Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


mech2mercs

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
mech2mercs [2014/12/23 16:53] – u.a. Links aktualisiert aneumannmech2mercs [2016/08/01 20:05] aneumann
Zeile 14: Zeile 14:
     * Nehmen Sie so oft wie möglich Wingmen mit     * Nehmen Sie so oft wie möglich Wingmen mit
  
-    * Wenn es geht sollten auch Luft/Raumjäger mit von der Partie sein (nur Kommandeursmodus)+    * Wenn es geht sollten auch Luft/Raumjäger mit von der Partie sein (nur Kommandeur-Modus)
  
     * Achten Sie auf die Waffenwahl; sie sollte ausgewogen sein, also teils Projektilwaffen oder Raketen und einige Laser, falls einem die Munition ausgeht     * Achten Sie auf die Waffenwahl; sie sollte ausgewogen sein, also teils Projektilwaffen oder Raketen und einige Laser, falls einem die Munition ausgeht
Zeile 20: Zeile 20:
     * Achten Sie auf die Temperatur, die beim Einsatzort herrscht und bauen Sie eventuell zusätzliche Wärmetauscher ein oder aus     * Achten Sie auf die Temperatur, die beim Einsatzort herrscht und bauen Sie eventuell zusätzliche Wärmetauscher ein oder aus
  
-    * Schalten Sie die Rettungsautomatik mit Strg + E aus. Wenn Sie herausgeschossen werden müssen Sie die Mission trotz Ihres Überlebens neu starten, sitzt man jedoch mit abgeschalteter Rettungsautomatik im Mech kann man eventuell noch ganz knapp die Mission schaffen!!+    * Schalten Sie die Rettungsautomatik mit Strg + E aus. Wenn Sie heraus geschossen werden müssen Sie die Mission trotz Ihres Überlebens neu starten, sitzt man jedoch mit abgeschalteter Rettungsautomatik im Mech kann man eventuell noch ganz knapp die Mission schaffen!!
  
     * {{ :simulationen:mech2mercenaries:saves.rar|Savegames (50 KB)}} - Download und Nutzung auf eigene Gefahr.     * {{ :simulationen:mech2mercenaries:saves.rar|Savegames (50 KB)}} - Download und Nutzung auf eigene Gefahr.
Zeile 61: Zeile 61:
  
 Wer sich noch etwas unsicher ist, sollte den schwersten Mech wählen, einen Panther!\\  Wer sich noch etwas unsicher ist, sollte den schwersten Mech wählen, einen Panther!\\ 
-Bei Nav Beta lauern dann eine Speerschleuder und ein Panther. Sie übernehmen die Speerschleuder.+Bei Nav Beta lauern eine Speerschleuder und ein Panther. Sie übernehmen die Speerschleuder.
 \\ \\  \\ \\ 
  
Zeile 107: Zeile 107:
  
 Erledigen Sie den Kommando und die Speerschleuder beim Landungsschiff und bewegen Sie sich dann zu Nav Beta. Nav Alpha wird von einem Awesome bewacht, dem man sich besser nicht stellen sollte!\\  Erledigen Sie den Kommando und die Speerschleuder beim Landungsschiff und bewegen Sie sich dann zu Nav Beta. Nav Alpha wird von einem Awesome bewacht, dem man sich besser nicht stellen sollte!\\ 
-Nun mit dem Kontaktmann der Rebellen zu Nav Gamma und einen Jenner und eine Speerschleuder ausschalten, die die Rebellenbasis attackieren.\\ +Nun mit dem Kontaktmann der Rebellen zu Nav Gamma und einen Jenner und eine Speerschleuder ausschalten, die die Rebellen-Basis attackieren.\\ 
 Sind die Angreifer außer Gefecht, eskortiert man den Führungsstab zu Nav Delta und erledigt dabei noch einen Jenner. Sind die Angreifer außer Gefecht, eskortiert man den Führungsstab zu Nav Delta und erledigt dabei noch einen Jenner.
 \\ \\  \\ \\ 
Zeile 142: Zeile 142:
 Temp.: 35°C Temp.: 35°C
  
-Achtung: Welchen Mech Sie auch wählenSie sitzen immer in einem 85t schweren Pirscher!\\ +Achtung: Welchen Mech Sie auch wählen Sie sitzen immer in einem 85t schweren Pirscher!\\ 
 {{ simulationen:mech2mercenaries:13.jpg?366}} {{ simulationen:mech2mercenaries:13.jpg?366}}
 Erledigen Sie so schnell wie möglich die beiden Gefechts-Panzer. Nun laufen Sie mit Maximalgeschwindigkeit Richtung Lager.\\  Erledigen Sie so schnell wie möglich die beiden Gefechts-Panzer. Nun laufen Sie mit Maximalgeschwindigkeit Richtung Lager.\\ 
Zeile 148: Zeile 148:
 Am Lager angekommen flüchten ein {{ :simulationen:mech2mercenaries:14.jpg?linkonly|Orion}} und eine Speerschleuder.\\  Am Lager angekommen flüchten ein {{ :simulationen:mech2mercenaries:14.jpg?linkonly|Orion}} und eine Speerschleuder.\\ 
 Ein Atlas und ein Stadtkoloss werden im Lager aktiviert und greifen Sie an! Achten Sie unbedingt darauf, keines der Lagergebäude zu beschädigen!\\  Ein Atlas und ein Stadtkoloss werden im Lager aktiviert und greifen Sie an! Achten Sie unbedingt darauf, keines der Lagergebäude zu beschädigen!\\ 
-Glücklicherweise ist der Atlas bereits etwas beschädigt, so dass man mit ihm kurzen Prozess machen kann. Anschließend wird der ebenfalls echt schwache Stadtkoloss erledigt.\\  +Glücklicherweise ist der Atlas bereits etwas beschädigt, so dass man mit ihm kurzen Prozess machen kann. Anschließend wird der ebenfalls recht schwache Stadtkoloss erledigt.\\  
-Nun kann man noch den beiden flüchtenden Mechs folgen. Beide sind relativ leichte, wenn man sie denn noch erreicht! Mit etwas Glück, kann man auch noch ein gegnerisches Landungsschiff erlegen!+Nun kann man noch den beiden flüchtenden Mechs folgen. Beide sind relativ leichte Beute, wenn man sie denn noch erreicht! Mit etwas Glück, kann man auch noch ein gegnerisches Landungsschiff erlegen!
 \\ \\  \\ \\ 
 +
 +
 +
 +
 +
 +
 +
 +
 +
  
  
mech2mercs.txt · Zuletzt geändert: 2016/08/02 19:25 von aneumann

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki