undying
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=== Interior === | === Interior === | ||
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Direkt gegenüber diesem führt eine Tür wieder nach draußen bzw. genauer zum Gang, der | Direkt gegenüber diesem führt eine Tür wieder nach draußen bzw. genauer zum Gang, der | ||
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Neben Munition findet man hier einen weiteren Mana-Trank bei der {{: | Neben Munition findet man hier einen weiteren Mana-Trank bei der {{: | ||
gut bewachten Skulptur}} und einen interessanten Text zum Verbleib von Aaron!\\ | gut bewachten Skulptur}} und einen interessanten Text zum Verbleib von Aaron!\\ | ||
- | Bevor man die Tür zur Küche öffnet, kann man zudem einen ersten entfernten Blick auf den Turm und seine " | + | Bevor man die Tür zur Küche öffnet, kann man zudem einen ersten entfernten Blick auf den Turm und seine " |
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Wie üblich sind hier sonst alle (der sehr zahlreichen!) Türen verschlossen. | Wie üblich sind hier sonst alle (der sehr zahlreichen!) Türen verschlossen. | ||
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=== Front Gate === | === Front Gate === | ||
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- | ==== Pirates | + | ==== Pirates |
=== Pier === | === Pier === | ||
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- | === Treasure | + | === Treasure |
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+ | Vorsicht, denn sobald man eine {{: | ||
+ | Schießen Sie daher nur auf die {{: | ||
+ | Nach der kleinen Sequenz findet man sich in einer Art {{: | ||
+ | Das ausströmende Gas kann man nicht aufhalten, muss also schnellstmöglich fliehen. Dazu kann man nun gleich seinen neuen Zauber verwenden und das {{: | ||
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+ | === Front Gate === | ||
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+ | Gehen Sie wieder ins Haus. | ||
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+ | === Entrance Hall === | ||
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+ | Durch die untere, linke Tür kommt die Köchin und bringt Nachricht, dass Jeremiah in der Großen Halle wartet, so dass man durch die soeben geöffnete Tür gehen muss. | ||
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+ | === West Wing === | ||
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+ | Gehen Sie bis zum großen Treppenhaus.\\ | ||
+ | Erst nachdem Sie die {{: | ||
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+ | === Great Hall === | ||
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+ | {{ : | ||
+ | Nach der interessanten Sequenz (herrlich platziert {{: | ||
+ | Man muss hier lediglich seinen Angriffen ausweichen und am Leben bleiben!\\ | ||
+ | Alternativ zum Schild kann man auch den Haste-Zauber anwenden, so dass man seinen Sprungangriffen leichter zur Seite ausweichen kann und länger um Ambrose herum tänzeln kann. Insbesondere wenn man ihn immer wieder umrundet und dabei innerhalb einer gewissen Distanz bleibt, kann er Sie einerseits nicht mit der Axt erwischen, versucht dann aber auch andererseits nicht Sie mit einem Sprung zu erreichen!\\ | ||
+ | Nach einiger Zeit taucht dann stets ein {{: | ||
+ | Das Biest verschwindet und Ambrose steht einen Moment lang benommen in der Landschaft! Packen Sie nun, wie bei Lizbeth, Ihre Sense aus und schlagen Sie Ambrose ebenfalls den Kopf ab.\\ | ||
+ | Sollten Sie dafür zu lange brauchen, kommt er wieder zu sich, {{: | ||
+ | Es folgt eine weitere, sehr aufschlussreiche Sequenz! | ||
+ | \\ \\ | ||
+ | |||
+ | === Central Upper === | ||
+ | |||
+ | {{ : | ||
+ | Verlassen Sie Ihren Raum und laufen Sie bis zu Lizbeths Zimmer.\\ | ||
+ | Gehen Sie hier nach rechts und schießen Sie den {{: | ||
+ | Das dies wieder ein typischer Undying-Level ist muss man nur die einzige offene Tür suchen - alle anderen sind verschlossen! | ||
+ | \\ \\ | ||
+ | |||
+ | === Entrance Hall === | ||
+ | |||
+ | Gehen Sie durch die Tür gegenüber und dort bis zu Jeremiahs Zimmer, wo {{: | ||
+ | Laufen Sie dann wieder zurück zum letzten Level. | ||
+ | \\ \\ | ||
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+ | === Central Upper === | ||
+ | |||
+ | {{ : | ||
+ | Bei Lizbeths Raum geht man nun den anderen Weg nach links (bzw. folgt einfach geradeaus dem roten Teppich) und öffnet dort mit dem Study Key die Tür. Hinter dem nächsten Gang findet man den "Study Room" und dort {{: | ||
+ | Sobald man sich den Schlüssel und das sonstige Zeug nimmt, erscheint wieder {{: | ||
+ | Alternativ kann man zwar auch versuchen möglichst schnell zum Ziel zu kommen und dabei den Schild zu aktivieren, doch wird man dann doch immer wieder ordentlich mitgenommen, | ||
+ | Legen Sie dazu einfach eine Falle vor sich, wenn er wieder auf Sie zukommt. Ist er {{: | ||
+ | Da er nach einiger Zeit jedoch immer wieder zurückkommt sollte man nicht unnütz in der Gegend herumstehen! Laufen Sie zur nun wieder zurück zur {{: | ||
+ | \\ \\ | ||
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+ | === North Wing Upper === | ||
+ | |||
+ | Laufen Sie an Aaron' | ||
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+ | === Widows Watch === | ||
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+ | {{ : | ||
+ | Gehen Sie nach unten und schließen Sie dort die Tür auf. Kämpfen Sie sich bis zum größeren Raum mit den wehenden Tüchern an der Decke durch. Sie müssen nun durch das " | ||
+ | Bevor man sich dann im Gebäude die {{: | ||
+ | Sobald man die Stange dann in die Fassung steckt, wird man auch direkt vom Blitz getroffen und kann fortan dessen Kräfte für sich nutzen!\\ | ||
+ | Mit dem neuen " | ||
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+ | === Great Hall === | ||
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+ | {{ : | ||
+ | Bevor man die Treppe nach unten läuft sollte man sich im Seitenraum den {{: | ||
+ | Unten sollte man sich dann rund um die große Halle genau umsehen, denn man findet dort einige Healthpacks und Munition.\\ | ||
+ | Im Raum mit der Ritterrüstung kommt man durch die Doppeltür gegenüber dieser zum oberen Rundgang in der großen Halle. Laufen Sie dort zur anderen Seite rüber, wo eine weitere Doppeltür nach draußen führt. | ||
+ | \\ \\ | ||
+ | |||
+ | === Tower Run === | ||
- | {{ action: | + | {{ :action: |
- | Vorsicht, denn sobald man eine Kiste in die Luft jagt, fliegen alle anderen | + | Schießen Sie {{: |
- | Schießen Sie daher nur auf die einzelne Kiste bei der Tür und gehen Sie dann dort schnell durch, denn gleich darauf explodieren auch alle anderen Kisten!\\ | + | Leider gibt es aber gar keinen Turmeingang, |
- | Nach der kleinen Sequenz | + | Im Turm selbst wirkt die Schwerkraft nicht mehr so gut, so dass Sie ganz einfach große Sprünge machen können! Lassen Sie sich dabei jedoch nicht von den Koma-Strahlen der seltsamen Raben-Wesen treffen, sonst ist wieder Seegang angesagt! Zwar kann man diesen mit dem Dispel-Zauber sofort wieder aufheben, kann dann aber natürlich kaum andere Zauber einsetzen.\\ |
- | Das ausströmende Gas kann man nicht aufhalten, muss also schnellstmöglich fliehen. Dazu kann man nun gleich seinen neuen Zauber verwenden und das brüchige Stück Wand kaputt schießen. Alternativ tut es natürlich auch was anderes, beispielsweise Dynamit. | + | Da man unten im Turm noch einen Amplifier |
+ | Springen Sie dann vorsichtig von Vorsprung zu Vorsprung wieder nach oben (etwas tückisch, die Quick-Save und -Load-Buttons dürften hier für jeden wertvoll sein ;-)). Oben muss man dann geschickt in den seltsamen {{: | ||
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undying.txt · Zuletzt geändert: 2023/04/10 20:55 von aneumann