trespasser
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende ÜberarbeitungNächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision | ||
trespasser [2015/10/11 14:05] – u.a. Lizenz-Informationen ergänzt aneumann | trespasser [2023/05/26 21:54] – aneumann | ||
---|---|---|---|
Zeile 5: | Zeile 5: | ||
\\ | \\ | ||
- | Diese Lösung basiert auf auf der deutschen Verkaufsversion, | + | Diese Lösung basiert auf auf der deutschen Verkaufsversion, |
Dies sollte spieltechnisch jedoch keine Unterschiede machen, höchstens die Performance dürfte minimal variieren!\\ | Dies sollte spieltechnisch jedoch keine Unterschiede machen, höchstens die Performance dürfte minimal variieren!\\ | ||
- | Die Screenshots wurden auf einem Athlon XP 2400+ mit einer übertakteten GeForce4 4800SE bei verwendetem Detonator 66.81 gemacht (Windows XP mit SP2). Da bei normalen Grafikeinstellungen massives Bildflackern auftrat (und die maximal anwählbaren 800x600 auch etwas pixelig daherkommen) aktivierte ich zusätzlich 4xS AA und einen 4fachen anisotropen Filter (der scheinbar | + | Die Screenshots wurden auf einem Athlon XP 2400+ mit einer übertakteten GeForce4 4800SE bei verwendetem Detonator 66.81 gemacht (Windows XP mit SP2). Da bei normalen Grafikeinstellungen massives Bildflackern auftrat (und die maximal anwählbaren 800x600 auch etwas "pixelig" |
\\ | \\ | ||
Zeile 42: | Zeile 42: | ||
\\ | \\ | ||
+ | |||
---- | ---- | ||
+ | ---- | ||
+ | |||
\\ | \\ | ||
Zeile 255: | Zeile 258: | ||
^ Screenshots | ^ Screenshots | ||
^ Savegames | ^ Savegames | ||
- | ^ Lizenz | + | ^ Lizenz |
trespasser.txt · Zuletzt geändert: 2023/08/06 14:48 von aneumann