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mech3pm [2014/12/23 21:45] – u.a. Links aktualisiert aneumannmech3pm [2016/08/03 09:16] aneumann
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 Greifen Sie dann den {{ :simulationen:piratesmoon:m44.jpg?linkonly|Vulture in der Basis bei Baker}} an, während ihr MFS sich zur Versorgung der Mechs bereit macht. Lassen Sie Ihren Wingman zunächst das Feuer auf sich ziehen, damit die massiven LRM-Angriffe Ihren Mech nicht zu stark beschädigen und geben Sie dem Gegner dann im Nahkampf saures!\\  Greifen Sie dann den {{ :simulationen:piratesmoon:m44.jpg?linkonly|Vulture in der Basis bei Baker}} an, während ihr MFS sich zur Versorgung der Mechs bereit macht. Lassen Sie Ihren Wingman zunächst das Feuer auf sich ziehen, damit die massiven LRM-Angriffe Ihren Mech nicht zu stark beschädigen und geben Sie dem Gegner dann im Nahkampf saures!\\ 
 Nach der Reparatur begibt man sich zu Op Dog, wo ein zunächst {{ :simulationen:piratesmoon:m45.jpg?linkonly|ziemlich passiver Ryoken}} und zwei Striker warten. Zerstören Sie zuerst die beiden Striker, während Epona sich dem Ryoken annimmt. Ist dieser zerstört, kommt eine kleine Überraschung aus dem tiefen Wasser - ein Orion.\\  Nach der Reparatur begibt man sich zu Op Dog, wo ein zunächst {{ :simulationen:piratesmoon:m45.jpg?linkonly|ziemlich passiver Ryoken}} und zwei Striker warten. Zerstören Sie zuerst die beiden Striker, während Epona sich dem Ryoken annimmt. Ist dieser zerstört, kommt eine kleine Überraschung aus dem tiefen Wasser - ein Orion.\\ 
-Verstecken Sie sich bei Bedarf vor den schweren LRM-Angriffen hinter einem "{{ :simulationen:piratesmoon:m48.jpg?linkonly|Schild}}" und attackieren Sie den schweren Mech im Nahkampf. Obwohl man ihn nicht erbeuten kann (4 Versuche sind bei mir gescheitert!), sollte man {{ :simulationen:piratesmoon:m410.jpg?linkonly|auf die Beine zielen}} und ihn so ausschalten! Leider kann man die {{ :simulationen:piratesmoon:m412.jpg?linkonly|beiden Tanklaster}} im Piratenposten nicht zum sprengen des Gegners nutzen: Die Explosion sieht zwar imposant aus, macht aber kaum Schaden an danebenstehenden Mechs.+Verstecken Sie sich bei Bedarf vor den schweren LRM-Angriffen hinter einem "{{ :simulationen:piratesmoon:m48.jpg?linkonly|Schild}}" und attackieren Sie den schweren Mech im Nahkampf. Obwohl man ihn nicht erbeuten kann (4 Versuche sind bei mir gescheitert!), sollte man {{ :simulationen:piratesmoon:m410.jpg?linkonly|auf die Beine zielen}} und ihn so ausschalten! Leider kann man die {{ :simulationen:piratesmoon:m412.jpg?linkonly|beiden Tanklaster}} im Piraten-Posten nicht zum sprengen des Gegners nutzen: Die Explosion sieht zwar imposant aus, macht aber kaum Schaden an daneben stehenden Mechs.
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 Durch einen Bug überqueren die Wingmen die Schlucht ohne Sprungdüsen, selbst bei einem 30t-Mech, nicht!\\  Durch einen Bug überqueren die Wingmen die Schlucht ohne Sprungdüsen, selbst bei einem 30t-Mech, nicht!\\ 
 Vielleicht haben Sie einfach Angst von der Brücke geschossen zu werden?!\\  Vielleicht haben Sie einfach Angst von der Brücke geschossen zu werden?!\\ 
-Packen Sie deshalb bei den Wingmen möglichst viele Jumpjets ein, wobei auch Ihr Mech, der möglichst schwer sein sollte, damit ausgestattet werden muss. Als Waffen empfehlen sich wieder nur höchsteffektive ACs, LBX-ACs, Gauss-Geschütze oder PPCs!\\ +Packen Sie deshalb bei den Wingmen möglichst viele Jumpjets ein, wobei auch Ihr Mech, der möglichst schwer sein sollte, damit ausgestattet werden muss. Als Waffen empfehlen sich wieder nur höchst effektive ACs, LBX-ACs, Gauss-Geschütze oder PPCs!\\ 
 Nach Missionsbeginn läuft man zu Op Able und achtet dabei darauf, dass die Wingmen sich nicht irgendwo verhadern! Bei der Brücke lässt man sie dann den Centurion angreifen, während man selbst die {{ :simulationen:piratesmoon:m53.jpg?linkonly|Schlucht überspringt}} und auf der anderen Seite den ersten dicken Brocken, einen Masakari, attackiert!\\  Nach Missionsbeginn läuft man zu Op Able und achtet dabei darauf, dass die Wingmen sich nicht irgendwo verhadern! Bei der Brücke lässt man sie dann den Centurion angreifen, während man selbst die {{ :simulationen:piratesmoon:m53.jpg?linkonly|Schlucht überspringt}} und auf der anderen Seite den ersten dicken Brocken, einen Masakari, attackiert!\\ 
 Versuchen Sie ihm zunächst die Arme weg zu ballern, damit die vernichtenden PPCs nicht mehr genutzt werden können!\\  Versuchen Sie ihm zunächst die Arme weg zu ballern, damit die vernichtenden PPCs nicht mehr genutzt werden können!\\ 
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 Wenn man Able näher kommt, wird man bald drei Clint IIC orten können, die nun zu bekämpfen sind. Ob Sie Able durch einen kleinen {{ :simulationen:piratesmoon:m62.jpg?linkonly|Sprung über die Schlucht}} (blauer Weg auf der {{ :simulationen:piratesmoon:m61.jpg?linkonly|taktischen Karte}}) oder über den etwas weiter südlich verlaufenden Weg erreichen ist schlicht egal!\\  Wenn man Able näher kommt, wird man bald drei Clint IIC orten können, die nun zu bekämpfen sind. Ob Sie Able durch einen kleinen {{ :simulationen:piratesmoon:m62.jpg?linkonly|Sprung über die Schlucht}} (blauer Weg auf der {{ :simulationen:piratesmoon:m61.jpg?linkonly|taktischen Karte}}) oder über den etwas weiter südlich verlaufenden Weg erreichen ist schlicht egal!\\ 
 Wichtig ist, dass man die drei Piratenmechs beim seltsamen, {{ :simulationen:piratesmoon:m64.jpg?linkonly|friedhofsähnlichen Krater}} schnell vernichtet, da man gegen drei Mechs nicht lange standhalten kann! Mit zwei UltraACs kann man hier jedoch extrem schnell Ruhe schaffen!! Anschließend sollte man den Mech reparieren lassen und dann Richtung Baker weiterziehen.\\  Wichtig ist, dass man die drei Piratenmechs beim seltsamen, {{ :simulationen:piratesmoon:m64.jpg?linkonly|friedhofsähnlichen Krater}} schnell vernichtet, da man gegen drei Mechs nicht lange standhalten kann! Mit zwei UltraACs kann man hier jedoch extrem schnell Ruhe schaffen!! Anschließend sollte man den Mech reparieren lassen und dann Richtung Baker weiterziehen.\\ 
-In der Nähe der {{ :simulationen:piratesmoon:m68.jpg?linkonly|Steinbrücke}} wird man auf vier Elementare stoßen, die schnell plattgemacht werden!\\ +In der Nähe der {{ :simulationen:piratesmoon:m68.jpg?linkonly|Steinbrücke}} wird man auf vier Elementare stoßen, die schnell platt gemacht werden!\\ 
 {{ simulationen:piratesmoon:M6_7.JPG?400}} {{ simulationen:piratesmoon:M6_7.JPG?400}}
 Lassen Sie Ihren MFS sich vor Baker aufstellen und attackieren Sie unterdessen die beiden Lasergeschütze und die beiden angreifenden Clint. Nach einer erneuten Reparatur aller Mechs beginnt man den Angriff auf die Basis der Piraten.\\  Lassen Sie Ihren MFS sich vor Baker aufstellen und attackieren Sie unterdessen die beiden Lasergeschütze und die beiden angreifenden Clint. Nach einer erneuten Reparatur aller Mechs beginnt man den Angriff auf die Basis der Piraten.\\ 
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 **Taktik:**\\  **Taktik:**\\ 
 {{ simulationen:piratesmoon:M7_2.JPG?400}} {{ simulationen:piratesmoon:M7_2.JPG?400}}
-Wie man bereits an der Gegneraufstellung erkennen kann, wird es diesmal richtig heftig! Packen Sie wenn möglich nur schwere ACs ein. Am besten zwei 10er oder eine 20er mit genügend Munition. PPC und Gauss-Kanone helfen hier nur im Dreierpack weiter!\\ +Wie man bereits an der Gegner-Aufstellung erkennen kann, wird es diesmal richtig heftig! Packen Sie wenn möglich nur schwere ACs ein. Am besten zwei 10er oder eine 20er mit genügend Munition. PPC und Gauss-Kanone helfen hier nur im Dreierpack weiter!\\ 
 Weiterhin sollten Sie im Umgang mit AMS nicht sparsam sein, da die {{ :simulationen:piratesmoon:m78.jpg?linkonly|letzte Piratenlanze}} heftig mit Raketen um sich schmeißt!!\\  Weiterhin sollten Sie im Umgang mit AMS nicht sparsam sein, da die {{ :simulationen:piratesmoon:m78.jpg?linkonly|letzte Piratenlanze}} heftig mit Raketen um sich schmeißt!!\\ 
 Nach Missionsbeginn marschiert man Richtung Able. Kurz darauf bricht dann auch die Hölle auf und einige überschwere Mechs erscheinen vor Ihnen.\\  Nach Missionsbeginn marschiert man Richtung Able. Kurz darauf bricht dann auch die Hölle auf und einige überschwere Mechs erscheinen vor Ihnen.\\ 
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 Nach langem mal wieder eine relativ einfache Mission.\\  Nach langem mal wieder eine relativ einfache Mission.\\ 
 Laufen Sie nach Missionsbeginn Richtung Op Baker los und zerschlagen Sie schnellstmöglich die beiden LRM-Werfer. Zerschießen Sie dann ganz schnell den Vulture, während Ihre Wingman den {{ :simulationen:piratesmoon:m8_1.jpg?linkonly|Sunder beschießen}}. Widmen Sie sich dann ebenfalls dem Sunder und versuchen Sie ihn durch Beinamputation zu erbeuten.\\  Laufen Sie nach Missionsbeginn Richtung Op Baker los und zerschlagen Sie schnellstmöglich die beiden LRM-Werfer. Zerschießen Sie dann ganz schnell den Vulture, während Ihre Wingman den {{ :simulationen:piratesmoon:m8_1.jpg?linkonly|Sunder beschießen}}. Widmen Sie sich dann ebenfalls dem Sunder und versuchen Sie ihn durch Beinamputation zu erbeuten.\\ 
-Laufen Sie dann weiter Richtung Baker. Sie treffen bald auf altbekanntes Terrain, nämlich den Piratenposten beim kleinen Berg.\\  +Laufen Sie dann weiter Richtung Baker. Sie treffen bald auf altbekanntes Terrain, nämlich den Piraten-Posten beim kleinen Berg.\\  
-Hier attackiert zunächst ein Orion und gleich dahinter ein Atlas, was aber für Ihre Lanze kein Problem darstellen sollte. Zerstören Sie dann den {{ :simulationen:piratesmoon:m84.jpg?linkonly|Eingang zur Mine}} im Piratenposten und ziehen Sie wieder weiter.\\ +Hier attackiert zunächst ein Orion und gleich dahinter ein Atlas, was aber für Ihre Lanze kein Problem darstellen sollte. Zerstören Sie dann den {{ :simulationen:piratesmoon:m84.jpg?linkonly|Eingang zur Mine}} im Piraten-Posten und ziehen Sie wieder weiter.\\ 
 {{ :simulationen:piratesmoon:m86.jpg?linkonly|Unter der letzten Brücke}} vor der Basis bei Baker lauern die letzten drei Mechs, die sich gemeinerweise erst erkennen lassen, wenn man schon nahe an der Brücke ist.\\  {{ :simulationen:piratesmoon:m86.jpg?linkonly|Unter der letzten Brücke}} vor der Basis bei Baker lauern die letzten drei Mechs, die sich gemeinerweise erst erkennen lassen, wenn man schon nahe an der Brücke ist.\\ 
 {{ simulationen:piratesmoon:M8_5.jpg?400}} {{ simulationen:piratesmoon:M8_5.jpg?400}}
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 Sind die beiden Angreifer vernichtet, widmet man sich dann wieder der anderen Richtung und damit den Resten der ersten Angriffswelle. Meistens haben die Wingmen gute Arbeit geleistet und nur noch ein oder zwei {{ :simulationen:piratesmoon:m93.jpg?linkonly|Sunder}} torkeln schwer beschädigt durch die Gegend, so dass Sie ihnen schnell den Rest besorgen können.\\  Sind die beiden Angreifer vernichtet, widmet man sich dann wieder der anderen Richtung und damit den Resten der ersten Angriffswelle. Meistens haben die Wingmen gute Arbeit geleistet und nur noch ein oder zwei {{ :simulationen:piratesmoon:m93.jpg?linkonly|Sunder}} torkeln schwer beschädigt durch die Gegend, so dass Sie ihnen schnell den Rest besorgen können.\\ 
 Wehren Sie dann gemeinsam den Avatar ab und lassen Sie alle Mechs beim MFS reparieren, den man am besten schon zu Missionsbeginn neben den {{ :simulationen:piratesmoon:m94.jpg?linkonly|Gastanks}} Position beziehen lässt.\\  Wehren Sie dann gemeinsam den Avatar ab und lassen Sie alle Mechs beim MFS reparieren, den man am besten schon zu Missionsbeginn neben den {{ :simulationen:piratesmoon:m94.jpg?linkonly|Gastanks}} Position beziehen lässt.\\ 
-Anschließend macht man sich Richtung Op Able auf, wo einige Verteidiger die Piratenbasis beschützen. Schießen Sie zuerst den Sunder zusammen und anschließend widmen sich jeder Mechwarrior Ihrer Lanze einem der mittelschweren Mechs und Geschütze.\\  +Anschließend macht man sich Richtung Op Able auf, wo einige Verteidiger die Piraten-Basis beschützen. Schießen Sie zuerst den Sunder zusammen und anschließend widmen sich jeder Mechwarrior Ihrer Lanze einem der mittelschweren Mechs und Geschütze.\\  
-By the way: Weiter südlich, auf dem grünen, zugebauten See, kann man einige Transporter beim Abheben von den "Bohrinseln" beobachten und zudem südwestlich ein Piratengebäude entdecken, das von zwei umgebauten Mechs verteidigt wird, jedoch erst in der nächsten Mission Bedeutung erhält.+By the way: Weiter südlich, auf dem grünen, zugebauten See, kann man einige Transporter beim Abheben von den "Bohrinseln" beobachten und zudem südwestlich ein Piraten-Gebäude entdecken, das von zwei umgebauten Mechs verteidigt wird, jedoch erst in der nächsten Mission Bedeutung erhält.
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 Zuletzt natürlich noch das {{ :simulationen:piratesmoon:m1018.jpg?linkonly|zweite Piratengebäude}} zerstören. Zuletzt natürlich noch das {{ :simulationen:piratesmoon:m1018.jpg?linkonly|zweite Piratengebäude}} zerstören.
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mech3pm.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/02 10:59 von aneumann

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