Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


undying

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
undying [2018/10/28 14:23] – [Central Upper] verlinkt aneumannundying [2018/10/29 16:15] – [Tower Run] verlinkt aneumann
Zeile 831: Zeile 831:
 === Widows Watch === === Widows Watch ===
  
-{{ action:undying:Roof.jpg?333}} +{{ :action:undying:297.jpg?433|Imposant aber ungefährlich}} 
-Gehen Sie nach unten und schließen Sie dort die Tür auf. Kämpfen Sie sich bis zum größeren Raum mit den wehenden Tüchern an der Decke durch. Sie müssen nun durch das "Fenster", das sich öffnet sobald man sich dem Tisch in der Mitte nähert, nach draußen und dort nach oben. Springen Sie dazu in den "magischen  Strahl", der Sie nach oben transportiert! Springen Sie dort auf das Dach, wo der Blitz in die steinerne Fassung am Boden einschlägt.\\  +Gehen Sie nach unten und schließen Sie dort die Tür auf. Kämpfen Sie sich bis zum größeren Raum mit den wehenden Tüchern an der Decke durch. Sie müssen nun durch das "{{:action:undying:295.jpg?linkonly|Fenster}}", das sich öffnet sobald man sich dem Tisch in der Mitte nähert, nach draußen und dort nach oben. Springen Sie dazu in den "{{:action:undying:296.jpg?linkonly|magischen  Strahl}}", der Sie nach oben transportiert! Springen Sie dort auf das Dach, wo der {{:action:undying:297.jpg?linkonly|Blitz in die steinerne Fassung am Boden einschlägt}}.\\  
-Bevor man sich dann im Gebäude die Eisenstange/Blitzfängerstange schnappt und in die eben beblitzte Steinfassung steckt, sollte man noch zu beiden Seiten vom Dach vorsichtig hinunter springen (am besten auf die seitlichen Mauern) und sich dort Medikits, Munition und einen Amplifier schnappen und danach an den Seilwänden wieder hochklettern.\\ +Bevor man sich dann im Gebäude die {{:action:undying:300.jpg?linkonly|Eisenstange/Blitzfängerstange}} schnappt und in die eben beblitzte Steinfassung steckt, sollte man noch zu beiden Seiten {{:action:undying:298.jpg?linkonly|vom Dach vorsichtig hinunter springen}} (am besten auf die seitlichen Mauern) und sich dort {{:action:undying:299.jpg?linkonly|Medikits, Munition und einen Amplifier}} schnappen und danach an den Seilwänden wieder hochklettern.\\ 
 Sobald man die Stange dann in die Fassung steckt, wird man auch direkt vom Blitz getroffen und kann fortan dessen Kräfte für sich nutzen!\\  Sobald man die Stange dann in die Fassung steckt, wird man auch direkt vom Blitz getroffen und kann fortan dessen Kräfte für sich nutzen!\\ 
-Mit dem neuen "Blitz-Zauber" kann man nun die Tür mit dem Gewittermotiv ("This door needs to be charged") im Gebäude unten öffnen: Einfach einen Blitz drauf schießen!\\ +Mit dem neuen "Blitz-Zauber" kann man nun die {{:action:undying:302.jpg?linkonly|Tür mit dem Gewittermotiv}} ("This door needs to be charged") im Gebäude unten öffnen: Einfach einen Blitz drauf schießen!\\ 
 \\ \\  \\ \\ 
  
 === Great Hall === === Great Hall ===
  
-Bevor man die Treppe nach unten läuft sollte man sich im Seitenraum den Amplifier schnappen indem man über die Kisten nach oben und dann rüber zum großen Holzstück springt (ganz spät abspringen!).\\ +{{ :action:undying:301.jpg?433|Erleuchtung in Sachen Lightning}} 
 +Bevor man die Treppe nach unten läuft sollte man sich im Seitenraum den {{:action:undying:303.jpg?linkonly|Amplifier schnappen indem man über die Kisten nach oben und dann rüber zum großen Holzstück springt}} (ganz spät abspringen!).\\ 
 Unten sollte man sich dann rund um die große Halle genau umsehen, denn man findet dort einige Healthpacks und Munition.\\  Unten sollte man sich dann rund um die große Halle genau umsehen, denn man findet dort einige Healthpacks und Munition.\\ 
 Im Raum mit der Ritterrüstung kommt man durch die Doppeltür gegenüber dieser zum oberen Rundgang in der großen Halle. Laufen Sie dort zur anderen Seite rüber, wo eine weitere Doppeltür nach draußen führt. Im Raum mit der Ritterrüstung kommt man durch die Doppeltür gegenüber dieser zum oberen Rundgang in der großen Halle. Laufen Sie dort zur anderen Seite rüber, wo eine weitere Doppeltür nach draußen führt.
Zeile 846: Zeile 847:
  
 === Tower Run === === Tower Run ===
-{{ action:undying:Blizzzleiter.jpg?333}} + 
-Schießen Sie mit dem Blitz-Zauber auf den Blitz-Ableiter neben der Leiter. Klettern Sie dann aufs Dach und gehen Sie bis zum Turmeingang hinten.\\ +{{ :action:undying:307.jpg?433|Oneiros incoming}} 
 +Schießen Sie {{:action:undying:304.jpg?linkonly|mit dem Blitz-Zauber auf den Blitz-Ableiter neben der Leiter}}. Klettern Sie dann aufs Dach und gehen Sie bis zum {{:action:undying:305.jpg?linkonly|Turmeingang}} hinten.\\ 
 Leider gibt es aber gar keinen Turmeingang, Sie müssen also über einen der beiden Vorsprünge an der Seite nach oben gehen, wo das bunte Fenster auch von selbst bei Annäherung zerspringt!\\  Leider gibt es aber gar keinen Turmeingang, Sie müssen also über einen der beiden Vorsprünge an der Seite nach oben gehen, wo das bunte Fenster auch von selbst bei Annäherung zerspringt!\\ 
 Im Turm selbst wirkt die Schwerkraft nicht mehr so gut, so dass Sie ganz einfach große Sprünge machen können! Lassen Sie sich dabei jedoch nicht von den Koma-Strahlen der seltsamen Raben-Wesen treffen, sonst ist wieder Seegang angesagt! Zwar kann man diesen mit dem Dispel-Zauber sofort wieder aufheben, kann dann aber natürlich kaum andere Zauber einsetzen.\\  Im Turm selbst wirkt die Schwerkraft nicht mehr so gut, so dass Sie ganz einfach große Sprünge machen können! Lassen Sie sich dabei jedoch nicht von den Koma-Strahlen der seltsamen Raben-Wesen treffen, sonst ist wieder Seegang angesagt! Zwar kann man diesen mit dem Dispel-Zauber sofort wieder aufheben, kann dann aber natürlich kaum andere Zauber einsetzen.\\ 
-Da man unten im Turm noch einen Amplifier findet, sollte man sich auf jeden Fall zuerst vorsichtig nach unten begeben und die dortigen Feinde aus sicherer Entfernung per Molotov-Cocktail oder Dynamit beharken.\\  +Da man unten im Turm noch einen Amplifier findet, sollte man sich auf jeden Fall zuerst vorsichtig nach unten begeben und die {{:action:undying:306.jpg?linkonly|dortigen Feinde}} aus sicherer Entfernung per Molotov-Cocktail oder Dynamit beharken.\\  
-Springen Sie dann vorsichtig von Vorsprung zu Vorsprung wieder nach oben (etwas tückisch, die Quick-Save und -Load-Buttons dürften hier für jeden wertvoll sein ;-)). Oben muss man dann geschickt in den seltsamen Strom springen um in das Portal kommt. Stellen Sie sich dazu am besten gegenüber des kleinen Gitters auf, springen Sie nach oben und schweben Sie dann leicht nach vorne, so dass Sie vom Strom erfasst werden - aber eben auch nicht zu arg und dadurch am Rande hängen bleiben würden.+Springen Sie dann vorsichtig von Vorsprung zu Vorsprung wieder nach oben (etwas tückisch, die Quick-Save und -Load-Buttons dürften hier für jeden wertvoll sein ;-)). Oben muss man dann geschickt in den seltsamen {{:action:undying:307.jpg?linkonly|Strom}} springen um in das Portal kommt. Stellen Sie sich dazu am besten {{:action:undying:308.jpg?linkonly|gegenüber des kleinen Gitters}} auf, springen Sie nach oben und schweben Sie dann leicht nach vorne, so dass Sie vom Strom erfasst werden - aber eben auch nicht zu arg und dadurch am Rande hängen bleiben würden.
 \\ \\  \\ \\ 
  
undying.txt · Zuletzt geändert: 2023/04/10 20:55 von aneumann

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki