Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


undying2

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
undying2 [2018/03/03 08:55] aneumannundying2 [2018/03/04 20:19] aneumann
Zeile 3: Zeile 3:
 \\  \\ 
  
- 
-=== Lair of Lizbeth === 
-{{ action:undying:Evil_attack.jpg?333}} 
-Sobald Sie sich Lizbeth nähern, öffnet sich der Boden unter Ihnen, so daß Sie nach unten stürzen. Mit etwas Geschick kann man jedoch auf der mittleren Ebene landen, so daß man nicht mehr unten durch die dunklen Gänge schleichen muß.\\  
-Wer dies jedoch nicht schafft oder will muß unten einige Howler und Skelette abwehren und sich dann den Weg durch die Gänge bahnen. Sie werden dort eine Treppe nach oben finden. 
-Folgen Sie dazu am besten einfach nur dem seltsamen Gesang!\\  
-Oben läuft man dann zur Tür hinten und sieht sich die merkwürdige Sängerin mal genauer an. 
- 
-Nach dem kleinen, lockeren Geplauder gehts dann aber zur Sache. Neben Lizbeth, die gerne mal Ihre Krallen sprechen läßt, wollen auch noch einige Skelette Ihnen an den Kragen.\\  
-Schalten Sie am besten erst mal die Skelette aus und kümmern Sie sich dann um Lizbeth. 
-Fürs Erste sollte man mit kräftigen Fernkampfwaffen zuschlagen, beispielsweise der Shotgun mit der feurigen Phosphormunition!\\  
-{{ action:undying:Firewarning.jpg?333}} 
-Hat man dann einen gewissen Schaden angerichtet, beginnt Lizbeth plötzlich weiß zu leuchten. Sie ist nun besonders gefährlich, Sie sollten sich also weit außerhalb ihrer Reichweite aufhalten! 
-Läßt die Wut (und das Leuchten) dann nach, bleibt sie benommen stehen! Das ist Ihre Chance: Zücken Sie schnell die Sense und schlagen Sie dem Biest das Köpfchen ab!\\  
-Sollten Sie es nicht schnell genug geschafft haben und Lizbeth wieder zu sich kommt, müssen Sie noch mal von vorne beginnen.\\  
-Erkunden Sie sodann die weiteren Räume. 
-In der Mitte findet man nun einen weiteren Zauber. Nachdem man ihn "gelernt" hat, öffnet die seltsame Sängerin das Tor gegenüber. 
-\\ \\  
- 
-=== Cliffs === 
- 
-Laufen Sie nach links und springen Sie bei aktiviertem Haste-Spruch von einem Felsvorsprung zum nächsten. Klettern Sie dann ober das grüne Zeug an der Wand nach oben. 
-Oben angekommen betritt man die Höhle und folgt ihrem Verlauf. 
-\\ \\  
- 
-==== Monastery present ==== 
- 
-=== Cove === 
- 
-Springen Sie zum Boot runter. 
-\\ \\  
- 
-==== Manor ==== 
- 
-=== Gardens === 
-{{ action:undying:Double_1.jpg?333}} 
-Bei der Tür zur Küche trifft man eine etwas verschreckten Angestellten. Der Idiot rennt jedoch den Trsanti genau in die Arme! Schnappen Sie sich am besten erst mal die Items in der Gartenmitte und folgen Sie dem Angestellten dann. Hat man die Trsanti ausgeschaltet, holt man sich den Schlüssel für die Küche von dem Leblosen.\\  
-Bevor man jedoch diesen benutzt sollte man nach runter zum Gewächshaus gehen. 
-Im kleinen "Park" nebenan findet man im Brunnen einen Amplifier. Im Gewächshaus selbst trifft man dann auf seltsame Pflanzen. Benutzen Sie nun am besten die Phosphormunition für die Shotgun, denn man braucht damit nur einen Schuss pro Pflanze (Normale Munition: 3 Schüsse).\\  
-Neben Munition findet man hier einen weiteren Mana-Trank und einen interessanten Text. 
-By the way: Das seltsame Tun in der Turmspitze können Sie leider noch nicht allzubald enträtseln. Zudem scheint es noch keinem Angestellten aufgefallen zu sein, da niemand etwas dazu sagt! 
-\\ \\  
  
 === North wing lower === === North wing lower ===
undying2.txt · Zuletzt geändert: 2022/02/06 17:13 von aneumann

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki