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redfaction

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redfaction [2015/08/26 20:44] aneumannredfaction [2015/09/01 20:33] aneumann
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 === Level 1 === === Level 1 ===
  
-{{ :action:redfaction:01.jpg?366|Schon geht es rund}}+{{ :action:redfaction:01.jpg?400|Schon geht es rund}}
 Sie starrten direkt in die Action. Folgen Sie dem Tunnel nach unten, wo es zum Streit kommt und die erste Wache überwältigt wird. Nehmen Sie direkt den {{action:redfaction:02.jpg?linkonly|„Elektroprügel“}} an sich und erledigen Sie damit die zweite Wache, die von weiter hinten mit der Pistole austeilt.\\  Sie starrten direkt in die Action. Folgen Sie dem Tunnel nach unten, wo es zum Streit kommt und die erste Wache überwältigt wird. Nehmen Sie direkt den {{action:redfaction:02.jpg?linkonly|„Elektroprügel“}} an sich und erledigen Sie damit die zweite Wache, die von weiter hinten mit der Pistole austeilt.\\ 
 Schalten Sie dann auf die Pistole um und erledigen Sie die dritte Wache am hinteren Tor.\\  Schalten Sie dann auf die Pistole um und erledigen Sie die dritte Wache am hinteren Tor.\\ 
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 === Level 2 === === Level 2 ===
  
-{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/11.jpg?366|Nahkampf gegen Zielprobleme}}+{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/11.jpg?400|Nahkampf gegen Zielprobleme}}
 Stürmen Sie nach dem Laden nicht zu schnell durch das nahe Tor, denn dahinter wird man direkt zwei weitere Feinde treffen. Durch die größere Distanz kann man den {{action:redfaction:10.jpg?linkonly|Raketenangriffen}} ganz gut ausweichen und sollte versuchen den Feind schon von dieser Seite aus zu erledigen.\\  Stürmen Sie nach dem Laden nicht zu schnell durch das nahe Tor, denn dahinter wird man direkt zwei weitere Feinde treffen. Durch die größere Distanz kann man den {{action:redfaction:10.jpg?linkonly|Raketenangriffen}} ganz gut ausweichen und sollte versuchen den Feind schon von dieser Seite aus zu erledigen.\\ 
 Alternativ springt man direkt ins Wasser und schwimmt zur anderen Seite, wo man sich dann an der linken Feldwand langsam und teils springend nach oben kämpft. Erledigen Sie die Feinde dann hier aus unmittelbarer Nähe und hoffen Sie darauf, das der Raketenwerfer hier nicht ins Spiel kommt.\\  Alternativ springt man direkt ins Wasser und schwimmt zur anderen Seite, wo man sich dann an der linken Feldwand langsam und teils springend nach oben kämpft. Erledigen Sie die Feinde dann hier aus unmittelbarer Nähe und hoffen Sie darauf, das der Raketenwerfer hier nicht ins Spiel kommt.\\ 
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 Um die Ecke zerschlägt man am besten das {{action:redfaction:70.jpg?linkonly|seitliche Gitter}} und krabbelt durch den Lüftungsschacht nach oben, wo man der Wache auf den Kopf springt und sie erledigt. Anschließend öffnet man mit dem {{action:redfaction:71.jpg?linkonly|kleinen Schalter an der Konsole}} die Tür unten und folgt dem Weg bis zu einer {{action:redfaction:73.jpg?linkonly|größeren Empfangshalle}}. Mit dem erbeuteten Sturmgewehr kann man die Feinde hier nun etwas besser erledigen und sich nach oben durchkämpfen, wo einer der seitlichen Wege weiter führt. Um die Ecke zerschlägt man am besten das {{action:redfaction:70.jpg?linkonly|seitliche Gitter}} und krabbelt durch den Lüftungsschacht nach oben, wo man der Wache auf den Kopf springt und sie erledigt. Anschließend öffnet man mit dem {{action:redfaction:71.jpg?linkonly|kleinen Schalter an der Konsole}} die Tür unten und folgt dem Weg bis zu einer {{action:redfaction:73.jpg?linkonly|größeren Empfangshalle}}. Mit dem erbeuteten Sturmgewehr kann man die Feinde hier nun etwas besser erledigen und sich nach oben durchkämpfen, wo einer der seitlichen Wege weiter führt.
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-{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/83.jpg?366|Feinde überall}}+{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/83.jpg?400|Feinde überall}}
  
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-{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/104.jpg?366|Plötzlich ein harter Gegner!}}+{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/104.jpg?400|Plötzlich ein harter Gegner!}}
 Folgen Sie dem Gang bis zu einem weiteren {{action:redfaction:101.jpg?linkonly|Hangar mit einem Shuttle}}. Hier geht’s nach rechts hin bis zu einem Lagerbereich mit vier seitlichen Räumen. Durchsuchen Sie am besten alle, denn man findet u.a. Munition für den Raketenwerfer, was man nachfolgend gut gebrauchen kann. Speichern Sie dann am besten bevor Sie durch das {{action:redfaction:103.jpg?linkonly|Tor zum „Sperrgebiet 3“}} gehen.\\  Folgen Sie dem Gang bis zu einem weiteren {{action:redfaction:101.jpg?linkonly|Hangar mit einem Shuttle}}. Hier geht’s nach rechts hin bis zu einem Lagerbereich mit vier seitlichen Räumen. Durchsuchen Sie am besten alle, denn man findet u.a. Munition für den Raketenwerfer, was man nachfolgend gut gebrauchen kann. Speichern Sie dann am besten bevor Sie durch das {{action:redfaction:103.jpg?linkonly|Tor zum „Sperrgebiet 3“}} gehen.\\ 
 Dort trifft man einen {{action:redfaction:104.jpg?linkonly|großen Roboter}}, den man mit dem Raketenwerfer bändigen muss. Die Säule ist dabei zwar zunächst eine Hilfe, wird dann aber doch bald zerbröselt, so daß man nicht zu lange zögern darf und am besten direkt gut austeilt.\\  Dort trifft man einen {{action:redfaction:104.jpg?linkonly|großen Roboter}}, den man mit dem Raketenwerfer bändigen muss. Die Säule ist dabei zwar zunächst eine Hilfe, wird dann aber doch bald zerbröselt, so daß man nicht zu lange zögern darf und am besten direkt gut austeilt.\\ 
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 === Level 12 === === Level 12 ===
  
-{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/122.jpg?366|Ein Zwischenziel}}+{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/122.jpg?400|Ein Zwischenziel}}
 Laufen Sie nach unten und springen Sie ins Wasser. Auf der anderen Seite entsteigt man ihm dann wieder und kämpft sich über den {{action:redfaction:120.jpg?linkonly|Felsenweg nach oben}} durch, wo man eine {{action:redfaction:121.jpg?linkonly|weitere Höhle}} entdeckt.\\  Laufen Sie nach unten und springen Sie ins Wasser. Auf der anderen Seite entsteigt man ihm dann wieder und kämpft sich über den {{action:redfaction:120.jpg?linkonly|Felsenweg nach oben}} durch, wo man eine {{action:redfaction:121.jpg?linkonly|weitere Höhle}} entdeckt.\\ 
 Folgen Sie ihr bis zu einer {{action:redfaction:122.jpg?linkonly|größeren Anlage}}. Hier läuft man über den seitlichen Weg nach oben und durch den Gang bis zum nächsten Bereich. Folgen Sie ihr bis zu einer {{action:redfaction:122.jpg?linkonly|größeren Anlage}}. Hier läuft man über den seitlichen Weg nach oben und durch den Gang bis zum nächsten Bereich.
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 === Level 14 === === Level 14 ===
  
-{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/144.jpg?366|Dort gehts weiter}}+{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/144.jpg?400|Dort gehts weiter}}
 Erledigen Sie alle Feinde und kämpfen Sie sich langsam nach oben vor. Von dem mittleren Lüftungsschacht aus kann man dann auf den Bereich vor dem obersten Lüftungsschacht, der zur „Steinmühle“ führt, springen oder alternativ mit dem seitlichen Schalter auf dem oberen Podest den großen Rotor anhalten.\\ Klettert man dann ganz nach oben, kann man hier {{action:redfaction:143.jpg?linkonly|über den Rotor}} zum anderen Podest laufen (eventuell springen, je nach Rotorposition) und dort dann an der Leiter verletzungsfrei zum {{action:redfaction:144.jpg?linkonly|gesuchten Lüftungsschacht}} klettern. Erledigen Sie alle Feinde und kämpfen Sie sich langsam nach oben vor. Von dem mittleren Lüftungsschacht aus kann man dann auf den Bereich vor dem obersten Lüftungsschacht, der zur „Steinmühle“ führt, springen oder alternativ mit dem seitlichen Schalter auf dem oberen Podest den großen Rotor anhalten.\\ Klettert man dann ganz nach oben, kann man hier {{action:redfaction:143.jpg?linkonly|über den Rotor}} zum anderen Podest laufen (eventuell springen, je nach Rotorposition) und dort dann an der Leiter verletzungsfrei zum {{action:redfaction:144.jpg?linkonly|gesuchten Lüftungsschacht}} klettern.
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 === Level 17 === === Level 17 ===
  
-{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/177.jpg?366|Ey alter, Sabotage!}}+{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/177.jpg?400|Ey alter, Sabotage!}}
 Laufen Sie bis zur {{action:redfaction:170.jpg?linkonly|Abzweigung}}, wo es nach Links zur „Lavakontrolle“ und der „Wasserkontrolle“ geht. Bei der ersten muss man im hinteren Bereich ein {{action:redfaction:171.jpg?linkonly|Ventil zudrehen}}. Bei der Wasserkontrolle gilt es an einer der Konsolen einen kleinen {{action:redfaction:173.jpg?linkonly|Knopf zu drücken}}.\\  Laufen Sie bis zur {{action:redfaction:170.jpg?linkonly|Abzweigung}}, wo es nach Links zur „Lavakontrolle“ und der „Wasserkontrolle“ geht. Bei der ersten muss man im hinteren Bereich ein {{action:redfaction:171.jpg?linkonly|Ventil zudrehen}}. Bei der Wasserkontrolle gilt es an einer der Konsolen einen kleinen {{action:redfaction:173.jpg?linkonly|Knopf zu drücken}}.\\ 
 Laufen Sie dann wieder zur Wegzweigung und weiter in Richtung „Turbinenraum“. Dort gilt es hinten ein {{action:redfaction:174.jpg?linkonly|weiteres Sicherheitsventil}} zu betätigen und sich dann weiter bis zur nächsten {{action:redfaction:175.jpg?linkonly|Wegzweigung}} durchzuschlagen.\\  Laufen Sie dann wieder zur Wegzweigung und weiter in Richtung „Turbinenraum“. Dort gilt es hinten ein {{action:redfaction:174.jpg?linkonly|weiteres Sicherheitsventil}} zu betätigen und sich dann weiter bis zur nächsten {{action:redfaction:175.jpg?linkonly|Wegzweigung}} durchzuschlagen.\\ 
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 === Level 18 === === Level 18 ===
  
-{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/185.jpg?366|Unten gehts ab!}}+{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/185.jpg?400|Unten gehts ab!}}
 Erledigen Sie die Wache und {{action:redfaction:183.jpg?linkonly|sprengen}} Sie sich gegebenenfalls in das Büro mit der Scharfschützenmunition. Dann klettert man {{action:redfaction:181.jpg?linkonly|an den Metallstützen}} (wie Spiderman!) bis zum U-Boot, das man mit dem {{action:redfaction:182.jpg?linkonly|kleinen Schalter}} an der Apparatur ins Wasser befördert.\\  Erledigen Sie die Wache und {{action:redfaction:183.jpg?linkonly|sprengen}} Sie sich gegebenenfalls in das Büro mit der Scharfschützenmunition. Dann klettert man {{action:redfaction:181.jpg?linkonly|an den Metallstützen}} (wie Spiderman!) bis zum U-Boot, das man mit dem {{action:redfaction:182.jpg?linkonly|kleinen Schalter}} an der Apparatur ins Wasser befördert.\\ 
 Springen Sie auf es drauf und steigen Sie ein.\\  Springen Sie auf es drauf und steigen Sie ein.\\ 
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-{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/191.jpg?366|Da gehts rein}}+{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/191.jpg?400|Da gehts rein}}
 Tauchen Sie bis zur Station und erledigen Sie das {{action:redfaction:190.jpg?linkonly|zweite Feindboot}}. Dank mehr Bewegungsspielraum sollte diese auch gut klappen, so daß man {{action:redfaction:191.jpg?linkonly|in den Hangar}} fahren kann. Zögern Sie hier jedoch nicht zu lange, denn auch die Wachen können das Boot beschädigen und wenn es zerstört wird, ist man direkt tot!\\  Tauchen Sie bis zur Station und erledigen Sie das {{action:redfaction:190.jpg?linkonly|zweite Feindboot}}. Dank mehr Bewegungsspielraum sollte diese auch gut klappen, so daß man {{action:redfaction:191.jpg?linkonly|in den Hangar}} fahren kann. Zögern Sie hier jedoch nicht zu lange, denn auch die Wachen können das Boot beschädigen und wenn es zerstört wird, ist man direkt tot!\\ 
 Tauchen Sie daher schnell hinein und Richtung Leiter. Da man im Wasser nicht feuern kann (zumindest mit einigen Waffen) sollte man schnellstens „an Land gehen“.\\  Tauchen Sie daher schnell hinein und Richtung Leiter. Da man im Wasser nicht feuern kann (zumindest mit einigen Waffen) sollte man schnellstens „an Land gehen“.\\ 
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 Erledigen Sie am besten zuerst die Kamera und warten Sie dann beim Aufzug in sicherem Abstand darauf, daß die {{action:redfaction:221.jpg?linkonly|Wache sich wieder nach hinten zurück zieht}}. Folgen Sie Ihr, aber behalten Sie stets einen sicheren Abstand, damit Sie nicht von ihr entdeckt werden.\\  Erledigen Sie am besten zuerst die Kamera und warten Sie dann beim Aufzug in sicherem Abstand darauf, daß die {{action:redfaction:221.jpg?linkonly|Wache sich wieder nach hinten zurück zieht}}. Folgen Sie Ihr, aber behalten Sie stets einen sicheren Abstand, damit Sie nicht von ihr entdeckt werden.\\ 
 Bei der {{action:redfaction:222.jpg?linkonly|Wegkreuzung}} wird die Wache dann nach links die Treppe hoch gehen und die andere einige Meter nach rechts. Schleichen Sie hier dann ganz {{action:redfaction:223.jpg?linkonly|offensiv an der Wand entlang}} bis zum Raum mit dem Brunnen. Wenn man direkt an der Wand bleibt und so die Entfernung zur Wache möglichst hoch hält, dabei schnell läuft und nicht zögert, sollte man hier eigentlich sicher vorbei kommen.\\  Bei der {{action:redfaction:222.jpg?linkonly|Wegkreuzung}} wird die Wache dann nach links die Treppe hoch gehen und die andere einige Meter nach rechts. Schleichen Sie hier dann ganz {{action:redfaction:223.jpg?linkonly|offensiv an der Wand entlang}} bis zum Raum mit dem Brunnen. Wenn man direkt an der Wand bleibt und so die Entfernung zur Wache möglichst hoch hält, dabei schnell läuft und nicht zögert, sollte man hier eigentlich sicher vorbei kommen.\\ 
-{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/225.jpg?366|Das ist der Fiesling!}}+{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/225.jpg?400|Das ist der Fiesling!}}
 Danach geht’s direkt nach {{action:redfaction:224.jpg?linkonly|rechts in Gryphons Büro}}, wo eine Sequenz beginnt.\\  Danach geht’s direkt nach {{action:redfaction:224.jpg?linkonly|rechts in Gryphons Büro}}, wo eine Sequenz beginnt.\\ 
 Anschließend läuft man wieder in den Vorraum mit dem Wasserbecken. Laufen Sie in sicherem Abstand zur Wache {{action:redfaction:227.jpg?linkonly|zur Damentoilette}} und verschanzen Sie sich dort. Die aufmerksame Wache wird Sie suchen kommen und mit einem Kopftreffer {{action:redfaction:226.jpg?linkonly|schnell erledigt}}.\\  Anschließend läuft man wieder in den Vorraum mit dem Wasserbecken. Laufen Sie in sicherem Abstand zur Wache {{action:redfaction:227.jpg?linkonly|zur Damentoilette}} und verschanzen Sie sich dort. Die aufmerksame Wache wird Sie suchen kommen und mit einem Kopftreffer {{action:redfaction:226.jpg?linkonly|schnell erledigt}}.\\ 
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-{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/235.jpg?366|Dort hinten hoch}}+{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/235.jpg?400|Dort hinten hoch}}
 Öffnen Sie die Tür und laufen Sie bis zur {{action:redfaction:231.jpg?linkonly|Energieschranke}}, wo der unheimliche Gryphon plötzlich steht und die Schranke deaktivieren lässt.\\  Öffnen Sie die Tür und laufen Sie bis zur {{action:redfaction:231.jpg?linkonly|Energieschranke}}, wo der unheimliche Gryphon plötzlich steht und die Schranke deaktivieren lässt.\\ 
 Erledigen Sie dahinter alle Feinde und öffnen Sie dann mit dem {{action:redfaction:232.jpg?linkonly|Schalter an der roten Lampe}} den Zugang zum oberen Kontrollraum. Dort drückt man die beiden {{action:redfaction:233.jpg?linkonly|Knöpfe am Kontrollpult}} und läuft wieder nach unten. Erledigen Sie dahinter alle Feinde und öffnen Sie dann mit dem {{action:redfaction:232.jpg?linkonly|Schalter an der roten Lampe}} den Zugang zum oberen Kontrollraum. Dort drückt man die beiden {{action:redfaction:233.jpg?linkonly|Knöpfe am Kontrollpult}} und läuft wieder nach unten.
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 Erledigen Sie die Wachen im Kontrollraum an der linken Seite und öffnen Sie dort das hintere Tor zum {{action:redfaction:240.jpg?linkonly|Lagerraum}}. Nachdem man die Feinde hier erledigt und sich die Sprengladungen und Granaten geschnappt hat, kann man durch den Geheimgang unter der Treppe gehen, den Gryphon Ihnen zeigt.\\  Erledigen Sie die Wachen im Kontrollraum an der linken Seite und öffnen Sie dort das hintere Tor zum {{action:redfaction:240.jpg?linkonly|Lagerraum}}. Nachdem man die Feinde hier erledigt und sich die Sprengladungen und Granaten geschnappt hat, kann man durch den Geheimgang unter der Treppe gehen, den Gryphon Ihnen zeigt.\\ 
-{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/247.jpg?366|Damit gehts gleich ab}}+{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/247.jpg?400|Damit gehts gleich ab}}
 Da seine Überredungskünste an der nächsten Kontrollstation versagen muss man selbst vor und den Raum stürmen. Zerstören Sie dabei zunächst im Laufschritt die beiden {{action:redfaction:241.jpg?linkonly|Deckengeschütze}} und gehen Sie anschließend vor dem Kontrollraum in Deckung, wodurch Sie nicht mehr von den Wachen darin erwischt werden können.\\  Da seine Überredungskünste an der nächsten Kontrollstation versagen muss man selbst vor und den Raum stürmen. Zerstören Sie dabei zunächst im Laufschritt die beiden {{action:redfaction:241.jpg?linkonly|Deckengeschütze}} und gehen Sie anschließend vor dem Kontrollraum in Deckung, wodurch Sie nicht mehr von den Wachen darin erwischt werden können.\\ 
 Werfen Sie anschließend einige Granaten hinein um die Feinde zu erledigen. Anschließend muss man sich mit einer Granate oder einer Sprengladung ein {{action:redfaction:245.jpg?linkonly|Loch in den Raum freisprengen}}.\\  Werfen Sie anschließend einige Granaten hinein um die Feinde zu erledigen. Anschließend muss man sich mit einer Granate oder einer Sprengladung ein {{action:redfaction:245.jpg?linkonly|Loch in den Raum freisprengen}}.\\ 
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 Oben läuft der Verräter direkt davon und damit tut er auch gut, denn nach rechts hin findet man in der größeren Halle einen „{{action:redfaction:262.jpg?linkonly|Personal-Bot}}“.\\  Oben läuft der Verräter direkt davon und damit tut er auch gut, denn nach rechts hin findet man in der größeren Halle einen „{{action:redfaction:262.jpg?linkonly|Personal-Bot}}“.\\ 
-{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/267.jpg?366|Gleich wird abgespült}}+{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/267.jpg?400|Gleich wird abgespült}}
 Der ist ziemlich fies drauf und mit den normalen Waffen scheinbar auch nicht zu besiegen. Sofern man nicht direkt etwas Genesung braucht (sehen Sie sich dazu in den {{action:redfaction:265.jpg?linkonly|äußeren Räumen}} und {{action:redfaction:264.jpg?linkonly|auf der Decke}} {{action:redfaction:263.jpg?linkonly|über der Lagerhalle}} um) sollte man ihn daher {{action:redfaction:266.jpg?linkonly|zum „Müllloch“ locken}} und dort entsorgen.\\  Der ist ziemlich fies drauf und mit den normalen Waffen scheinbar auch nicht zu besiegen. Sofern man nicht direkt etwas Genesung braucht (sehen Sie sich dazu in den {{action:redfaction:265.jpg?linkonly|äußeren Räumen}} und {{action:redfaction:264.jpg?linkonly|auf der Decke}} {{action:redfaction:263.jpg?linkonly|über der Lagerhalle}} um) sollte man ihn daher {{action:redfaction:266.jpg?linkonly|zum „Müllloch“ locken}} und dort entsorgen.\\ 
 Stellen Sie sich ihm dazu und feuern Sie etwas auf ihn, damit er auch aufmerksam bleibt. Ziehen Sie sich dabei wild hüpfend stets in Richtung des Lochs zurück. Sobald er fast über diesem ist, muss man dann schnell über die Leiter zum {{action:redfaction:267.jpg?linkonly|Kontrollpult}} hochklettern, wo Gryphon nur untätig rumkauert. Öffnen Sie nun schnell, aber auch vorsichtig, mit dem linken Schalter das Loch und lassen Sie ihn dann {{action:redfaction:268.jpg?linkonly|von der Verbrennungsanlage erledigen}}.\\  Stellen Sie sich ihm dazu und feuern Sie etwas auf ihn, damit er auch aufmerksam bleibt. Ziehen Sie sich dabei wild hüpfend stets in Richtung des Lochs zurück. Sobald er fast über diesem ist, muss man dann schnell über die Leiter zum {{action:redfaction:267.jpg?linkonly|Kontrollpult}} hochklettern, wo Gryphon nur untätig rumkauert. Öffnen Sie nun schnell, aber auch vorsichtig, mit dem linken Schalter das Loch und lassen Sie ihn dann {{action:redfaction:268.jpg?linkonly|von der Verbrennungsanlage erledigen}}.\\ 
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 Ab hier wird es nun irgendwie kriminell, denn die Schleichtour scheint vorbei zu sein und man muss nun mit den begrenzten Mitteln rabiat werden. Zumindest konnte ich partout keine andere Lösung finden.\\  Sofern jemand einen besseren Vorschlag hat bitte unbedingt melden, denn diese Lösung erscheint mir einfach ungenügend! Ab hier wird es nun irgendwie kriminell, denn die Schleichtour scheint vorbei zu sein und man muss nun mit den begrenzten Mitteln rabiat werden. Zumindest konnte ich partout keine andere Lösung finden.\\  Sofern jemand einen besseren Vorschlag hat bitte unbedingt melden, denn diese Lösung erscheint mir einfach ungenügend!
  
-{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/296.jpg?366|Jetzt muss man wieder rabiat werden!}}+{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/296.jpg?400|Jetzt muss man wieder rabiat werden!}}
 Springen Sie zunächst vom Weg vorsichtig nach unten. Beim seitlichen OP mit der „Virengefahr“ kann man scheinbar ebensowenig etwas ausrichten, wie in oberen Sicherheitsstation. Laufen Sie daher zur „Verwaltung“, wo die Wachen direkt aufmerksam werden, wenn man am {{action:redfaction:293.jpg?linkonly|Empfang}} vorspricht.\\  Springen Sie zunächst vom Weg vorsichtig nach unten. Beim seitlichen OP mit der „Virengefahr“ kann man scheinbar ebensowenig etwas ausrichten, wie in oberen Sicherheitsstation. Laufen Sie daher zur „Verwaltung“, wo die Wachen direkt aufmerksam werden, wenn man am {{action:redfaction:293.jpg?linkonly|Empfang}} vorspricht.\\ 
 Ein Umgehen scheint auch unmöglich, denn sie bewegen sich nicht vom Fleck und wenn man an der Wand zur Treppe hochspringt wird stets sofort Alarm ausgelöst.\\  Ein Umgehen scheint auch unmöglich, denn sie bewegen sich nicht vom Fleck und wenn man an der Wand zur Treppe hochspringt wird stets sofort Alarm ausgelöst.\\ 
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 === Level 30 === === Level 30 ===
  
-{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/301.jpg?366|Kein Erbarmen}}+{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/301.jpg?400|Kein Erbarmen}}
 behalten Sie die Waffe zunächst im Holster, denn die Wache am Aufzug kann man noch verschonen, wenn man einfach schnell an der linken Wand entlang in den Aufzug hüpft. Unten ist die Schonzeit dann vorbei und man muss wieder austeilen.\\  behalten Sie die Waffe zunächst im Holster, denn die Wache am Aufzug kann man noch verschonen, wenn man einfach schnell an der linken Wand entlang in den Aufzug hüpft. Unten ist die Schonzeit dann vorbei und man muss wieder austeilen.\\ 
 Erledigen Sie dazu möglichst ohne eigene Treffer und mit wenig Schüssen die beiden Wachen nahe des Aufzugs. Hinter der nächsten Tür findet man ein {{action:redfaction:300.jpg?linkonly|Labor}}, das von zwei Wachen mit MPs schwerstens verteidigt wird.\\  Erledigen Sie dazu möglichst ohne eigene Treffer und mit wenig Schüssen die beiden Wachen nahe des Aufzugs. Hinter der nächsten Tür findet man ein {{action:redfaction:300.jpg?linkonly|Labor}}, das von zwei Wachen mit MPs schwerstens verteidigt wird.\\ 
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-{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/351.jpg?366|Ich bremse nicht für Biester!}}+{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/351.jpg?400|Ich bremse nicht für Biester!}}
 Laufen Sie bis zum größeren Raum, wo man sich direkt in den hinteren Teil des Fahrzeugs an die Kanone setzt und einige ankommende Monster erledigt. Steigen Sie dann aus und im vorderen Fahrerbereich ein, da man nur dann das Fahrzeug auch lenken kann.\\  Laufen Sie bis zum größeren Raum, wo man sich direkt in den hinteren Teil des Fahrzeugs an die Kanone setzt und einige ankommende Monster erledigt. Steigen Sie dann aus und im vorderen Fahrerbereich ein, da man nur dann das Fahrzeug auch lenken kann.\\ 
 Fahren Sie dann in den schmalen Tunnel und {{action:redfaction:351.jpg?linkonly|überfahren}} Sie einfach alle weiteren Kontakte. Anschließend steigt man am besten aus und schnappt sich die Munition überfahrener Soldaten.\\  Fahren Sie dann in den schmalen Tunnel und {{action:redfaction:351.jpg?linkonly|überfahren}} Sie einfach alle weiteren Kontakte. Anschließend steigt man am besten aus und schnappt sich die Munition überfahrener Soldaten.\\ 
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-{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/363.jpg?366|Schnelles Handeln gefragt!}}+{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/363.jpg?400|Schnelles Handeln gefragt!}}
 === Level 36 === === Level 36 ===
  
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-{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/375.jpg?366|Wummen vs Wurm}}+{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/375.jpg?400|Wummen vs Wurm}}
 Sie kommen zu einem Becken, wo man entweder die Feinde wieder aus dem Wasser mit der Pistole traktiert oder schnell aussteigt und austeilt. Folgen Sie der Höhle bis zu einer {{action:redfaction:371.jpg?linkonly|vereisten Abzweigung}} nach rechts. Geradeaus kommt man nochmals zurück zu Level 35, wo man nun auf der anderen Seite der eingezogenen Brücke steht.\\  Sie kommen zu einem Becken, wo man entweder die Feinde wieder aus dem Wasser mit der Pistole traktiert oder schnell aussteigt und austeilt. Folgen Sie der Höhle bis zu einer {{action:redfaction:371.jpg?linkonly|vereisten Abzweigung}} nach rechts. Geradeaus kommt man nochmals zurück zu Level 35, wo man nun auf der anderen Seite der eingezogenen Brücke steht.\\ 
 Die Eishöhle führt hingegen nach unten zu einem riesigen Wurm. Bleiben Sie unbedingt auf Abstand, so daß man seine Säureangriffe besser abwehren kann und lassen Sie Raketen oder Granaten auf ihn regnen. Alternativ kann man es auch mit normalen Schusswaffen angehen, die man jedoch besser für die normalen Gegner aufsparen sollte. Wo man dabei genau hinzielt ist scheinbar egal.\\  Die Eishöhle führt hingegen nach unten zu einem riesigen Wurm. Bleiben Sie unbedingt auf Abstand, so daß man seine Säureangriffe besser abwehren kann und lassen Sie Raketen oder Granaten auf ihn regnen. Alternativ kann man es auch mit normalen Schusswaffen angehen, die man jedoch besser für die normalen Gegner aufsparen sollte. Wo man dabei genau hinzielt ist scheinbar egal.\\ 
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-{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/380.jpg?366|Architektonisch anziehend}}+{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/380.jpg?400|Architektonisch anziehend}}
 Kämpfen Sie sich nach hinten zum großen Aufzug durch, der direkt nach dem Öffnen des Tores nach unten fährt. Springen Sie entweder direkt nach unten oder holen Sie das Gefährt anschließend per Taster wieder nach oben. Kämpfen Sie sich nach hinten zum großen Aufzug durch, der direkt nach dem Öffnen des Tores nach unten fährt. Springen Sie entweder direkt nach unten oder holen Sie das Gefährt anschließend per Taster wieder nach oben.
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-{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/410.jpg?366|Keine Kaffeefahrt}}+{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/410.jpg?400|Keine Kaffeefahrt}}
 Laufen Sie nach draußen und klemmen Sie sich hinter das MG des Geländewagens. Sofern der Wagen einfach nicht losfahren will, muss man eventuell noch einmal aus- und direkt wieder einsteigen.\\  Laufen Sie nach draußen und klemmen Sie sich hinter das MG des Geländewagens. Sofern der Wagen einfach nicht losfahren will, muss man eventuell noch einmal aus- und direkt wieder einsteigen.\\ 
 Anschließend ballert man sich durch die Schlucht, was kein großes Problem darstellen sollte, da man die feindlichen Wachen und Gleiter allesamt mit dem MG recht gut erledigen kann.\\  Anschließend ballert man sich durch die Schlucht, was kein großes Problem darstellen sollte, da man die feindlichen Wachen und Gleiter allesamt mit dem MG recht gut erledigen kann.\\ 
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-{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/443.jpg?366|Erwischt!}}+{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/443.jpg?400|Erwischt!}}
 Mit dem nächsten Aufzug geht es noch einmal ein gutes Stück nach oben, wo man sich dann nur vorsichtig aus dem Aufzug trauen sollte, denn im großen {{action:redfaction:441.jpg?linkonly|Raum mit der Rundtreppe}} nach oben trifft man auf zahlreiche Feinde, die quasi aus allen Richtungen kommend angreifen.\\  Mit dem nächsten Aufzug geht es noch einmal ein gutes Stück nach oben, wo man sich dann nur vorsichtig aus dem Aufzug trauen sollte, denn im großen {{action:redfaction:441.jpg?linkonly|Raum mit der Rundtreppe}} nach oben trifft man auf zahlreiche Feinde, die quasi aus allen Richtungen kommend angreifen.\\ 
 Seien Sie deshalb sehr vorsichtig, denn sowohl von oben, als auch unten kommen immer wieder mal noch weitere Feinde herbei!\\  Seien Sie deshalb sehr vorsichtig, denn sowohl von oben, als auch unten kommen immer wieder mal noch weitere Feinde herbei!\\ 
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-{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/452.jpg?366|Should I stay and fight or should I go?}}+{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/452.jpg?400|Should I stay and fight or should I go?}}
 Folgen Sie der Schlucht bis zum {{action:redfaction:451.jpg?linkonly|Kampfgebiet}}. Man kann nun entweder das Chaos nutzen und sich schnell in den {{action:redfaction:453.jpg?linkonly|linken Weg}} zurückziehen, wo man sich mit einigen Sprengladungen eine Art Treppe zum oberen Zugang verschafft. Dort öffnet man per Benutzen-Taste den Schacht und schlägt sich unten bis zur nächsten Schleuse durch.\\  Folgen Sie der Schlucht bis zum {{action:redfaction:451.jpg?linkonly|Kampfgebiet}}. Man kann nun entweder das Chaos nutzen und sich schnell in den {{action:redfaction:453.jpg?linkonly|linken Weg}} zurückziehen, wo man sich mit einigen Sprengladungen eine Art Treppe zum oberen Zugang verschafft. Dort öffnet man per Benutzen-Taste den Schacht und schlägt sich unten bis zur nächsten Schleuse durch.\\ 
 Alternativ greift man in das Geschehen ein und erledigt zunächst mit einem fernrohrbesetzten Gewehr die Söldner in Reichweite. Achten Sie dabei auf neu auftauchende Feinde hinter Ihnen.\\  Alternativ greift man in das Geschehen ein und erledigt zunächst mit einem fernrohrbesetzten Gewehr die Söldner in Reichweite. Achten Sie dabei auf neu auftauchende Feinde hinter Ihnen.\\ 
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-{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/483.jpg?366|Aus dem Weg da}}+{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/483.jpg?400|Aus dem Weg da}}
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-{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/490.jpg?366|Schwierige Fahrt}}+{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/490.jpg?400|Schwierige Fahrt}}
 Sie müssen sich nun mit dem Fahrzeug möglichst bis zum Ende der Schlucht durchkämpfen. Da man jedoch nicht „strafen“ (zur Seite ausweichen) kann, ist dies gar nicht so einfach. Tasten Sie sich daher vorsichtig voran und erledigen Sie vor allem Feinde mit dem Raketenwerfer und der Railgun unbedingt zuerst, da diese schnell schwere Schäden anrichten können.\\  Sie müssen sich nun mit dem Fahrzeug möglichst bis zum Ende der Schlucht durchkämpfen. Da man jedoch nicht „strafen“ (zur Seite ausweichen) kann, ist dies gar nicht so einfach. Tasten Sie sich daher vorsichtig voran und erledigen Sie vor allem Feinde mit dem Raketenwerfer und der Railgun unbedingt zuerst, da diese schnell schwere Schäden anrichten können.\\ 
 Mit den Granaten kann man zudem größeren Schaden gegen Feindesgruppen oder {{action:redfaction:491.jpg?linkonly|Gegner hinter einem Felsen}} austeilen. Gerade letztere sind recht tückisch, so daß man stets auf solche Positionen achten muss.\\  Mit den Granaten kann man zudem größeren Schaden gegen Feindesgruppen oder {{action:redfaction:491.jpg?linkonly|Gegner hinter einem Felsen}} austeilen. Gerade letztere sind recht tückisch, so daß man stets auf solche Positionen achten muss.\\ 
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-{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/510.jpg?366|Schön bunt hier oben}}+{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/510.jpg?400|Schön bunt hier oben}}
 Laufen Sie durch die runde Tür im schön bunt ausgeleuchteten Raum hinter dem „Frachtraum“ und dort dann direkt weiter in Richtung {{action:redfaction:511.jpg?linkonly|„Reaktor“}}.\\  Laufen Sie durch die runde Tür im schön bunt ausgeleuchteten Raum hinter dem „Frachtraum“ und dort dann direkt weiter in Richtung {{action:redfaction:511.jpg?linkonly|„Reaktor“}}.\\ 
 Diese kann man zwar direkt zum Schmelzen bringen ({{action:redfaction:512.jpg?linkonly|Sicherungen im Reaktorraum}}), wird jedoch zunächst nicht zur Fluchtkapsel entkommen können.\\  Diese kann man zwar direkt zum Schmelzen bringen ({{action:redfaction:512.jpg?linkonly|Sicherungen im Reaktorraum}}), wird jedoch zunächst nicht zur Fluchtkapsel entkommen können.\\ 
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-{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/552.jpg?366|Gleich gibts nen Knall}}+{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/552.jpg?400|Gleich gibts nen Knall}}
 Oberer Weg: Sie kommen zu einer schmalen Felsenbrücke, die von einem {{action:redfaction:551.jpg?linkonly|Raketenangriff}} ziemlich beschädigt wird. Laufen Sie am besten direkt darüber bis Sie zu einem {{action:redfaction:552.jpg?linkonly|größeren Bereich}} kommen. Hier bekriegen sich die beiden Fraktionen erneut. Die Söldner scheinen jedoch erst verwundbar zu werden wenn ein Gleiter auf der Brücke an der rechten Seite {{action:redfaction:553.jpg?linkonly|eingeschlagen}} ist.\\  Oberer Weg: Sie kommen zu einer schmalen Felsenbrücke, die von einem {{action:redfaction:551.jpg?linkonly|Raketenangriff}} ziemlich beschädigt wird. Laufen Sie am besten direkt darüber bis Sie zu einem {{action:redfaction:552.jpg?linkonly|größeren Bereich}} kommen. Hier bekriegen sich die beiden Fraktionen erneut. Die Söldner scheinen jedoch erst verwundbar zu werden wenn ein Gleiter auf der Brücke an der rechten Seite {{action:redfaction:553.jpg?linkonly|eingeschlagen}} ist.\\ 
 Untere Weg: Sie kommen ebenfalls zu einem {{action:redfaction:554.jpg?linkonly|großen Bereich}} und müssen am besten mit dem Scharfschützengewehr die Feinde rund um die obere Brücke erledigen. Anschließend geht’s weiter bis zur Felsbrücke, wo man den Raketenwerferschützen nun direkt von unten erledigen kann. Folgt man dem Weg weiter, so kommt man auch zum {{action:redfaction:552.jpg?linkonly|größeren Bereich}}, wo der Gleiter in die Brücke einschlägt, so daß man hier dem nächsten Gang folgen kann. Untere Weg: Sie kommen ebenfalls zu einem {{action:redfaction:554.jpg?linkonly|großen Bereich}} und müssen am besten mit dem Scharfschützengewehr die Feinde rund um die obere Brücke erledigen. Anschließend geht’s weiter bis zur Felsbrücke, wo man den Raketenwerferschützen nun direkt von unten erledigen kann. Folgt man dem Weg weiter, so kommt man auch zum {{action:redfaction:552.jpg?linkonly|größeren Bereich}}, wo der Gleiter in die Brücke einschlägt, so daß man hier dem nächsten Gang folgen kann.
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-{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/602.jpg?366|Hier kommt Hendrix!}}+{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/602.jpg?400|Hier kommt Hendrix!}}
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 Sie kommen zu einem größeren Hangar mit einem Shuttle in der Mitte. Während Hendrix nach oben zum Kontrollraum läuft muss man sich unten gegen zahlreiche Söldner verteidigen, die noch mehrfach aus allen Richtungen Verstärkung erhalten. Bleiben Sie daher stets in Bewegung!\\  Sie kommen zu einem größeren Hangar mit einem Shuttle in der Mitte. Während Hendrix nach oben zum Kontrollraum läuft muss man sich unten gegen zahlreiche Söldner verteidigen, die noch mehrfach aus allen Richtungen Verstärkung erhalten. Bleiben Sie daher stets in Bewegung!\\ 
-{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/619.jpg?366|Heftiger Widerstand sowohl am Boden als auch in der Luft!}}+{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/619.jpg?400|Heftiger Widerstand sowohl am Boden als auch in der Luft!}}
 Der {{action:redfaction:610.jpg?linkonly|Kontrollraum wird zudem alsbald gesprengt}} und Hendrix als lebende Fackel enden. Dagegen kann man nichts tun, so daß man sich einfach um die eigene Haut kümmern muss.\\  Der {{action:redfaction:610.jpg?linkonly|Kontrollraum wird zudem alsbald gesprengt}} und Hendrix als lebende Fackel enden. Dagegen kann man nichts tun, so daß man sich einfach um die eigene Haut kümmern muss.\\ 
 Laufen Sie dafür dann entweder selbst nach oben zum Kontrollraum, wo man in den {{action:redfaction:612.jpg?linkonly|Schacht}} krabbeln kann, der ebenfalls zum {{action:redfaction:616.jpg?linkonly|Ziel dieses Levels}} führt (unterwegs einige Feinde aus dem Schacht heraus erledigen bzw. hoffen, daß diese Sie nicht per Railgun erledigen). Alternativ schlägt man sich unten durch die {{action:redfaction:614.jpg?linkonly|Söldnermassen}} bis zu einem Hangar durch.\\  Laufen Sie dafür dann entweder selbst nach oben zum Kontrollraum, wo man in den {{action:redfaction:612.jpg?linkonly|Schacht}} krabbeln kann, der ebenfalls zum {{action:redfaction:616.jpg?linkonly|Ziel dieses Levels}} führt (unterwegs einige Feinde aus dem Schacht heraus erledigen bzw. hoffen, daß diese Sie nicht per Railgun erledigen). Alternativ schlägt man sich unten durch die {{action:redfaction:614.jpg?linkonly|Söldnermassen}} bis zu einem Hangar durch.\\ 
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 Lassen Sie sich dann einen weiteren Gleiter per Konsole bereitstellen und fliegen Sie wieder zur Lagerhalle.\\  Lassen Sie sich dann einen weiteren Gleiter per Konsole bereitstellen und fliegen Sie wieder zur Lagerhalle.\\ 
 Speichern Sie zunächst und fliegen Sie hinein, wo bereits {{action:redfaction:621.jpg?linkonly|zwei feindliche Gleiter}} warten. Eröffnen Sie direkt das Feuer mit MG und Raketen und weichen Sie dabei seitlich und nach oben aus.\\  Speichern Sie zunächst und fliegen Sie hinein, wo bereits {{action:redfaction:621.jpg?linkonly|zwei feindliche Gleiter}} warten. Eröffnen Sie direkt das Feuer mit MG und Raketen und weichen Sie dabei seitlich und nach oben aus.\\ 
-{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/622.jpg?366|Die Kommandeuse}}+{{ http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/622.jpg?400|Die Kommandeuse}}
 Die Feinde sind schnellstmöglich und mit wenig Schäden zu vernichten, denn danach kommt die Söldnerkommandeurin mit einem weiteren Gleiter herein.\\  Die Feinde sind schnellstmöglich und mit wenig Schäden zu vernichten, denn danach kommt die Söldnerkommandeurin mit einem weiteren Gleiter herein.\\ 
 Diese gilt es nun ebenfalls möglichst schnell abzuschießen, was auch nicht deutlich schwerer ist als bei den anderen Zielen wenn man direkt Raketen und MG-Feuer massiv einsetzt.\\  Diese gilt es nun ebenfalls möglichst schnell abzuschießen, was auch nicht deutlich schwerer ist als bei den anderen Zielen wenn man direkt Raketen und MG-Feuer massiv einsetzt.\\ 
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 Hat man nach ausdauerndem Kampf die Söldnerführerin erst einmal erledigt, so endet das Spiel noch nicht ganz.\\  Hat man nach ausdauerndem Kampf die Söldnerführerin erst einmal erledigt, so endet das Spiel noch nicht ganz.\\ 
 Laufen Sie zu den beiden großen Aufzügen und drücken Sie einen der {{action:redfaction:624.jpg?linkonly|Schalter}}, wodurch die Standfläche nach unten fährt. Dort findet man {{action:redfaction:625.jpg?linkonly|Eos und die Bombe}}. Letztere gilt es durch ein kleines Spielchen zu entschärfen.\\  Laufen Sie zu den beiden großen Aufzügen und drücken Sie einen der {{action:redfaction:624.jpg?linkonly|Schalter}}, wodurch die Standfläche nach unten fährt. Dort findet man {{action:redfaction:625.jpg?linkonly|Eos und die Bombe}}. Letztere gilt es durch ein kleines Spielchen zu entschärfen.\\ 
-{{http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/627.jpg?366 |Safe..?}}+{{http://www.kultloesungen.de/data/media/action/redfaction/627.jpg?400 |Safe..?}}
 Sie müssen zur Bombe gehen und diese „benutzen“, wodurch eine {{action:redfaction:626.jpg?linkonly|Vorrichtung zur Entschärfung}} angezeigt wird. Speichern Sie am besten vorher, denn hier kann nun keine Lösung mehr genannt werden, da die Kombination von Versuch zu Versuch variiert und daher bei jedem Versuch neu gelöst werden muss.\\  Sie müssen zur Bombe gehen und diese „benutzen“, wodurch eine {{action:redfaction:626.jpg?linkonly|Vorrichtung zur Entschärfung}} angezeigt wird. Speichern Sie am besten vorher, denn hier kann nun keine Lösung mehr genannt werden, da die Kombination von Versuch zu Versuch variiert und daher bei jedem Versuch neu gelöst werden muss.\\ 
 Ziel ist es den richtigen Code, bestehend aus vier Richtungszeichen, zu finden. Hat man ein Zeichen richtig erraten, wird diese akzeptiert und eingeloggt. Folgende Fehler führen zum Löschen der bisher gefundenen, richtigen Sequenz, so daß man sich diese merken muss.\\  Ziel ist es den richtigen Code, bestehend aus vier Richtungszeichen, zu finden. Hat man ein Zeichen richtig erraten, wird diese akzeptiert und eingeloggt. Folgende Fehler führen zum Löschen der bisher gefundenen, richtigen Sequenz, so daß man sich diese merken muss.\\ 
redfaction.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/01 19:25 von aneumann

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