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mechwarrior4mercs1

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mechwarrior4mercs1 [2016/08/04 08:48] aneumannmechwarrior4mercs1 [2016/08/04 09:10] aneumann
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 Nach der Vernichtung aller Feindeinheiten bleibt nur noch die Zerstörung der Zielgebäude (alle die als Feind im Zielcursor markiert werden), was dann noch etwas Zeit erfordert, da die Wingmen diese Aufgabe nicht übernehmen können/wollen... Nach der Vernichtung aller Feindeinheiten bleibt nur noch die Zerstörung der Zielgebäude (alle die als Feind im Zielcursor markiert werden), was dann noch etwas Zeit erfordert, da die Wingmen diese Aufgabe nicht übernehmen können/wollen...
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 ==== Landsitz des Gouverneurs ==== ==== Landsitz des Gouverneurs ====
  
-{{ simulationen:mechwarrior4mercs:eaton36.jpg?366}}+{{ simulationen:mechwarrior4mercs:eaton36.jpg?400}}
 Diesen Auftrag sollte man nach dem letzten Einsatz zuerst angehen, da die Alternative "Revolution" deutlich anspruchsvoller ist. Bei der Verteidigung des Landsitzes sollte man jedoch auch schon mal aufrüsten und sich zum Beispiel mit dem geborgenen Catapult vertraut machen, der gerade hier mit seinen massiven LRM-Salven sehr nützlich sein kann!\\  Diesen Auftrag sollte man nach dem letzten Einsatz zuerst angehen, da die Alternative "Revolution" deutlich anspruchsvoller ist. Bei der Verteidigung des Landsitzes sollte man jedoch auch schon mal aufrüsten und sich zum Beispiel mit dem geborgenen Catapult vertraut machen, der gerade hier mit seinen massiven LRM-Salven sehr nützlich sein kann!\\ 
 Nach dem Start begibt man sich dann direkt zu Nav-Beta, wo der erste Angriff erfolgt. Generell sollte man versuchen alle Gebäude um den Fluss zu verteidigen bzw. nicht selbst zu zerstören, denn das gibt einen Bonus. Der erste Angriff erfolgt vom Fluss aus durch zahlreiche Hovercrafts, die man natürlich schnell dank {{simulationen:mechwarrior4mercs:eaton35.jpg?linkonly|überlegener Bewaffnung}} vernichten kann. Preschen Sie dabei jedoch nicht unnötig vor, denn auch hier kann man schon wichtige Panzerung verlieren, die einem dann später fehlt.\\  Nach dem Start begibt man sich dann direkt zu Nav-Beta, wo der erste Angriff erfolgt. Generell sollte man versuchen alle Gebäude um den Fluss zu verteidigen bzw. nicht selbst zu zerstören, denn das gibt einen Bonus. Der erste Angriff erfolgt vom Fluss aus durch zahlreiche Hovercrafts, die man natürlich schnell dank {{simulationen:mechwarrior4mercs:eaton35.jpg?linkonly|überlegener Bewaffnung}} vernichten kann. Preschen Sie dabei jedoch nicht unnötig vor, denn auch hier kann man schon wichtige Panzerung verlieren, die einem dann später fehlt.\\ 
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 2. Welle: Osiris, 2 Flea, Raven\\  2. Welle: Osiris, 2 Flea, Raven\\ 
 3. Welle: Uziel, 2 Osiris, {{simulationen:mechwarrior4mercs:eaton40.jpg?linkonly|Cougar}}\\  3. Welle: Uziel, 2 Osiris, {{simulationen:mechwarrior4mercs:eaton40.jpg?linkonly|Cougar}}\\ 
-Die Mechs kommen dabei allesamt vom "gegenüberliegenden" Ufer, so daß man sich am besten im Fluss herum treibt und somit nicht nur etwas bessere Kühlung genießt sondern auch direkt auf die anrückenden Feinde trifft und diese direkt in einen Kampf verwickeln kann, wodurch sie dann nicht mehr das Gebäude ins Visier nehmen.\\ +Die Mechs kommen dabei allesamt vom "gegenüberliegenden" Ufer, so dass man sich am besten im Fluss herum treibt und somit nicht nur etwas bessere Kühlung genießt sondern auch direkt auf die anrückenden Feinde trifft und diese direkt in einen Kampf verwickeln kann, wodurch sie dann nicht mehr das Gebäude ins Visier nehmen.\\ 
 Allgemein sollte man sich selbst einen Feind herauspicken und die Wingmen {{simulationen:mechwarrior4mercs:eaton42.jpg?linkonly|allesamt}} einen Zweiten angreifen lassen, wodurch man dann die Gegner recht effektiv dezimieren kann. Bei der Wahl des Catapult gilt es hier unbedingt auch einige brauchbare Laser einzubauen, denn alleine mit LRMs wird man nicht weit kommen, da die Feinde insgesamt doch recht schnell sind!\\  Allgemein sollte man sich selbst einen Feind herauspicken und die Wingmen {{simulationen:mechwarrior4mercs:eaton42.jpg?linkonly|allesamt}} einen Zweiten angreifen lassen, wodurch man dann die Gegner recht effektiv dezimieren kann. Bei der Wahl des Catapult gilt es hier unbedingt auch einige brauchbare Laser einzubauen, denn alleine mit LRMs wird man nicht weit kommen, da die Feinde insgesamt doch recht schnell sind!\\ 
 Neben Mech-Beute wird man hier auch einen netten Bonus einstreichen können und es auch erstmals in die "News" schaffen! :D Neben Mech-Beute wird man hier auch einen netten Bonus einstreichen können und es auch erstmals in die "News" schaffen! :D
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 ==== Revolution ==== ==== Revolution ====
  
-{{ simulationen:mechwarrior4mercs:eaton47.jpg?366}} +{{ simulationen:mechwarrior4mercs:eaton47.jpg?400}} 
-Es folgt ein durchaus recht heftiger Abschluss der Eaton-Kampagne mit einem chaotischen Gefecht bei einer Engstelle. Der Catapult stellt auch hier noch mit die mächtigste Waffe in ihrem Arsenal dar, so dass man ihn selbst nehmen sollte. Die LRMs sind zwar nicht ganz so effektiv, doch mit einigen guten Laser kann man eine gute "{{simulationen:mechwarrior4mercs:eaton45.jpg?linkonly|Artillerie-Position}}" beziehen und dem Feind ordentlich eins drauf geben!+Es folgt ein durchaus recht heftiger Abschluss der Eaton-Kampagne mit einem chaotischen Gefecht bei einer Engstelle. Der Catapult stellt auch hier noch mit die mächtigste Waffe in ihrem Arsenal dar, so dass man ihn selbst nehmen sollte. Die LRMs sind zwar nicht ganz so effektiv, doch mit einigen guten Laser kann man eine gute "{{simulationen:mechwarrior4mercs:eaton45.jpg?linkonly|Artillerie-Position}}" beziehen und dem Feind ordentlich eins drauf geben!\\ 
 Nach dem Start gilt es aber erst mal schnellstens Richtung Nav Alpha zu eilen, wo ein Feldstützpunkt von Hubschraubern angeflogen wird. Diese gilt es schnellstens vom Himmel zu holen, wodurch dann auch der Posten gesichert wird, man einen Bonus erhält und sich dann gegebenenfalls im mobilen Feldstützpunkt wieder fit machen lassen kann.\\  Nach dem Start gilt es aber erst mal schnellstens Richtung Nav Alpha zu eilen, wo ein Feldstützpunkt von Hubschraubern angeflogen wird. Diese gilt es schnellstens vom Himmel zu holen, wodurch dann auch der Posten gesichert wird, man einen Bonus erhält und sich dann gegebenenfalls im mobilen Feldstützpunkt wieder fit machen lassen kann.\\ 
 Anschließend folgt man den Verbündeten zu Nav Beta, der Engstelle, wo bereits der Angriff erfolgt ist. Die ersten Angriffe werden von {{simulationen:mechwarrior4mercs:eaton46.jpg?linkonly|zwei Wolfhound}} und zwei Argus geführt und sollten dank der zahlenmäßigen Überlegenheit der Verteidiger noch gut abzuwehren sein. Versuchen Sie die Feinde jedoch möglichst schnell auszuschalten, denn alsbald kommt es nochmal deutlich dicker!\\  Anschließend folgt man den Verbündeten zu Nav Beta, der Engstelle, wo bereits der Angriff erfolgt ist. Die ersten Angriffe werden von {{simulationen:mechwarrior4mercs:eaton46.jpg?linkonly|zwei Wolfhound}} und zwei Argus geführt und sollten dank der zahlenmäßigen Überlegenheit der Verteidiger noch gut abzuwehren sein. Versuchen Sie die Feinde jedoch möglichst schnell auszuschalten, denn alsbald kommt es nochmal deutlich dicker!\\ 
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 ==== Offshore ==== ==== Offshore ====
  
-{{ simulationen:mechwarrior4mercs:halloran6.jpg?366}}+{{ simulationen:mechwarrior4mercs:halloran6.jpg?400}}
 Ich empfehle die "Kampagne" mit dieser Mission als leichten Einstieg zu beginnen. Sowohl leichte als auch mittelschwere Mechs sind ausreichen, da man keinen feindlichen Mechs treffen wird und Geschwindigkeit tendenziell wichtiger ist als Schlagkraft!\\ Ich empfehle die "Kampagne" mit dieser Mission als leichten Einstieg zu beginnen. Sowohl leichte als auch mittelschwere Mechs sind ausreichen, da man keinen feindlichen Mechs treffen wird und Geschwindigkeit tendenziell wichtiger ist als Schlagkraft!\\
 Nach der Landung läuft man Richtung Nav Alpha, wo der erste Angriff durch zahlreiche kleine Schiffe und {{simulationen:mechwarrior4mercs:halloran3.jpg?linkonly|Hovercrafts}} erfolgt. Die überlegene Bewaffnung sollte hier zu einem schnellen Massaker unter den Angreifern führen, so dass man recht bald zu Nav Beta aufbrechen kann, wo ein weiterer Angriff erfolgt.\\  Nach der Landung läuft man Richtung Nav Alpha, wo der erste Angriff durch zahlreiche kleine Schiffe und {{simulationen:mechwarrior4mercs:halloran3.jpg?linkonly|Hovercrafts}} erfolgt. Die überlegene Bewaffnung sollte hier zu einem schnellen Massaker unter den Angreifern führen, so dass man recht bald zu Nav Beta aufbrechen kann, wo ein weiterer Angriff erfolgt.\\ 
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 ==== Offshore B ==== ==== Offshore B ====
  
-{{ simulationen:mechwarrior4mercs:halloran37.jpg?366}}+{{ simulationen:mechwarrior4mercs:halloran37.jpg?400}}
 Hier geht es nun mal richtig zur Sache. Es folgt ein chaotischer Kampf gegen feindliche See- und Lufteinheiten und eine feindliche, mittelschwere Mechlanze. Wählen Sie daher unbedingt für alle Wingmen mittelschwere Mechs und wenn möglich auch schwere Laserwaffen, da durch das Wasser die Temperatur der Mechs selten kritisch wird.\\  Hier geht es nun mal richtig zur Sache. Es folgt ein chaotischer Kampf gegen feindliche See- und Lufteinheiten und eine feindliche, mittelschwere Mechlanze. Wählen Sie daher unbedingt für alle Wingmen mittelschwere Mechs und wenn möglich auch schwere Laserwaffen, da durch das Wasser die Temperatur der Mechs selten kritisch wird.\\ 
 Wieder läuft man nach dem Start zu Nav Alpha und wehrt hier einen Angriff schwächlicher Boote ab. Anschließend geht`s auch wieder Richtung Nav Beta, wo dann der Hauptkampf losbricht. Geben Sie Ihren Wingmen nun am besten den Befehl das nächstgelegene Ziel anzugreifen, denn hier werden nun zahllose Kontakte in Reichweite kommen. Die Schwebepanzer und die {{simulationen:mechwarrior4mercs:halloran38.jpg?linkonly|feindliche Mechlanze}}, die aus Richtung von Nav Delta kommen sollten das primäre Ziel sein.\\  Wieder läuft man nach dem Start zu Nav Alpha und wehrt hier einen Angriff schwächlicher Boote ab. Anschließend geht`s auch wieder Richtung Nav Beta, wo dann der Hauptkampf losbricht. Geben Sie Ihren Wingmen nun am besten den Befehl das nächstgelegene Ziel anzugreifen, denn hier werden nun zahllose Kontakte in Reichweite kommen. Die Schwebepanzer und die {{simulationen:mechwarrior4mercs:halloran38.jpg?linkonly|feindliche Mechlanze}}, die aus Richtung von Nav Delta kommen sollten das primäre Ziel sein.\\ 
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 Eine recht leichte "Suchen-und-Zerstören-Mission". Setzen Sie auf mittelschwere oder leichte Mechs, die man vor allem mit Mittelstreckenwaffen und wenn möglich etwas schnelleren Reaktoren bestückt, damit man die Berge noch flott hochkommt!\\  Eine recht leichte "Suchen-und-Zerstören-Mission". Setzen Sie auf mittelschwere oder leichte Mechs, die man vor allem mit Mittelstreckenwaffen und wenn möglich etwas schnelleren Reaktoren bestückt, damit man die Berge noch flott hochkommt!\\ 
-Zuerst gilt es bei Nav Alpha einen kleinen Posten auszuheben. Die Wingmen attackieren den {{simulationen:mechwarrior4mercs:halloran8.jpg?linkonly|Owens}} während man selbst direkt in den Posten stürmt. Feuern Sie auf die wenigen Bodenfahrzeuge und halten Sie auf das "{{simulationen:mechwarrior4mercs:halloran10.jpg?linkonly|Turm-SPz}}" zu, das auf einem Hügel postiert ist. Hat man dieses zerstört werden auch die teilmobilen Lasertürme ausfallen, so dass man mit einem Schlag die aktiven Ziele deutlich reduzieren kann.\\ +Zuerst gilt es bei Nav Alpha einen kleinen Posten aus zu heben. Die Wingmen attackieren den {{simulationen:mechwarrior4mercs:halloran8.jpg?linkonly|Owens}} während man selbst direkt in den Posten stürmt. Feuern Sie auf die wenigen Bodenfahrzeuge und halten Sie auf das "{{simulationen:mechwarrior4mercs:halloran10.jpg?linkonly|Turm-SPz}}" zu, das auf einem Hügel postiert ist. Hat man dieses zerstört werden auch die teil-mobilen Lasertürme ausfallen, so dass man mit einem Schlag die aktiven Ziele deutlich reduzieren kann.\\ 
 Vernichten Sie anschließend die Reste des Postens, der Hellspawn wird später eine nette Beute werden. Anschließend marschiert man zu Nav Beta, wo man erneut auf einen Owens und leichte Bodenfahrzeuge trifft. Auch hier sollte man sich den Kommandofahrzeugen widmen, diesmal sogar ein Mobiles HQ, und zuletzt schließlich Richtung Gamma laufen.\\  Vernichten Sie anschließend die Reste des Postens, der Hellspawn wird später eine nette Beute werden. Anschließend marschiert man zu Nav Beta, wo man erneut auf einen Owens und leichte Bodenfahrzeuge trifft. Auch hier sollte man sich den Kommandofahrzeugen widmen, diesmal sogar ein Mobiles HQ, und zuletzt schließlich Richtung Gamma laufen.\\ 
 Dort gilt es einen Owens, einen Puma und Bodenfahrzeuge zu vernichten. Insgesamt also keine große Sache, im Gebirge nur vielleicht etwas aufwendiger als im Flachland. Dort gilt es einen Owens, einen Puma und Bodenfahrzeuge zu vernichten. Insgesamt also keine große Sache, im Gebirge nur vielleicht etwas aufwendiger als im Flachland.
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 ==== Industrie-Überfall ==== ==== Industrie-Überfall ====
  
-{{ simulationen:mechwarrior4mercs:halloran16.jpg?366}}+{{ simulationen:mechwarrior4mercs:halloran16.jpg?400}}
 Eine kurze aber recht heftige Mission. Mittelschwere Mechs sollten es hier mindestens sein, denn man trifft auf eine feindliche Lanze mittelschwerer Mechs!\\  Eine kurze aber recht heftige Mission. Mittelschwere Mechs sollten es hier mindestens sein, denn man trifft auf eine feindliche Lanze mittelschwerer Mechs!\\ 
-Nach dem Abwurf muss man sich entscheiden ob man direkt geradeaus, über die Calliope-Türme, in die Basis vorrückt und dort losschlägt oder es lieber erst mal etwas subtiler angeht. Rücken Sie dazu zu Nav Alpha vor, von wo aus man in den Posten spähen kann.\\ +Nach dem Abwurf muss man sich entscheiden ob man direkt geradeaus, über die Calliope-Türme, in die Basis vorrückt und dort los schlägt oder es lieber erst mal etwas subtiler angeht. Rücken Sie dazu zu Nav Alpha vor, von wo aus man in den Posten spähen kann.\\ 
 Das erste Ziel sollte der {{simulationen:mechwarrior4mercs:halloran15.jpg?linkonly|Generator}} sein, dessen Zerstörung auch direkt die Verteidigungstürme lahmlegt, so dass man einige kleinen Sorgen weniger hat. Mit dem Angriff auf den Generator werde jedoch auch die Verteidiger aktiv. "Entlassen" Sie daher am besten auch Ihre Wingmen und setzen Sie sie auf das jeweils nächste Ziel an.\\  Das erste Ziel sollte der {{simulationen:mechwarrior4mercs:halloran15.jpg?linkonly|Generator}} sein, dessen Zerstörung auch direkt die Verteidigungstürme lahmlegt, so dass man einige kleinen Sorgen weniger hat. Mit dem Angriff auf den Generator werde jedoch auch die Verteidiger aktiv. "Entlassen" Sie daher am besten auch Ihre Wingmen und setzen Sie sie auf das jeweils nächste Ziel an.\\ 
 Nachdem das Gebäude vernichtet wurde hilft man den Kameraden die {{simulationen:mechwarrior4mercs:halloran16.jpg?linkonly|Panzerfahrzeuge}} schnellstens zu dezimieren, denn die feindliche {{simulationen:mechwarrior4mercs:halloran18.jpg?linkonly|Söldnerlanze}}, bestehend aus zwei Chimera und zwei Bushwacker, rückt auch zeitnahe vor. Nehmen Sie sich geschlossen jeweils einem Feind an und bleiben Sie stets in Bewegung, damit vor allem die Bushwacker ihre schweren Autokanonen nicht effektiv einsetzen können und man selbst in ihren Rücken vorstoßen kann!\\  Nachdem das Gebäude vernichtet wurde hilft man den Kameraden die {{simulationen:mechwarrior4mercs:halloran16.jpg?linkonly|Panzerfahrzeuge}} schnellstens zu dezimieren, denn die feindliche {{simulationen:mechwarrior4mercs:halloran18.jpg?linkonly|Söldnerlanze}}, bestehend aus zwei Chimera und zwei Bushwacker, rückt auch zeitnahe vor. Nehmen Sie sich geschlossen jeweils einem Feind an und bleiben Sie stets in Bewegung, damit vor allem die Bushwacker ihre schweren Autokanonen nicht effektiv einsetzen können und man selbst in ihren Rücken vorstoßen kann!\\ 
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 ==== Geleitschutz ==== ==== Geleitschutz ====
  
-{{ simulationen:mechwarrior4mercs:halloran26.jpg?366}}+{{ simulationen:mechwarrior4mercs:halloran26.jpg?400}}
 Eine mitunter etwas zeitkritische Mission. Wählen Sie daher für sich selbst einen mittelschweren, aber nicht zu langsamen Mech!\\  Eine mitunter etwas zeitkritische Mission. Wählen Sie daher für sich selbst einen mittelschweren, aber nicht zu langsamen Mech!\\ 
 Beim Konvoi angekommen muss man sofort mit den Wingmen vorpreschen und der Straße nach Beta folgen. Den plötzlich angreifenden Owens bekommen die Wingmen als Ziel vorgesetzt während man selbst unbeirrt weiter zu Nav Beta folgt. Von dort aus sollte man schon die nächsten Angreifer erspähen können.\\  Beim Konvoi angekommen muss man sofort mit den Wingmen vorpreschen und der Straße nach Beta folgen. Den plötzlich angreifenden Owens bekommen die Wingmen als Ziel vorgesetzt während man selbst unbeirrt weiter zu Nav Beta folgt. Von dort aus sollte man schon die nächsten Angreifer erspähen können.\\ 
 Halten Sie voll auf diese zu und kümmern Sie sich um die {{simulationen:mechwarrior4mercs:halloran23.jpg?linkonly|Vedette-Panzer}}. Den {{simulationen:mechwarrior4mercs:halloran22.jpg?linkonly|Hellhound}} ignoriert man vorerst und lässt ihn wieder für die Wingmen, die sich nach Vernichtung des Owens dem neuen Ziel annehmen. Hat man alle Panzer vernichtet gilt es schnellstens zur Straße zurückzukehren und dem Konvoi mal wieder vor zu laufen, denn von Nav Gamma aus kommen {{simulationen:mechwarrior4mercs:halloran24.jpg?linkonly|drei neue Mechs}} (Owens, Hellhound, Chimera) heran!\\  Halten Sie voll auf diese zu und kümmern Sie sich um die {{simulationen:mechwarrior4mercs:halloran23.jpg?linkonly|Vedette-Panzer}}. Den {{simulationen:mechwarrior4mercs:halloran22.jpg?linkonly|Hellhound}} ignoriert man vorerst und lässt ihn wieder für die Wingmen, die sich nach Vernichtung des Owens dem neuen Ziel annehmen. Hat man alle Panzer vernichtet gilt es schnellstens zur Straße zurückzukehren und dem Konvoi mal wieder vor zu laufen, denn von Nav Gamma aus kommen {{simulationen:mechwarrior4mercs:halloran24.jpg?linkonly|drei neue Mechs}} (Owens, Hellhound, Chimera) heran!\\ 
 Diese gilt es nun schnellstens vom Konvoi abzulenken, sonst wird der Auftrag ganz schnell scheitern! Feuern Sie daher wie wild abwechselnd auf alle drei Ziele und rufen Sie die Wingmen sofort herbei wenn diese mit dem Hellhound fertig sind.\\  Diese gilt es nun schnellstens vom Konvoi abzulenken, sonst wird der Auftrag ganz schnell scheitern! Feuern Sie daher wie wild abwechselnd auf alle drei Ziele und rufen Sie die Wingmen sofort herbei wenn diese mit dem Hellhound fertig sind.\\ 
-Mit etwas Hilfe sollte man die Angreifer dann niederzwingen und anschließend zum Flugplatz marschieren können. Dort kann man den Mech erst mal etwas instandsetzen lassen, bevor man einen Angriff auf die Basis abwehren muss.\\ +Mit etwas Hilfe sollte man die Angreifer dann niederzwingen und anschließend zum Flugplatz marschieren können. Dort kann man den Mech erst mal etwas instand setzen lassen, bevor man einen Angriff auf die Basis abwehren muss.\\ 
 Dort hat man zwar etwas Hilfe durch das Landungsschiff, doch dessen {{simulationen:mechwarrior4mercs:halloran27.jpg?linkonly|schwere Waffen}} treffen kaum. Die schnellen Angreifer, erneut die bekannte Combo aus Owens, Chimera und Hellhound, rücken bis in die Basis vor und müssen daher von ihrem Ziel abgelenkt werden.\\  Dort hat man zwar etwas Hilfe durch das Landungsschiff, doch dessen {{simulationen:mechwarrior4mercs:halloran27.jpg?linkonly|schwere Waffen}} treffen kaum. Die schnellen Angreifer, erneut die bekannte Combo aus Owens, Chimera und Hellhound, rücken bis in die Basis vor und müssen daher von ihrem Ziel abgelenkt werden.\\ 
 Lassen Sie die Wingmen daher zwei Ziele angreifen und kümmern Sie sich selbst um das Dritte, wobei man jede Möglichkeit nutzen sollte auf ein anderes Ziel zu feuern. Beim etwas langsameren Nahkampf besteht dann die Möglichkeit, dass das Ziel von einer Gauss-Salve zerhauen wird, aber auch die Gefahr, dass im Eifer des Gefechts ein Fahrzeug des Konvois verloren geht.\\  Lassen Sie die Wingmen daher zwei Ziele angreifen und kümmern Sie sich selbst um das Dritte, wobei man jede Möglichkeit nutzen sollte auf ein anderes Ziel zu feuern. Beim etwas langsameren Nahkampf besteht dann die Möglichkeit, dass das Ziel von einer Gauss-Salve zerhauen wird, aber auch die Gefahr, dass im Eifer des Gefechts ein Fahrzeug des Konvois verloren geht.\\ 
-Man braucht daher zumindest eine kleine Portion Glück. Endet die Mission dann aber seltsamerweise noch nicht, empfiehlt es sich mal genauer umzusehen. Bei mir hat sich ein {{simulationen:mechwarrior4mercs:halloran28.jpg?linkonly|Feindmech deaktiviert}} und stand nutzlos in der Basis herum, was schlussendlich die Mission nicht enden ließ. Erst nachdem man den komischen Vogel vernichtet hatte wurde die Mission als Erfolg anerkannt!+Man braucht daher zumindest eine kleine Portion Glück. Endet die Mission dann aber seltsamerweise noch nicht, empfiehlt es sich mal genauer um zu sehen. Bei mir hat sich ein {{simulationen:mechwarrior4mercs:halloran28.jpg?linkonly|Feindmech deaktiviert}} und stand nutzlos in der Basis herum, was schlussendlich die Mission nicht enden ließ. Erst nachdem man den komischen Vogel vernichtet hatte wurde die Mission als Erfolg anerkannt!
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mechwarrior4mercs1.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/03 08:45 von aneumann

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