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 Diese stürmen schnell ins Gebäude und eröffnen sofort das Feuer. Gehen Sie deshalb ab besten in der Abstellkammer unter der Treppe in Deckung und eröffnen Sie sofort das Feuer wenn die Eingangstür aufgeht!\\  Diese stürmen schnell ins Gebäude und eröffnen sofort das Feuer. Gehen Sie deshalb ab besten in der Abstellkammer unter der Treppe in Deckung und eröffnen Sie sofort das Feuer wenn die Eingangstür aufgeht!\\ 
 Schnappen Sie sich dann die AK-46 und öffnen Sie nun das Schloss am hinteren Schuppen. Dort findet man weitere Informationen und Ausrüstungsgegenstände.\\  Schnappen Sie sich dann die AK-46 und öffnen Sie nun das Schloss am hinteren Schuppen. Dort findet man weitere Informationen und Ausrüstungsgegenstände.\\ 
-Nun kann man jedoch noch nicht wirklich weitermachen, da man keinen Sprit für das Schneemobil hat. Laufen Sie deshalb hinter dem Haus zum kleinen Sowjetlager. Hier kann man sich noch gefahrlos aller Waffen bedienen um die wenigen Wachen auszuschalten. Es gibt keinen Alarm und die Wachen sind doch relativ schwerhörig!\\ +Nun kann man jedoch noch nicht wirklich weitermachen, da man keinen Sprit für das Schneemobil hat. Laufen Sie deshalb hinter dem Haus zum kleinen Sowjet-Lager. Hier kann man sich noch gefahrlos aller Waffen bedienen um die wenigen Wachen auszuschalten. Es gibt keinen Alarm und die Wachen sind doch relativ schwerhörig!\\ 
 Zerschmelzen Sie dann weiter hinten das Schloss mit dem Haarspray-Schweißgerät, das man im Schuppen gefunden hat und schnappen Sie sich dahinter den roten Benzinkanister. Mit diesem geht es dann zurück zum Schneemobil, das nun einwandfrei funktioniert.\\  Zerschmelzen Sie dann weiter hinten das Schloss mit dem Haarspray-Schweißgerät, das man im Schuppen gefunden hat und schnappen Sie sich dahinter den roten Benzinkanister. Mit diesem geht es dann zurück zum Schneemobil, das nun einwandfrei funktioniert.\\ 
 Fahren Sie nun wieder zurück zum Sowjetposten. Hier ist nun ein Laster angekommen, der einige neue Wachen mitgebracht hat. Erledigen Sie die am besten zuerst und fahren Sie dann mit dem Schneemobil in die Basis. Hier fährt man auf die Rampe beim Gastank und springt so über die Umzäunung nach draußen.\\  Fahren Sie nun wieder zurück zum Sowjetposten. Hier ist nun ein Laster angekommen, der einige neue Wachen mitgebracht hat. Erledigen Sie die am besten zuerst und fahren Sie dann mit dem Schneemobil in die Basis. Hier fährt man auf die Rampe beim Gastank und springt so über die Umzäunung nach draußen.\\ 
 Folgen Sie dem Weg bis zur Brücke. Hier stoppt man und klettert vorsichtig über den seitlichen Weg unter die Brücke. Dort führen zahlreiche Bretter zu den drei rot markierten Plätzen für die Sprengladungen. Achten Sie jedoch darauf, dass bei zwei möglichen Brettern eines immer morsch ist und wegbricht. Tasten Sie sich in diesem Fall nur vorsichtig vor!\\  Folgen Sie dem Weg bis zur Brücke. Hier stoppt man und klettert vorsichtig über den seitlichen Weg unter die Brücke. Dort führen zahlreiche Bretter zu den drei rot markierten Plätzen für die Sprengladungen. Achten Sie jedoch darauf, dass bei zwei möglichen Brettern eines immer morsch ist und wegbricht. Tasten Sie sich in diesem Fall nur vorsichtig vor!\\ 
-Sind alle Sprengladungen platziert geht es wieder zurück und seitlich nach oben zum Schneemobil. Mit diesem fährt man dann weiter durch die Schlucht bis zum kleinen Wegposten.+Sind alle Sprengladungen platziert geht es wieder zurück und seitlich nach oben zum Schneemobil. Mit diesem fährt man dann weiter durch die Schlucht bis zum kleinen Wegposten.\\ 
 Erledigen Sie die beiden Wachsoldaten und gehen Sie dann durch das Häuschen zu den beiden Schneemobilen dahinter. Erledigen Sie die beiden Wachsoldaten und gehen Sie dann durch das Häuschen zu den beiden Schneemobilen dahinter.
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 Folgen Sie dem Weg und erledigen Sie alle Wachen. Beim Sowjetposten angekommen sollte man erst mal speichern. Zwar kann man hier auch seine Fähigkeiten beweisen indem man völlig unerkannt vorgeht, doch da der ausgelöste Alarm hier draußen eh keinen interessiert und dadurch nur ein paar weitere Gegner herbeikommen, kann man ruhig direkt den ersten Gegner offensiv umlegen!\\  Folgen Sie dem Weg und erledigen Sie alle Wachen. Beim Sowjetposten angekommen sollte man erst mal speichern. Zwar kann man hier auch seine Fähigkeiten beweisen indem man völlig unerkannt vorgeht, doch da der ausgelöste Alarm hier draußen eh keinen interessiert und dadurch nur ein paar weitere Gegner herbeikommen, kann man ruhig direkt den ersten Gegner offensiv umlegen!\\ 
-Dies ist sowieso nötig, da man mindestens eine Wache zu Boden gehen lassen muss um sie durchsuchen zu können. Man braucht nämlich den Schlüsselring, der die Tür zum Generatorgebäude öffnet. Damit ist es jedoch noch nicht getan, denn man muss noch noch eine Sprengladung beschaffen, da man nur so den Generator lahmlegen kann.\\ +Dies ist sowieso nötig, da man mindestens eine Wache zu Boden gehen lassen muss um sie durchsuchen zu können. Man braucht nämlich den Schlüsselring, der die Tür zum Generator-Gebäude öffnet. Damit ist es jedoch noch nicht getan, denn man muss noch noch eine Sprengladung beschaffen, da man nur so den Generator lahmlegen kann.\\ 
 Diese findet man dann in einer Kiste im Schlafraum des anderen Gebäudes. Sobald man sich die Bombe dann jedoch unter den Nagel gerissen hat kommen nochmals einige weitere Sowjets per Schneemobil herbei, die man dann draußen schnell erledigen sollte.\\  Diese findet man dann in einer Kiste im Schlafraum des anderen Gebäudes. Sobald man sich die Bombe dann jedoch unter den Nagel gerissen hat kommen nochmals einige weitere Sowjets per Schneemobil herbei, die man dann draußen schnell erledigen sollte.\\ 
 Knacken oder zerschießen Sie dann das Schloss zwischen den beiden Turbinen und bringen Sie die Bombe an. Cate muss sich nun schnell verziehen, denn diese Bombe geht binnen weniger Sekunden hoch.\\  Knacken oder zerschießen Sie dann das Schloss zwischen den beiden Turbinen und bringen Sie die Bombe an. Cate muss sich nun schnell verziehen, denn diese Bombe geht binnen weniger Sekunden hoch.\\ 
 Laufen Sie deshalb den gleichen Weg wieder zurück und springen Sie über die Felsen zum geparkten Schneemobil. Laufen Sie deshalb den gleichen Weg wieder zurück und springen Sie über die Felsen zum geparkten Schneemobil.
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 === Immer nur Ärger === === Immer nur Ärger ===
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 === Der Keller === === Der Keller ===
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-Schiessen Sie sich hier wieder zum Kellereingang durch. Sie treffen zwar auf neue Gegner, sollten aber aufgrund des bereits bekannten Areals keine Problem haben.+Schießen Sie sich hier wieder zum Kellereingang durch. Sie treffen zwar auf neue Gegner, sollten aber aufgrund des bereits bekannten Areals keine Problem haben.
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 Sobald man sich weiter vorwagt geht die nächste Bombe hoch.\\  Sobald man sich weiter vorwagt geht die nächste Bombe hoch.\\ 
 Lassen Sie sich davon nicht zu sehr irritieren und erledigen Sie die zahlreichen Gegner. Danach schnappt man sich ein Schneemobil rechts bei den geborstenen Tanks und fährt damit zum Haupttor. Sobald man sich hier nähert beginnt der Countdown der letzten Bombe!\\  Lassen Sie sich davon nicht zu sehr irritieren und erledigen Sie die zahlreichen Gegner. Danach schnappt man sich ein Schneemobil rechts bei den geborstenen Tanks und fährt damit zum Haupttor. Sobald man sich hier nähert beginnt der Countdown der letzten Bombe!\\ 
-Steigen Sie am besten ab um die Gegner zu erledigen, bevor man dann durch das offene Tor nach draussen fährt. Dort springt man dank dem Schneehaufen über den Zaun in die "Freiheit".+Steigen Sie am besten ab um die Gegner zu erledigen, bevor man dann durch das offene Tor nach draußen fährt. Dort springt man dank dem Schneehaufen über den Zaun in die "Freiheit".
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 === Flucht === === Flucht ===
  
-Folgen Sie hier der Strasse. Hat man nicht mehr viel Panzerung bzw Lebenspunkte sollte bei feindkontakt absteiegn und die Gegner normal umlegen. Alternativ fährt man zur Jagdhütte, wo man eine Rüstung ein großes Medikit findet.\\ +Folgen Sie hier der Strasse. Hat man nicht mehr viel Panzerung bzw Lebenspunkte sollte bei Feindkontakt absteigen und die Gegner normal umlegen. Alternativ fährt man zur Jagdhütte, wo man eine Rüstung ein großes Medikit findet.\\ 
 Ansonst fährt man einfach mit Vollgas weiter und überfährt den ein oder anderen Gegner einfach. Ansonst fährt man einfach mit Vollgas weiter und überfährt den ein oder anderen Gegner einfach.
-Hinter den beiden LKWs versperrt ein umgestürzten Baum den Weg, so daß man rechts daran vorbei fahren muss. Beim Wachhäuschen angekommen erledigt man die Wachen und läuft durchs Haus zum nächsten Abschnitt.+Hinter den beiden LKWs versperrt ein umgestürzten Baum den Weg, so dass man rechts daran vorbei fahren muss. Beim Wachhäuschen angekommen erledigt man die Wachen und läuft durchs Haus zum nächsten Abschnitt.
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 Fahren Sie bis zur Brücke, die recht eindrucksvoll explodiert. Nutzen Sie dann die Reste als Sprungschanze um zur anderen Seite zu kommen. Dort fährt man bis zum bekannten Sowjetposten.\\  Fahren Sie bis zur Brücke, die recht eindrucksvoll explodiert. Nutzen Sie dann die Reste als Sprungschanze um zur anderen Seite zu kommen. Dort fährt man bis zum bekannten Sowjetposten.\\ 
 Steigen Sie ab und erledigen Sie alle Gegner. Dann fährt man mit dem Schneemobil weiter bis zur Hütte. Steigen Sie ab und erledigen Sie alle Gegner. Dann fährt man mit dem Schneemobil weiter bis zur Hütte.
-Hier erledigt man alle Gegner und befreit dann den Piloten, der im kleinen Raum unter der Treppe seinen Vodka genossen hat. Um ihn dann wieder etwas "flugtüchtiger" zu bekommen muss man den Kaffee vom Ofen in der Küche nehmen und etwas in die Tasse auf dem Tisch giessen. Sprechen Sie ihn dann gegebenfalls an, damit er den Kaffe zu sich nimmt.\\  +Hier erledigt man alle Gegner und befreit dann den Piloten, der im kleinen Raum unter der Treppe seinen Vodka genossen hat. Um ihn dann wieder etwas "flugtüchtiger" zu bekommen muss man den Kaffee vom Ofen in der Küche nehmen und etwas in die Tasse auf dem Tisch gießen. Sprechen Sie ihn dann gegebenenfalls an, damit er den Kaffee zu sich nimmt.\\  
-Anschließend verlässt man das Gebäude und läuft nach unten zum Flugzeug. Erledigen Sie dort die beiden Wachen. Sobald man jedoch das Feuer eröffnet beginnt ein einminütiger Countdown. Innerhalb dieser Zeit muss man dann die Bombe am Flieger entschärfen.\\ +Anschließend verlässt man das Gebäude und läuft nach unten zum Flugzeug. Erledigen Sie dort die beiden Wachen. Sobald man jedoch das Feuer eröffnet beginnt ein ein-minütiger Countdown. Innerhalb dieser Zeit muss man dann die Bombe am Flieger entschärfen.\\ 
 Auch wenn der Countdown recht großzügig bemessen ist kann man das natürlich durch Verbesserung der Fähigkeiten bei Geräten das Entschärfen beschleunigen. Nach der Entschärfung endet die Mission dann endlich. Auch wenn der Countdown recht großzügig bemessen ist kann man das natürlich durch Verbesserung der Fähigkeiten bei Geräten das Entschärfen beschleunigen. Nach der Entschärfung endet die Mission dann endlich.
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 === Das Haus, in dem Melvin wohnt. === === Das Haus, in dem Melvin wohnt. ===
  
-Durchsuchen Sie hier alles ganz genau. Hinter dem Poster im Keller findet man einen Schalter, den man erst nach dem Auffinden von batterien benutzen kann. Man bekommt hier zwei optionale Nebenaufträge, die eigentlich nur aus dem Suchen und Sammeln von Dokumenten besteht, weshalb man alles genau durhsuchen muss!\\  +Durchsuchen Sie hier alles ganz genau. Hinter dem Poster im Keller findet man einen Schalter, den man erst nach dem Auffinden von Batterien benutzen kann. Man bekommt hier zwei optionale Nebenaufträge, die eigentlich nur aus dem Suchen und Sammeln von Dokumenten besteht, weshalb man alles genau durchsuchen muss!\\  
-Oben findet man dann endlich die gesuchte Batterie, so daß man im Keller den Geheimraum öffnen kann. Hier findet man zwei wichtige H.A.R.M.-Dokumente. Hat man beide gelesen kommen jedoch sofort zahlreiche Ninjas ins Haus und man muss dieser erstmal schnell zurückschlagen.+Oben findet man dann endlich die gesuchte Batterie, so dass man im Keller den Geheimraum öffnen kann. Hier findet man zwei wichtige H.A.R.M.-Dokumente. Hat man beide gelesen kommen jedoch sofort zahlreiche Ninjas ins Haus und man muss dieser erstmal schnell zurückschlagen.\\ 
 Sehr nützlich ist dabei das SMG, das man hier unten findet.\\  Sehr nützlich ist dabei das SMG, das man hier unten findet.\\ 
 Kämpfen Sie sich nun nach oben vor, wobei man hier wirklich zahlreiche Ninjas erledigen muss, was aber wie bereits erwähnt aufgrund der Enge mit dem MG prima zu bewerkstelligen ist! Kämpfen Sie sich nun nach oben vor, wobei man hier wirklich zahlreiche Ninjas erledigen muss, was aber wie bereits erwähnt aufgrund der Enge mit dem MG prima zu bewerkstelligen ist!
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 Da hier unendlich viele Ninjas auftauchen, darf man nicht stehenbleiben und versuchen alle niederzukämpfen! Das wird man nicht schaffen!\\  Da hier unendlich viele Ninjas auftauchen, darf man nicht stehenbleiben und versuchen alle niederzukämpfen! Das wird man nicht schaffen!\\ 
-Da die Ninjas zudem nach dem Tod auch noch verpuffen kann man sie noch nicht einmal ausplündern und muss deshalb wirklich nur schnell vorgehen und die Gegner möglichst effektiv abwehren.+Da die Ninjas zudem nach dem Tod auch noch verpuffen kann man sie noch nicht einmal ausplündern und muss deshalb wirklich nur schnell vorgehen und die Gegner möglichst effektiv abwehren.\\ 
 Springen Sie deshalb vom Dach und laufen Sie um das Haus. Im seitlichen Schuppen findet man eine Rüstung und die Schrotflinte, die Gegner auf kurze Distanz effektiv zerlegt!\\  Springen Sie deshalb vom Dach und laufen Sie um das Haus. Im seitlichen Schuppen findet man eine Rüstung und die Schrotflinte, die Gegner auf kurze Distanz effektiv zerlegt!\\ 
-Folgen Sie dann der Strasse bis zur umgestürzten Leitung. Da man hier nicht durchlaufen kann muss man in die Einfahrt des linken Hauses laufen. Dort kann man hinten in den Bereich hinter den Häusern kommen.+Folgen Sie dann der Strasse bis zur umgestürzten Leitung. Da man hier nicht durchlaufen kann muss man in die Einfahrt des linken Hauses laufen. Dort kann man hinten in den Bereich hinter den Häusern kommen.\\ 
 Durchsuchen Sie hier möglichst alle Schuppen und laufen Sie dann hinter den Häusern wieder in Richtung des Hauses von Melvin. Sie findet ein Loch im Zaun, das einem zum nächsten Abschnitt bringt. Durchsuchen Sie hier möglichst alle Schuppen und laufen Sie dann hinter den Häusern wieder in Richtung des Hauses von Melvin. Sie findet ein Loch im Zaun, das einem zum nächsten Abschnitt bringt.
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 === Tornado-Gefahr. === === Tornado-Gefahr. ===
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-Durchsuchen Sie hier das Arreal und bekämpfen Sie die zahlreichen Ninjas bis Isako erscheint. Sie wird nun nach jedem kräftigen Treffer per Nebel verschwinden und dann wieder auftauchen. Sehr empfehlenswert ist hier also die Schrotflinte.\\ +Durchsuchen Sie hier das Areal und bekämpfen Sie die zahlreichen Ninjas bis Isako erscheint. Sie wird nun nach jedem kräftigen Treffer per Nebel verschwinden und dann wieder auftauchen. Sehr empfehlenswert ist hier also die Schrotflinte.\\ 
 Hat man ihr dann ein paar Salven verpasst läuft Sie in das größere Gebäude.\\  Hat man ihr dann ein paar Salven verpasst läuft Sie in das größere Gebäude.\\ 
 Bevor man ihr folgt sollte man noch Lebenspunkte und Rüstung auf volle Werte bringen, da man hier genügend Material dazu findet. Bevor man ihr folgt sollte man noch Lebenspunkte und Rüstung auf volle Werte bringen, da man hier genügend Material dazu findet.
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 Nutzen Sie dieses seltsame Gebärden dazu bei deutlichem Schaden eine der Rüstungen aufzunehmen. Erscheint sie dann wieder muss man einfach weiter auf sie einhacken bis sie per Regenschirm abfliegt. Nutzen Sie dieses seltsame Gebärden dazu bei deutlichem Schaden eine der Rüstungen aufzunehmen. Erscheint sie dann wieder muss man einfach weiter auf sie einhacken bis sie per Regenschirm abfliegt.
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 ==== Kapitel 7: Falsches Spiel ==== ==== Kapitel 7: Falsches Spiel ====
nolf2.txt · Zuletzt geändert: 2017/12/31 15:47 von aneumann

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