undying2
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende ÜberarbeitungNächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision | ||
undying2 [2018/11/19 17:05] – [Abandoned Fortress] aneumann | undying2 [2019/01/29 21:53] – [Keisinger´s Stronghold] verlinkt aneumann | ||
---|---|---|---|
Zeile 38: | Zeile 38: | ||
=== Abandoned Fortress === | === Abandoned Fortress === | ||
- | {{ action: | ||
Springen Sie zunächst zur großen Insel rüber (am einfachsten per Haste). Gehen Sie dann ins große Gebäude und deaktivieren Sie die blaue Barriere per Dispel Magic.\\ | Springen Sie zunächst zur großen Insel rüber (am einfachsten per Haste). Gehen Sie dann ins große Gebäude und deaktivieren Sie die blaue Barriere per Dispel Magic.\\ | ||
- | Wehren Sie die zahllosen Biester ab, die aus dem Boden kommen und gehen Sie dann nach hinten, wo man nachdem man die Raben-Feinde erledigt und die Munition an den Seiten eingesammelt hat, nach unten springt.\\ | + | Wehren Sie die zahllosen Biester ab, die aus dem Boden kommen und gehen Sie dann nach hinten, wo man nachdem man die Raben-Feinde erledigt und die Munition an den Seiten eingesammelt hat, {{: |
Sie haben nun scheinbar zwei Möglichkeiten: | Sie haben nun scheinbar zwei Möglichkeiten: | ||
- | Der eine Weg führt einem zu einem in der Luft schwebenden Amplifer, unter dem sich jedoch der Boden auftut wenn man zu ihm springt!\\ | + | Der eine Weg führt einem zu einem {{: |
- | Der andere Weg führt einem zu einer anscheinend ins nichts führenden Treppe. Doch auch hier tut sich der Boden wieder erst bei der Annäherung mit diesem netten " | + | Der andere Weg führt einem zu einer anscheinend |
Bevor Sie jedoch versuchen rüber zukommen, sollten Sie den Raben auf der anderen Seite ausschalten, | Bevor Sie jedoch versuchen rüber zukommen, sollten Sie den Raben auf der anderen Seite ausschalten, | ||
- | Bei dem unsichtbaren Weg muss man sich nun zuerst links halten und dann ein Stück geradeaus. Dann geht es ein Stück nach rechts und dort wieder erst mal geradeaus. Sie müssen nun drei " | + | Bei dem unsichtbaren Weg muss man sich nun zuerst links halten und dann ein Stück geradeaus. Dann geht es ein Stück nach rechts und dort wieder erst mal geradeaus. Sie müssen nun drei {{: |
Sammeln Sie hier die Munition ein und springen Sie dann in den Teleporter. Generell sollte man hier ruhig mal zwischenspeichern, | Sammeln Sie hier die Munition ein und springen Sie dann in den Teleporter. Generell sollte man hier ruhig mal zwischenspeichern, | ||
\\ \\ | \\ \\ | ||
=== Keisinger´s Stronghold === | === Keisinger´s Stronghold === | ||
- | {{ action: | + | |
- | Laufen Sie bis zur Wegkreutzung | + | {{ :action: |
- | Da der Weg nach rechts von einem Blitz vernichtet wird, muß man zwangsläufig auf der anderen Seite in einen weiteren | + | Laufen Sie bis zur Wegzweigung |
- | Sie finden Sie sich nun auf der oberen Insel wieder. Gehen Sie hier nach links und dort hinten durch die Tür.\\ | + | Da der Weg nach rechts von einem Blitz vernichtet wird, muss man zwangsläufig auf der anderen Seite in den {{: |
- | Der Weg geradeaus | + | Sie finden Sie sich nun auf der {{: |
+ | Der Weg geradeaus | ||
\\ \\ | \\ \\ | ||
- | === Keisinger´s studio | + | === Keisinger' |
- | Gehen Sie bis zur Tür und öffnen Sie sie mit dem Schalter am Boden. | + | Kämpfen |
- | Hier sollte | + | Dank dieser Aktion kann man dann im großen Raum mit dem Podest für den Sextanten (in den Bereich wäre man auch über den anderen Zugang zu diesem Level gekommen, jedoch hätte man hier die hintere " |
- | Setzen Sie ihn dann beim Becken in die Fassung ein und tauchen Sie in der großen Wassersäule | + | Setzen Sie ihn dann beim Becken in die Fassung ein und tauchen Sie in der großen Wassersäule nach oben. Dort springt man auf den ausklappenden |
\\ \\ | \\ \\ | ||
- | === Keisinger´s stronghold | + | === Keisinger' |
- | Gehen Sie zuerst geradeaus zum Raum mit der Bestie. Mit Ihrem Dispel-Zauber können | + | Geradeaus erblickt man das bekannte Monster, das jedoch diesmal hinter einem Zauber erst einmal nicht erreicht werden kann. Zwar kann man diesen per Dispel |
- | Gehen Sie nun wieder zurück und in die seitliche Küche. Hier muß man zuerst | + | Man kann sich dann jedoch aber auch per Schild schützen |
- | Der Dampf aus dem Kessel öffnet | + | Zur Vorbereitung sollte man sich dafür jedoch zunächst genau in den anderen Räumen umsehen:\\ |
+ | Zunächst muss man in der seitlichen Küche | ||
+ | Der Dampf aus dem Kessel | ||
+ | Hat man dies soweit alles durchgeführt, | ||
\\ \\ | \\ \\ | ||
- | === Keisinger´s studio | + | === Keisinger' |
{{ action: | {{ action: | ||
- | Im nächsten Raum muß man zuerst | + | Im nächsten Raum muss man zunächst |
- | Gehen Sie bis in den kleinen | + | Sie finden sich dann in einem Raum mit einem (per Scrye) grün leuchtenden Obelisken |
\\ \\ | \\ \\ | ||
undying2.txt · Zuletzt geändert: 2022/02/06 17:13 von aneumann