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mechcommander2

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mechcommander2 [2012/11/13 12:25] – [Befreiung - Raumhafen] aneumannmechcommander2 [2012/11/13 14:35] – [Befreiung - Raumhafen] verlinkt aneumann
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 Zwar erscheint die Tonnage-Begrenzung auf 300t etwas gering, doch da die Verteidigung nicht sonderlich massiv ist, kommt man damit eigentlich gut zurecht. Zusätzlich kann man noch einige abgeschossene Mechs bergen, so dass man während der Mission die Gesamttonnage der Lanze noch stark erhöhen kann!\\  Zwar erscheint die Tonnage-Begrenzung auf 300t etwas gering, doch da die Verteidigung nicht sonderlich massiv ist, kommt man damit eigentlich gut zurecht. Zusätzlich kann man noch einige abgeschossene Mechs bergen, so dass man während der Mission die Gesamttonnage der Lanze noch stark erhöhen kann!\\ 
 Nach dem Start kämpft man sich zunächst zur Brücke in der nördlichen Kartenmitte durch. Sie treffen dabei vor allem auf leichte Mechs und LSR-Werfer, die man allesamt recht schnell erledigen kann.\\  Nach dem Start kämpft man sich zunächst zur Brücke in der nördlichen Kartenmitte durch. Sie treffen dabei vor allem auf leichte Mechs und LSR-Werfer, die man allesamt recht schnell erledigen kann.\\ 
-Überqueren Sie die Brücke dann aber nicht, sondern scheren Sie nach Süden aus, wo man sich zu einer seichten Stelle im Fluss vorkämpft.\\ +Überqueren Sie die Brücke dann aber nicht, sondern scheren Sie nach Süden aus, wo man sich zu einer {{strategie:mechcommander2:205.jpg?linkonly|seichten Stelle im Fluss}} vorkämpft.\\ 
 Bei der Überquerung erledigt man dann noch einmal einige leichte Mechs, bevor man den Hang hinauf klettert und die Wachen um den Posten erledigt.\\  Bei der Überquerung erledigt man dann noch einmal einige leichte Mechs, bevor man den Hang hinauf klettert und die Wachen um den Posten erledigt.\\ 
-Dann sollte man erst mal speichern, denn die Einnahme der Sensorkontrolle gestaltet sich mitunter sehr schwierig, da die Geschütze oft den Kontrollturm zerstören! Versuchen Sie deshalb am besten zuerst den Kontrollturm für die Long Toms selbst zu zerstören, dann kann man relativ sicher die andere Turm- und die Sensorkontrolle erobern. Nach einer Reparatur zieht man dann zur Stadt in der Nähe der Kartenmitte.\\ +Dann sollte man erst mal speichern, denn die Einnahme der Sensorkontrolle gestaltet sich mitunter sehr schwierig, da die Geschütze oft den Kontrollturm zerstören! Versuchen Sie deshalb am besten zuerst den {{strategie:mechcommander2:207.jpg?linkonly|Kontrollturm für die Long Toms}} selbst zu zerstören, dann kann man relativ sicher die andere Turm- und die Sensorkontrolle erobern. Nach einer Reparatur zieht man dann zur {{strategie:mechcommander2:208.jpg?linkonly|Stadt in der Nähe der Kartenmitte}}.\\ 
 Hier trifft man nur auf Panzer und Kampfhubschrauber, die man schnell niederkämpfen kann. Sobald die Patrouille erledigt wurde, kommen die Verbündeten und sichern die Stadt, so daß man weiter Richtung Süden ziehen kann, wo man bei einem "Schuppendorf" einen Ressourcentruck erobert.\\  Hier trifft man nur auf Panzer und Kampfhubschrauber, die man schnell niederkämpfen kann. Sobald die Patrouille erledigt wurde, kommen die Verbündeten und sichern die Stadt, so daß man weiter Richtung Süden ziehen kann, wo man bei einem "Schuppendorf" einen Ressourcentruck erobert.\\ 
-Danach geht es zum südlichen Posten, wo das Mobile HQ steht. Der Widerstand besteht hier aus zwei Bushwacker, die schnell erledigt werden. Problematisch sind jedoch die AK-Türme!\\ +Danach geht es zum {{strategie:mechcommander2:210.jpg?linkonly|südlichen Posten}}, wo das Mobile HQ steht. Der Widerstand besteht hier aus zwei Bushwacker, die schnell erledigt werden. Problematisch sind jedoch die AK-Türme!\\ 
 {{ strategie:mechcommander2:215.jpg?366}} {{ strategie:mechcommander2:215.jpg?366}}
 Sobald man diese erobert, eröffnen die das Feuer auf das HQ und den Ressourcen-Truck, so dass man etwas Schaden in Kauf nehmen sollte und zuerst den Truck und das HQ erobert.\\  Sobald man diese erobert, eröffnen die das Feuer auf das HQ und den Ressourcen-Truck, so dass man etwas Schaden in Kauf nehmen sollte und zuerst den Truck und das HQ erobert.\\ 
 Ist der Posten gesichert, gönnt man allen Mechs eine Reparatur und bewegt sich dann zum weitläufigen Raumhafen. Der wird im vorderen Teil vor allem durch LSR-Werfer und mittelschwere Mechs verteidigt, die zwar kein Hindernis darstellen, aber trotzdem deutlich Schaden anrichten können! Versuchen Sie diese deshalb so schnell wie möglich zu erledigen, so dass man die anrückenden schweren Mechs in Ruhe angreifen kann. Sollte dies nicht möglich sein, zieht man sich besser erst mal zurück um den Zeus und die beiden Atlas in "Ruhe" erledigen zu können.\\  Ist der Posten gesichert, gönnt man allen Mechs eine Reparatur und bewegt sich dann zum weitläufigen Raumhafen. Der wird im vorderen Teil vor allem durch LSR-Werfer und mittelschwere Mechs verteidigt, die zwar kein Hindernis darstellen, aber trotzdem deutlich Schaden anrichten können! Versuchen Sie diese deshalb so schnell wie möglich zu erledigen, so dass man die anrückenden schweren Mechs in Ruhe angreifen kann. Sollte dies nicht möglich sein, zieht man sich besser erst mal zurück um den Zeus und die beiden Atlas in "Ruhe" erledigen zu können.\\ 
 Dringen Sie dann weiter in den Raumhafen vor und erobern Sie die beiden Reparaturhangars und die Ressourcen-Trucks bei den Landungsschiffen.\\  Dringen Sie dann weiter in den Raumhafen vor und erobern Sie die beiden Reparaturhangars und die Ressourcen-Trucks bei den Landungsschiffen.\\ 
-Nehmen Sie diese jedoch erst unter Feuer, wenn alle Mechs wieder voll einsatzbereit sind, da dann jeweils zwei Mechs aktiviert werden und Ihre Mechs angreifen!\\ +Nehmen Sie diese jedoch erst unter Feuer, wenn alle Mechs wieder voll einsatzbereit sind, da dann jeweils {{strategie:mechcommander2:216.jpg?linkonly|zwei Mechs aktiviert}} werden und Ihre Mechs angreifen!\\ 
 Sind alle Landungsschiffe vernichtet, muss man nur noch auf die Verstärkungen warten, die einen Gegenangriff versuchen. Bei Bedarf kann man nun noch einige abgeschossene Mechs bergen und reparieren, so dass man die eigene Lanze weiter verstärken kann.\\  Sind alle Landungsschiffe vernichtet, muss man nur noch auf die Verstärkungen warten, die einen Gegenangriff versuchen. Bei Bedarf kann man nun noch einige abgeschossene Mechs bergen und reparieren, so dass man die eigene Lanze weiter verstärken kann.\\ 
-Bei der Verteidigung wird nun der südliche Posten wichtig, da man hier gut eine gegnerische Gruppe abfangen kann. Die restlichen Gruppen bekämpft man beim Raumhafen mit Hilfe der Verbündeten, die jedoch hauptsächlich als Kanonenfutter dienen!+Bei der Verteidigung wird nun der südliche Posten wichtig, da man hier gut eine {{strategie:mechcommander2:214.jpg?linkonly|gegnerische Gruppe abfangen}} kann. Die restlichen Gruppen bekämpft man beim Raumhafen mit Hilfe der Verbündeten, die jedoch hauptsächlich als Kanonenfutter dienen!
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mechcommander2.txt · Zuletzt geändert: 2014/08/27 16:42 von 127.0.0.1

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