undying2
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undying2 [2018/09/08 12:56] – [West wing] aneumann | undying2 [2018/09/23 20:10] – [Central upper] aneumann | ||
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=== Front gate === | === Front gate === | ||
- | {{ action: | + | |
Gehen Sie wieder ins Haus. | Gehen Sie wieder ins Haus. | ||
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Gehen Sie bis zum großen Treppenhaus.\\ | Gehen Sie bis zum großen Treppenhaus.\\ | ||
- | Erst nachdem Sie die beiden fliegenden | + | Erst nachdem Sie die {{: |
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=== Great hall === | === Great hall === | ||
{{ action: | {{ action: | ||
- | Nach der interessanten Sequenz | + | Nach der interessanten Sequenz |
- | Nach einiger Zeit taucht ein seltsames Biest aus, daß Ambrose am Arm packt. Diese kurze Phase müssen Sie nun schnell | + | Man muss hier lediglich seinen Angriffen ausweichen und am Leben bleiben!\\ |
- | Das Biest verschwindet und Ambrose steht einen Moment lang benommen in der Landschaft! Packen Sie nun, wie bei Lizbeth, Ihre Sense aus und schlagen Ambrose ebenfalls den Kopf ab.\\ | + | Alternativ zum Schild kann man auch den Haste-Zauber anwenden, so dass man seinen Sprungangriffen leichter zur Seite ausweichen kann und länger um Ambrose herum tänzeln kann. Insbesondere wenn man ihn immer wieder umrundet und dabei innerhalb einer gewissen Distanz bleibt, kann er Sie einerseits nicht mit der Axt erwischen, versucht dann aber auch andererseits nicht Sie mit einem Sprung zu erreichen!\\ |
- | Sollten Sie dafür zu lange brauchen, kommt er wieder zu sich, klaut Ihnen wieder | + | Nach einiger Zeit taucht |
+ | Das Biest verschwindet und Ambrose steht einen Moment lang benommen in der Landschaft! Packen Sie nun, wie bei Lizbeth, Ihre Sense aus und schlagen | ||
+ | Sollten Sie dafür zu lange brauchen, kommt er wieder zu sich, klaut Ihnen erneut | ||
Es folgt eine weitere, sehr aufschlussreiche Sequenz! | Es folgt eine weitere, sehr aufschlussreiche Sequenz! | ||
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{{ action: | {{ action: | ||
Verlassen Sie Ihren Raum und laufen Sie bis zu Lizbeths Zimmer.\\ | Verlassen Sie Ihren Raum und laufen Sie bis zu Lizbeths Zimmer.\\ | ||
- | Gehen Sie hier nach rechts und schießen Sie das seltsame | + | Gehen Sie hier nach rechts und schießen Sie das seltsamen |
+ | Das dies wieder ein typischer Undying-Level ist muss man nur die einzige offene Tür suchen - alle anderen sind verschlossen! | ||
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- | === Entrance | + | === Entrance |
- | Gehen Sie durch die Tür gegenüber bis zu Jeremiahs Zimmer | + | Gehen Sie durch die Tür gegenüber |
+ | Laufen Sie dann wieder zurück zum letzten Level. | ||
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=== Central upper === | === Central upper === | ||
+ | |||
{{ action: | {{ action: | ||
- | Bei Lizbehts | + | Bei Lizbeths |
- | Sobald man sich den Schlüssel und das sonstige Zeug nimmt, erscheint wieder Aaron (rothaariger Geist) | + | Sobald man sich den Schlüssel und das sonstige Zeug nimmt, erscheint wieder Aaron und verwandelt sich diesmal in eine weniger gepflegte Erscheinung. Er wird Sie nun einige Level belästigen, |
- | Legen Sie dazu einfach eine Falle vor sich, wenn er wieder auf Sie zukommt. Ist der in der Falle gefangen, verschwindet diese. Sollten Sie ihn verpasst haben, können Sie die Falle wieder einsammeln. | + | Legen Sie dazu einfach eine Falle vor sich, wenn er wieder auf Sie zukommt. Ist er in der Falle gefangen, verschwindet diese. Sollten Sie ihn verpasst haben, können Sie die Falle wieder einsammeln. |
- | Da er nach einige | + | Da er nach einiger |
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undying2.txt · Zuletzt geändert: 2022/02/06 17:13 von aneumann