noch halb so gefährlich, | + | {{ simulationen: |
- | {{ simulationen: | + | Aus Richtung Nav Beta kommen ein Gargoyle und ein {{ : |
Meiden Sie den Nahkampf und geben Sie Ihnen per PPK den Todesstoß!\\ | Meiden Sie den Nahkampf und geben Sie Ihnen per PPK den Todesstoß!\\ | ||
- | Nach der Vernichtung des Postens zieht man dann Richtung Nav Beta, wo ein Geier und ein Schwergewicht lauern. Beide sind ohne Arme auch wieder deutlich schwächer und damit noch einigermaßen zu besiegen. | + | Nach der Vernichtung des Postens zieht man dann Richtung Nav Beta, wo ein Geier und ein Schwergewicht lauern. Beide sind ohne Arme auch wieder deutlich schwächer und damit noch einigermaßen zu besiegen.\\ |
Nach der Vernichtung der Gebäude zieht man zurück zum LS, da man den Kodiak und den Grizzly (Sturm-Klasse-Mechs!) wohl kaum noch erledigen kann... | Nach der Vernichtung der Gebäude zieht man zurück zum LS, da man den Kodiak und den Grizzly (Sturm-Klasse-Mechs!) wohl kaum noch erledigen kann... | ||
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Temp.: 40°C | Temp.: 40°C | ||
- | Jetzt wirds auf einmal total Käse! | + | Jetzt wird es auf einmal total Käse!\\ |
+ | Schießen | ||
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Temp.: Unbekannt | Temp.: Unbekannt | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
Achtung: Auch wenn man hier ehrlich seinen Vertrag erfüllen will, das Spiel lässt dies nicht zu und die Mission muss dann wiederholt werden!\\ | Achtung: Auch wenn man hier ehrlich seinen Vertrag erfüllen will, das Spiel lässt dies nicht zu und die Mission muss dann wiederholt werden!\\ | ||
- | Also machen Sie sich gleich mit dem Gedanken vertraut, den Kodiak zu klauen und warten Sie nach Missionsbeginn | + | Also machen Sie sich gleich mit dem Gedanken vertraut, den Kodiak zu klauen und warten Sie nach Missionsbeginn |
- | Zerschiessen | + | Zerschießen |
- | Ist es jedoch vernichtet, läuft man Richtung Nav Alpha. Leider wird der direkte Weg jedoch versperrt bzw durch insgesamt fünf Geisterbären-Mechs verteidigt.\\ | + | Ist es jedoch vernichtet, läuft man Richtung Nav Alpha. Leider wird der direkte Weg jedoch versperrt bzw. durch insgesamt fünf Geisterbären-Mechs verteidigt.\\ |
- | Halten Sie sich deshalb rechts und laufen Sie quasi in einem großen Bogen zum Schiff. Versuchen Sie die ersten beiden Gegner, ein Kodiak und ein Grizzly, vor dem Hügel zu erfassen (Q-Taste), so daß man ihnen besser ausweichen kann. Halten Sie einen Abstand von mindestens 900m ein und schwenken Sie hinter dem Hügel wieder Richtung LS ein.\\ | + | Halten Sie sich deshalb rechts und laufen Sie quasi in einem großen Bogen zum Schiff. Versuchen Sie die {{ : |
Hier trifft man jedoch noch einmal drei Geisterbären-Mechs, | Hier trifft man jedoch noch einmal drei Geisterbären-Mechs, | ||
- | Zuletzt kümmert man sich um die beiden Sprinter, die keine gefahr | + | Zuletzt kümmert man sich um die beiden Sprinter, die keine Gefahr |
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+ | |||
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==== Operation 11 ==== | ==== Operation 11 ==== | ||
Planet: Luthien\\ | Planet: Luthien\\ | ||
- | {{ simulationen: | + | {{ simulationen: |
Verf. Mechs: Kommando, Jenner, Panther, Wächter, Attentäter, | Verf. Mechs: Kommando, Jenner, Panther, Wächter, Attentäter, | ||
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Warten Sie, bis die Clan-Mechs durch die Vibra-Bomben zerstört oder zumindest beschädigt werden.\\ | Warten Sie, bis die Clan-Mechs durch die Vibra-Bomben zerstört oder zumindest beschädigt werden.\\ | ||
- | Vermutlich wird der Masakari und der Loki überleben. | + | Vermutlich wird der Masakari und der Loki überleben.\\ |
- | Schicken Sie deshalb sofort Ihre beiden Kumpanen los. Sind die Mechs erledigt sollten Sie sich die Häuser mal näher ansehen. Auf den Dächern stehen zahlreiche Elementare, die aktiviert werden, sobald Sie Nav Alpha erreichen. Besser Sie knallen sie vorher ab!\\ | + | Schicken Sie deshalb sofort Ihre beiden Kumpanen los.\\ |
- | {{ simulationen: | + | Sind die Mechs erledigt sollten Sie sich die Häuser mal näher ansehen.\\ |
- | Anschließend | + | {{ : |
+ | Besser Sie knallen sie vorher ab!\\ | ||
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+ | Anschließend | ||
Anschließend nimmt man sich die beiden mittelschweren Mechs vor. | Anschließend nimmt man sich die beiden mittelschweren Mechs vor. | ||
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Temp.: Unbekannt | Temp.: Unbekannt | ||
- | Diesmal muss man die Position halten und darf keine Gegner " | + | Diesmal muss man die Position halten und darf keine Gegner " |
- | {{ simulationen: | + | Dazu nimmt man am besten Keil-Formation ein und lauert auf die anrückenden Gegner hinter dem Krater, wo man dann auch vor den Langstreckenwaffen relativ sicher ist.\\ |
- | Mit Hilfe Ihrer Wingmen sollte man die meist zu zweit angreifenden Gegner recht gut erledigen können. Achten Sie jedoch darauf, im Kampf nicht zu weit vom Krater | + | {{ simulationen: |
+ | Mit Hilfe Ihrer Wingmen sollte man die meist zu zweit angreifenden Gegner recht gut erledigen können.\\ Achten Sie jedoch darauf, im Kampf nicht zu weit vom {{ : | ||
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Temp.: 30°C | Temp.: 30°C | ||
- | Bei Nav Alpha lauern ein Schwarzfalke und ein Uller. In der Nähe von Nav Beta ein Thor und eine Naga. Richtung Nav Gamma tauchen dann schließlich ein Schwergewicht und der zu identifizierende Kommandeur in seinem Kampfdämon (Cauldron born) auf. Insgesamt eine eher einfache Mission, sofern die Wingmen durch unglückliche Zufälle nicht schon zu Beginn ausfallen... | + | Bei Nav Alpha lauern ein Schwarzfalke und ein Uller. In der Nähe von Nav Beta ein {{ : |
+ | Richtung Nav Gamma tauchen dann schließlich ein {{ : | ||
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Temp.: 39°C | Temp.: 39°C | ||
- | {{ simulationen: | ||
Eine Standard " | Eine Standard " | ||
- | Trotzdem hat die Missions | + | {{ simulationen: |
+ | Trotzdem hat die Mission es natürlich ganz schön in sich, denn man muss zahlreiche Clan-Mechs besiegen!\\ | ||
Nach Missionsbeginn marschiert man langsam vor und vernichtet die Elementare, die aus dem Graben angreifen.\\ | Nach Missionsbeginn marschiert man langsam vor und vernichtet die Elementare, die aus dem Graben angreifen.\\ | ||
Kurz danach taucht die zweite Welle, bestehend aus zwei Loki und einem Mad Cat aus dem Graben auf und man muss alle niederkämpfen. So weit so gut. Es stehen Ihnen nun jedoch noch die härtesten Gegner bevor, auf einen direkten normalen Kampf können Sie sich also kaum einlassen!\\ | Kurz danach taucht die zweite Welle, bestehend aus zwei Loki und einem Mad Cat aus dem Graben auf und man muss alle niederkämpfen. So weit so gut. Es stehen Ihnen nun jedoch noch die härtesten Gegner bevor, auf einen direkten normalen Kampf können Sie sich also kaum einlassen!\\ | ||
- | Nachdem also die zweite Angriffswelle erledigt wurde, tauchen weiter nördlich zwei weitere Mechs, ein Vulture und ein Ryoken auf, die man jedoch nun den Wingmen " | + | Nachdem also die zweite Angriffswelle erledigt wurde, tauchen weiter nördlich zwei weitere Mechs, ein Vulture und ein Ryoken auf, die man jedoch nun den Wingmen " |
- | Sollten Ihre Wingmen überaus erfolgreich sein und die dritte Welle schnell vernichten, hat man natürlich ein Problem, da man dann alleine drei schweren Mechs gegenübersteht. Dies ist jedoch eher unwahrscheinlich, | + | Sollten Ihre Wingmen überaus erfolgreich sein und die dritte Welle schnell vernichten, hat man natürlich ein Problem, da man dann alleine drei schweren Mechs gegenübersteht. Dies ist jedoch eher unwahrscheinlich, |
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- | ===== Der Kommandeurmodus | + | ---- |
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+ | ===== Der Kommandeur-Modus | ||
Zunächst einige wichtige Dinge, die Sie ab nun nie vergessen sollten: | Zunächst einige wichtige Dinge, die Sie ab nun nie vergessen sollten: | ||
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Nun zum eigentlichen Ablauf: | Nun zum eigentlichen Ablauf: | ||
- | Sie können nun die Büros im Hauptbilschirm, links neben dem Comstar-Terminal, | + | Sie können nun die Büros im Hauptbildschirm, links neben dem Comstar-Terminal, |
- | Am meisten Geld bringen natürlich die mehrere Missionen dauernden Operationen, | + | Am meisten Geld bringen natürlich die mehrere Missionen dauernden Operationen, |
- | Äusserst | + | Sehr interessant ist jedoch die Tatsache, |
- | Die größeren Aufträge hab ich oben ja bereits alle beschrieben (Vergleich anhand der Planeten und der Operationsdauer), | + | Die größeren Aufträge hab ich oben ja bereits alle beschrieben (Vergleich anhand der Planeten und der Operationsdauer), |
- | Mit etwas Geschick sollte man jedoch auch im Kommandeursmodus | + | Mit etwas Geschick sollte man jedoch auch im Kommandeurs-Modus |
+ | Der letzte und wichtigste Tipp jedoch noch: Speichern Sie vor der Annahme jeden Auftrags ab, so kann man nochmal neu wählen sollte man es nicht oder nur mit hohen Verlusten schaffen oder gar in eine Piratenfalle tappen! | ||
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- | (c) A. Neumann | + | ---- |
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+ | ^ Text | A. Neumann | ||
+ | ^ Savegames | ||
+ | ^ Screenshots |
mech2mercs.txt · Zuletzt geändert: 2016/08/02 19:25 von aneumann