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undying2 [2018/10/07 09:07] aneumannundying2 [2018/10/07 16:50] – [Amphitheater] aneumann
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 === Amphitheater === === Amphitheater ===
 +
 {{ action:undying:476.jpg?333}} {{ action:undying:476.jpg?333}}
-Zuerst mal sollte Sie über den Sims hinter den Tower gehen. Sie finden hier auf einer kleinen schwebenden Plattform eine Heil-Fläschchen. Sie werden hier zahlreiche kleine "Verstecke" findenwo Sie diese "Healthpacks" finden!\\  +Zuerst sollte man über den Sims hinter das "Gebäude" gehen, wo man auf einer kleinen schwebenden Plattform eine "Health-Vial", also das pendant zum Medikit, findet.\\  
-Auf der Hauptplattform sollte man zuerst nach rechts gehen und dort hinten einige Goodies einsammelnDann geht man zur anderen Seite und springt hier rüber zur Treppe mit dem Teleporter.\\  +Auf der Hauptplattform trifft man dann einige Raben, die man aber dank genügend Platz ganz gut erledigen kann.\\  
-Die Teleporter funktionieren folgendermaßen: Blaues Leuchten teleportiert Sie weg, während man bei den Grünen herauskommt. Man kann also folglich immer nur die Blauen zum wegteleportieren benutzen!+Danach sollte man sich zuerst auf der rechten Seite (vom Startpunkt aus gesehen, in der Mitte kommt man nämlich zuerst mangels "Energy Key" nicht weiter) umsehen, wo man nach ein paar Sprüngen einen Amplifier, ein Buch und eine Health Vial findet.\\  
 +Auf der gegenüberliegenden Seite gibt es vor allem zwei Teleporter, wobei man nur einen erreichen kann.\\  
 +Die Teleporter funktionieren jedoch folgendermaßen: Blaues Leuchten teleportiert Sie weg, während man bei den Grünen herauskommt. Man kann also folglich immer nur die Blauen zum Wegteleportieren benutzen!
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 \\ \\  \\ \\ 
  
 +=== Inner courtyard ===
  
 +Springen Sie zum Dach links und klettern Sie dort die Leiter hoch. Aktivieren Sie nun den Haste-Zauber und springen Sie zum StallArbeitswerkstatt rüber.\\ 
 +Aaron vollendet hier gerade ein weiteres Meisterwerk und läßt sich nicht stören, solange Sie oben bleiben.\\ 
 +Erst wenn Sie nach unten klettern und sich ihm nähern wird er auf Sie aufmerksam.\\ 
 +Achten Sie mal auf seine "Pinselstriche"! Sein vollendetes Meisterwerk wird auch gleich Realität!
 +Direkt über Ihnen erscheint ein weiteres fliegendes Monster, diesmal aber in ungekannter Größe!
 +Am besten versucht man erst gar nicht das Monster direkt dort unten zu bekämpfen, da der Platz einfach nicht wirklich ausreicht.\\ 
 +{{ :action:undying:Wiedemannverschnitt.jpg?333}}
 +Flüchten Sie stattdessen schnell über die Leiter nach oben und dann aus dem Fenster. Von dort aus kann man das Vieh problemlos abknallen, da es selbst nicht durchs Fenster passt und dann drinnen einfach vorm Fenster herumschwebt!\\ 
 +Schnappen Sie sich dann alle Souvenirs (inkl. Mana well & Schlüssel) und verlassen Sie das Gebäude.
 +Unten geht man durch das Tor beim dunklen Gang.
 +\\ \\ 
 +
 +=== Gardens ===
 +
 +Zuerst sollte man den Raum zur Rechten durchsuchen und dann nach links zum Tor gehen.
 +\\ \\ 
  
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undying2.txt · Zuletzt geändert: 2022/02/06 17:13 von aneumann

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