undying2
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undying2 [2018/10/31 15:09] – [Ruins] aneumann | undying2 [2019/01/06 09:42] – [Abandoned Fortress] aneumann | ||
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=== Ruins === | === Ruins === | ||
- | {{ action: | + | {{ :action: |
- | In den Ruinen trifft man nur auf wenige Feinde, doch diese haben es ganz schön in sich. Insbesondere die beiden " | + | In den Ruinen trifft man nur auf wenige Feinde, doch diese haben es ganz schön in sich. Insbesondere die beiden "{{: |
Zwar kann man sie aus der Entfernung mit der Pistole ganz gut beharken und klein kriegen, doch das kostet durchaus Munition und Geduld. Bei aktiviertem Schild kann man diese Feinde daher in diesem Level auch einfach ganz gut " | Zwar kann man sie aus der Entfernung mit der Pistole ganz gut beharken und klein kriegen, doch das kostet durchaus Munition und Geduld. Bei aktiviertem Schild kann man diese Feinde daher in diesem Level auch einfach ganz gut " | ||
Sobald man sich vom Teleport her kommenden dem zentralen Bereich nähert, wird der erste Feind auftauchen. Verpassen Sie ihm einige Pistolentreffer, | Sobald man sich vom Teleport her kommenden dem zentralen Bereich nähert, wird der erste Feind auftauchen. Verpassen Sie ihm einige Pistolentreffer, | ||
- | Orientieren Sie sich zunächst nach rechts hin, wo man über einen nach oben führenden Strom zunächst an einen Amplifier kommt. Im dortigen Gebäude findet man zwei Health Vials und kommt zum zentralen Bereich rund um die Kanzel (bzw. eher ein Minbar!).\\ | + | Orientieren Sie sich zunächst nach rechts hin, wo man {{: |
- | Hier muss man den Scrye aktivieren und kann dann durch den Teleporter oben gehen. | + | Hier muss man den Scrye aktivieren und kann dann durch den {{: |
- | Diese führt zwar in einen anderen Bereich, es wird jedoch kein anderer Level geladen. Man muss auch nur schnell nach unten und zum gelb leuchtenden Energy Key springen und dann den unteren Teleporter nutzen um wieder zurück zu kommen, wo man sich erneut im rechten Bereich wieder findet. | + | Diese führt zwar in einen {{: |
- | Läuft man von dort aus an der Kanzel vorbei und nach hinten links (erneut kann man über einen nach oben führenden Strom an eine sonst unerreichbare Stelle kommen und zwei Health | + | Läuft man von dort aus an der Kanzel vorbei und nach {{: |
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=== Amphitheater === | === Amphitheater === | ||
- | Gehen Sie hier zum Tor und öffnen Sie es mit dem Schlüssel. | + | Gehen Sie hier zurück |
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=== Abandoned Fortress === | === Abandoned Fortress === | ||
- | {{ action: | + | |
Springen Sie zunächst zur großen Insel rüber (am einfachsten per Haste). Gehen Sie dann ins große Gebäude und deaktivieren Sie die blaue Barriere per Dispel Magic.\\ | Springen Sie zunächst zur großen Insel rüber (am einfachsten per Haste). Gehen Sie dann ins große Gebäude und deaktivieren Sie die blaue Barriere per Dispel Magic.\\ | ||
- | Wehren Sie nun die zahllosen Biester ab, die aus dem Boden kommen. Gehen Sie dann nach hinten und springen Sie hier nach unten.\\ | + | Wehren Sie die zahllosen Biester ab, die aus dem Boden kommen |
- | Der eine Weg führt einem zu einem Amplifer, unter dem sich der Boden auftut. | + | Sie haben nun scheinbar zwei Möglichkeiten: |
- | Der andere Weg führt einem zu einer anscheinend ins nichts führenden Treppe. Doch auch hier tut sich der Boden wieder erst bei der Annäherung auf.\\ | + | Der eine Weg führt einem zu einem {{: |
- | Bevor Sie jedoch versuchen | + | Der andere Weg führt einem zu einer anscheinend |
- | Sie müssen | + | Bevor Sie jedoch versuchen |
- | Sammeln Sie hier die Munition ein und springen Sie dann in den Teleporter. | + | Bei dem unsichtbaren Weg muss man sich nun zuerst links halten und dann ein Stück geradeaus. Dann geht es ein Stück nach rechts und dort wieder erst mal geradeaus. Sie müssen nun drei {{: |
+ | Sammeln Sie hier die Munition ein und springen Sie dann in den Teleporter. | ||
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=== Keisinger´s Stronghold === | === Keisinger´s Stronghold === | ||
{{ action: | {{ action: | ||
- | Laufen Sie bis zur Wegkreutzung | + | Laufen Sie bis zur Wegzweigung |
- | Da der Weg nach rechts von einem Blitz vernichtet wird, muß man zwangsläufig auf der anderen Seite in einen weiteren | + | Da der Weg nach rechts von einem Blitz vernichtet wird, muss man zwangsläufig auf der anderen Seite in den blauen |
Sie finden Sie sich nun auf der oberen Insel wieder. Gehen Sie hier nach links und dort hinten durch die Tür.\\ | Sie finden Sie sich nun auf der oberen Insel wieder. Gehen Sie hier nach links und dort hinten durch die Tür.\\ | ||
- | Der Weg geradeaus | + | Der Weg geradeaus |
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- | === Keisinger´s studio | + | === Keisinger' |
- | Gehen Sie bis zur Tür und öffnen Sie sie mit dem Schalter am Boden. | + | Kämpfen |
- | Hier sollte | + | Dank dieser Aktion kann man dann im großen Raum mit dem Podest für den Sextanten (in den Bereich wäre man auch über den anderen Zugang zu diesem Level gekommen, jedoch hätte man hier die hintere " |
- | Setzen Sie ihn dann beim Becken in die Fassung ein und tauchen Sie in der großen Wassersäule | + | Setzen Sie ihn dann beim Becken in die Fassung ein und tauchen Sie in der großen Wassersäule nach oben. Dort springt man auf den ausklappenden |
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- | === Keisinger´s stronghold | + | === Keisinger' |
- | Gehen Sie zuerst geradeaus zum Raum mit der Bestie. Mit Ihrem Dispel-Zauber können | + | Geradeaus erblickt man das bekannte Monster, das jedoch diesmal hinter einem Zauber erst einmal nicht erreicht werden kann. Zwar kann man diesen per Dispel |
- | Gehen Sie nun wieder zurück und in die seitliche Küche. Hier muß man zuerst | + | Man kann sich dann jedoch aber auch per Schild schützen |
- | Der Dampf aus dem Kessel öffnet | + | Zur Vorbereitung sollte man sich dafür jedoch zunächst genau in den anderen Räumen umsehen:\\ |
+ | Zunächst muss man in der seitlichen Küche | ||
+ | Der Dampf aus dem Kessel | ||
+ | Hat man dies soweit alles durchgeführt, | ||
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- | === Keisinger´s studio | + | === Keisinger' |
{{ action: | {{ action: | ||
- | Im nächsten Raum muß man zuerst | + | Im nächsten Raum muss man zunächst |
- | Gehen Sie bis in den kleinen | + | Sie finden sich dann in einem Raum mit einem (per Scrye) grün leuchtenden Obelisken |
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undying2.txt · Zuletzt geändert: 2022/02/06 17:13 von aneumann