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undying2 [2018/08/14 15:28] aneumannundying2 [2018/08/22 18:59] aneumann
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-==== Pirates cove ==== +===== The Ambrose Quest =====
- +
-=== Pier === +
-{{ action:undying:Piers.jpg?333}} +
-Laufen Sie über den Steg bis zur anderen Seite (Im Wasser findet man noch einige Goodies). Dort hat man nun ein explosives Problem.\\  +
-Ein hundsgemeiner Kerl wirft von oben mit Dynamit! Sie müssen sich nun äußerst flott in die Leiter hängen und nach oben klettern. Sobald Sie mal eine bestimmte Höhe erreicht haben, wirft der Trsanti oben auch nicht mehr mit Dynamit!\\  +
-Springen Sie also zur anderen "Kletterwand" rüber und klettern Sie ganz nach oben. Sie müssen sich nun durch ein ganzes Höhlensystem durcharbeiten. Glücklerweise verläuft es sehr linear, so daß man sich nicht verlaufen kann.\\  +
-By the way: In einer dunkleren Ecke findet man per Scrye eine Wandinschrift. Treten Sie an den Felsen heran, so daß sich die geheime Tür öffnet und einen Geheimraum (Amplifer!) freigibt! +
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-=== Caverns === +
-{{ action:undying:Great_hall.jpg?333}} +
-Schießen Sie sich bis zur großen Höhle durch. Hier sollte man zuerst links durch den längeren Gang rennen. Unglücklicherweise setzt einem eine mächtige Kanone sehr zu, sofern man normal durchrennt. +
-Aktiviert man hingegen Haste- und Shield-Zauber und springt am Ende nach oben, wird man von der Kugel nur gestreift und somit aich kaum verletzt!\\  +
-Sie finden dahinter einiges an Munition, Healthpacks und einen weiteren Amplifier.\\  +
-Gehen Sie dann in die andere Höhle und fahren Sie mit dem Aufzug hoch. Dort muß man ins Wasser springen und durch den Durchgang tauchen. Etwa in der Mitte findet man eine kleine Höhle zum Auftauchen und Luft holen - nutzen Sie sie!\\  +
-Am anderen Ende entsteigt man dem Wasser und kämpft sich erneut über einen Steg zu einer Art Haus durch. Gehen Sie dann unten durch die Tür unten. +
-\\ \\  +
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-=== Barracks === +
-{{ action:undying:The_Folgen.jpg?333}} +
-Etwas weiter hinten veranstalten die Trsanti nun ein kleines Feuerwerk! Aktivieren Sie den Haste-Spruch und rennen/springen Sie schnell durch! Hat man dann die Trsanti ausgeschaltet sollte man zuerst die TNT-Kisten rechts per Pistole zur Explosion bringen. Im nun freigesprengten Raum dahinter findet man in einer Kiste wieder einen Amplifier!\\  +
-Nun kann man gleich das Gitter in der Mitte per Hebel öffnen oder einen kleinen Umweg antreten. +
-Durch das Gittertor: Schalten Sie die Trsanti aus und laufen Sie hinten rechts hoch. +
-Kleiner Umweg: Klettern Sie links nach oben und bringen Sie die TNT-Kiste per Dynamit zur Explosion. +
-Durch den neuen Durchgang geht man nach oben und schaltet die Hexe aus. Hat man alles Brauchbare eingepackt springt man durch das Loch hinten im Boden ins Wasser und schwimmt dann zu den Ruinen, wo man wieder nach oben geht.\\  +
-Sie finden hier oben zwei Schalter, mit denen Sie das jeweilige Tor in Sichtweite öffnen können. Laufen Sie dann durch den hinteren Gang weiter. +
-\\ \\  +
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- +
-=== Treasure room === +
-{{ action:undying:Kotzgas.jpg?333}} +
-Hier sollten Sie nichts Unüberlegtes! tun, denn sobald man eine Kiste in die Luft jagt, fliegen alle anderen mit und sollte man nicht von der Explosion zerissen werden, wird man von der Decke erschlagen. +
-Schießen Sie nur auf die einzelne Kiste bei der Tür und gehen Sie dann dort schnell durch, denn gleich darauf explodieren auch alle anderen Kisten!\\  +
-Nach der kleinen Sequenz findet man sich in einer Art Schatzkammer wieder. Durchsuchen Sie zuerst alle Kisten (cool stuff!) und schnappen Sie sich dann die Schriftrolle weiter hinten.\\  +
-Das ausströmende Gas kann man nicht aufhalten, muß also schnellstmöglich fliehen. +
-Dazu kann man nun gleich seinen neuen Zauber verwenden und das brüchige Stück Wand kaputtschießen. Alternativ tuts auch was anderes, beispielsweise Dynamit. +
-\\ \\ +
  
 ==== Manor ==== ==== Manor ====
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 Anschließend geht man die Treppe hoch. Anschließend geht man die Treppe hoch.
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 +=== Central upper ===
 +
 +Gehen Sie durch die einzige offene Tür zum Nordflügel.
 +\\ \\ 
 +
 +=== Nort whing upper ===
 +{{ action:undying:Running_in_da_rain.jpg?333}}
 +Folgen Sie den Gängen bis zum Raum mit der Gitterwand. Hier bekommt man von einem Angestellten einen Schlüssel und kann damit das Gitter aufschließen.
 +\\ \\ 
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undying2.txt · Zuletzt geändert: 2022/02/06 17:13 von aneumann

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