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undying2

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undying2 [2018/09/08 12:56] – [West wing] aneumannundying2 [2018/09/23 20:10] – [Central upper] aneumann
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 === Front gate === === Front gate ===
-{{ action:undying:Breakout.jpg?333}}+
 Gehen Sie wieder ins Haus. Gehen Sie wieder ins Haus.
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 Gehen Sie bis zum großen Treppenhaus.\\  Gehen Sie bis zum großen Treppenhaus.\\ 
-Erst nachdem Sie die beiden fliegenden Mosnter, die durch das Glasdach kommen, ausgeschaltet haben, öffnet sich die Tür unten rechts.+Erst nachdem Sie die {{:action:undying:281.jpg?linkonly|beiden fliegenden Monster}}, die durch das Glasdach kommen, ausgeschaltet haben, öffnet sich die Tür unten rechts.
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 === Great hall === === Great hall ===
 {{ action:undying:Your_my_sequence.jpg?333}} {{ action:undying:Your_my_sequence.jpg?333}}
-Nach der interessanten Sequenz muß man sich "Big Ambrose" stellen. Sie sollten zuerst den Shield aktivieren (bevorzugt Level 5) und Ambrose ständig ausweichen. Schießen Sie nicht auf ihn, bringt sowieso nichts!\\  +Nach der interessanten Sequenz muss man sich "Big Ambrose" stellen. Sie sollten zuerst den Shield aktivieren (bevorzugt Level 5) und Ambrose ständig ausweichen. Schießen Sie nicht auf ihn, bringt sowieso nichts!\\  
-Nach einiger Zeit taucht ein seltsames Biest ausdaß Ambrose am Arm packt. Diese kurze Phase müssen Sie nun schnell nutzen. Schießen Sie mit einem der Schießprügel den grünen Stein aus seiner Axt und sammeln Sie ihn ein.\\  +Man muss hier lediglich seinen Angriffen ausweichen und am Leben bleiben!\\  
-Das Biest verschwindet und Ambrose steht einen Moment lang benommen in der Landschaft! Packen Sie nun, wie bei Lizbeth, Ihre Sense aus und schlagen Ambrose ebenfalls den Kopf ab.\\  +Alternativ zum Schild kann man auch den Haste-Zauber anwenden, so dass man seinen Sprungangriffen leichter zur Seite ausweichen kann und länger um Ambrose herum tänzeln kann. Insbesondere wenn man ihn immer wieder umrundet und dabei innerhalb einer gewissen Distanz bleibt, kann er Sie einerseits nicht mit der Axt erwischen, versucht dann aber auch andererseits nicht Sie mit einem Sprung zu erreichen!\\  
-Sollten Sie dafür zu lange brauchen, kommt er wieder zu sich, klaut Ihnen wieder den Gel´ziabar-Stein und wird erneut zum Monster. Sie müssen dann das Spielchen nochmal durchmachen!+Nach einiger Zeit taucht dann stets ein seltsames Biest aufdas Ambrose am Arm packt. Diese kurze Phase müssen Sie nun nutzen. Schießen Sie mit einem der Schießprügel den grünen Stein aus seiner Axt und sammeln Sie ihn ein.\\  
 +Das Biest verschwindet und Ambrose steht einen Moment lang benommen in der Landschaft! Packen Sie nun, wie bei Lizbeth, Ihre Sense aus und schlagen Sie Ambrose ebenfalls den Kopf ab.\\  
 +Sollten Sie dafür zu lange brauchen, kommt er wieder zu sich, klaut Ihnen erneut den Gel´ziabar-Stein und wird so zum Monster. Sie müssen dann das Spielchen nochmal durchmachen!\\ 
 Es folgt eine weitere, sehr aufschlussreiche Sequenz! Es folgt eine weitere, sehr aufschlussreiche Sequenz!
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 {{ action:undying:David_vs.jpg?333}} {{ action:undying:David_vs.jpg?333}}
 Verlassen Sie Ihren Raum und laufen Sie bis zu Lizbeths Zimmer.\\  Verlassen Sie Ihren Raum und laufen Sie bis zu Lizbeths Zimmer.\\ 
-Gehen Sie hier nach rechts und schießen Sie das seltsame fliegende Vieh ab.+Gehen Sie hier nach rechts und schießen Sie das seltsamen fliegende Feinde ab, die Aaron beschwört.\\  
 +Das dies wieder ein typischer Undying-Level ist muss man nur die einzige offene Tür suchen - alle anderen sind verschlossen!
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-=== Entrance hall ===+=== Entrance Hall ===
  
-Gehen Sie durch die Tür gegenüber bis zu Jeremiahs Zimmer und nehmen Sie dort den Schlüssel mit. Beim Bett kann man zudem eine interessante Unterhaltung per Scrye mithören! Laufen Sie dann wieder zurück zum letzten Level.+Gehen Sie durch die Tür gegenüber und dort bis zu Jeremiahs Zimmer, wo über dem Kamin ein Schlüssel (Study Key) zu finden ist. Beim Bett kann man zudem eine interessante Unterhaltung per Scrye mithören und eine Tagebuch-Notiz von Jeremiah studieren!\\  
 +Laufen Sie dann wieder zurück zum letzten Level.
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 === Central upper === === Central upper ===
 +
 {{ action:undying:Aaron.jpg?333}} {{ action:undying:Aaron.jpg?333}}
-Bei Lizbehts Raum geht man nun den anderen Weg nach links und öffnet dort mit dem Schlüssel die Tür. Weiter bis zu Jeremiahs Arbeitszimmer.\\  +Bei Lizbeths Raum geht man nun den anderen Weg nach links (bzw. folgt einfach geradeaus dem roten Teppich) und öffnet dort mit dem Study Key die Tür. Hinter dem nächsten Gang findet man den "Study Room" und dort auf einem weiteren Kamin erneut einen Schlüssel (Widows Watch Key), eine Schrift und in der Ecke einige Ether Traps!\\  
-Sobald man sich den Schlüssel und das sonstige Zeug nimmt, erscheint wieder Aaron (rothaariger Geist) und verwandelt sich diesmal in etwas Seltsames. Er wird Sie nun einige Level belästigen, Sie können ihn jedoch mit den Ether traps für längere Zeit aus dieser Dimension schaffen!\\  +Sobald man sich den Schlüssel und das sonstige Zeug nimmt, erscheint wieder Aaron und verwandelt sich diesmal in eine weniger gepflegte Erscheinung. Er wird Sie nun einige Level belästigen, Sie können ihn sich jedoch mit den Ether Traps für längere Zeit vom Hals halten!\\  
-Legen Sie dazu einfach eine Falle vor sich, wenn er wieder auf Sie zukommt. Ist der in der Falle gefangen, verschwindet diese. Sollten Sie ihn verpasst haben, können Sie die Falle wieder einsammeln. +Legen Sie dazu einfach eine Falle vor sich, wenn er wieder auf Sie zukommt. Ist er in der Falle gefangen, verschwindet diese. Sollten Sie ihn verpasst haben, können Sie die Falle wieder einsammeln. 
-Da er nach einige Zeit jedoch immer wieder zurückkommt sollte man nicht unnütz in der Gegend herumstehenLaufen Sie zur nun geöffneten Tür im "Zwischenraum" bei Lizbeths Zimmer.+Da er nach einiger Zeit jedoch immer wieder zurückkommt sollte man nicht unnütz in der Gegend herumstehenLaufen Sie zur nun wieder zurück zur nun geöffneten Tür im "Zwischenraum" vor Lizbeths Zimmer.
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undying2.txt · Zuletzt geändert: 2022/02/06 17:13 von aneumann

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