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nolf2 [2015/08/22 12:00] aneumannnolf2 [2017/12/31 15:47] (aktuell) – Lizenz-Infos korrigiert (techn.) aneumann
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 ==== Kapitel 1: Cate Archer muss sterben ==== ==== Kapitel 1: Cate Archer muss sterben ====
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 === Der Direktor === === Der Direktor ===
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 Übrigens: Hat man zuerst alle Ninjas erledigt bevor man Hatori-San aufgesucht hat, sind nun wieder neue Gegner präsent!\\  Übrigens: Hat man zuerst alle Ninjas erledigt bevor man Hatori-San aufgesucht hat, sind nun wieder neue Gegner präsent!\\ 
 Laufen Sie dann zurück zum Spion, der Sie dann zum neuen Treffpunkt bringt. Laufen Sie dann zurück zum Spion, der Sie dann zum neuen Treffpunkt bringt.
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 ==== Kapitel 2: Leb wohl, Spionin ==== ==== Kapitel 2: Leb wohl, Spionin ====
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 === Der Spion ist da! === === Der Spion ist da! ===
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 Tatsächlich wird Cate hier zum ersten mal deutlich besiegt und schwer verletzt. Sterben tut sie aber nicht, dann wäre das Spiel ja schon vorbei! Tatsächlich wird Cate hier zum ersten mal deutlich besiegt und schwer verletzt. Sterben tut sie aber nicht, dann wäre das Spiel ja schon vorbei!
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 ==== Kapitel 3: Projekt Omega ==== ==== Kapitel 3: Projekt Omega ====
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 {{ action:noonelivesforever2:7.jpg?400}} {{ action:noonelivesforever2:7.jpg?400}}
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 === Das Schreckgespenst des Krieges === === Das Schreckgespenst des Krieges ===
  
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 Im Lagergebäude findet man im Schrank eine weitere Sprengladung.\\   Im Lagergebäude findet man im Schrank eine weitere Sprengladung.\\  
 Mit dieser läuft man dann über den Weg nach oben auf den Berg.\\  Mit dieser läuft man dann über den Weg nach oben auf den Berg.\\ 
-{{ action:noonelivesforever2:25.jpg?400}} 
 Dort erledigt man zwei weitere Wachen und bekommt dann noch mit, dass der Pilot geschnappt wurde.\\  Dort erledigt man zwei weitere Wachen und bekommt dann noch mit, dass der Pilot geschnappt wurde.\\ 
 +{{ action:noonelivesforever2:25.jpg?400}}
 Bringen Sie dann die Sprengladung unter dem Turm an und laufen Sie wieder nach unten. Dort sind nun neue Sowjets angekommen, die man schnell erledigen muss. Die beiden Bewacher des Piloten im Lagerraum lassen sich nur schwer durch Feuergeräusche ablenken, so dass man erst sehr offensichtlich an einem Fenster vorbeilaufen muss, bevor die Kerle endlich vom Piloten ablassen und Ihnen folgen!\\  Bringen Sie dann die Sprengladung unter dem Turm an und laufen Sie wieder nach unten. Dort sind nun neue Sowjets angekommen, die man schnell erledigen muss. Die beiden Bewacher des Piloten im Lagerraum lassen sich nur schwer durch Feuergeräusche ablenken, so dass man erst sehr offensichtlich an einem Fenster vorbeilaufen muss, bevor die Kerle endlich vom Piloten ablassen und Ihnen folgen!\\ 
 Sind dann alle Feinde erledigt muss man den Piloten mehrfach ansprechen. Er läuft nun von Deckung zu Deckung und man muss einige neu auftauchende Sowjets ausschalten. Erst wenn der Pilot direkt neben dem Tor steht kann man mit dem Schalter im kleinen Häuschen das Tor kurz öffnen und so die Flucht perfekt machen.\\  Sind dann alle Feinde erledigt muss man den Piloten mehrfach ansprechen. Er läuft nun von Deckung zu Deckung und man muss einige neu auftauchende Sowjets ausschalten. Erst wenn der Pilot direkt neben dem Tor steht kann man mit dem Schalter im kleinen Häuschen das Tor kurz öffnen und so die Flucht perfekt machen.\\ 
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 Fahren Sie wieder zur Jagdhütte, wo man nun das Funkgerät benutzen kann. Fahren Sie wieder zur Jagdhütte, wo man nun das Funkgerät benutzen kann.
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 ==== Kapitel 4: Agentin in geheimer Mission ==== ==== Kapitel 4: Agentin in geheimer Mission ====
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 === Äußerer Hof === === Äußerer Hof ===
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 Wieder muss man zahllose Büros durchsuchen und zahlreiche Gegner niederschießen. Hier findet man auch den M9-Computer, den man jedoch zuerst mit der Röhre reparieren muss und den General, der sehr pflichtbewusst seine Ak-47 sogar mit auf die Toilette nimmt!\\  Wieder muss man zahllose Büros durchsuchen und zahlreiche Gegner niederschießen. Hier findet man auch den M9-Computer, den man jedoch zuerst mit der Röhre reparieren muss und den General, der sehr pflichtbewusst seine Ak-47 sogar mit auf die Toilette nimmt!\\ 
-{{ action:noonelivesforever2:37.jpg?400}} 
 Da man nun aber noch nicht an den Computer ran kommt, muss man nochmals eine Etage nach oben gehen, wo man erneut zahlreiche Räume und Gegner findet. Im ersten Raum links der Treppe findet man dann aber auch einen Brief mit dem Kennwort für den Computer.\\  Da man nun aber noch nicht an den Computer ran kommt, muss man nochmals eine Etage nach oben gehen, wo man erneut zahlreiche Räume und Gegner findet. Im ersten Raum links der Treppe findet man dann aber auch einen Brief mit dem Kennwort für den Computer.\\ 
 +{{ action:noonelivesforever2:37.jpg?400}}
 Hat man alles durchsucht kehrt man zum Computerraum eine Etage tiefer zurück und gibt dort das Passwort ein. Oben angekommen könnte man nun den Computer zu Omega befragen, doch Mangels Kenncode muss man das erst mal verschieben. Durchsuchen Sie deshalb alle Räume zur Linken und schalten Sie die beiden Wachen aus.\\  Hat man alles durchsucht kehrt man zum Computerraum eine Etage tiefer zurück und gibt dort das Passwort ein. Oben angekommen könnte man nun den Computer zu Omega befragen, doch Mangels Kenncode muss man das erst mal verschieben. Durchsuchen Sie deshalb alle Räume zur Linken und schalten Sie die beiden Wachen aus.\\ 
 Im Abstellraum findet man den Briefumschlag mit dem notwendigen Code, so dass man sich die benötigten Infos holen kann.\\  Im Abstellraum findet man den Briefumschlag mit dem notwendigen Code, so dass man sich die benötigten Infos holen kann.\\ 
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 Laufen Sie dazu zurück zum "Aufzug", wo nun das andere Tor offen ist. Kämpfen Sie sich bis zu bereits bekannten oberen Etage durch. Hier läuft man ein Stockwerk nach unten.\\  Laufen Sie dazu zurück zum "Aufzug", wo nun das andere Tor offen ist. Kämpfen Sie sich bis zu bereits bekannten oberen Etage durch. Hier läuft man ein Stockwerk nach unten.\\ 
 Da dort der Zugang zum Treppenhaus nach unten versperrt ist muss man im Wäscherei-Keller in den Wäsche-Schacht nach unten springen. Da dort der Zugang zum Treppenhaus nach unten versperrt ist muss man im Wäscherei-Keller in den Wäsche-Schacht nach unten springen.
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 ==== Kapitel 5: Nachflug ==== ==== Kapitel 5: Nachflug ====
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 === Der Keller === === Der Keller ===
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 Anschließend verlässt man das Gebäude und läuft nach unten zum Flugzeug. Erledigen Sie dort die beiden Wachen. Sobald man jedoch das Feuer eröffnet beginnt ein ein-minütiger Countdown. Innerhalb dieser Zeit muss man dann die Bombe am Flieger entschärfen.\\  Anschließend verlässt man das Gebäude und läuft nach unten zum Flugzeug. Erledigen Sie dort die beiden Wachen. Sobald man jedoch das Feuer eröffnet beginnt ein ein-minütiger Countdown. Innerhalb dieser Zeit muss man dann die Bombe am Flieger entschärfen.\\ 
 Auch wenn der Countdown recht großzügig bemessen ist kann man das natürlich durch Verbesserung der Fähigkeiten bei Geräten das Entschärfen beschleunigen. Nach der Entschärfung endet die Mission dann endlich. Auch wenn der Countdown recht großzügig bemessen ist kann man das natürlich durch Verbesserung der Fähigkeiten bei Geräten das Entschärfen beschleunigen. Nach der Entschärfung endet die Mission dann endlich.
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 ==== Kapitel 6: Tagebuch eines Doppelagenten ==== ==== Kapitel 6: Tagebuch eines Doppelagenten ====
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 === Nach Strohhalmen greifen === === Nach Strohhalmen greifen ===
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 Sie müssen Isako nun im Nahkampf besiegen. Dass das Haus dabei durch die Lüfte fliegt ist weniger tragisch, solange man nicht aus der Tür läuft. Interessanterweise verschwindet Isako auch hier wieder nach kräftigen Treffern.\\  Sie müssen Isako nun im Nahkampf besiegen. Dass das Haus dabei durch die Lüfte fliegt ist weniger tragisch, solange man nicht aus der Tür läuft. Interessanterweise verschwindet Isako auch hier wieder nach kräftigen Treffern.\\ 
 Nutzen Sie dieses seltsame Gebärden dazu bei deutlichem Schaden eine der Rüstungen aufzunehmen. Erscheint sie dann wieder muss man einfach weiter auf sie einhacken bis sie per Regenschirm abfliegt. Nutzen Sie dieses seltsame Gebärden dazu bei deutlichem Schaden eine der Rüstungen aufzunehmen. Erscheint sie dann wieder muss man einfach weiter auf sie einhacken bis sie per Regenschirm abfliegt.
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 +==== Kapitel 7: Falsches Spiel ====
  
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-==== Kapitel 7: Falsches Spiel ====+
  
 === Messer im Rücken === === Messer im Rücken ===
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 Da man sich hier keinen töten darf, sollte man den Polizisten möglichst aus dem Weg gehen. Da man sich hier keinen töten darf, sollte man den Polizisten möglichst aus dem Weg gehen.
-Schleichen Sie deshalb erstmal bis zur Strasse und warten Sie hier das Gespräch ab. Dann läuft man nach links weiter, wo man im "Café" eine Banane findet und etwas dahinter in einem kleinen Hinterhof eine Schlafgasgranate.\\  +Schleichen Sie deshalb erstmal bis zur Strasse und warten Sie hier das Gespräch ab. Dann läuft man nach links weiter, wo man im "Café" eine Banane findet und etwas dahinter in einem kleinen Hinterhof eine Schlafgas-Granate.\\  
-Im gegenüberliegenden offenen Haus findet man dann in einer oberen Wohnung eine weitere Banane und ein Agentenhandbuch+Im gegenüberliegenden offenen Haus findet man dann in einer oberen Wohnung eine weitere Banane und ein Agenten-Handbuch.\\ 
 {{ action:noonelivesforever2:58.jpg?400}} {{ action:noonelivesforever2:58.jpg?400}}
-Folgen Sie dann der Strasse und weichen Sie weiterhin den Polizisten aus. Sollte man doch von einem entdeckt werden kann man ihn per Banane oder Granate schlafen schicken. +Folgen Sie dann der Strasse und weichen Sie weiterhin den Polizisten aus. Sollte man doch von einem entdeckt werden kann man ihn per Banane oder Granate schlafen schicken.\\  
-Zum Marktbreich kommt man dann entweder durch das große Tor oder die seitliche, versperrte Tür (Dietrich!).\\ +Zum Marktbereich kommt man dann entweder durch das große Tor oder die seitliche, versperrte Tür (Dietrich!).\\ 
 Hier spricht man den Händler mit der Blume auf dem Tisch an und erhält von ihm einen Brief. Hier spricht man den Händler mit der Blume auf dem Tisch an und erhält von ihm einen Brief.
-Da man nach links hin ohne Geld nicht weiterkommt knackt man das Schloss und betritt dann vorsichtig die Gasse dahinter. Laufen Sie ohne gesehen zu werden zum Kellereingang (AnilProducts) und knacken Sie dort das Schloss. Erledigen Sie schnell den "Folterknecht" und schliessen Sie dann die Tür, damit der Polizist nicht aufmerksam wird.\\  +Da man nach links hin ohne Geld nicht weiterkommt knackt man das Schloss und betritt dann vorsichtig die Gasse dahinter. Laufen Sie ohne gesehen zu werden zum Kellereingang (AnilProducts) und knacken Sie dort das Schloss. Erledigen Sie schnell den "Folterknecht" und schließen Sie dann die Tür, damit der Polizist nicht aufmerksam wird.\\  
-Knacken Sie dann auch die zweite Tür und durchsuchen Sie den Raum dahinter. Mit den gefundenen Beweisen muss man sich nun wieder zum Anfang durchmogeln, wo Kamal beim Café (Tische und Stühle ;-)wartet. Er gibt einem nun einige Rupien für den bekloppten Harij, so daß man dprt durchs Tor gelassen wird.+Knacken Sie dann auch die zweite Tür und durchsuchen Sie den Raum dahinter. Mit den gefundenen Beweisen muss man sich nun wieder zum Anfang durchmogeln, wo Kamal beim Café (Tische und Stühle ;-)wartet. Er gibt einem nun einige Rupien für den bekloppten Harij, so dass man dort durchs Tor gelassen wird.\\ 
 Dahinter öffnet man dann direkt den ersten "Zeitungsspender" und entnimmt die Aktentasche. Mit der gefundenen Wanze muss man sich dann erneut zurückarbeiten und dort in das einzig zugängliche Zimmer im ersten Stock laufen. Bringen Sie hier die Wanze am Telefon an und verstecken Sie sich dann am besten im Nebenraum in Wandschrank.\\  Dahinter öffnet man dann direkt den ersten "Zeitungsspender" und entnimmt die Aktentasche. Mit der gefundenen Wanze muss man sich dann erneut zurückarbeiten und dort in das einzig zugängliche Zimmer im ersten Stock laufen. Bringen Sie hier die Wanze am Telefon an und verstecken Sie sich dann am besten im Nebenraum in Wandschrank.\\ 
 Bewegt man sich eine Zeit lang nicht beginnt das Telefon zu klingeln und man muss nur warten bis das Gespräch vorbei ist und der "Coder" verschwunden ist.\\  Bewegt man sich eine Zeit lang nicht beginnt das Telefon zu klingeln und man muss nur warten bis das Gespräch vorbei ist und der "Coder" verschwunden ist.\\ 
-Da man nun das Passwort weiss kann man zum zweiten Abschnitt dieses Levels (hinter dem Tor) zurückkehren und dort an der Tür am hinteren "gelb-grünen" Haus anklopfen, wo man dann hereingelassen wird.\\ +Da man nun das Passwort weiß kann man zum zweiten Abschnitt dieses Levels (hinter dem Tor) zurückkehren und dort an der Tür am hinteren "gelb-grünen" Haus anklopfen, wo man dann hereingelassen wird.\\ 
 Übrigens: Verfolgende Polizisten ist man dann einfach los! Übrigens: Verfolgende Polizisten ist man dann einfach los!
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 {{ action:noonelivesforever2:64.jpg?400}} {{ action:noonelivesforever2:64.jpg?400}}
 Gehen Sie durch die Tür zum großen Raum und dort durch die obere Tür. Nach rechts hin kommt man hier zur Toilette, wo man das Fenster öffnet und in den "verbotenen Hof" krabbelt. Ab hier darf man nun nicht mehr erwischt werden, sonst wird man in den großen Raum zurück gebracht. Das ist zwar nicht ganz so tragisch, aber man muss dann noch einmal loslegen, weshalb man sich einfach nicht sehen lassen sollte!\\  Gehen Sie durch die Tür zum großen Raum und dort durch die obere Tür. Nach rechts hin kommt man hier zur Toilette, wo man das Fenster öffnet und in den "verbotenen Hof" krabbelt. Ab hier darf man nun nicht mehr erwischt werden, sonst wird man in den großen Raum zurück gebracht. Das ist zwar nicht ganz so tragisch, aber man muss dann noch einmal loslegen, weshalb man sich einfach nicht sehen lassen sollte!\\ 
-Schleichen Sie deshalb im Hof vorsichtig zur offenen Tür weiter links und schliessen Sie diese dann von Innen wieder. Laufen Sie bis zum Raum mit der Treppe.\\ +Schleichen Sie deshalb im Hof vorsichtig zur offenen Tür weiter links und schließen Sie diese dann von Innen wieder. Laufen Sie bis zum Raum mit der Treppe.\\ 
 Hier kann man die untere, kunstinteressierte Wache noch recht einfach umgehen, aber die beiden oberen Wachen sind durchaus schwer zu überlisten.\\  Hier kann man die untere, kunstinteressierte Wache noch recht einfach umgehen, aber die beiden oberen Wachen sind durchaus schwer zu überlisten.\\ 
-Notfalls rennt man einfach direkt zum Büro rechts hinten (vom Treppenbeginn aus gesehen) und schliesst dort die Türen. Das verwirrt die Wachen meist zu sehr, so daß sie nicht in das Büro kommen.+Notfalls rennt man einfach direkt zum Büro rechts hinten (vom Treppenbeginn aus gesehen) und schließt dort die Türen. Das verwirrt die Wachen meist zu sehr, so dass sie nicht in das Büro kommen.\\ 
 Platzieren Sie nun die Wanze am Telefon und verstecken Sie sich hinter der durchsichtigen "Umkleidewand" in der Ecke. Warten Sie nun einfach wieder bis das Telefonat vorbei ist und hören Sie dieses dann noch einmal ab. Platzieren Sie nun die Wanze am Telefon und verstecken Sie sich hinter der durchsichtigen "Umkleidewand" in der Ecke. Warten Sie nun einfach wieder bis das Telefonat vorbei ist und hören Sie dieses dann noch einmal ab.
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 {{ action:noonelivesforever2:66.jpg?400}} {{ action:noonelivesforever2:66.jpg?400}}
 Hier muss man nun, möglichst unbemerkt von der Polizei und schnell damit kein Zivilist das Ding in die Hände bekommt die Steckbriefe einsammeln, die ein Polizist im ganzen Level anbringt.\\  Hier muss man nun, möglichst unbemerkt von der Polizei und schnell damit kein Zivilist das Ding in die Hände bekommt die Steckbriefe einsammeln, die ein Polizist im ganzen Level anbringt.\\ 
-Verlieren Sie deshalb keine Zeit und schnappen Sie sich den ersten direkt am Startpunkt wenn der Polizist um die Ecke ist. Warten Sie dann, denn er bringt weiter hinten noch zwei weitere an, die man natürlich auch schnell einstecken muss. Sobald er dann in der längeren Gasse verschwunden ist sollte man nicht an der Ecke stehen bleiben, da man so meistens gesehen wird. Laufen Sie stattdessen in die parallele Gasse weiter links und warten Sie dort hinten bis der Gesetzeshüter weiter gezogen ist. Laufen Sie nun in die Strasse und sammeln Sie beide verlegten Plakate ein. Sollte dabei der andere Polizist aufmerksam werden muss man diesen nur per Banane schlafen legen oder einfach eine Runde um den Block laufen, so daß er Cates Spur verliert.\\ +Verlieren Sie deshalb keine Zeit und schnappen Sie sich den ersten direkt am Startpunkt wenn der Polizist um die Ecke ist. Warten Sie dann, denn er bringt weiter hinten noch zwei weitere an, die man natürlich auch schnell einstecken muss. Sobald er dann in der längeren Gasse verschwunden ist sollte man nicht an der Ecke stehen bleiben, da man so meistens gesehen wird. Laufen Sie stattdessen in die parallele Gasse weiter links und warten Sie dort hinten bis der Gesetzeshüter weiter gezogen ist. Laufen Sie nun in die Strasse und sammeln Sie beide verlegten Plakate ein. Sollte dabei der andere Polizist aufmerksam werden muss man diesen nur per Banane schlafen legen oder einfach eine Runde um den Block laufen, so dass er Cates Spur verliert.\\ 
 Folgen Sie dem plakatierenden Polizisten dann nach hinten und seien Sie dort noch einmal sehr vorsichtig, da er das vorletzte Plakate ungünstig anbringt (Hin- und Rückweg überschneiden sich!). Folgen Sie dem plakatierenden Polizisten dann nach hinten und seien Sie dort noch einmal sehr vorsichtig, da er das vorletzte Plakate ungünstig anbringt (Hin- und Rückweg überschneiden sich!).
 Hat man alle Plakate eingesammelt muss man nur noch Kamal in der hintersten Ecke des Viertels treffen, wo man dann den Verweis auf die alte Telefonzelle bekommt.\\  Hat man alle Plakate eingesammelt muss man nur noch Kamal in der hintersten Ecke des Viertels treffen, wo man dann den Verweis auf die alte Telefonzelle bekommt.\\ 
-Mit neuem Wissen kann man diese dann aufsperren und das Geschenk darin an sich nehmen. Laufen Sie nun zum Kino und schweissen Sie rechts davon das Schloss an der Holztür auf.+Mit neuem Wissen kann man diese dann aufsperren und das Geschenk darin an sich nehmen. Laufen Sie nun zum Kino und schweißen Sie rechts davon das Schloss an der Holztür auf.
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 Nehmen Sie erstmal die Bomben an sich. Erledigen Sie dann die Gegner hinter der Bühne, wobei hier nach den ersten Schüssen bald noch einige mehr auftauchen werden (Seltsam seltsam, war doch eigentlich ein Kino, wieso Bühne?). Gehen Sie dann nach unten in den Keller und durchsuchen Sie hier die Räume. Im großen Raum mit dem Schminkspiegel findet man hinter dem Schrank den Zugang zum Heizungsraum, wo man die erste Bombe anbringt. Laufen Sie dann wieder nach oben und klettern Sie auf der Bühne die Leiter nach oben. Dort wird eine zweite Bombe hinten platziert. Unten geht man dann in den Zuschauerraum, wo man den einen hochgeklappten Stuhl "benutzt", was den geheimen Zugang zum Filmarchiv öffnet, wo man eine weitere Bombe platziert.\\  Nehmen Sie erstmal die Bomben an sich. Erledigen Sie dann die Gegner hinter der Bühne, wobei hier nach den ersten Schüssen bald noch einige mehr auftauchen werden (Seltsam seltsam, war doch eigentlich ein Kino, wieso Bühne?). Gehen Sie dann nach unten in den Keller und durchsuchen Sie hier die Räume. Im großen Raum mit dem Schminkspiegel findet man hinter dem Schrank den Zugang zum Heizungsraum, wo man die erste Bombe anbringt. Laufen Sie dann wieder nach oben und klettern Sie auf der Bühne die Leiter nach oben. Dort wird eine zweite Bombe hinten platziert. Unten geht man dann in den Zuschauerraum, wo man den einen hochgeklappten Stuhl "benutzt", was den geheimen Zugang zum Filmarchiv öffnet, wo man eine weitere Bombe platziert.\\ 
 Im Eingangsbereich erledigt man dann weitere Gegner und geht dann die Treppen nach oben. Im Eingangsbereich erledigt man dann weitere Gegner und geht dann die Treppen nach oben.
-Dort findet man im Gang zu einer seitlichen Loge (also doch Theater!) eine Tür, die einem zum Raum mit den Abspielgeräten (doch Kino?) bringt. Dahinter findet man das Büro des Chefs, wo man das Bild bewegt, so daß der dahinterliegende Tresor sichtbar wird.\\ +Dort findet man im Gang zu einer seitlichen Loge (also doch Theater!) eine Tür, die einem zum Raum mit den Abspielgeräten (doch Kino?) bringt. Dahinter findet man das Büro des Chefs, wo man das Bild bewegt, so dass der dahinterliegende Tresor sichtbar wird.\\ 
 Hat man den Inhalt ausgeräumt muss man nur noch zum Anfang zurückkehren. Hat man den Inhalt ausgeräumt muss man nur noch zum Anfang zurückkehren.
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 ==== Kapitel 8: Die Kunst des Verbrechens ==== ==== Kapitel 8: Die Kunst des Verbrechens ====
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 === Der Tresor === === Der Tresor ===
 {{ action:noonelivesforever2:72.jpg?400}} {{ action:noonelivesforever2:72.jpg?400}}
-Verlassen Sie das Büro und laufen Sie unten nach draussen. Dort findet man ein Geschenk, das drei Wanzen enthält. Zwei bringt man in den Büros gegenüber dem des Chefs an und läuft dann wieder zurück zum Beginn des Levels. Hier bringt man in einem seitlichen Büro eine weitere Wanze an und läuft dann zur Toilette.\\  +Verlassen Sie das Büro und laufen Sie unten nach draußen. Dort findet man ein Geschenk, das drei Wanzen enthält. Zwei bringt man in den Büros gegenüber dem des Chefs an und läuft dann wieder zurück zum Beginn des Levels. Hier bringt man in einem seitlichen Büro eine weitere Wanze an und läuft dann zur Toilette.\\  
-Dort findet man ein weiteres Geschenk mit nützlichen Utensilien. Laufen Sie nun zum versperrten Kellerzugang. Knacken Sie hier das Schloss und laufen Sie in den Keller.+Dort findet man ein weiteres Geschenk mit nützlichen Utensilien. Laufen Sie nun zum versperrten Kellerzugang. Knacken Sie hier das Schloss und laufen Sie in den Keller.\\ 
 Dort belauscht man das Gespräch und schaltet dann die Kamera über dem Türrahmen aus. Erledigen Sie dann die beiden Wachmänner auf normalem Weg. Da keine weiteren Kameras da sind wird auch kein Alarm ausgelöst.\\  Dort belauscht man das Gespräch und schaltet dann die Kamera über dem Türrahmen aus. Erledigen Sie dann die beiden Wachmänner auf normalem Weg. Da keine weiteren Kameras da sind wird auch kein Alarm ausgelöst.\\ 
 Laufen Sie bis zum "Fallenraum". Die Nägel-Decken werden durch drucksensitive Bodenplatten ausgelöst. Lediglich die Platte jeweils vor den Türen ist nicht betroffen. Um den Raum zu durchqueren muss man die Falle einmal vorsichtig auslösen und sich dann direkt an die Spitzen stellen. Sobald diese wieder nach oben fahren läuft man dann los und direkt zur anderen Seite.\\  Laufen Sie bis zum "Fallenraum". Die Nägel-Decken werden durch drucksensitive Bodenplatten ausgelöst. Lediglich die Platte jeweils vor den Türen ist nicht betroffen. Um den Raum zu durchqueren muss man die Falle einmal vorsichtig auslösen und sich dann direkt an die Spitzen stellen. Sobald diese wieder nach oben fahren läuft man dann los und direkt zur anderen Seite.\\ 
-Dort angekommen kann man noch eine Falle umgehen bevor man den Tresor knackt. Der Teppich in der Mitte des kleinen Vorraumes ist eine Art Falltür. Unten findet man jedoch nur putzige Hasen, so daß man nur warten muss bis man wieder nach oben gefahren wird.\\  +Dort angekommen kann man noch eine Falle umgehen bevor man den Tresor knackt. Der Teppich in der Mitte des kleinen Vorraumes ist eine Art Falltür. Unten findet man jedoch nur putzige Hasen, so dass man nur warten muss bis man wieder nach oben gefahren wird.\\  
-Sobald man sich dann im Tresor der Akten und der Waffen bemächtig wird dann aber Alarm ausgelöst und man muss sich dann wieder den gleichen Weg freischiessen! Kämpfen Sie sich bis zum Innenhof vor, wo einem der Roboter-Vogel den Weg zur Strasse weist (Holztür).+Sobald man sich dann im Tresor der Akten und der Waffen bemächtigt wird dann aber Alarm ausgelöst und man muss sich dann wieder den gleichen Weg freischießen! Kämpfen Sie sich bis zum Innenhof vor, wo einem der Roboter-Vogel den Weg zur Strasse weist (Holztür).
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 === Kreuzfeuer === === Kreuzfeuer ===
 {{ action:noonelivesforever2:77.jpg?400}} {{ action:noonelivesforever2:77.jpg?400}}
-Folgen Sie hier dem Strassenverlauf und schalten Sie alle Wachen aus. Achten Sie dabei auch auf Gegner auf den oberen Balkonen, die mit Scharfschützengewehren zuschlagen. Da die Weg durch Karren verspeert sind kann man sich nicht verlaufen und findet hinten dann Armstrong wieder, der das Zielgebäude betritt.+Folgen Sie hier dem Straßenverlauf und schalten Sie alle Wachen aus. Achten Sie dabei auch auf Gegner auf den oberen Balkonen, die mit Scharfschützengewehren zuschlagen. Da die Weg durch Karren versperrt sind kann man sich nicht verlaufen und findet hinten dann Armstrong wieder, der das Zielgebäude betritt.
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 Der Name des Abschnitts bezieht sich weniger auf örtliche Gegebenheiten, als vielmehr auf die Gegner die man hier antrifft: Muskulöse Pantomime!\\  Der Name des Abschnitts bezieht sich weniger auf örtliche Gegebenheiten, als vielmehr auf die Gegner die man hier antrifft: Muskulöse Pantomime!\\ 
-Sobald man die Kontrolle hat muss man mit dem Schweissgerät die obere Haltung zerschmelzen, so daß man bald aus dem Käfig herausfällt. Erledigen Sie dann einige herankommende Gegner und sprechen Sie Armstrong an, der dann im Gang gefangen wird.\\ +Sobald man die Kontrolle hat muss man mit dem Schweißgerät die obere Haltung zerschmelzen, so dass man bald aus dem Käfig herausfällt. Erledigen Sie dann einige herankommende Gegner und sprechen Sie Armstrong an, der dann im Gang gefangen wird.\\ 
 Erledigen Sie nun die Gegner, die durch die andere, verschlossene Tür kommen und laufen Sie dort bis zum Raum mit dem Loch in der Decke. Hier kriecht man vorsichtig nach oben und erledigt dort die Gegner. Laufen Sie bis zum Raum mit den beiden Brettern am Fenster. Erledigen Sie die Gegner und krabbeln Sie dann vorsichtig über die beiden Balken in das andere Gebäude. Alternativ kann man auch nach unten springen und sich dann im Gebäude wieder hocharbeiten.\\  Erledigen Sie nun die Gegner, die durch die andere, verschlossene Tür kommen und laufen Sie dort bis zum Raum mit dem Loch in der Decke. Hier kriecht man vorsichtig nach oben und erledigt dort die Gegner. Laufen Sie bis zum Raum mit den beiden Brettern am Fenster. Erledigen Sie die Gegner und krabbeln Sie dann vorsichtig über die beiden Balken in das andere Gebäude. Alternativ kann man auch nach unten springen und sich dann im Gebäude wieder hocharbeiten.\\ 
-Im Gang mit den leitern klettert man ganz nach oben und betritt dort den Raum mit dem Loch im Boden. Springen Sie hinunter und verlassen Sie dann das gebäude durch das Fenster zum Hof.+Im Gang mit den Leitern klettert man ganz nach oben und betritt dort den Raum mit dem Loch im Boden. Springen Sie hinunter und verlassen Sie dann das Gebäude durch das Fenster zum Hof.\\ 
 Hier muss man nun einige Gegner erledigen bevor man den Balken an der verriegelten Tür wegnimmt und so Armstrong befreit. Während dieser dann versucht den großen Balken am Tor wegzuheben muss man zahlreiche Gegner abwehren und Armstrong beschützen.\\  Hier muss man nun einige Gegner erledigen bevor man den Balken an der verriegelten Tür wegnimmt und so Armstrong befreit. Während dieser dann versucht den großen Balken am Tor wegzuheben muss man zahlreiche Gegner abwehren und Armstrong beschützen.\\ 
 Bekommt er zu viele Treffer ab ist das natürlich schlecht!\\  Bekommt er zu viele Treffer ab ist das natürlich schlecht!\\ 
-Speichern Sie deshalb am besten gleich einmal und feuern Sie dann was Ihre Waffen hergeben. Ist das Tor offen kommen keine neuen Gegner mehr heran. Nutzen Sie dies um alle Leichen zu durchsuchen, so daß man Panzerungsverluste und Verletzungen wieder etwas ausgleichen kann.+Speichern Sie deshalb am besten gleich einmal und feuern Sie dann was Ihre Waffen hergeben. Ist das Tor offen kommen keine neuen Gegner mehr heran. Nutzen Sie dies um alle Leichen zu durchsuchen, so dass man Panzerungsverluste und Verletzungen wieder etwas ausgleichen kann.
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 === Die Flucht === === Die Flucht ===
 {{ action:noonelivesforever2:78.jpg?400}} {{ action:noonelivesforever2:78.jpg?400}}
-Nach der irrwitzen Sequenz muss man nun den Attentäter in einer genauso skurillen Jagd verfolgen. Um genau zu sein muss man eigentlich nur mit dem MG schiessen. Da man den fliehenden Obergegner auf keinen Fall fangen kann sollte man sich primär um die auftauchenden normalen Gegner kümmern, so daß man nicht noch vom Dreirad geschossen wird oder den Weg versperrt bekommt!\\  +Nach der irrwitzigen Sequenz muss man nun den Attentäter in einer genauso skurilen Jagd verfolgen. Um genau zu sein muss man eigentlich nur mit dem MG schießen. Da man den fliehenden Obergegner auf keinen Fall fangen kann sollte man sich primär um die auftauchenden normalen Gegner kümmern, so dass man nicht noch vom Dreirad geschossen wird oder den Weg versperrt bekommt!\\  
-Nach einer unglaublichen Rally durch das Viertel ist der Spass dann auch schon ergebnislos vorbei.+Nach einer unglaublichen Rally durch das Viertel ist der Spaß dann auch schon ergebnislos vorbei. 
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 ==== Kapitel 9: Eisstation Bosheit ==== ==== Kapitel 9: Eisstation Bosheit ====
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 === Charaktere === === Charaktere ===
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 Folgen Sie dem Gang bis zur nächsten Barrikade. Hier kann man normale über die Hindernisse hinweg springen. Im Gang dahinter schnappt man sich den Schraubenschlüssel aus dem Schrank und dreht damit das Notfallventil weiter hinten zu. Da nun kein gefährliches Gas mehr im nahen Büro ausströmt kann man dort die Sicherung aufheben und diese im gegenüberliegenden Sicherungsraum anbringen, Folgen Sie dem Gang bis zur nächsten Barrikade. Hier kann man normale über die Hindernisse hinweg springen. Im Gang dahinter schnappt man sich den Schraubenschlüssel aus dem Schrank und dreht damit das Notfallventil weiter hinten zu. Da nun kein gefährliches Gas mehr im nahen Büro ausströmt kann man dort die Sicherung aufheben und diese im gegenüberliegenden Sicherungsraum anbringen,
 was den Strom wieder zurück bringt.\\  was den Strom wieder zurück bringt.\\ 
-Laufen Sie nun nach links weiter und knacken Sie das Schloss beim hinteren Gitter zum Speiseraum. Hier springt man über den Müll zur Tür, die nach draussen führt. Laufen Sie hier zur anderen Seite und betreten Sie dort das Gebäude durch das Loch in der Wand. Benutzen Sie dann erneut den Codeknacker um die nahe Tür zu öffnen und betreten Sie dann das Gebäude.\\ +Laufen Sie nun nach links weiter und knacken Sie das Schloss beim hinteren Gitter zum Speiseraum. Hier springt man über den Müll zur Tür, die nach draußen führt. Laufen Sie hier zur anderen Seite und betreten Sie dort das Gebäude durch das Loch in der Wand. Benutzen Sie dann erneut den Codeknacker um die nahe Tür zu öffnen und betreten Sie dann das Gebäude.\\ 
 {{ action:noonelivesforever2:88.jpg?400}} {{ action:noonelivesforever2:88.jpg?400}}
-Im größeren Raum sollte man sich zuerst den Schlüsselbund schnappen, was dann aber leider dazu führt, dass im Gang ein Rohr bricht und entweichendes Gas den Rückweg versperrt.+Im größeren Raum sollte man sich zuerst den Schlüsselbund schnappen, was dann aber leider dazu führt, dass im Gang ein Rohr bricht und entweichendes Gas den Rückweg versperrt.\\ 
 Bevor man sich dann im hinteren Raum das geheime Dokument schnappt, das endgültig Projekt Omega erklärt, sollte man speichern! Sobald dies nämlich geschehen ist kommt auch schon einer der Supersoldaten durch die nahe Wand.\\  Bevor man sich dann im hinteren Raum das geheime Dokument schnappt, das endgültig Projekt Omega erklärt, sollte man speichern! Sobald dies nämlich geschehen ist kommt auch schon einer der Supersoldaten durch die nahe Wand.\\ 
 Gehen Sie ihm zunächst aus dem Weg und verballern Sie auch nicht unnötig Ihre Munition! Locken Sie ihn stattdessen etwas von dem Loch in der Wand weg und laufen Sie dann selbst durch dieses Loch in das seitliche Labor. Dort klettert man auf das Rohr und folgt diesem dann bis zum Bereich hinter dem austretenden Gas.\\  Gehen Sie ihm zunächst aus dem Weg und verballern Sie auch nicht unnötig Ihre Munition! Locken Sie ihn stattdessen etwas von dem Loch in der Wand weg und laufen Sie dann selbst durch dieses Loch in das seitliche Labor. Dort klettert man auf das Rohr und folgt diesem dann bis zum Bereich hinter dem austretenden Gas.\\ 
-Laufen Sie nach draussen und dort die Holztreppe nach oben. Dank dem Schlüsselbund kann man die Tür dort öffnen und den Türknauf an sich nehmen, mit dem man unten Zugang zum zentralen Lagerbunker erhält. Schnappen Sie sich dort die Sprengladungen und laufen Sie wieder über die Holzteppe nach oben.+Laufen Sie nach draußen und dort die Holztreppe nach oben. Dank dem Schlüsselbund kann man die Tür dort öffnen und den Türknauf an sich nehmen, mit dem man unten Zugang zum zentralen Lagerbunker erhält. Schnappen Sie sich dort die Sprengladungen und laufen Sie wieder über die Holztreppe nach oben.\\ 
 Bringen Sie dort die Sprengladung an der markierten Stelle an und bringen Sie sich erstmal in Sicherheit. Dann springt man vorsichtig durch das Loch nach unten und folgt dort dem Weg bis zum Speiseraum.\\  Bringen Sie dort die Sprengladung an der markierten Stelle an und bringen Sie sich erstmal in Sicherheit. Dann springt man vorsichtig durch das Loch nach unten und folgt dort dem Weg bis zum Speiseraum.\\ 
 Hier muss man vorsichtig sein, denn der Supersoldat schleudert den Schrank mit dem Wissenschaftler durch den Raum.\\  Hier muss man vorsichtig sein, denn der Supersoldat schleudert den Schrank mit dem Wissenschaftler durch den Raum.\\ 
-Weichen Sie ihm weiterhin aus und folgen Sie dem Gang zurück Richtung Startpunkt. +Weichen Sie ihm weiterhin aus und folgen Sie dem Gang zurück Richtung Startpunkt.\\ 
 {{ action:noonelivesforever2:91.jpg?400}} {{ action:noonelivesforever2:91.jpg?400}}
 Dort kann man nun im hinteren Büro eine Rolle Kupferdraht an sich nehmen. Inzwischen ist der Supersoldat jedoch wieder einfach durch eine Wand gelaufen und man muss ihn erstmal von der zweiten verschlossenen Gittertür weglocken.\\  Dort kann man nun im hinteren Büro eine Rolle Kupferdraht an sich nehmen. Inzwischen ist der Supersoldat jedoch wieder einfach durch eine Wand gelaufen und man muss ihn erstmal von der zweiten verschlossenen Gittertür weglocken.\\ 
 Am besten läuft man dazu durch die zerstörte Wand und lockt so den Unbesiegbaren in den Speiseraum. Laufen Sie dann schnell an ihm vorbei, überbrücken Sie die Konsole mit dem Kupferdraht und dekodieren Sie dann das Ganze.\\  Am besten läuft man dazu durch die zerstörte Wand und lockt so den Unbesiegbaren in den Speiseraum. Laufen Sie dann schnell an ihm vorbei, überbrücken Sie die Konsole mit dem Kupferdraht und dekodieren Sie dann das Ganze.\\ 
 Laufen Sie bis zu Armstrong, der hinter der Barrikade wartet, bringen Sie dort schnell die letzte Sprengladung an und laufen Sie etwas zurück, da man nicht über die Barrikade hinweg springen kann. Nach der Explosion läuft man dann am umgeworfenen Schrank vorbei... Laufen Sie bis zu Armstrong, der hinter der Barrikade wartet, bringen Sie dort schnell die letzte Sprengladung an und laufen Sie etwas zurück, da man nicht über die Barrikade hinweg springen kann. Nach der Explosion läuft man dann am umgeworfenen Schrank vorbei...
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 ==== Kapitel 10: Kalis Fluch ==== ==== Kapitel 10: Kalis Fluch ====
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 === Testgebiet === === Testgebiet ===
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-Da man die Supersoldaten immer noch nicht ausschalten kann muss man hier mit Tricks arbeiten. Glücklicherweise kann man sie jedoch durch eine gezielte Salve kurze Zeit lahmlegen, so daß man doch zumindest etwas Zeit zum Handeln gewinnen kann!\\ +Da man die Supersoldaten immer noch nicht ausschalten kann muss man hier mit Tricks arbeiten. Glücklicherweise kann man sie jedoch durch eine gezielte Salve kurze Zeit lahmlegen, so dass man doch zumindest etwas Zeit zum Handeln gewinnen kann!\\ 
 Laufen Sie zuerst zum umgestürzten Wagen und bringen Sie dort an der Wand eine Sprengladung an. Locken Sie dann den Krieger zum umgestürzten Wagen und laufen Sie dann durch das Gebäude in den Rücken des Gegners. Dort muss man nur noch das Schloss an der linken Holztür knacken und schon ist der erste Zivilist gerettet.\\  Laufen Sie zuerst zum umgestürzten Wagen und bringen Sie dort an der Wand eine Sprengladung an. Locken Sie dann den Krieger zum umgestürzten Wagen und laufen Sie dann durch das Gebäude in den Rücken des Gegners. Dort muss man nur noch das Schloss an der linken Holztür knacken und schon ist der erste Zivilist gerettet.\\ 
-Gehen Sie dann bis zum Tor. Hier ist der Verrückte von Feuer eingeschlossen. Arbeiten Sie sich zunächst am Superkrieger vorbei und erledigen Sie weiter hinten die H.A.R.M.-Leute, die versuchen mit einem Eimer die Feuer zu löschen. Schnappen Sie sich dann den Eimer und füllen Sie diesen beim Wasserhahn in der Seitenstrasse.\\ +Gehen Sie dann bis zum Tor. Hier ist der Verrückte von Feuer eingeschlossen. Arbeiten Sie sich zunächst am Superkrieger vorbei und erledigen Sie weiter hinten die H.A.R.M.-Leute, die versuchen mit einem Eimer die Feuer zu löschen. Schnappen Sie sich dann den Eimer und füllen Sie diesen beim Wasserhahn in der Seitenstraße.\\ 
 Laufen Sie nun zurück zu Harij und schütten Sie das Wasser aus. Leider muss man noch ein zweites mal Wasser holen um das Feuer endgültig zu löschen. Merken Sie sich die Position des Wasserhahns aber gut, denn man muss mehrfach dort Wasser holen!\\  Laufen Sie nun zurück zu Harij und schütten Sie das Wasser aus. Leider muss man noch ein zweites mal Wasser holen um das Feuer endgültig zu löschen. Merken Sie sich die Position des Wasserhahns aber gut, denn man muss mehrfach dort Wasser holen!\\ 
 {{ action:noonelivesforever2:97.jpg?400}} {{ action:noonelivesforever2:97.jpg?400}}
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 Ist auch hier zwei mal Wasser vergossen worden kann man endlich in die Strasse hinter dem verschlossenen Tor. Nehmen Sie jedoch noch ein weiteren Eimer mit, denn weiter hinten muss man einen brennenden Schrank löschen, denn erst dann kann man über diesen hinweg springen.\\  Ist auch hier zwei mal Wasser vergossen worden kann man endlich in die Strasse hinter dem verschlossenen Tor. Nehmen Sie jedoch noch ein weiteren Eimer mit, denn weiter hinten muss man einen brennenden Schrank löschen, denn erst dann kann man über diesen hinweg springen.\\ 
 Folgen Sie dann der Strasse und füllen Sie den Eimer beim Wasserhahn nahe dem Café. Bei dem umgestürzten Wagen findet man dann die letzte zu rettende Person. Leider erschwert der Krieger das Löschen des Feuers etwas, da der den Wagen erneut umwirft. Locken Sie ihn deshalb am besten wieder vom Zivilisten weg. Ist auch dieser Zivilist gerettet endet die Mission schon..! Folgen Sie dann der Strasse und füllen Sie den Eimer beim Wasserhahn nahe dem Café. Bei dem umgestürzten Wagen findet man dann die letzte zu rettende Person. Leider erschwert der Krieger das Löschen des Feuers etwas, da der den Wagen erneut umwirft. Locken Sie ihn deshalb am besten wieder vom Zivilisten weg. Ist auch dieser Zivilist gerettet endet die Mission schon..!
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 ==== Kapitel 11: Die Eindringlinge ==== ==== Kapitel 11: Die Eindringlinge ====
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 === UNITY-Hauptquartier === === UNITY-Hauptquartier ===
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 Selbst im HQ kann Cate noch Aktenschränke und Schreibtische durchwühlen und für gefundenes Material Punkte kassieren. Nutzen Sie deshalb die Ruhe vor dem Sturm und sehen Sie sich im weitläufigen HQ genau um. Im Pausenraum mit dem blau-orangen Mobiliar findet man ein Geschenk, Dr. Schenkers Brille und (ganz wichtig) eine Pistole.\\  Selbst im HQ kann Cate noch Aktenschränke und Schreibtische durchwühlen und für gefundenes Material Punkte kassieren. Nutzen Sie deshalb die Ruhe vor dem Sturm und sehen Sie sich im weitläufigen HQ genau um. Im Pausenraum mit dem blau-orangen Mobiliar findet man ein Geschenk, Dr. Schenkers Brille und (ganz wichtig) eine Pistole.\\ 
 Schnappen Sie sich schnell die Sachen und gehen Sie irgendwo in Deckung, kurz darauf kommen nämlich einige Pantomime durch die Dachfenster, die man dann erledigen muss.\\  Schnappen Sie sich schnell die Sachen und gehen Sie irgendwo in Deckung, kurz darauf kommen nämlich einige Pantomime durch die Dachfenster, die man dann erledigen muss.\\ 
-Durch den Alarm werden dann auch die Sicherheitsgitter geschlossen, so daß man unten das erste Gitter mit dem Codeknacker öffnen muss um weiter zu kommen. Gehen Sie bei der nahen Treppe nach oben und entschärfen Sie die Sprengladung an der Wand. Folgen Sie dann dem Weg bis zum Büro des Doktors. Unterwegs trifft man einige Gegner und kann weitere Sprengladungen entschärfen und mitnhemen.+Durch den Alarm werden dann auch die Sicherheitsgitter geschlossen, so dass man unten das erste Gitter mit dem Codeknacker öffnen muss um weiter zu kommen. Gehen Sie bei der nahen Treppe nach oben und entschärfen Sie die Sprengladung an der Wand. Folgen Sie dann dem Weg bis zum Büro des Doktors. Unterwegs trifft man einige Gegner und kann weitere Sprengladungen entschärfen und mitnehmen.\\ 
 Da dieser sich versteckt geht man durch die Tür mit dem Schild "Sicherheitsbüro" darüber und erledigt im "Rechnerraum" den Gegner. Benutzen Sie hier den Computer ("POWER OFF") um die Sicherheitsmassnahmen wieder rückgängig zu machen.\\  Da dieser sich versteckt geht man durch die Tür mit dem Schild "Sicherheitsbüro" darüber und erledigt im "Rechnerraum" den Gegner. Benutzen Sie hier den Computer ("POWER OFF") um die Sicherheitsmassnahmen wieder rückgängig zu machen.\\ 
 Alle Gitter sind nun verschwunden.\\  Alle Gitter sind nun verschwunden.\\ 
 Laufen Sie deshalb wieder nach unten und in Richtung der Eingangshalle vor. Dort findet man unten vor einem Büro nochmals einige Gegner. Sind diese ausgeschaltet ist der Angriff auch schon beendet und man muss nur noch Dr. Schenker im Büro zur Linken ansprechen. Laufen Sie deshalb wieder nach unten und in Richtung der Eingangshalle vor. Dort findet man unten vor einem Büro nochmals einige Gegner. Sind diese ausgeschaltet ist der Angriff auch schon beendet und man muss nur noch Dr. Schenker im Büro zur Linken ansprechen.
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 ==== Kapitel 12: Unter Wasser ==== ==== Kapitel 12: Unter Wasser ====
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 === U-Boot-Anlegestelle === === U-Boot-Anlegestelle ===
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 Schleichen Sie vorsichtig zwischen den Kisten umher und versuchen Sie die Gegner auf der anderen Seite schnell und präzise auszuschalten.\\  Schleichen Sie vorsichtig zwischen den Kisten umher und versuchen Sie die Gegner auf der anderen Seite schnell und präzise auszuschalten.\\ 
 Im Büro rechts hinten findet man auf dem Schreibtisch den Schlüssel für den Kran. Bevor man dann aber die hintere Treppe nach oben läuft sollte man sich noch genau umsehen, denn hier findet man zahlreiche nützliche Dinge (auch im Wasser nachsehen).\\  Im Büro rechts hinten findet man auf dem Schreibtisch den Schlüssel für den Kran. Bevor man dann aber die hintere Treppe nach oben läuft sollte man sich noch genau umsehen, denn hier findet man zahlreiche nützliche Dinge (auch im Wasser nachsehen).\\ 
-Mit dem Kran fährt man dann zur anderen Seite. Auch hier gilt es wieder alles genau zu durchsuchen. Oben folgt man dann einfach dem geschwungenen Gang bis zum zentralen Kontrollraum vor den großen Gang zum anderen Bereich der Station. Schalten Sie hier jedoch die Kamera aus, so daß man unentdeckt ins Büro und die Röhre dahinter vordringen kann.+Mit dem Kran fährt man dann zur anderen Seite. Auch hier gilt es wieder alles genau zu durchsuchen. Oben folgt man dann einfach dem geschwungenen Gang bis zum zentralen Kontrollraum vor den großen Gang zum anderen Bereich der Station. Schalten Sie hier jedoch die Kamera aus, so dass man unentdeckt ins Büro und die Röhre dahinter vordringen kann.
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 Um Zugang zu diesem Deck zu bekommen braucht man das Tonbandgerät. Kämpfen Sie sich hier in Richtung Mitte durch (je nachdem welchen Zugang man runter gekommen ist), wo man eine Tür mit einer Kamera darüber findet. Um Zugang zu diesem Deck zu bekommen braucht man das Tonbandgerät. Kämpfen Sie sich hier in Richtung Mitte durch (je nachdem welchen Zugang man runter gekommen ist), wo man eine Tür mit einer Kamera darüber findet.
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 ==== Kapitel 13: Schrecken in der Tiefe ==== ==== Kapitel 13: Schrecken in der Tiefe ====
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 === Armstrong in Gefahr === === Armstrong in Gefahr ===
 {{ action:noonelivesforever2:111.jpg?400}} {{ action:noonelivesforever2:111.jpg?400}}
-Hier muss man nun in begrenzter Zeit dem kleinen Schurken das Fell über die Ohren ziehen. Da dieser jedoch ständig im Unterboden umherläuft muss man immer ganz genau hinschauen, wo er als nächstes kurz auftaucht. Blöderweise kommen ständig weitere Pantomime ins Labor, die man schnellstmöglich ausschalten muss, da man sonst gar zuviel Schaden abbekommt!\\ +Hier muss man nun in begrenzter Zeit dem kleinen Schurken das Fell über die Ohren ziehen. Da dieser jedoch ständig im Unterboden umher läuft muss man immer ganz genau hinschauen, wo er als nächstes kurz auftaucht. Blöderweise kommen ständig weitere Pantomime ins Labor, die man schnellstmöglich ausschalten muss, da man sonst gar zuviel Schaden abbekommt!\\ 
 Sollte man noch Fertigkeitenpunkte zu vergeben haben, ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt für Aufbesserung der Panzerung oder der Waffenumgangsfähigkeiten.\\  Sollte man noch Fertigkeitenpunkte zu vergeben haben, ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt für Aufbesserung der Panzerung oder der Waffenumgangsfähigkeiten.\\ 
-Wehren Sie also zuerst mal einige Gegner ab und durchsuchen Sie in eher ruhigen Momenten die Leichen, wo man Schutzwesten und Munition findet. Nebenbei sollte man jede Gelegenheit nutzen dem kleinen Kobold eine Salve zu verpassen, da man ja nur knapp mehr als eine Minute Zeit hat um ihn kleinzukriegen. +Wehren Sie also zuerst mal einige Gegner ab und durchsuchen Sie in eher ruhigen Momenten die Leichen, wo man Schutzwesten und Munition findet. Nebenbei sollte man jede Gelegenheit nutzen dem kleinen Kobold eine Salve zu verpassen, da man ja nur knapp mehr als eine Minute Zeit hat um ihn kleinzukriegen.\\  
-Bleiben Sie deshalb möglichst an der Wand, so daß man angreifende Gegner besser erkennen und bekämpfen kann und auch im Unterboden sieht wo der Hauptgegner als nächstes auftaucht.\\  +Bleiben Sie deshalb möglichst an der Wand, so dass man angreifende Gegner besser erkennen und bekämpfen kann und auch im Unterboden sieht wo der Hauptgegner als nächstes auftaucht.\\  
-Hat man "Pierre" dann erledigt gibt es eine kurze Sequenz. Sie finden sich dann hinter der Tür wieder und müssen sich dann zwischen zwei Wegen entscheiden, nach links hin zum Abschnitt "Der Teufel und das blaue Meer" und nach rechts hin zum Abschnitt "Hochwassergefahr". Beide Abschnitte münden dann aber in "Achtung! Feuer!" so daß es völlig egal ist welchen Weg man einschlägt!+Hat man "Pierre" dann erledigt gibt es eine kurze Sequenz. Sie finden sich dann hinter der Tür wieder und müssen sich dann zwischen zwei Wegen entscheiden, nach links hin zum Abschnitt "Der Teufel und das blaue Meer" und nach rechts hin zum Abschnitt "Hochwassergefahr". Beide Abschnitte münden dann aber in "Achtung! Feuer!" so dass es völlig egal ist welchen Weg man einschlägt!
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 Warten Sie bis Armstrong das Wasser abpumpt und gehen Sie dann ins Labor. Dort erledigt man schon von unten den Roboter wie gewohnt per Elektropfeil und schnappt sich die Sicherheits-Chipkarte auf dem Tisch.\\  Warten Sie bis Armstrong das Wasser abpumpt und gehen Sie dann ins Labor. Dort erledigt man schon von unten den Roboter wie gewohnt per Elektropfeil und schnappt sich die Sicherheits-Chipkarte auf dem Tisch.\\ 
-Oben bekommt man damit Zugang zum Sicherheitsraum, wo man an der Konsole irgendetwas deaktiviert. Die Tür gegenüber ist nun offen, so daß man im Gang bis zu den herabgestürzten Stationsteilen hocharbeiten kann. Krabbeln Sie hier unter den Teilen hindurch und umgehen Sie die unter Strom stehenden Stationsteile durch die seitlichen Quartiere. Weiter hinten findet man eine Leiter, die einem zur unteren, unter Wasser stehenden Ebene bringt.\\  +Oben bekommt man damit Zugang zum Sicherheitsraum, wo man an der Konsole irgendetwas deaktiviert. Die Tür gegenüber ist nun offen, so dass man im Gang bis zu den herabgestürzten Stationsteilen hocharbeiten kann. Krabbeln Sie hier unter den Teilen hindurch und umgehen Sie die unter Strom stehenden Stationsteile durch die seitlichen Quartiere. Weiter hinten findet man eine Leiter, die einem zur unteren, unter Wasser stehenden Ebene bringt.\\  
-Tauchen Sie hier bis zu den Sauerstoff-Tanks und legen Sie den kleinen Hebel um, so daß an der Decke eine Sauerstoffblase entsteht (purer Sauerstoff - geil!).\\ +Tauchen Sie hier bis zu den Sauerstoff-Tanks und legen Sie den kleinen Hebel um, so dass an der Decke eine Sauerstoffblase entsteht (purer Sauerstoff - geil!).\\ 
 Regenerieren Sie hier Ihren Sauerstoff-Vorrat und zerschmelzen Sie dann im Wasser das kleine Schloss, bei den schief vor der Tür hängenden kleinen Gasflaschen.\\  Regenerieren Sie hier Ihren Sauerstoff-Vorrat und zerschmelzen Sie dann im Wasser das kleine Schloss, bei den schief vor der Tür hängenden kleinen Gasflaschen.\\ 
 Tauchen Sie dann weiter bis Sie im Aufenthaltsraum bei der geschwungenen Treppe herauskommen. Folgen Sie ihr nach oben. Tauchen Sie dann weiter bis Sie im Aufenthaltsraum bei der geschwungenen Treppe herauskommen. Folgen Sie ihr nach oben.
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 === Achtung! Feuer! === === Achtung! Feuer! ===
 {{ action:noonelivesforever2:121.jpg?400}} {{ action:noonelivesforever2:121.jpg?400}}
-Erledigen Sie die beiden Wachen und folgen Sie dem Gang bis mehrere Teile den weiteren Weg blockieren. Drehen Sie hier mit dem seitlichen Hebel das Gas ab, so daß man im Unterboden unter dem Hindernis durch krabbeln kann. Da die Tür zum anderen Stationsmodul sich nicht öffnen lässt krabbelt man im hinteren Unterboden nach hinten (auf Flamme achten). Dort findet man im Lagerraum ein Loch in der Decke, durch das man nach oben kommt. Oben muss man nur noch den Gegner bei der kleinen Statue erledigen und dann dort den "Finger benutzen".\\ +Erledigen Sie die beiden Wachen und folgen Sie dem Gang bis mehrere Teile den weiteren Weg blockieren. Drehen Sie hier mit dem seitlichen Hebel das Gas ab, so dass man im Unterboden unter dem Hindernis durch krabbeln kann. Da die Tür zum anderen Stationsmodul sich nicht öffnen lässt krabbelt man im hinteren Unterboden nach hinten (auf Flamme achten). Dort findet man im Lagerraum ein Loch in der Decke, durch das man nach oben kommt. Oben muss man nur noch den Gegner bei der kleinen Statue erledigen und dann dort den "Finger benutzen".\\ 
 Anschließend beginnt eine längere Sequenz! Anschließend beginnt eine längere Sequenz!
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 ==== Kapitel 14: Endspiel ==== ==== Kapitel 14: Endspiel ====
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 {{ action:noonelivesforever2:122.jpg?400}} {{ action:noonelivesforever2:122.jpg?400}}
 === Wir sollten davon ausgehen, dass sie versagt hat. === === Wir sollten davon ausgehen, dass sie versagt hat. ===
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 Dann läuft man durch den schmalen Gang hinter der Maschine zum Büro des Direktors.\\  Dann läuft man durch den schmalen Gang hinter der Maschine zum Büro des Direktors.\\ 
 {{ action:noonelivesforever2:129.jpg?400}} {{ action:noonelivesforever2:129.jpg?400}}
-Durchsuchen Sie hier nun alles ganz genau, da man im HQ natürlich verdammt viele Informationen findet und einige optionale Aufgaben erfüllen kann, mit denen man Cate noch mal etwas "verbessern" kann bevor man dann dem "Endgegner" gegenüber tritt. Im Büro des Direktors findet man neben Dokumenten auch noch eine Pistole. Laufen Sie dann durch den anderen Gang zur großen Höhle. Hier kämpft man sich nach unten durch und nimmt zuerst die Abzweigung nach rechts. Dort findet man in der Traingshöhle ein Katana und natürlich weitere geheime Dokumente.\\ +Durchsuchen Sie hier nun alles ganz genau, da man im HQ natürlich verdammt viele Informationen findet und einige optionale Aufgaben erfüllen kann, mit denen man Cate noch mal etwas "verbessern" kann bevor man dann dem "Endgegner" gegenüber tritt. Im Büro des Direktors findet man neben Dokumenten auch noch eine Pistole. Laufen Sie dann durch den anderen Gang zur großen Höhle. Hier kämpft man sich nach unten durch und nimmt zuerst die Abzweigung nach rechts. Dort findet man in der Trainingshöhle ein Katana und natürlich weitere geheime Dokumente.\\ 
 Dann folgt man dem anderen Weg. In der großen "Unterrichts-Höhle" (mit zahlreichen skurilen Plänen) findet man zahlreiche Waffen wieder.\\  Dann folgt man dem anderen Weg. In der großen "Unterrichts-Höhle" (mit zahlreichen skurilen Plänen) findet man zahlreiche Waffen wieder.\\ 
-Bei der Lava muss man dann beiden Wegen folgen und in den jeweiligen Höhlen den Supercomputer und den Generator per Sprengladung ausschalten. Bei Letzterem muss man sich jedoch arg vor dem Wachroboter in Acht nehmen, da man ihm ohne Elektro-Pfeile nichts anhaben kann.+Bei der Lava muss man dann beiden Wegen folgen und in den jeweiligen Höhlen den Supercomputer und den Generator per Sprengladung ausschalten. Bei Letzterem muss man sich jedoch arg vor dem Wachroboter in Acht nehmen, da man ihm ohne Elektro-Pfeile nichts anhaben kann.\\ 
 Anschließend muss man sich wieder zum Anfang dieses Levels durchkämpfen, wo man in der großen Höhle neben der Tötungsmaschine den Aufzug benutzen kann. Anschließend muss man sich wieder zum Anfang dieses Levels durchkämpfen, wo man in der großen Höhle neben der Tötungsmaschine den Aufzug benutzen kann.
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 === Süße Rache === === Süße Rache ===
 {{ action:noonelivesforever2:132.jpg?400}} {{ action:noonelivesforever2:132.jpg?400}}
-Laufen Sie nach links zu dem Steg-System über der Lava. Nähert ma sich hier der noch eingezogenen Brücke kommt Volkov ins Spiel. Zwar sitzt er immer noch im Rollstuhl, doch dieser ist dann James Bond like mit Raketen bestückt. Versuchen SIe diesen möglichst auszweichen und halten Sie ihn auf Distanz. +Laufen Sie nach links zu dem Steg-System über der Lava. Nähert man sich hier der noch eingezogenen Brücke kommt Volkov ins Spiel. Zwar sitzt er immer noch im Rollstuhl, doch dieser ist dann James-Bond-like mit Raketen bestückt. Versuchen Sie diesen möglichst auszuweichen und halten Sie ihn auf Distanz. 
-Gleichzeitig sollte man ständig feuern, so daß man ihn bald besiegt hat, was also insgesamt betrachtet recht leicht ist.\\ +Gleichzeitig sollte man ständig feuern, so dass man ihn bald besiegt hat, was also insgesamt betrachtet recht leicht ist.\\ 
 Erledigen Sie dann die angreifenden Wachen und laufen Sie über die Brücke zum Aufzug. Erledigen Sie dann die angreifenden Wachen und laufen Sie über die Brücke zum Aufzug.
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 Sobald man das Gebäude verlässt kommt schon der nächste schwere Gegner. Isako muss erneut bekämpft werden. Da sie aber wieder hauptsächlich mit dem Katana kämpft kann man ihr mit Schusswaffen recht gut zusetzen.\\  Sobald man das Gebäude verlässt kommt schon der nächste schwere Gegner. Isako muss erneut bekämpft werden. Da sie aber wieder hauptsächlich mit dem Katana kämpft kann man ihr mit Schusswaffen recht gut zusetzen.\\ 
-Nebenbei muss man dabei aber auch zahlreiche Ninjas ausschalten, die Cate aufgrund ihrer Überzahl deutlich mehr schaden können! Bleiben Sie deshalb immer in Bewegung und sammeln Sie die zahlreichen Geschenke ein. Sobald der Panzer stark geschwächt ist sollte man sich im Gartenhäuschen einen Neuen schnappen. Da insgesamt sehr viel "Material" herumliegt sollte man hier eigentlich keine Probleme haben. +Nebenbei muss man dabei aber auch zahlreiche Ninjas ausschalten, die Cate aufgrund ihrer Überzahl deutlich mehr schaden können! Bleiben Sie deshalb immer in Bewegung und sammeln Sie die zahlreichen Geschenke ein. Sobald der Panzer stark geschwächt ist sollte man sich im Gartenhäuschen einen Neuen schnappen. Da insgesamt sehr viel "Material" herumliegt sollte man hier eigentlich keine Probleme haben.\\  
-Nutzen Sie trotzdem jede Gelegenheit Isako eine Salve zu verpassen. Vor allem die Schrotflinte kann auf kurze Distanzen sehr effktiv sein!+Nutzen Sie trotzdem jede Gelegenheit Isako eine Salve zu verpassen. Vor allem die Schrotflinte kann auf kurze Distanzen sehr effektiv sein! 
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 ==== Kapitel 15: Präventivschlag ==== ==== Kapitel 15: Präventivschlag ====
-{{ action:noonelivesforever2:135.jpg?400}}+ 
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 === Das Schicksal von Khios === === Das Schicksal von Khios ===
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-Zunächst einige spannende und gut gemachte Sequenzen! Dann ist Cate wieder gefragt.+Zunächst einige spannende und gut gemachte Sequenzen! Dann ist Cate wieder gefragt.\\ 
 Wehren Sie zunächst die herbeikommenden Gegner ab und sammeln Sie dann alle Geschenke und sonstige brauchbare Sachen ein (u.a. ein Raketenwerfer!). Kämpfen Sie sich dann über den Weg nach unten in Richtung der Landestelle vor.\\  Wehren Sie zunächst die herbeikommenden Gegner ab und sammeln Sie dann alle Geschenke und sonstige brauchbare Sachen ein (u.a. ein Raketenwerfer!). Kämpfen Sie sich dann über den Weg nach unten in Richtung der Landestelle vor.\\ 
 Bei der abgesetzten Kiste mit dem "AntiSuperSoldatSerum" (künftig nur noch ASSS genannt) trifft man leider auch schon die ersten beiden SuperSoldaten.\\  Bei der abgesetzten Kiste mit dem "AntiSuperSoldatSerum" (künftig nur noch ASSS genannt) trifft man leider auch schon die ersten beiden SuperSoldaten.\\ 
 +Stürmen Sie hier am besten direkt auf die Kiste zu und schießen Sie nur auf die normalen Gegner, da man den SuperSoldaten mit Standardwaffen eh nichts anhaben kann!\\ 
 +Hat man sich dann das Antiserum in der Aktentasche geschnappt sollte man sich sofort wieder zurückziehen. Verfolgende Gegner erledigt man, bevor man wieder zum Gegenangriff übergeht. Laden Sie dazu die Pfeile in den CT-180 und wählen Sie zunächst eine andere, normale Waffe.\\ 
 {{ action:noonelivesforever2:140.jpg?400}} {{ action:noonelivesforever2:140.jpg?400}}
-Stürmen Sie hier am besten direkt auf die Kiste zu und schiessen Sie nur auf die normalen Gegner, da man den SuperSoldaten mit Standardwaffen eh nichts anhaben kann!\\  
-Hat man sich dann das Antiserum in der Aktentasche geschnappt sollte man sich sofort wieder zurückziehen. Verfolgende Gegner erledigt man, bevor man wieder zum Gegenangriff übergeht. Laden Sie dazu die Pfeile in den CT-180 und wählen Sie zunächst eine andere, normale Waffe. 
 Mit der müssen Sie dann den SuperSoldaten solange bearbeiten bis er überlastet ist und sich kurz unter Rauchausstoss stilllegt. Diese kurze Phase muss man nutzen um das Antiserum anzubringen, da es nur in diesem Zustand des Gegner eine Wirkung entfaltet!\\  Mit der müssen Sie dann den SuperSoldaten solange bearbeiten bis er überlastet ist und sich kurz unter Rauchausstoss stilllegt. Diese kurze Phase muss man nutzen um das Antiserum anzubringen, da es nur in diesem Zustand des Gegner eine Wirkung entfaltet!\\ 
-Dann reicht jedoch auch ein einziger Treffer um den Soldaten komplett ausser Gefecht zu setzen!+Dann reicht jedoch auch ein einziger Treffer um den Soldaten komplett außer Gefecht zu setzen!
 Hat man beide erledigt läuft man vorsichtig bis zum großen Felsen, wo man die beim Antiserum gefundene Sprengladung anbringt. Schalten Sie dann noch den anderen Soldaten auf dem Weg aus und folgen Sie diesem nach oben. Hinter der Brücke muss man bei den alten Festungsgebäuden nochmal zahlreiche Gegner erledigen.\\  Hat man beide erledigt läuft man vorsichtig bis zum großen Felsen, wo man die beim Antiserum gefundene Sprengladung anbringt. Schalten Sie dann noch den anderen Soldaten auf dem Weg aus und folgen Sie diesem nach oben. Hinter der Brücke muss man bei den alten Festungsgebäuden nochmal zahlreiche Gegner erledigen.\\ 
-Kämpfen Sie sich dazu nach oben vor und versuchen Sie die Soldaten nach unten zu locken, da man oben recht wenig Deckung findet. Alternativ stürmt man einfach los und schiesst mit der Schrotflinte um sich. Diese ist mit der Explosivmunition äusserst wirksam, so daß man die SuperSoldaten recht gut kleinkriegen kann.\\  +Kämpfen Sie sich dazu nach oben vor und versuchen Sie die Soldaten nach unten zu locken, da man oben recht wenig Deckung findet. Alternativ stürmt man einfach los und schießt mit der Schrotflinte um sich. Diese ist mit der Explosivmunition äußerst wirksam, so dass man die SuperSoldaten recht gut kleinkriegen kann.\\  
-Schwieriger wirds schon bei den Letzten auf dem großen Platz. Hier muss man schnell in Deckung gehen und zunächst versuchen die normalen Gegner auszuschalten. Erst dann sollte man sich der Supersoldaten annehmen.\\ +Schwieriger wird es schon bei den Letzten auf dem großen Platz. Hier muss man schnell in Deckung gehen und zunächst versuchen die normalen Gegner auszuschalten. Erst dann sollte man sich der Supersoldaten annehmen.\\ 
 Hat man kein ASSS mehr, findet man auf dem Platz nochmals einen neuen Vorrat.\\  Hat man kein ASSS mehr, findet man auf dem Platz nochmals einen neuen Vorrat.\\ 
 {{ action:noonelivesforever2:154.jpg?400}} {{ action:noonelivesforever2:154.jpg?400}}
 Folgen Sie dann dem hinteren Weg bis Sie wieder bei der Festung sind, wo der Level begann.\\  Folgen Sie dann dem hinteren Weg bis Sie wieder bei der Festung sind, wo der Level begann.\\ 
 Nach einer kurzen Sequenz steht man dann dem Leutnant der Supersoldaten gegenüber. Dieser ist nach bekanntem Schema zu bekämpfen. Da er jedoch deutlich mehr Schaden einstecken kann bevor er "sich abschaltet" muss man schon etwas länger kämpfen. Da es jedoch der letzte Kampf ist, kann man hier alles verfeuern.\\  Nach einer kurzen Sequenz steht man dann dem Leutnant der Supersoldaten gegenüber. Dieser ist nach bekanntem Schema zu bekämpfen. Da er jedoch deutlich mehr Schaden einstecken kann bevor er "sich abschaltet" muss man schon etwas länger kämpfen. Da es jedoch der letzte Kampf ist, kann man hier alles verfeuern.\\ 
-Nutzen Sie deshalb am besten zuerst den Raketenwerfer und dann die Schrotflinte mit der Explosivmunition. Ist er vorerst lahmgelegt muss man ihm nur noch einen ASSS-Pfeil verpassen und schon ist spieltechnisch alles vorbei.+Nutzen Sie deshalb am besten zuerst den Raketenwerfer und dann die Schrotflinte mit der Explosivmunition. Ist er vorerst lahmgelegt muss man ihm nur noch einen ASSS-Pfeil verpassen und schon ist spieltechnisch alles vorbei.\\ 
 Es folgen diverse Abschlusssequenzen. Es folgen diverse Abschlusssequenzen.
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nolf2.txt · Zuletzt geändert: 2017/12/31 15:47 von aneumann

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