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undying2 [2018/12/30 22:08] – [Keisinger´s stronghold] aneumannundying2 [2019/03/20 22:36] – [Ziggurat] aneumann
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 === Abandoned Fortress === === Abandoned Fortress ===
  
-{{ action:undying:Pure_destruction.jpg?333}} 
 Springen Sie zunächst zur großen Insel rüber (am einfachsten per Haste). Gehen Sie dann ins große Gebäude und deaktivieren Sie die blaue Barriere per Dispel Magic.\\  Springen Sie zunächst zur großen Insel rüber (am einfachsten per Haste). Gehen Sie dann ins große Gebäude und deaktivieren Sie die blaue Barriere per Dispel Magic.\\ 
 Wehren Sie die zahllosen Biester ab, die aus dem Boden kommen und gehen Sie dann nach hinten, wo man nachdem man die Raben-Feinde erledigt und die Munition an den Seiten eingesammelt hat, {{:action:undying:324.jpg?linkonly|nach unten}} springt.\\  Wehren Sie die zahllosen Biester ab, die aus dem Boden kommen und gehen Sie dann nach hinten, wo man nachdem man die Raben-Feinde erledigt und die Munition an den Seiten eingesammelt hat, {{:action:undying:324.jpg?linkonly|nach unten}} springt.\\ 
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 === Keisinger´s Stronghold === === Keisinger´s Stronghold ===
-{{ action:undying:Slime.jpg?333}} + 
-Laufen Sie bis zur Wegzweigung und springen Sie dort entweder im "Haus" oder seitlich über den schwebenden Felsen mit der Health Vial nach unten.\\  +{{ :action:undying:328.jpg?433|Abwärts gehts}} 
-Da der Weg nach rechts von einem Blitz vernichtet wird, muss man zwangsläufig auf der anderen Seite in den blauen Teleporter hüpfen.\\  +Laufen Sie bis zur Wegzweigung und springen Sie dort entweder im "Haus" oder {{:action:undying:328.jpg?linkonly|seitlich über den schwebenden Felsen}} mit der Health Vial nach unten.\\  
-Sie finden Sie sich nun auf der oberen Insel wieder. Gehen Sie hier nach links und dort hinten durch die Tür.\\  +Da der Weg nach rechts von einem Blitz vernichtet wird, muss man zwangsläufig auf der anderen Seite in den {{:action:undying:329.jpg?linkonly|blauen Teleporter}} hüpfen.\\  
-Der Weg geradeaus führt zum gleichen Level (Keisinger's Studio), jedoch kommt man dort mangels Sextanten erst einmal nicht weiter!+Sie finden Sie sich nun auf der {{:action:undying:330.jpg?linkonly|oberen Insel}} wieder. Gehen Sie hier {{:action:undying:331.jpg?linkonly|nach links}} und dort hinten durch die Tür.\\  
 +Der Weg geradeaus führt zum gleichen Level (Keisinger's Studio), jedoch kommt man dort {{:action:undying:332.jpg?linkonly|mangels Sextanten}} erst einmal nicht weiter!
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 === Keisinger's Studio === === Keisinger's Studio ===
  
-Kämpfen Sie sich bis zur "Tür" aus Metallstreben vor, die mit dem Schalter am Boden zu öffnen ist. Im "Treppenhaus" dahinter lässt man unten das Wasser mit dem Ventil neben dem Schaufelrad in die Rinne und den großen Behälter im nächsten Raum fließen.\\  +{{ :action:undying:335.jpg?433|Fantastische Fontänen!}} 
-Dank dieser Aktion kann man dann im großen Raum mit dem Podest für den Sextanten (in den Bereich wäre man auch über den anderen Zugang zu diesem Level gekommen, jedoch hätte man hier die hintere "Tür" nicht öffnen und daher nicht das Wasser in den Behälter bekommen!) in das Becken tauchen und dort in die seitliche Röhre, die zum Sextanten führt.\\  +Kämpfen Sie sich bis zur {{:action:undying:333.jpg?linkonly|"Tür" aus Metallstreben}} vor, die mit dem Schalter am Boden zu öffnen ist. Im "Treppenhaus" dahinter lässt man unten das {{:action:undying:334.jpg?linkonly|Wasser mit dem Ventil neben dem Schaufelrad in die Rinne und den großen Behälter im nächsten Raum fließen}}.\\  
-Setzen Sie ihn dann beim Becken in die Fassung ein und tauchen Sie in der großen Wassersäule nach oben. Dort springt man auf den ausklappenden Vorsprung und geht zum Teleporter!+Dank dieser Aktion kann man dann im {{:action:undying:335.jpg?linkonly|großen Raum mit dem Podest für den Sextanten}} (in den Bereich wäre man auch über den anderen Zugang zu diesem Level gekommen, jedoch hätte man hier die hintere "Tür" nicht öffnen und daher nicht das Wasser in den Behälter bekommen!) {{:action:undying:336.jpg?linkonly|in das Becken tauchen}} und dort in die seitliche Röhre, die zum Sextanten führt.\\  
 +Setzen Sie ihn dann beim Becken in die Fassung ein und "tauchenSie in der {{:action:undying:337.jpg?linkonly|entstehenden Wassersäule}} nach oben. Dort springt man auf den ausklappenden Vorsprung und geht zum Teleporter!
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 === Keisinger's Stronghold === === Keisinger's Stronghold ===
  
-Geradeaus erblickt man das bekannte Monster, das jedoch diesmal hinter einem Zauber erst einmal nicht erreicht werden kann. Zwar kann man diesen per Dispel deaktivieren, doch dann muss man sich dem Biest stellen - es wird Sie diesmal angreifen!\\ +Geradeaus erblickt man das bekannte {{:action:undying:338.jpg?linkonly|Monster}}, das jedoch diesmal hinter einem Zauber erst einmal nicht erreicht werden kann. Zwar kann man diesen per Dispel deaktivieren, doch dann muss man sich dem Biest stellen - es wird Sie diesmal angreifen!\\ 
 Man kann sich dann jedoch aber auch per Schild schützen und per Haste beschleunigen, so dass man es einfach abhängen und sich die Mana Well auf dem Altar schnappen und dann einfach davon rennen kann - was auch meine Empfehlung ist!\\  Man kann sich dann jedoch aber auch per Schild schützen und per Haste beschleunigen, so dass man es einfach abhängen und sich die Mana Well auf dem Altar schnappen und dann einfach davon rennen kann - was auch meine Empfehlung ist!\\ 
 Zur Vorbereitung sollte man sich dafür jedoch zunächst genau in den anderen Räumen umsehen:\\  Zur Vorbereitung sollte man sich dafür jedoch zunächst genau in den anderen Räumen umsehen:\\ 
-Zunächst muss man in der seitlichen Küche das Feuer unter dem Kessel neu entfachen (Phosphormunition oder Skull-Zauber) und dann mit dem Ventil an der Wand das Wasser in den Kessel lassen. Gehen Sie nun nach oben und legen Sie im Raum über der Küche den Hebel um.\\  +Zunächst muss man in der seitlichen Küche das {{:action:undying:339.jpg?linkonly|Feuer unter dem Kessel neu entfachen}} (Phosphormunition oder Skull-Zauber) und dann mit dem Ventil an der Wand das Wasser in den Kessel lassen. Gehen Sie nun nach oben und legen Sie im Raum über der Küche den Hebel um.\\  
-Der Dampf aus dem Kessel unten öffnet die gegenüberliegende Tür zum Energieschlüssel, mit dem man auf der anderen Seite die Tür öffnen kann und dort zum nächsten Level kommt.\\ +Der Dampf aus dem Kessel unten öffnet die gegenüberliegende Tür {{:action:undying:340.jpg?linkonly|zum Energieschlüssel}}, mit dem man auf der anderen Seite die {{:action:undying:341.jpg?linkonly|Tür öffnen kann}} und dort zum nächsten Level kommt.\\ 
 Hat man dies soweit alles durchgeführt, kann man einen Schild beim Biest deaktivieren, kurz zurückweichen und dann schnell in den Raum rennen und sich die Mana Well schnappen. Flüchten Sie dann die Treppe hoch und in den nächsten Level. Hat man dies soweit alles durchgeführt, kann man einen Schild beim Biest deaktivieren, kurz zurückweichen und dann schnell in den Raum rennen und sich die Mana Well schnappen. Flüchten Sie dann die Treppe hoch und in den nächsten Level.
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-=== Keisinger´s studio === +=== Keisinger's Studio === 
-{{ action:undying:Verago.jpg?333}} + 
-Im nächsten Raum muß man zuerst den Sarg öffnen und kann erst dann hinten durch die Tür zum Teleporter gehen.\\  +{{ :action:undying:343.jpg?433|Der GRÜNE Obelisk!}} 
-Gehen Sie bis in den kleinen Raum in der großen Halle und dort in den Teleporter rechts.+Im nächsten Raum muss man zunächst den Sarg öffnen und kann erst dann durch die Tür zum Teleporter gehen.\\  
 +Sie finden sich dann in einem Raum mit einem (per Scrye) {{:action:undying:343.jpg?linkonly|grün leuchtenden Obelisken}} in der Mitte wieder. Da die seitlichen/oberen Türen allesamt nur zu einem {{:action:undying:344.jpg?linkonly|Gefäß für ein "Ancient Artefact"}} führen, muss man hier unten durch die Tür gegenüber dem Obelisken gehen und dort den {{:action:undying:345.jpg?linkonly|Teleporter}} benutzen.
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 === Oracle === === Oracle ===
  
-Zuerst müssen Sie die in der Luft schwebenden Verago ausschalten. Dies geht am besten mit dem aufgeladenen Skull storm-Zauber.\\  +Zuerst müssen Sie die um den {{:action:undying:346.jpg?linkonly|Turm}} schwebenden Verago (einen Tagebucheintrag von Keisinger zu diesen Kreaturen findet man im Gebäude) ausschalten. Dies geht am besten mit aktiviertem Schild, einigen Silber-Kugeln in der Pistole und dem aufgeladenen Skull Storm Zauber. Am effektivsten erweist es sich aus meiner Sicht den Weg so schnell wie möglich zu verlassen, da man dort kaum Ausweichmöglichkeiten hat! Laufen Sie daher direkt auf das Gebäude zu und attackieren Sie den dort patrouillierenden Verago mit dem Skull Storm und der Pistole.\\  
-Gehen Sie dann in das Gebäude und springen Sie in das "Blutbecken" in der Mitte. Tauchen Sie bis zur anderen Seite und nehmen Sie das alte Artifakt mit!\\  +Von drinnen aus kann man dann noch die beiden Feinde draußen erledigen, so dass diese nicht auch ins Gebäude kommen und Sie dort ggf. noch überraschen.\\  
-Hier scheint man nun nicht mehr weiter zu kommen. Aktiviert man jedoch den Scrye öffnet die seltsame Statuedie Sie anfleht sie zu töten, ihre Brust und gibt ihr Herz frei. Schießen Sie auf das Organ und sammeln Sie es dann ein.\\  +Im Gebäude springt man über die seitlichen Steine nach oben und dort in das "{{:action:undying:348.jpg?linkonly|Blutbecken}}" in der Mitte. Tauchen Sie bis zur anderen Seite und nehmen Sie unterwegs das "{{:action:undying:349.jpg?linkonly|Ancient Artefact}}" mit!\\  
-{{ action:undying:Weed.jpg?333}} +Bei der Statue aktiviert man den Scrye, wodurch diese "{{:action:undying:350.jpg?linkonly|ihr Herz öffnet}}" und Sie anfleht sie zu töten. Schießen Sie auf das Organ und sammeln Sie es dann ein.\\  
-In dem Blut, das den Raum flutet, taucht man nun nach oben und geht dort durch die Gittertür. Im nächsten Raum kann man hinter einem kleinen "Blutfall" einen Amplifier einsammeln.\\  +{{ :action:undying:347.jpg?433|In Masse sehr gefährlich mangels Ausweichmöglichkeiten!}} 
-Gehen Sie dann in die rote Blutsäule und tauchen Sie nach oben. Hier geht man zur nächsten Blutsäule und taucht noch mal nach oben. Beim griechisch anmutenden Tempel trifft man dann auf zahlreiche Veragodie teils sogar mit seltsamen Blitzen schießen. Ziehen Sie sich am besten in die Blutsäule zurück und schießen Sie von dort aus Totenköpfe ab. Vergessen Sie aber nicht ab und zu mal Luft zu holen!\\  +In dem Blut, das den Raum anschließend flutet, taucht man nach oben und geht dort durch die {{:action:undying:351.jpg?linkonly|automatisch öffnende Gittertür}}. Im nächsten Raum kann man hinter einem kleinen "Blutfall" einen Amplifier einsammeln.\\  
-Dann geht man zum Tisch in der Mitte und legt das Herz drauf.\\  +Tauchen Sie dann in die "Blutsäule" gegenüber und dort nach oben, wo man draußen eine weitere Blutsäule entdeckt. Sehen Sie sich hier jedoch schon genau um und versuchen Sie einzelne Verago schon von hier aus zu erledigen!\\  
-Sie fahren nun mit dem Tisch nach unten und können dort eine weitere "Arcane whorl" (diese grünen Schriftrollen) einsammeln, danach öffnet sich auch ein weiterer Teleporter.+Taucht man in der nächsten Säule dann ganz nach oben zu einer Art "Säulen-Tempel auf dem Dach"werden dort zahlreiche Feinde herumschwirren und in dieser Konzentration durchaus sehr anspruchsvoll sein!\\  
 +Ziehen Sie sich am besten in die Blutsäule zurück und schießen Sie von dort aus Totenköpfe und Silberkugeln ab. Vergessen Sie aber nicht ab und zu mal Luft zu holen!\\  
 +Sind alle Feinde erledigt, so geht man zum Tisch in der Mitte und legt das Herz drauf.\\  
 +Sie fahren nun mit dem Tisch nach unten und können dort eine weitere "Arcane whorl" einsammeln, danach öffnet sich auch ein Teleporter.
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-=== Keisinger´s studio ===+=== Keisinger´s Studio ===
  
-Sie müssen nun das Artefakt in die Halterung in einem der drei Räume an der Seite stellen. +Sie müssen nun das Artefakt in die Halterung in einem der drei Räume an der Seite stellen. Achtung: Lediglich ein Raum führt zum gewünschten Erfolg, in den anderen wird man verbrannt oder durch Blitze zu Tode geschockt! Da man dazu jedoch keine Informationen erhält kann man nur anhand des Scrye vermuten welcher Raum der richtige ist: die "Altäre" leuchten damit nämlich blau, rot und grün und wie vermutet führt der grüne Altar zum Ziel.\\  
-Achtung: Lediglich ein Raum führt zum gewünschten Erfolg, in den anderen wird man verbrannt oder durch Blitze zu Tode geschockt!\\  +Anschließend kann man nämlich den Hebel bei der grün leuchtenden Säule umlegen und sich dann die Schriftrolle schnappen. Danach ist man des kurzen Fluges mächtig (Sprungtaste gedrückt halten) und kann schon einmal übungsmäßig ein wenig durch die Gegend fliegenbevor man zum oberen, blauen Teleporter schwebt.
-Anschließend kann man den Hebel bei der kleinen Säule umlegen und sich dann die Schriftrolle schnappen. Da man nun fliegen kann (Sprungtaste gedrückt halten), kommt man auch problemlos zum Teleporter oben.+
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-=== Keisinger´s stronghold ===+=== Keisinger's Stronghold === 
 {{ action:undying:Overfly.jpg?333}} {{ action:undying:Overfly.jpg?333}}
-Sie kommen nun über den eingestürzten Weg per Flug und können auf der anderen Seite einen weiteren Teleporter benutzen!+Dank dem "Flugmodus" kann man nun die eingestürzte Brücke problemlos überfliegen und den Teleport weiter hinten nutzen. Zwar kann man auch allerhand neue Plätze fliegend erkunden, doch nirgendwo gibt es etwas lohnenswertes zu entdecken...
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-=== Howling well ===+=== Howling Well ===
  
-Fliegen Sie nun von Plattform zu Plattform nach oben.\\  +Fliegen Sie zunächst von Plattform zu Plattform nach oben bis zum großen Gebäude.\\  
-By the way: Hinter dem Gebäude (kommt man nur per Flug hin) trifft man zwei Verago und auch zwei Health vial!\\  +Dahinter findet man zwei Verago am wärmenden Feuer mitsamt zweier Health Vials!\\  
-Die Mana whorl in der Mitte des Schildes sollte man sich nur mit aktiviertem Schild und Haste-Spruch holen, sonst droht der Exitus! Gehen Sie dann nach hinten und fliegen Sie im Turm nach oben, indem Sie sich von Vorsprung zu Vorsprung hocharbeiten.+Zudem gibt es hier noch ein interessantes Easter Egg zu entdecken: fliegen Sie dazu auf das Dach hoch und schauen Sie dort bei aktiviertem Scrye in den Himmel, wo ein blau schimmerndes Etwas zu sehen ist. Fliegt man dort genau hinein, landet man in einem Secret, wo eine bizarre Show-Einlage dargeboten wird, bevor man durch die geöffnete Bodenklappe wieder zum Dach des Gebäudes hinunter schweben (!!) kann.\\  
 +Im Gebäude findet man in der Mitte eine Arcane Whorl, die von einer Art Schild umgeben ist. Diesen kann man jedoch anscheinend weder per Dispel-Magic noch mit dem kleinen Schalter an der hinteren Wand deaktivieren. Was dieser Schalter tut ist mir jedoch ebenfalls unbekannt.\\  
 +Egal wie, mit aktivierten Haste- und Schild-Zaubern kann man sowohl über die kürze als auch die längere Seite schnell hindurch haschen und die Schrift unbeschadet einsammeln!\\  
 +Gehen Sie dann nach hinten und fliegen Sie im Turm nach oben, indem Sie sich von Vorsprung zu Vorsprung hocharbeiten.
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 === Ziggurat === === Ziggurat ===
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 {{ action:undying:Nervtower.jpg?333}} {{ action:undying:Nervtower.jpg?333}}
-Springen Sie zuerst links über den Schutt. Sie finden dort hinten einiges an Munition!\\  +Springen/Fliegen Sie zuerst nach links hin über den Schutt. Sie finden dort hinten einiges an Munition!\\  
-Gehen Sie dann durch das große Tor nach draußen und laufen Sie dann die Treppen nach oben. Sie müssen nun einige weitere Verago ausschalten. Sie treffen nun jedoch auch auf Keisinger, der ihnen andauernd um die Ohren schwirrt und Ihnen das Vorankommen erschwert!\\  +Gehen Sie dann durch das große Tor nach draußen und laufen Sie dann die Treppen nach oben. Sie treffen hier rund um den Turm einige Verago und insbesondere auch Keisinger, der ihnen andauernd um die Ohren schwirrt und Ihnen das Vorankommen erschwert!\\  
-An der Seite des Turmes bricht ein Stück Mauer ab. Dort können Sie nach oben fliegen und dann die ewig lange Treppe nach oben hochlaufen. Achtung hier fallen auch mal öfters Steinbrocken herunter! +Eigentlich kann beide jedoch weitgehend ignorieren, da man sie auch einfach "überrennen" kann, d.h. mit aktiviertem Schild und Haste einfach drauflos läuft und nicht groß nach hinten guckt. Nur wenn man mal direkt vor einem Feind steht sollte man ein wenig zurücksetzen und warten bis dieser Ihnen nachstellt, so dass man mit erneuertem Haste schnell wieder am Gegner vorbei laufen und diesen stehen lassen kann. Wer lustig ist, kann die Feinde natürlich auch erledigen. Ich empfehle hierzu Pistole und Skull-Zauber die beide auf größere Entfernen wirken können! Insbesondere Otto wird man oben jedoch noch ein zweites mal besiegen müssen - man sollte das daher nur als "Warmlaufen" betrachten!\\  
-Oben angekommen beginnt dann der eigentliche Kampf mit Keisinger!\\  +Egal wie, nach oben muss man auf jeden Fall. Laufen Sie dazu eine Runde um den Turm, bis an der Seite ein Stück Mauer abbricht. Dort können Sie nach oben fliegen und dann die ewig lange Treppe nach oben hochlaufen. Achtunghier fallen auch mal Steinbrocken herunter, man findet im vom Blitz geschlagenen Mauerloch jedoch auch eine Health Vial!\\  
-Weichen Sie ihm zunächst aus und wählen Sie Ihre Waffen. Verstecken Sie sich dann hinter einer der Stützstreben des "Eisendings", denn seine Angriffskombi besteht aus einem kräftigen Blitz und dann drei explodierenden Totenköpfen!\\  +Oben angekommen beginnt dann nach etwas Plauderei der eigentliche Kampf mit Keisinger! 
-Sie können ihn mit fast allen Waffen bekämpfen, am effektivsten ist jedoch der Skull storm-Zauber. Nehmen Sie dazu einfach den Gel´ziabar-Stein zur Handschützen Sie sich mit einem Schild und laden Sie dann den Skull-Zauber auf, so daß drei Totenköpfe vor Ihnen herumzappeln!\\  + 
-Warten Sie nun, bis Keisinger etwas näher kommt und sobald sein Schild zusammenbricht sollten Sie die Köpfe abfeuern! Mit etwas Glück kann man ihn mit zwei oder drei Salve vertreiben+Weichen Sie ihm zunächst aus, aktivieren Sie den Schild und wählen Sie Ihre Waffen (meiner Meinung nach die Pistole und der Skull-Storm-Totenkopfzauberso dass man ihn gut auf Distanz angreifen kann). Da auch Otto immer wieder einen Schild aktiviert, muss man auf seine Chance warten und seinen Angriffskombos (Blitz-Zauber gefolgt von einigen schnell hintereinander abgefeuerten Schädeln) bis dahin ausweichen.\\  
-Er verschwindet dann in einer grünen "Strahlenexplosion". Sie können dann in der Mitte nach unten springen!+Da man auf dem oberen Plateau insbesondere der Flächenangriffen des Skull Storm nur schwer ausweichen kann und dort auch in das Loch in der Mitte fallen kann, empfehle ich die seitliche Treppe ein wenig runter zu laufen. Dadurch kann man recht schnell Deckung bekommen und von dort aus immer wieder hervorpreschen um seine Chance auf einen Angriff zu nutzen.\\  
 +Hat man Otto erstmal einige Treffer beigebracht wird er in einer grünen "Strahlenexplosion" verschwinden und in der Mitte öffnet sich nun der Weg ins Turminnere!
  
 {{ action:undying:The_weak.jpg?333}} {{ action:undying:The_weak.jpg?333}}
-Nach kurzer Ruhepause verschwinden die Eisengitter in der Wand und Sie fallen nach unten. Fliegen Sie deshalb besser kontrolliert nach unten. Sie müssen nun Otto den Rest geben.\\  +Nach kurzer Ruhepause verschwinden die Eisengitter in der Wand und Sie fallen nach unten. Fliegen Sie deshalb besser kontrolliert nach unten und landen Sie in einem der seitlichen Bereiche. Sie müssen nun Otto den Rest geben. Nehmen Sie dazu am besten wieder die gleiche Taktik wie vorhin!\\  
-Nehmen Sie dazu am besten wieder die gleiche Taktik wie vorhin!\\  +Zwar kann man hier nun nicht mehr ganz so gut ausweichen, doch oben rum kann man recht gut von einer Seite zur anderen schweben und alternativ ganz unten immer rund um die Öffnung ins Nirvana herum laufen und sich seitlich in Deckung begeben oder dort nach oben zur Decke fliegen, wo man Angriffen von weiter oben gut ausweichen kann.\\  
-Keisinger wirft diesmal jedoch auch mit Phoenix-Eiern, Sie dürfen also nie stehen bleiben und sollten immer den Schild aktiviert haben. Hat man dann genug Schaden angerichtet stürzt Otto nach unten und man hat ihn endlich erledigt!+Keisinger wirft hier mit sehr gefährlichen Phoenix-Eiern, Sie dürfen also nie stehen bleiben und sollten immer den Schild aktiviert haben. Es bedarf jedoch nur noch weniger Treffer bis der Kampf gewonnen ist und Otto endgültig hinabstürzt.
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undying2.txt · Zuletzt geändert: 2022/02/06 17:13 von aneumann

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