undying2
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende ÜberarbeitungNächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision | ||
undying2 [2018/08/14 15:28] – aneumann | undying2 [2018/08/15 11:37] – aneumann | ||
---|---|---|---|
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
\\ | \\ | ||
- | |||
- | ==== Pirates cove ==== | ||
- | |||
- | === Pier === | ||
- | {{ action: | ||
- | Laufen Sie über den Steg bis zur anderen Seite (Im Wasser findet man noch einige Goodies). Dort hat man nun ein explosives Problem.\\ | ||
- | Ein hundsgemeiner Kerl wirft von oben mit Dynamit! Sie müssen sich nun äußerst flott in die Leiter hängen und nach oben klettern. Sobald Sie mal eine bestimmte Höhe erreicht haben, wirft der Trsanti oben auch nicht mehr mit Dynamit!\\ | ||
- | Springen Sie also zur anderen " | ||
- | By the way: In einer dunkleren Ecke findet man per Scrye eine Wandinschrift. Treten Sie an den Felsen heran, so daß sich die geheime Tür öffnet und einen Geheimraum (Amplifer!) freigibt! | ||
- | \\ \\ | ||
- | |||
- | === Caverns === | ||
- | {{ action: | ||
- | Schießen Sie sich bis zur großen Höhle durch. Hier sollte man zuerst links durch den längeren Gang rennen. Unglücklicherweise setzt einem eine mächtige Kanone sehr zu, sofern man normal durchrennt. | ||
- | Aktiviert man hingegen Haste- und Shield-Zauber und springt am Ende nach oben, wird man von der Kugel nur gestreift und somit aich kaum verletzt!\\ | ||
- | Sie finden dahinter einiges an Munition, Healthpacks und einen weiteren Amplifier.\\ | ||
- | Gehen Sie dann in die andere Höhle und fahren Sie mit dem Aufzug hoch. Dort muß man ins Wasser springen und durch den Durchgang tauchen. Etwa in der Mitte findet man eine kleine Höhle zum Auftauchen und Luft holen - nutzen Sie sie!\\ | ||
- | Am anderen Ende entsteigt man dem Wasser und kämpft sich erneut über einen Steg zu einer Art Haus durch. Gehen Sie dann unten durch die Tür unten. | ||
- | \\ \\ | ||
- | |||
- | === Barracks === | ||
- | {{ action: | ||
- | Etwas weiter hinten veranstalten die Trsanti nun ein kleines Feuerwerk! Aktivieren Sie den Haste-Spruch und rennen/ | ||
- | Nun kann man gleich das Gitter in der Mitte per Hebel öffnen oder einen kleinen Umweg antreten. | ||
- | Durch das Gittertor: Schalten Sie die Trsanti aus und laufen Sie hinten rechts hoch. | ||
- | Kleiner Umweg: Klettern Sie links nach oben und bringen Sie die TNT-Kiste per Dynamit zur Explosion. | ||
- | Durch den neuen Durchgang geht man nach oben und schaltet die Hexe aus. Hat man alles Brauchbare eingepackt springt man durch das Loch hinten im Boden ins Wasser und schwimmt dann zu den Ruinen, wo man wieder nach oben geht.\\ | ||
- | Sie finden hier oben zwei Schalter, mit denen Sie das jeweilige Tor in Sichtweite öffnen können. Laufen Sie dann durch den hinteren Gang weiter. | ||
- | \\ \\ | ||
- | |||
- | |||
- | |||
- | |||
=== Treasure room === | === Treasure room === | ||
Zeile 249: | Zeile 216: | ||
Anschließend geht man die Treppe hoch. | Anschließend geht man die Treppe hoch. | ||
\\ \\ | \\ \\ | ||
+ | |||
+ | === Central upper === | ||
+ | |||
+ | Gehen Sie durch die einzige offene Tür zum Nordflügel. | ||
+ | \\ \\ | ||
+ | |||
+ | === Nort whing upper === | ||
+ | {{ action: | ||
+ | Folgen Sie den Gängen bis zum Raum mit der Gitterwand. Hier bekommt man von einem Angestellten einen Schlüssel und kann damit das Gitter aufschließen. | ||
+ | \\ \\ | ||
+ | |||
+ | |||
[[undying3|Weiter]] | [[undying3|Weiter]] |
undying2.txt · Zuletzt geändert: 2022/02/06 17:13 von aneumann