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mechcommanderdm

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mechcommanderdm [2012/11/04 18:12] – [Mission 12:] aneumannmechcommanderdm [2012/11/05 19:19] – [Savegames] aktualisiert aneumann
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 Auch diesmal sollte man nur schwere und überschwere Mechs mit den besten Waffen einpacken. Zusätzlich sollte noch ein Reparaturfahrzeug mit von der Partie sein, da die erste Reparaturbucht weit hinter den feindlichen Linien liegt!\\  Auch diesmal sollte man nur schwere und überschwere Mechs mit den besten Waffen einpacken. Zusätzlich sollte noch ein Reparaturfahrzeug mit von der Partie sein, da die erste Reparaturbucht weit hinter den feindlichen Linien liegt!\\ 
 Nach Missionsbeginn erklimmt man zunächst den Berg westlich des Startpunktes, wodurch man schon die ersten beiden Gegner erblickt. Greifen Sie jedoch nicht frontal an, das würde zu viel Panzerung kosten! Stattdessen sollte man in gebührendem Abstand zu den Gegner zum südlichen Ende der Mauer vorrücken und hier ein Loch rein ballern.\\  Nach Missionsbeginn erklimmt man zunächst den Berg westlich des Startpunktes, wodurch man schon die ersten beiden Gegner erblickt. Greifen Sie jedoch nicht frontal an, das würde zu viel Panzerung kosten! Stattdessen sollte man in gebührendem Abstand zu den Gegner zum südlichen Ende der Mauer vorrücken und hier ein Loch rein ballern.\\ 
-Locken Sie die Gegner nun an und erobern oder zerstören Sie schnell den Geschützkontrollturm. Nach einer ersten kleinen Reparatur muss man nun in das kleine Waldstück nordwestlich des kleinen Postens eindringen. Entweder man sucht einfach die Schneise, die die Parder bereits geschlagen haben, oder man mäht den Wald selbst mit den eigenen Waffen. Etwa in der Mitte verteidigen zwei Parder-Mechs den ersten "Bohrpunkt".\\ +Locken Sie die Gegner nun an und erobern oder zerstören Sie schnell den Geschützkontrollturm. Nach einer ersten kleinen Reparatur muss man nun in das kleine Waldstück nordwestlich des kleinen Postens eindringen. Entweder man sucht einfach die {{strategie:mechcommandergold:desperatemeasures:m12_5.jpg?linkonly|Schneise}}, die die Parder bereits geschlagen haben, oder man mäht den Wald selbst mit den eigenen Waffen. Etwa in der Mitte verteidigen zwei Parder-Mechs den {{strategie:mechcommandergold:desperatemeasures:m12_6.jpg?linkonly|ersten "Bohrpunkt"}}.\\ 
 Die Verteidiger können Ihren Mechs jedoch nicht gefährlich werden, so dass eine schnelle Zerstörung der "Bohranlage" möglich ist.\\  Die Verteidiger können Ihren Mechs jedoch nicht gefährlich werden, so dass eine schnelle Zerstörung der "Bohranlage" möglich ist.\\ 
-Marschieren Sie nun Richtung Op-Punkt 2, wo Sie bald auf die mittelschweren Verteidigungsmechs der Parder treffen werden. Mit etwas Glück kann man diese noch mit den Gastanks in die Luft jagen, so dass der Sieg auch hier leicht zu erringen ist.\\  +Marschieren Sie nun Richtung Op-Punkt 2, wo Sie bald auf die {{strategie:mechcommandergold:desperatemeasures:m12_7.jpg?linkonly|mittelschweren Verteidigungsmechs der Parder}} treffen werden. Mit etwas Glück kann man diese noch mit den Gastanks in die Luft jagen, so dass der Sieg auch hier leicht zu erringen ist.\\  
-Blöderweise ist der Weg zu den drei Triebwerken jedoch schwer vermint, so dass man erst mal den Boden umpflügen muss, bevor man die drei Anlagen zerstören kann.\\ +Blöderweise ist der Weg zu den drei Triebwerken jedoch {{strategie:mechcommandergold:desperatemeasures:m12_8.jpg?linkonly|schwer vermint}}, so dass man erst mal den Boden umpflügen muss, bevor man die drei Anlagen zerstören kann.\\ 
 {{ strategie:mechcommandergold:desperatemeasures:M12_6.JPG?366}} {{ strategie:mechcommandergold:desperatemeasures:M12_6.JPG?366}}
 Ist dies geschehen, kommen zwar zwei Parder aus südöstlicher Richtung heran, diese sollten jedoch ebenfalls kein Problem sein.\\  Ist dies geschehen, kommen zwar zwei Parder aus südöstlicher Richtung heran, diese sollten jedoch ebenfalls kein Problem sein.\\ 
 Erobern Sie nun den kleinen Posten westlich, wodurch man sich an einer Reparaturstation "laben" kann. Bevor man jedoch weiter Richtung Westen weiterzieht, sollte man noch das kleine Kraftwerk zerschießen, wodurch die verstecken Geschütze um die nächsten Triebwerke deaktiviert werden!\\ Erobern Sie nun den kleinen Posten westlich, wodurch man sich an einer Reparaturstation "laben" kann. Bevor man jedoch weiter Richtung Westen weiterzieht, sollte man noch das kleine Kraftwerk zerschießen, wodurch die verstecken Geschütze um die nächsten Triebwerke deaktiviert werden!\\
-Diese werden von einem einzelnen Turkina (Kotare) verteidigt, der jedoch Ihrer massiven Überzahl nicht lange standhalten kann!\\ +Diese werden von einem einzelnen {{strategie:mechcommandergold:desperatemeasures:m12_11.jpg?linkonly|Turkina (Kotare)}} verteidigt, der jedoch Ihrer massiven Überzahl nicht lange standhalten kann!\\ 
 Vernichten Sie dann die restlichen leichten Gegner, die Bohranlagen und das kleine Kraftwerk. Wieder kommen aus südlicher Richtung einige Mechs heran, die wieder mal schnell vernichtet werden!\\  Vernichten Sie dann die restlichen leichten Gegner, die Bohranlagen und das kleine Kraftwerk. Wieder kommen aus südlicher Richtung einige Mechs heran, die wieder mal schnell vernichtet werden!\\ 
-Zuletzt muss noch die Basis im Westen erobert werden, was das größte Problem darstellt. Die Verteidigung besitzt keine signifikanten Schwachstellen und man kann ohne sprungfähigen Mech nicht einmal von einem Berg aus erkundet werden. Suchen Sie deshalb erst gar nicht nach Schwachstellen, Sie werden eh nur neue Gegner treffen (z.B. im Westen), sondern sammeln Sie Ihre Truppen nördlich der Basis.\\ +Zuletzt muss noch die Basis im Westen erobert werden, was das größte Problem darstellt. Die Verteidigung besitzt keine signifikanten Schwachstellen und man kann ohne sprungfähigen Mech nicht einmal von einem Berg aus erkundet werden. Suchen Sie deshalb erst gar nicht nach Schwachstellen, Sie werden eh nur neue Gegner treffen (z.B. {{strategie:mechcommandergold:desperatemeasures:m12_20.jpg?linkonly|im Westen}}), sondern sammeln Sie Ihre Truppen nördlich der Basis.\\ 
 {{ strategie:mechcommandergold:desperatemeasures:M12_22.JPG?366}} {{ strategie:mechcommandergold:desperatemeasures:M12_22.JPG?366}}
-Sie müssen nun mit Ihren Waffen eine Schneise in die Verteidigungsanlagen schneiden, damit Sie schnell in die Basis eindringen und die beiden schweren Geschützkontrolltürme einnehmen können. Schießen Sie dazu möglichst nur mit Fernkampfwaffen die Mauer kaputt, was Ihnen erst das Feuern auf die Geschütze ermöglicht (lediglich mit LRMs kann man über die Wand schießen!). Zerstören Sie dann alle Geschütze und ziehen Sie Ihre Mechs bei Beschädigung zurück und lassen Sie sie reparieren.\\ +Sie müssen nun mit Ihren Waffen eine Schneise in die Verteidigungsanlagen schneiden, damit Sie schnell in die Basis eindringen und die beiden schweren Geschützkontrolltürme einnehmen können. Schießen Sie dazu möglichst nur mit Fernkampfwaffen die {{strategie:mechcommandergold:desperatemeasures:m12_17.jpg?linkonly|Mauer kaputt}}, was Ihnen erst das Feuern auf die Geschütze ermöglicht (lediglich mit LRMs kann man über die Wand schießen!). Zerstören Sie dann alle Geschütze und ziehen Sie Ihre Mechs bei Beschädigung zurück und lassen Sie sie reparieren.\\ 
 Nachdem dann der gesamte nördlichste "Verteidigungsblock" ausgeschaltet wurden, kann man im Eiltempo in die Basis eindringen und die beiden Kontrolltürme einnehmen, wodurch dann auch der eventuelle Beschuss Ihrer Eroberer aufhört. Stattdessen kommen nun einige Mechs des Gegners in die Basis und werden von den "bekehrten" Geschützen auseinandergenommen!\\  Nachdem dann der gesamte nördlichste "Verteidigungsblock" ausgeschaltet wurden, kann man im Eiltempo in die Basis eindringen und die beiden Kontrolltürme einnehmen, wodurch dann auch der eventuelle Beschuss Ihrer Eroberer aufhört. Stattdessen kommen nun einige Mechs des Gegners in die Basis und werden von den "bekehrten" Geschützen auseinandergenommen!\\ 
 Sobald dann wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, sollte man den dritten Kontrollturm im östlichen Teil der Basis erobern und zuletzt die allerletzten Triebwerke zerstören!\\  Sobald dann wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, sollte man den dritten Kontrollturm im östlichen Teil der Basis erobern und zuletzt die allerletzten Triebwerke zerstören!\\ 
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 Hier die automatisch angefertigten Savegames (vor und nach jeder Mission) in einem ZIP-File. Entpacken Sie einfach die Dateien in Ihren Savegame-Ordner im Data-Verzeichnis Ihrer Mechcommander-Installation. Achtung: Sichern Sie vorher eventuell Ihre bereits vorhandenen automatisch angefertigten Savegames, da diese sonst überschrieben werden!\\  Hier die automatisch angefertigten Savegames (vor und nach jeder Mission) in einem ZIP-File. Entpacken Sie einfach die Dateien in Ihren Savegame-Ordner im Data-Verzeichnis Ihrer Mechcommander-Installation. Achtung: Sichern Sie vorher eventuell Ihre bereits vorhandenen automatisch angefertigten Savegames, da diese sonst überschrieben werden!\\ 
-[[strategie:mechcommandergold:desperatemeasures:savegame.zip|Savegame.ZIP (2.1 MB)]]+[[https://rapidshare.com/files/1022630277/savegame.zip|Savegame.ZIP]] (2.1 MB - **Externer Link** zu www.rapidshare.com)
  
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mechcommanderdm.txt · Zuletzt geändert: 2021/05/22 14:12 von aneumann

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