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mechcommander2

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mechcommander2 [2012/11/11 14:46] – [Mobiler Sturm - Mt. Cho] verlinkt aneumannmechcommander2 [2014/08/27 16:42] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
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 +~~NOCACHE~~
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 ====== MechCommander 2 ====== ====== MechCommander 2 ======
  
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 ==== Mission 21: ==== ==== Mission 21: ====
 ===  Nachtop. - Skorpion === ===  Nachtop. - Skorpion ===
-{{ strategie:mechcommander2:181.jpg?333}}+ 
 +{{ strategie:mechcommander2:181.jpg?366}}
 Für diese Mission wählen Sie am besten zwei schwere Mechs, beispielsweise zwei MadCat, rüsten diese vornehmlich mit Fern- und Mittelstreckenwaffen aus und packen dazu noch einen mittelschweren, sprungfähigen Mech, den man mit einer schweren Langstreckenwaffe ausrüsten sollte.\\  Für diese Mission wählen Sie am besten zwei schwere Mechs, beispielsweise zwei MadCat, rüsten diese vornehmlich mit Fern- und Mittelstreckenwaffen aus und packen dazu noch einen mittelschweren, sprungfähigen Mech, den man mit einer schweren Langstreckenwaffe ausrüsten sollte.\\ 
-Nach dem Start läuft man direkt Richtung Osten und vernichtet bei der kleinen Stadt die Verteidigermechs und das Industriegebäude. Danach gehts weiter Richtung Osten, den Hang hinab. Dort trifft man eine kleine Patrouille, die vernichet wird. Unten sprengt man schon aus möglichst großer Distanz die Munitions-Bunker und erledigt die wenigen Überlebenden.\\  +Nach dem Start läuft man direkt Richtung Osten und vernichtet bei der kleinen Stadt die Verteidigermechs und das Industriegebäude. Danach geht es weiter Richtung Osten, den Hang hinab. Dort trifft man eine {{strategie:mechcommander2:180.jpg?linkonly|kleine Patrouille}}, die vernichtet wird. Unten sprengt man schon aus möglichst großer Distanz die Munitions-Bunker und erledigt die wenigen Überlebenden.\\  
-Danach läuft man wieder mit Höchsttempo Richtung Westen und nähert sich hier der südlichen Mauer der Basis. Mit dem sprungfähigen Mech überspringt man dann die Mauer und lockt die zahlreichen Razorback an. Springen Sie dann wieder zurück, in die Sicherheit der beiden anderen Mechs, die die verfolgenden Razorback schon beim Sprung über die Mauer attackieren und so ein kleinen Zielschiessen veranstalten können.\\  +Danach läuft man wieder mit Höchsttempo Richtung Westen und nähert sich hier der südlichen Mauer der Basis. Mit dem sprungfähigen Mech überspringt man dann die Mauer und lockt die zahlreichen Razorback an. Springen Sie dann wieder zurück, in die Sicherheit der beiden anderen Mechs, die die verfolgenden Razorback schon beim Sprung über die Mauer attackieren und so ein kleinen {{strategie:mechcommander2:183.jpg?linkonly|Zielschießen veranstalten}} können.\\  
-Wiederholen Sie dies nötigenfalls einige Male. Dann schiessen die beiden schweren Mechs ein Loch in die Mauer, während der leichte Mech zur südlichen Turmkontrolle sprintet und diese erobert. Während dieser dann direkt zur zweiten Turmkontrolle weiterzieht, durchqueren die beiden schweren Mechs die Basis an der westlichen Mauer und versuchen die beiden schweren Mechs bei den Gastanks im nordwestlichen Eck schnell per Sprengung auszuschalten.\\  +Wiederholen Sie dies nötigenfalls einige Male. Dann schießen die beiden schweren Mechs ein Loch in die Mauer, während der leichte Mech zur südlichen Turmkontrolle sprintet und diese erobert. Während dieser dann direkt zur zweiten Turmkontrolle weiterzieht, durchqueren die beiden schweren Mechs die Basis an der westlichen Mauer und versuchen die beiden schweren Mechs bei den Gastanks im nordwestlichen Eck schnell per Sprengung auszuschalten.\\  
-Sollte dies nicht ganz klappen, lockt man die Gegner zu den eroberten Türmen!\\ +Sollte dies nicht ganz klappen, lockt man die {{strategie:mechcommander2:186.jpg?linkonly|Gegner zu den eroberten Türmen}}!\\ 
 Sind dann beide Generatoren vernichtet und die Waffenanlage erobert, ruft man ein Reparaturvehikel herbei und dirigiert Luftschläge auf das Munitionslager im Norden. Nun muss man sich noch entscheiden, ob man den kleinen Vorposten vor den Toren der Basis einnimmt und den Atlas, der dort lauert, angreifen will oder ob man direkt Richtung Evakuierungspunkt weiter zieht.\\  Sind dann beide Generatoren vernichtet und die Waffenanlage erobert, ruft man ein Reparaturvehikel herbei und dirigiert Luftschläge auf das Munitionslager im Norden. Nun muss man sich noch entscheiden, ob man den kleinen Vorposten vor den Toren der Basis einnimmt und den Atlas, der dort lauert, angreifen will oder ob man direkt Richtung Evakuierungspunkt weiter zieht.\\ 
-Dort trifft man dann noch auf einen Shootist, der jedoch keine ernsthafte Gefahr darstellt, da man ihn im Notfall einfach ignorieren kann und nur zum Evakuierungspunkt laufen muss.+Dort trifft man dann noch auf einen {{strategie:mechcommander2:188.jpg?linkonly|Shootist}}, der jedoch keine ernsthafte Gefahr darstellt, da man ihn im Notfall einfach ignorieren kann und nur zum Evakuierungspunkt laufen muss.
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 ==== Mission 22: ==== ==== Mission 22: ====
 ===  Baxters Eröffnung === ===  Baxters Eröffnung ===
-{{ strategie:mechcommander2:191.jpg?333}} + 
-Hier sollten Sie nur schwere und überschwere Mechs mitnehmen. Interessanterweise kann man sich hier zum ersten mal den Blood Asp kaufen, den man nach einer kleiner Modifikation als einen vorzüglichen Fernkampfmech einsetzen kann (2 Gauss, 1 PPK, mehr Panzerung). Grundsätzlich sollte man die eigenen Mechs etwas mehr auf Fernkampf einstellen, damit man das Geschwindigkeitsdefizit etwas ausgleichen kann! Nach Missionsbeginn rückt man dann langsam am südlichen oder westlichen Kartenrand vor und vernichtet aus sicherer Entfernung einige Türme, so daß man an einer Stelle aus dem "Gefängnis" ausbrechen kann.\\  +{{ strategie:mechcommander2:191.jpg?366}} 
-Versuchen Sie dann hinter der Mauer schnellstmöglich die nahe Turmkontrolle zu erobern, so daß die patrouillerenden Gegner von den Türmen unter Feuer genommen werden.\\  +Hier sollten Sie nur schwere und überschwere Mechs mitnehmen. Interessanterweise kann man sich hier zum ersten mal den Blood Asp kaufen, den man nach einer kleiner Modifikation als einen vorzüglichen Fernkampfmech einsetzen kann (2 Gauss, 1 PPK, mehr Panzerung). Grundsätzlich sollte man die eigenen Mechs etwas mehr auf Fernkampf einstellen, damit man das Geschwindigkeitsdefizit etwas ausgleichen kann! Nach Missionsbeginn rückt man dann langsam am südlichen oder westlichen Kartenrand vor und vernichtet aus sicherer Entfernung einige Türme, so dass man an einer Stelle aus dem "Gefängnis" ausbrechen kann.\\  
-An der Ecke der Verteidigungsanlage findet man noch einige Ressourcen, die es lohnt zu erobern. +Versuchen Sie dann hinter der Mauer schnellstmöglich die nahe Turmkontrolle zu erobern, so dass die patrouillierenden Gegner von den Türmen unter Feuer genommen werden.\\  
-Dann zieht man weiter in Richtung Kartenmitte, wo zahllose Gegner lauern. Tasten Sie sich nur langsam vorran und versuchen Sie schon aus möglichst großer Distanz die Gegner unter Feuer zu nehmen. Achten Sie jedoch besonders auf die schweren LSR-Träger! Sobald einer gesichtet wird, sollte man ihn sofort als primäres Ziel unter Feuer nehmen!\\  +An der {{strategie:mechcommander2:192.jpg?linkonly|Ecke der Verteidigungsanlage}} findet man noch einige Ressourcen, die es lohnt zu erobern. 
-{{ strategie:mechcommander2:201.jpg?333}} +Dann zieht man weiter in Richtung Kartenmitte, wo zahllose Gegner lauern. Tasten Sie sich nur langsam voran und versuchen Sie schon aus möglichst großer Distanz die Gegner unter Feuer zu nehmen. Achten Sie jedoch besonders auf die schweren LSR-Träger! Sobald einer gesichtet wird, sollte man ihn sofort als primäres Ziel unter Feuer nehmen!\\  
-Wagt man sich weiter in das Industriegebiet vor, werden weitere Mechs aktiviert, hauptsächlich jedoch leichte und mittelschwere Mechs vom Typ Raven und Men Shen. Da man über schwere Panzerung verfügt, sollte man die zahllosen Gegner jedoch ganz gut abwehren können. Nach einer Reparatur rückt dann die Lanze Richtung Norden weiter, während der schnellste Mech einen kleinen Abstecher zum nordwestlichen Dorf macht, wo man einige Ressourcen-Trucks erobert.\\  +{{ strategie:mechcommander2:201.jpg?366}} 
-Die Verteidigungsanlage bei der Brücke gilt es dann möglichst ohne Beschädigungen zu erobern, was jedoch meist nur durch Zerstörung des Tores möglich ist. Sobald die Anlage erobert wurde, sollte man alle Mechs auf Vordermann bringen. Luftschläge gegen die, vor dem Palast stationierten Mechs bringen nichts.\\  +Wagt man sich weiter in das Industriegebiet vor, werden weitere Mechs aktiviert, hauptsächlich jedoch leichte und mittelschwere Mechs vom Typ Raven und {{strategie:mechcommander2:195.jpg?linkonly|Men Shen}}. Da man über schwere Panzerung verfügt, sollte man die zahllosen Gegner jedoch ganz gut abwehren können. Nach einer Reparatur rückt dann die Lanze Richtung Norden weiter, während der schnellste Mech einen kleinen Abstecher zum nordwestlichen Dorf macht, wo man einige Ressourcen-Trucks erobert.\\  
-Tasten Sie sich nun wieder langsam über die Brücke vor und erledigen Sie die versteckten Türme. Danach versucht man die feindlichen Mechs auf die Brücke bzw zur anderen Seite zu locken, wo man mit Hilfe der Türme die Gegner niederschiesst!\\ +Die {{strategie:mechcommander2:199.jpg?linkonly|Verteidigungsanlage}} bei der Brücke gilt es dann möglichst ohne Beschädigungen zu erobern, was jedoch meist nur durch Zerstörung des Tores möglich ist. Sobald die Anlage erobert wurde, sollte man alle Mechs auf Vordermann bringen. Luftschläge gegen die, vor dem Palast stationierten Mechs bringen nichts.\\  
 +Tasten Sie sich nun wieder langsam über die Brücke vor und erledigen Sie die versteckten Türme. Danach versucht man die feindlichen Mechs auf die Brücke bzwzur anderen Seite zu locken, wo man mit Hilfe der Türme die Gegner niederschießt!\\ 
 Sollten die Feinde nicht darauf eingehen, muss man einen nach dem anderen aus der Distanz angreifen und ausschalten.\\  Sollten die Feinde nicht darauf eingehen, muss man einen nach dem anderen aus der Distanz angreifen und ausschalten.\\ 
 Sollte bei den Gefechten die Brücke zerstört oder blockiert werden, muss man den Fluss im Osten überqueren.\\  Sollte bei den Gefechten die Brücke zerstört oder blockiert werden, muss man den Fluss im Osten überqueren.\\ 
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 ==== Mission 23: ==== ==== Mission 23: ====
 ===  Befreiung - Raumhafen === ===  Befreiung - Raumhafen ===
-{{ strategie:mechcommander2:211.jpg?333}} + 
-Zwar erscheint die Tonnage-Begrenzung auf 300t etwas gering, doch da die Verteidigung nicht sonderlich massiv ist, kommt man damit eigentlich gut zurecht. Zusätzlich kann man noch einige abgeschossene Mechs bergen, so daß man während der Mission die Gesamttonnage der Lanze noch stark erhöhen kann!\\  +{{ strategie:mechcommander2:211.jpg?366}} 
-Nach dem Start kämpft man sich zunächst zur Brücke in der nördlichen Kartenmitte durch. Sie treffen dabei vor allem auf leichte Mechs und LSR-Werfer, die man allesamt recht schnell erledigen kann.\\ Überqueren Sie die Brücke dann aber nicht, sondern scheren Sie nach Süden aus, wo man sich zu einer seichten Stelle im Fluss vorkämpft.\\ +Zwar erscheint die Tonnage-Begrenzung auf 300t etwas gering, doch da die Verteidigung nicht sonderlich massiv ist, kommt man damit eigentlich gut zurecht. Zusätzlich kann man noch einige abgeschossene Mechs bergen, so dass man während der Mission die Gesamttonnage der Lanze noch stark erhöhen kann!\\  
 +Nach dem Start kämpft man sich zunächst zur Brücke in der nördlichen Kartenmitte durch. Sie treffen dabei vor allem auf leichte Mechs und LSR-Werfer, die man allesamt recht schnell erledigen kann.\\  
 +Überqueren Sie die Brücke dann aber nicht, sondern scheren Sie nach Süden aus, wo man sich zu einer {{strategie:mechcommander2:205.jpg?linkonly|seichten Stelle im Fluss}} vorkämpft.\\ 
 Bei der Überquerung erledigt man dann noch einmal einige leichte Mechs, bevor man den Hang hinauf klettert und die Wachen um den Posten erledigt.\\  Bei der Überquerung erledigt man dann noch einmal einige leichte Mechs, bevor man den Hang hinauf klettert und die Wachen um den Posten erledigt.\\ 
-Dann sollte man erstmal speichern, denn die Einnahme der Sensorkontrolle gestaltet sich mitunter sehr schwierig, da die Geschütze oft den Kontrollturm zerstören! Versuchen Sie deshalb am besten zuerst den Kontrollturm für die Long Toms selbst zu zerstören, dann kann man relativ sicher die andere Turm- und die Sensorkontrolle erobern. Nach einer Reparatur zieht man dann zur Stadt in der Nähe der Kartenmitte.+Dann sollte man erst mal speichern, denn die Einnahme der Sensorkontrolle gestaltet sich mitunter sehr schwierig, da die Geschütze oft den Kontrollturm zerstören! Versuchen Sie deshalb am besten zuerst den {{strategie:mechcommander2:207.jpg?linkonly|Kontrollturm für die Long Toms}} selbst zu zerstören, dann kann man relativ sicher die andere Turm- und die Sensorkontrolle erobern. Nach einer Reparatur zieht man dann zur {{strategie:mechcommander2:208.jpg?linkonly|Stadt in der Nähe der Kartenmitte}}.\\ 
 Hier trifft man nur auf Panzer und Kampfhubschrauber, die man schnell niederkämpfen kann. Sobald die Patrouille erledigt wurde, kommen die Verbündeten und sichern die Stadt, so daß man weiter Richtung Süden ziehen kann, wo man bei einem "Schuppendorf" einen Ressourcentruck erobert.\\  Hier trifft man nur auf Panzer und Kampfhubschrauber, die man schnell niederkämpfen kann. Sobald die Patrouille erledigt wurde, kommen die Verbündeten und sichern die Stadt, so daß man weiter Richtung Süden ziehen kann, wo man bei einem "Schuppendorf" einen Ressourcentruck erobert.\\ 
-Danach gehts zum südlichen Posten, wo das Mobile HQ steht. Der Widerstand besteht hier aus zwei Bushwacker, die schnell erledigt werden. Problematisch sind jedoch die AK-Türme!\\  +Danach geht es zum {{strategie:mechcommander2:210.jpg?linkonly|südlichen Posten}}, wo das Mobile HQ steht. Der Widerstand besteht hier aus zwei Bushwacker, die schnell erledigt werden. Problematisch sind jedoch die AK-Türme!\\  
-{{ strategie:mechcommander2:215.jpg?333}} +{{ strategie:mechcommander2:215.jpg?366}} 
-Sobald man diese erobert, eröffnen die das Feuer auf das HQ und den Ressourcen-Truck, so daß man etwas Schaden in Kauf nehmen sollte und zuerst den Truck und das HQ erobert.\\  +Sobald man diese erobert, eröffnen die das Feuer auf das HQ und den Ressourcen-Truck, so dass man etwas Schaden in Kauf nehmen sollte und zuerst den Truck und das HQ erobert.\\  
-Ist der Posten gesichert, gönnt man allen Mechs eine Reparatur und bewegt sich dann zum weitläufigen Raumhafen. Der wird im vorderen Teil vor allem durch LSR-Werfer und mittelschwere Mechs verteidigt, die zwar kein Hindernis darstellen, aber trotzdem deutlich Schaden anrichten können! Versuchen Sie diese deshalb so schnell wie möglich zu erledigen, so daß man die anrückenden schweren Mechs in Ruhe angreifen kann. Sollte dies nicht möglich sein, zieht man sich besser erstmal zurück um den Zeus und die beiden Atlas in "Ruhe" erledigen zu können.\\  +Ist der Posten gesichert, gönnt man allen Mechs eine Reparatur und bewegt sich dann zum weitläufigen Raumhafen. Der wird im vorderen Teil vor allem durch LSR-Werfer und mittelschwere Mechs verteidigt, die zwar kein Hindernis darstellen, aber trotzdem deutlich Schaden anrichten können! Versuchen Sie diese deshalb so schnell wie möglich zu erledigen, so dass man die anrückenden schweren Mechs in Ruhe angreifen kann. Sollte dies nicht möglich sein, zieht man sich besser erst mal zurück um den Zeus und die beiden Atlas in "Ruhe" erledigen zu können.\\  
-Dringen Sie dann weiter in den Raumhafen vor und erobern Sie die beiden Reparaturhangars und die Ressourcentrucks bei den Landungsschiffen.\\  +Dringen Sie dann weiter in den Raumhafen vor und erobern Sie die beiden Reparaturhangars und die Ressourcen-Trucks bei den Landungsschiffen.\\  
-Nehmen Sie diese jedoch erst unter Feuer, wenn alle Mechs wieder voll einsatzbereit sind, da dann jeweils zwei Mechs aktiviert werden und Ihre Mechs angreifen!\\  +Nehmen Sie diese jedoch erst unter Feuer, wenn alle Mechs wieder voll einsatzbereit sind, da dann jeweils {{strategie:mechcommander2:216.jpg?linkonly|zwei Mechs aktiviert}} werden und Ihre Mechs angreifen!\\  
-Sind alle Landungsschiffe vernichtet, muss man nur noch auf die Verstärkungen warten, die einen Gegenangriff versuchen. Bei Bedarf kann man nun noch einige abgeschossene Mechs bergen und reparieren, so daß man die eigene Lanze weiter verstärken kann.\\  +Sind alle Landungsschiffe vernichtet, muss man nur noch auf die Verstärkungen warten, die einen Gegenangriff versuchen. Bei Bedarf kann man nun noch einige abgeschossene Mechs bergen und reparieren, so dass man die eigene Lanze weiter verstärken kann.\\  
-Bei der Verteidigung wird nun der südliche Posten wichtig, da man hier gut eine gegnerische Gruppe abfangen kann. Die restlichen Gruppen bekämpft man beim Raumhafen mit Hilfe der Verbündeten, die jedoch hauptsächlich als Kanonenfutter dienen!+Bei der Verteidigung wird nun der südliche Posten wichtig, da man hier gut eine {{strategie:mechcommander2:214.jpg?linkonly|gegnerische Gruppe abfangen}} kann. Die restlichen Gruppen bekämpft man beim Raumhafen mit Hilfe der Verbündeten, die jedoch hauptsächlich als Kanonenfutter dienen!
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 ==== Mission 24: ==== ==== Mission 24: ====
 ===  Operation Goliath === ===  Operation Goliath ===
-{{ strategie:mechcommander2:217.jpg?333}}+ 
 +{{ strategie:mechcommander2:217.jpg?366}}
 Nach Missionsbeginn macht man sich auf den Weg Richtung Norden. Sie bekommen bald eine Patrouille aus mittelschweren Mechs auf den Schirm.\\  Nach Missionsbeginn macht man sich auf den Weg Richtung Norden. Sie bekommen bald eine Patrouille aus mittelschweren Mechs auf den Schirm.\\ 
 Greifen Sie die mit allem an und versuchen Sie schnellstmöglich und aus möglichst großer Distanz die beiden Hollander zu vernichten. Dann widmet man sich den beiden Bushwacker und zieht weiter.\\  Greifen Sie die mit allem an und versuchen Sie schnellstmöglich und aus möglichst großer Distanz die beiden Hollander zu vernichten. Dann widmet man sich den beiden Bushwacker und zieht weiter.\\ 
-Ob man dann schließlich über den östlichen Weg, den auch die unterstützenden Partisanen wählen, die hier im übrigen recht gute Erfolge erzielen, in die Basis eindringt oder wartet bis eben jene die Turmkontrolle vernichten, so daß man sich über den "Haupteingang" in die Basis schiessen kann ist relativ egal.\\  +Ob man dann schließlich über den östlichen Weg, den auch die unterstützenden {{strategie:mechcommander2:218.jpg?linkonly|Partisanen}} wählen, die hier im übrigen recht gute Erfolge erzielen, in die Basis eindringt oder wartet bis eben jene die Turmkontrolle vernichten, so dass man sich {{strategie:mechcommander2:220.jpg?linkonly|über den "Haupteingang"}} in die Basis schießen kann ist relativ egal.\\  
-Bei der ersten Taktik muss man darauf achten, dass die Mechs nicht von den Long Tom-Geschützen südöstlich der Basis erwischt werden, was jedoch nicht passiert, so lange Ihre Mechs in Bewegung bleiben! Bei der zweiten Methode muss man etwas mehr Aufwand betreiben, da man über den schmalen Weg nur im Gänsemarsch nach oben vorrücken kann. Gleichzeitig muss man dabei die gegnerischen schweren Mechs bekämpfen, so daß der Weg über die östliche Strasse durchaus leichter ist!\\  +Bei der ersten Taktik muss man darauf achten, dass die Mechs nicht von den Long Tom-Geschützen südöstlich der Basis erwischt werden, was jedoch nicht passiert, so lange Ihre Mechs in Bewegung bleiben! Bei der zweiten Methode muss man etwas mehr Aufwand betreiben, da man über den schmalen Weg nur im Gänsemarsch nach oben vorrücken kann. Gleichzeitig muss man dabei die gegnerischen schweren Mechs bekämpfen, so dass der Weg über die östliche Straße durchaus leichter ist!\\  
-Beiden Taktiken gleich ist die Tatsache, dass man in der Basismitte selbst dann die Truppen sammelt. +Beiden Taktiken gleich ist die Tatsache, dass man in der Basismitte selbst dann die Truppen sammelt.\\  
-Rücken Sie dann geschlossen Richtung Westen vor, da man hier alle gegnerischen Einheiten vernichten muss bevor man das Hauptqartier sonst wird man vom Gegner einfach überrannt!\\  +Rücken Sie dann geschlossen Richtung Westen vor, da man hier alle gegnerischen Einheiten vernichten muss bevor man das Hauptquartier sonst wird man vom Gegner einfach überrannt!\\  
-Versuchen Sie die Gegner dann möglichst einzeln anzugreifen bzw folgen Sie einfach den Partisanenmechs, die unbekümmert gegen den Feind vorrücken! Da diese das feuer auf sich ziehen kann man die Gegner sehr effektiv aus der zweiten reihe demontieren!\\  +Versuchen Sie die Gegner dann möglichst einzeln anzugreifen bzwfolgen Sie einfach den {{strategie:mechcommander2:221.jpg?linkonly|Partisanenmechs}}, die unbekümmert gegen den Feind vorrücken! Da diese das Feuer auf sich ziehen kann man die Gegner sehr effektiv aus der zweiten reihe demontieren!\\  
-Gefährlich ist vor allem die Lanze Hunchbacks, die sich oft an den äusseren Mauern entlang anschleicht, wenn man die Torkontrollen erobert hat! Bekämpfen Sie diese Gegner aus möglichst großer Distanz!\\ +Gefährlich ist vor allem die {{strategie:mechcommander2:223.jpg?linkonly|Lanze Hunchbacks}}, die sich oft an den {{strategie:mechcommander2:222.jpg?linkonly|äußeren Mauern entlang}} heranschleicht, wenn man die Torkontrollen erobert hat! Bekämpfen Sie diese Gegner aus möglichst großer Distanz!\\ 
 Im nordwestlichen Teil trifft man neben Legions-Panzer auch noch einige schwere Mechs, die man aber durch die geballte Feuerkraft der Lanze recht schnell erledigen kann!\\  Im nordwestlichen Teil trifft man neben Legions-Panzer auch noch einige schwere Mechs, die man aber durch die geballte Feuerkraft der Lanze recht schnell erledigen kann!\\ 
-Erobern Sie dann den Reparatur-Hangar und die Turmkontrollen im Nordwesten, die meist völlig intakt sind!\\  +Erobern Sie dann den Reparatur-Hangar und die {{strategie:mechcommander2:227.jpg?linkonly|Turmkontrollen im Nordwesten}}, die meist völlig intakt sind!\\  
-{{ strategie:mechcommander2:232.jpg?333}} +{{ strategie:mechcommander2:232.jpg?366}} 
-Nach der Reparatur der Mechs zieht man dann zum Hauptquartier und zerschiesst dort schnell die Elementare und dann das eigentliche Gebäude. Aus nördlicher Richtung kommt dann Renard mit einer Lanze schweren Mechs heran.\\  +Nach der Reparatur der Mechs zieht man dann zum Hauptquartier und zerschießt dort schnell die {{strategie:mechcommander2:228.jpg?linkonly|Elementare}} und dann das eigentliche Gebäude. Aus nördlicher Richtung kommt dann Renard mit einer Lanze schweren Mechs heran.\\  
-Da man diese im direkten Kampf kaum schlagen kann, sollte man sich erstmal zurückziehen und versuchen die Gegner mit Luftschlägen zu schwächen.\\ +Da man diese im direkten Kampf kaum schlagen kann, sollte man sich erst mal zurückziehen und versuchen die Gegner mit {{strategie:mechcommander2:229.jpg?linkonly|Luftschlägen}} zu schwächen.\\ 
 Das bringt zwar effektiv nur recht wenig, doch mit dem Geld kann man eh nichts anderes anfangen!\\  Das bringt zwar effektiv nur recht wenig, doch mit dem Geld kann man eh nichts anderes anfangen!\\ 
-Marschieren Sie dann zu den eroberten Türmen im Nordwesten. Hier erwartet man die Gegner in der "Sackgasse". Da man nie Wingmen Renards nocht recht gut ausschalten kann ist die Ausweglosigkeit nicht so schlimm, da man sowieso kein besseres Schlachtfeld mehr findet!\\  +Marschieren Sie dann zu den eroberten Türmen im Nordwesten. Hier erwartet man die Gegner in der "Sackgasse". Da man nie Wingmen Renards noch recht gut ausschalten kann ist die Ausweglosigkeit nicht so schlimm, da man sowieso kein besseres Schlachtfeld mehr findet!\\  
-Da Renard einen Atlas mit unnormal schwerer Panzerung steuert kommt er meist als letzter heran, was auch ganz praktisch ist, da man dann seine Verbündeten meist schon niedergeschossen hat und sich ganz dem Bösewicht selbst widmen kann!\\  +Da Renard einen Atlas mit abnormal schwerer Panzerung steuert kommt er meist als letzter heran, was auch ganz praktisch ist, da man dann seine Verbündeten meist schon niedergeschossen hat und sich ganz dem Bösewicht selbst widmen kann!\\  
-Da Renard aber wie bereits erwähnt unheilig schwer gepanzert ist und auch noch mächtigst austeilen kann sollte man versuchen ihn durch die Sprengung einiger Munitionsbunker zu schwächen, so daß Ihre Lanze dann nur relativ leichtes Spiel hat.\\ +Da Renard aber wie bereits erwähnt unheilig schwer gepanzert ist und auch noch mächtigst austeilen kann sollte man versuchen ihn durch die {{strategie:mechcommander2:231.jpg?linkonly|Sprengung einiger Munitionsbunker}} zu schwächen, so dass Ihre Lanze dann nur relativ leichtes Spiel hat.\\ 
 Ist dies aufgrund vorheriger Zerstörung der Mun-Bunker nicht, sollte man die Lanze aufteilen und ihm aus zwei Richtungen auf den Pelz rücken.\\  Ist dies aufgrund vorheriger Zerstörung der Mun-Bunker nicht, sollte man die Lanze aufteilen und ihm aus zwei Richtungen auf den Pelz rücken.\\ 
 Ob man in diesem Kampf dann Piloten und Mechs verliert ist egal, da man nach dem Sieg über Renard gewonnen hat! Ob man in diesem Kampf dann Piloten und Mechs verliert ist egal, da man nach dem Sieg über Renard gewonnen hat!
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-(c) A. Neumann 2004+---- 
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 +^  Text  |  A. Neumann (2004 | 
 +^  Screenshots  |  A. Neumann (2004)  |
mechcommander2.1352645205.txt.gz · Zuletzt geändert: 2014/08/27 16:42 (Externe Bearbeitung)

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