unreal2
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unreal2 [2011/02/19 11:55] – [NC962VIII Subjugation] verlinkt aneumann | unreal2 [2016/04/26 20:10] – aneumann | ||
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+ | ~~NOCACHE~~ | ||
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====== Unreal 2 ====== | ====== Unreal 2 ====== | ||
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Der Nachfolger zum Kult-Shooter Unreal überzeugt leider weit weniger durch inhaltliches als mehr durch die gute Grafik. Die absolut geniale Atmosphäre des Vorgängers wird bei weitem nicht erreicht, wenngleich das Spielsystem doch sehr solide ist und damit das ganze Spiel zumindest einen gewissen Qualitätsfaktor erreicht.\\ | Der Nachfolger zum Kult-Shooter Unreal überzeugt leider weit weniger durch inhaltliches als mehr durch die gute Grafik. Die absolut geniale Atmosphäre des Vorgängers wird bei weitem nicht erreicht, wenngleich das Spielsystem doch sehr solide ist und damit das ganze Spiel zumindest einen gewissen Qualitätsfaktor erreicht.\\ | ||
- | Diese Lösung wurde mit der deutschen Version 1403 auf mittlerem Schwierigkeitsgrad erstellt. Die Screenshots wurden mit der internen Screenshot-Funktion bei aktiviertem Quincunx-Antialiasing auf einem AthlonXP | + | Diese Lösung wurde mit der deutschen Version 1403 auf mittlerem Schwierigkeitsgrad erstellt. Die Screenshots wurden mit der internen Screenshot-Funktion bei aktiviertem Quincunx-Antialiasing auf einem Athlon XP 2200+ und einer übertakteten GeForce4 Ti 4400 gemacht. |
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Und bevor es dann losgeht, hier noch einige Tipps: | Und bevor es dann losgeht, hier noch einige Tipps: | ||
- | * Die Skaarj sind verdammt flink und wehren zudem noch die meisten Schüsse des Sturmgewehrs ab. Schiessen | + | * Die Skaarj sind verdammt flink und wehren zudem noch die meisten Schüsse des Sturmgewehrs ab. Schießen |
- | * Da man sie aber nur zu Beginn und Ende des Spiels trifft, sollte das kein allzugroßes | + | * Da man sie aber nur zu Beginn und Ende des Spiels trifft, sollte das kein allzu großes |
* " | * " | ||
- | * Aufgrund der Verschwendungssucht der Unreal-Engine kann ich Ihnen auch hier keine Savegames anbieten, da selbst gepackt ein Spielstand noch mehrere | + | * Aufgrund der Verschwendungssucht der Unreal-Engine kann ich Ihnen auch hier keine Savegames anbieten, da selbst gepackt ein Spielstand noch viele MB schwer ist! |
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==== Mining Complex Entrance ==== | ==== Mining Complex Entrance ==== | ||
- | {{ action: | + | {{ action: |
Betreten Sie hinten das Gebäude und folgen Sie der Treppe nach unten. Im ersten Raum sieht man dann einen ersten Überlebenden, | Betreten Sie hinten das Gebäude und folgen Sie der Treppe nach unten. Im ersten Raum sieht man dann einen ersten Überlebenden, | ||
- | Hier versuchen die Aliens sie zu täuschen, lassen sich aber selbst dabei recht gut [[http:// | + | Hier versuchen die Aliens sie zu täuschen, lassen sich aber selbst dabei recht gut {{:action:unreal2:3.jpg?linkonly|täuschen}}! Nachdem man einige erledigt hat wird man von einem Überlebenden kontaktiert und zwei Luken am Boden öffnen sich.\\ |
- | Im Wasser sollte man dann etwas umhertauchen, | + | Im Wasser sollte man dann etwas umhertauchen, |
Hier trifft man auf zahlreiche Gegner, die man jedoch meist mit Hilfe der explosiven Tanks recht gut dezimieren kann. Achten Sie aber darauf, nicht selbst durch Explosionen in Mitleidenschaft gezogen zu werden und sehen Sie sich gelegentlich um, da später die Aliens von beiden Seiten her angreifen! | Hier trifft man auf zahlreiche Gegner, die man jedoch meist mit Hilfe der explosiven Tanks recht gut dezimieren kann. Achten Sie aber darauf, nicht selbst durch Explosionen in Mitleidenschaft gezogen zu werden und sehen Sie sich gelegentlich um, da später die Aliens von beiden Seiten her angreifen! | ||
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==== Mining Complex ==== | ==== Mining Complex ==== | ||
- | {{ action: | + | {{ action: |
- | Auch wenn der Beobachter meint, dass dieser Bereich frei von Gegnern ist, muss man zahlreiche erledigen, die [[http:// | + | Auch wenn der Beobachter meint, dass dieser Bereich frei von Gegnern ist, muss man zahlreiche erledigen, die {{:action:unreal2:5.jpg?linkonly|vom Dach herab}} springen. Kämpfen Sie sich zum hinteren Zugang durch, wo man geduckt durchkrabbeln muss, wenn der unterste |
Unten kämpft man sich durch die Abwasserentsorgung, | Unten kämpft man sich durch die Abwasserentsorgung, | ||
Sobald die Tür aufgeht sollte man den Aufzug dann schnell verlassen und dem herab springenden Skaarj sofort einige Geschosse entgegen schicken. Je mehr man ihm schon im Aufzug verpasst, desto weniger muss man nachher im engen Raum zittern! Nehmen Sie dann den anderen Aufzug wieder nach oben.\\ | Sobald die Tür aufgeht sollte man den Aufzug dann schnell verlassen und dem herab springenden Skaarj sofort einige Geschosse entgegen schicken. Je mehr man ihm schon im Aufzug verpasst, desto weniger muss man nachher im engen Raum zittern! Nehmen Sie dann den anderen Aufzug wieder nach oben.\\ | ||
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==== Power plant ==== | ==== Power plant ==== | ||
- | {{ action: | + | {{ action: |
- | Draußen wehrt man zunächst den Skaarj ab und erledigt dann die einzelnen Gegner auf den [[http:// | + | Draußen wehrt man zunächst den Skaarj ab und erledigt dann die einzelnen Gegner auf den {{:action:unreal2:7.jpg?linkonly|umliegenden " |
- | Nach dieser läuft man entweder den Weg an der Seite des Reaktors nach oben, wo man sich durch einen kleinen Raum mit einem Alien kämpfen muss oder man läuft über das Schutzgitter Reaktors und springt dann direkt zum Weg. Dort betritt man den Komplex und kämpft sich nach oben bis zum Kontrollraum durch. | + | Nach dieser läuft man entweder den Weg an der Seite des Reaktors nach oben, wo man sich durch einen kleinen Raum mit einem Alien kämpfen muss oder man läuft über das Schutzgitter Reaktors und springt dann direkt zum Weg. Dort betritt man den Komplex und kämpft sich nach oben bis zum Kontrollraum durch.\\ |
- | Dieser ist leider verschlossen, | + | Dieser ist leider verschlossen, |
Krabbeln Sie dann bis zum Kontrollraum, | Krabbeln Sie dann bis zum Kontrollraum, | ||
- | Danach legt man die beiden seitlichen Schalter um und drückt den erscheinenden Knopf am Kontrollpult, | + | Danach legt man die beiden seitlichen Schalter um und drückt den erscheinenden Knopf am Kontrollpult, |
- | {{ action: | + | {{ action: |
- | Die zu überwindenden Höhen sind zwar durchaus kritisch, aber durch den Anzug wird eigentlich alles gut abgefangen, so daß man nur meist etwa eine Sekunde in die Hocke geht, was der Anzug aber automatisch macht.\\ | + | Die zu überwindenden Höhen sind zwar durchaus kritisch, aber durch den Anzug wird eigentlich alles gut abgefangen, so dass man nur meist etwa eine Sekunde in die Hocke geht, was der Anzug aber automatisch macht.\\ |
Zudem muss man sich seltsamerweise überhaupt nicht vor den umherflitzenden Strahlen in Acht nehmen, da die bei mir zumindest überhaupt keine schädliche Wirkung aufwiesen!\\ | Zudem muss man sich seltsamerweise überhaupt nicht vor den umherflitzenden Strahlen in Acht nehmen, da die bei mir zumindest überhaupt keine schädliche Wirkung aufwiesen!\\ | ||
- | Unten angekommen schnappt man sich dann das Artefakt und greift dann am besten zum Granatwerfer, | + | Unten angekommen schnappt man sich dann das Artefakt und greift dann am besten zum Granatwerfer, |
Nachfolgende schießt er dann zwar mit recht starken Energiekugeln, | Nachfolgende schießt er dann zwar mit recht starken Energiekugeln, | ||
Steigen Sie dann abschließend in den Aufzug in der Mitte und fahren Sie nach oben. | Steigen Sie dann abschließend in den Aufzug in der Mitte und fahren Sie nach oben. | ||
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==== Sanctuary - Speedship crash site ==== | ==== Sanctuary - Speedship crash site ==== | ||
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Lassen Sie sich hier von der verwirrenden Level-Betitelung nicht irritieren, die gesamte Übersetzung ist ja weniger toll!\\ | Lassen Sie sich hier von der verwirrenden Level-Betitelung nicht irritieren, die gesamte Übersetzung ist ja weniger toll!\\ | ||
Hier kann man nun zwei Wegen zum abgestürzten Raumschiff folgen, beide sind gut ausgeleuchtet. Laufen Sie dazu einfach immer in die Richtung, in die die orangefarbenen Leuchten zeigen und orientieren Sie sich an den ausgelegten, | Hier kann man nun zwei Wegen zum abgestürzten Raumschiff folgen, beide sind gut ausgeleuchtet. Laufen Sie dazu einfach immer in die Richtung, in die die orangefarbenen Leuchten zeigen und orientieren Sie sich an den ausgelegten, | ||
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Natürlich wird man unterwegs nicht in Ruhe gelassen und muss sich gegen zahlreiche Izarianer verteidigen, | Natürlich wird man unterwegs nicht in Ruhe gelassen und muss sich gegen zahlreiche Izarianer verteidigen, | ||
Die beste Waffe ist deshalb das Sturmgewehr, | Die beste Waffe ist deshalb das Sturmgewehr, | ||
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Bei der Lichtung angekommen installieren die Mitstreiter automatisch einige Laserschranken und an jedem der beiden Zugänge ein automatisches Geschütz.\\ | Bei der Lichtung angekommen installieren die Mitstreiter automatisch einige Laserschranken und an jedem der beiden Zugänge ein automatisches Geschütz.\\ | ||
Sie haben deshalb genug Zeit erstmal Munition und Energie für den Schild beim kleinen Lager neben dem " | Sie haben deshalb genug Zeit erstmal Munition und Energie für den Schild beim kleinen Lager neben dem " | ||
- | Im Folgenden muss man sich dann einige Minuten lang gegen zahlreiche Angriffe von Izerianern und Skaarj verteidigen, | + | Im Folgenden muss man sich dann einige Minuten lang gegen zahlreiche Angriffe von Izerianern und Skaarj verteidigen, |
- | Gegen die Skaarj sind zwar Schrotflinte und Granatwerfer prinzipiell sehr sinnvoll, doch wenn einer im [[http:// | + | Gegen die Skaarj sind zwar Schrotflinte und Granatwerfer prinzipiell sehr sinnvoll, doch wenn einer im {{:action:unreal2:17.jpg?linkonly|Nahkampf}} mit einem Ihrer Teamkameraden ist, sollte man diese Waffen tunlichst meiden und stattdessen mit dem Sturmgewehr auf den Gegner schießen!\\ |
Ihre Teamkameraden sind jedoch insgesamt betrachtet äußerst widerstandsfähig, | Ihre Teamkameraden sind jedoch insgesamt betrachtet äußerst widerstandsfähig, | ||
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===== Atlantis Interlude ===== | ===== Atlantis Interlude ===== | ||
- | Hier gibts nicht viel zu holen oder tun.\\ | + | Hier gibt es nicht viel zu holen oder tun.\\ |
- | Die Kabinen sind nun jedoch wieder alle zugänglich, | + | Die Kabinen sind nun jedoch wieder alle zugänglich, |
Primär muss man jedoch in den Besprechungsraum, | Primär muss man jedoch in den Besprechungsraum, | ||
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==== Descent ==== | ==== Descent ==== | ||
- | {{ action: | + | {{ action: |
Zuerst sollte man sich die wunderschöne Umgebung mal etwas genauer ansehen, denn davon wird man später nicht mehr viel sehen! Passen Sie dabei aber auf, denn die hier lebenden Tiere sind meist weniger freundlich und greifen je nach Rasse schon mal direkt an!\\ | Zuerst sollte man sich die wunderschöne Umgebung mal etwas genauer ansehen, denn davon wird man später nicht mehr viel sehen! Passen Sie dabei aber auf, denn die hier lebenden Tiere sind meist weniger freundlich und greifen je nach Rasse schon mal direkt an!\\ | ||
Dann geht es über die lange Brücke zur eigentlichen Anlage.\\ | Dann geht es über die lange Brücke zur eigentlichen Anlage.\\ | ||
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==== Discovery ==== | ==== Discovery ==== | ||
- | {{ action: | + | {{ action: |
Wundern Sie sich nicht, wieso die Schleuse von dieser Seite aus plötzlich viel größer ist..!\\ | Wundern Sie sich nicht, wieso die Schleuse von dieser Seite aus plötzlich viel größer ist..!\\ | ||
- | Laufen Sie stattdessen zum Aufzug links und fahren Sie nach unten, wo man hinten beim Feuer die Ursache findet, den Flammenwerfer! Folgen Sie dann dort dem Gang nach hinten bis zur Krankenstation, | + | Laufen Sie stattdessen zum Aufzug links und fahren Sie nach unten, wo man hinten beim Feuer die Ursache findet, den Flammenwerfer! Folgen Sie dann dort dem Gang nach hinten bis zur Krankenstation, |
Dieser wird auch erst nach der Behandlung gesprächig und folgt Ihnen dann wieder zurück zum Aufzug. Steigen Sie dort am besten alleine ein und warten Sie oben auf den Überlebenden.\\ | Dieser wird auch erst nach der Behandlung gesprächig und folgt Ihnen dann wieder zurück zum Aufzug. Steigen Sie dort am besten alleine ein und warten Sie oben auf den Überlebenden.\\ | ||
Warten Sie dann bis er die Tür zum Kontrollraum geöffnet hat, wo man sich zunächst das " | Warten Sie dann bis er die Tür zum Kontrollraum geöffnet hat, wo man sich zunächst das " | ||
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==== Desolation ==== | ==== Desolation ==== | ||
- | {{ action: | + | {{ action: |
- | Nehmen Sie das erste Tor rechts, das zum großen | + | Nehmen Sie das erste Tor rechts, das zum großen |
- | Kämpfen Sie sich deshalb | + | Kämpfen Sie sich deshalb |
- | Hier muss man zahlreiche | + | Hier muss man zahlreiche |
Laufen Sie dann wieder zurück und dort vorsichtig am Abzug vorbei.\\ | Laufen Sie dann wieder zurück und dort vorsichtig am Abzug vorbei.\\ | ||
Dahinter wird man leider mit einer neuen Unart der Spinnenmonster konfrontiert: | Dahinter wird man leider mit einer neuen Unart der Spinnenmonster konfrontiert: | ||
- | Kämpfen Sie sich dann den Weg frei und schnappen Sie sich unbedingt die Schildverstärker und die Munition im seitlichen Lagerraum. Weiter hinten kommt man bei einigen großen | + | Kämpfen Sie sich dann den Weg frei und schnappen Sie sich unbedingt die Schildverstärker und die Munition im seitlichen Lagerraum. Weiter hinten kommt man bei einigen großen |
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==== Disclosure ==== | ==== Disclosure ==== | ||
- | {{ action: | + | {{ action: |
- | Da man nicht durch das große Tor gehen kann, fährt man mit dem Aufzug gegenüber nach oben (Fragen Sie sich einfach nicht, wieso man im Aufzug drei Schalter hat, die alle das gleiche bewirken!). | + | Da man nicht durch das große Tor gehen kann, fährt man mit dem Aufzug gegenüber nach oben (Fragen Sie sich einfach nicht, wieso man im Aufzug drei Schalter hat, die alle das gleiche bewirken!).\\ |
Dort kommt man leider nicht direkt in die Kontrollzentrale, | Dort kommt man leider nicht direkt in die Kontrollzentrale, | ||
Um zum Kontrollraum zu kommen muss man nun quasi eine Runde durch den Raum drehen. Die ersten Strahlen kann man dabei noch recht einfach übersprungen oder drunter durch krabbeln, doch beim großen " | Um zum Kontrollraum zu kommen muss man nun quasi eine Runde durch den Raum drehen. Die ersten Strahlen kann man dabei noch recht einfach übersprungen oder drunter durch krabbeln, doch beim großen " | ||
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Auf der anderen Seite muss man dann noch etwas schwerere Sprünge versuchen um zur hinteren Säule zu kommen, die zum Kontrollraum führt. Alternativ kann man auch bei gesundem Gesundheitszustand die letzten Laserbarrieren einfach schnell durchlaufen...\\ | Auf der anderen Seite muss man dann noch etwas schwerere Sprünge versuchen um zur hinteren Säule zu kommen, die zum Kontrollraum führt. Alternativ kann man auch bei gesundem Gesundheitszustand die letzten Laserbarrieren einfach schnell durchlaufen...\\ | ||
Im Kontrollraum drückt man die beiden Schalter und springt dann wieder zurück in den zerschmolzenen Raum. Bevor man wieder mit dem Aufzug runter fährt, sollte man sich hier jedoch mal genau umsehen, denn man findet einige Healthpacks und Schildverstärker!\\ | Im Kontrollraum drückt man die beiden Schalter und springt dann wieder zurück in den zerschmolzenen Raum. Bevor man wieder mit dem Aufzug runter fährt, sollte man sich hier jedoch mal genau umsehen, denn man findet einige Healthpacks und Schildverstärker!\\ | ||
- | Unten kämpft man sich dann durch den Gang bis zum großen Versuchsraum durch. Folgen Sie dem anderen Gang nach hinten und benutzen Sie dort den Aufzug. Im oberen Kontrollraum entlüftet man am besten zuerst den linken Raum, dann den mittleren und entriegelt dann die unteren Türen. Zuletzt deaktiviert man dann den Strahl in der Mitte und fährt wieder nach unten, wo man zunächst den [[http:// | + | Unten kämpft man sich dann durch den Gang bis zum großen Versuchsraum durch. Folgen Sie dem anderen Gang nach hinten und benutzen Sie dort den Aufzug. Im oberen Kontrollraum entlüftet man am besten zuerst den linken Raum, dann den mittleren und entriegelt dann die unteren Türen. Zuletzt deaktiviert man dann den Strahl in der Mitte und fährt wieder nach unten, wo man zunächst den {{:action:unreal2:38.jpg?linkonly|linken Raum}} durchsuchen sollte!\\ |
- | Anschließend geht man in den mittleren Raum und springt in die schmale Röhre, wo vorhin noch der Energiestrahl durchgesaust ist. Kämpfen Sie sich hier nach hinten durch, wo man zwei Kontrollen findet. | + | Anschließend geht man in den mittleren Raum und springt in die schmale Röhre, wo vorhin noch der Energiestrahl durchgesaust ist. Kämpfen Sie sich hier nach hinten durch, wo man zwei Kontrollen findet.\\ |
Die angreifenden Spinnchen erledigt man am besten mit dem Sturmgewehr oder der einfachen Pistole, da die Gegner ja kaum Ausweichmöglichkeiten haben!\\ | Die angreifenden Spinnchen erledigt man am besten mit dem Sturmgewehr oder der einfachen Pistole, da die Gegner ja kaum Ausweichmöglichkeiten haben!\\ | ||
- | Am anderen Ende betätigt man den rechten Schalter und lässt sich dahinter nach unten fallen. Sie finden sich nun im [[http:// | + | Am anderen Ende betätigt man den rechten Schalter und lässt sich dahinter nach unten fallen. Sie finden sich nun im {{:action:unreal2:40.jpg?linkonly|großen Testraum}} wieder und müssen sich nun wieder zu einem hinteren Aufzug durchkämpfen. Da es keine Verzweigungen gibt sollte jeder zur Kontrollzentrale des Bio-Labors finden.\\ |
- | Hier kann man sich einen Spaß machen und die Tiere, die im linken Raum gefangen sind freilassen, was dazu führt, dass sie zum Strahl laufen und in Ihre [[http:// | + | Hier kann man sich einen Spaß machen und die Tiere, die im linken Raum gefangen sind freilassen, was dazu führt, dass sie zum Strahl laufen und in Ihre {{:action:unreal2:42.jpg?linkonly|großen Pendants umgewandelt}} werden, teils sich sogar mit den Spinnenviechern in die Haare bekommen! Wichtig ist hier jedoch nur, dass man die Türen unten öffnet, so dass man in den rechten Raum gehen kann!\\ |
- | Hier springt man durch das zerstörte Bodengitter nach unten, wobei man vorher mit dem [[http:// | + | Hier springt man durch das zerstörte Bodengitter nach unten, wobei man vorher mit dem {{:action:unreal2:43.jpg?linkonly|Flammenwerfer}} erst einige Spinnen wegblasen sollte. Folgen Sie dem Weg bis zum Raum mit Wasser am Boden.\\ |
- | Hier sollte man zunächst über die Rohre an der anderen Seite zum Parallelgang hoch krabbeln, wo man Munition und Medipacks findet. Anschließend folgt man dem [[http:// | + | Hier sollte man zunächst über die Rohre an der anderen Seite zum Parallelgang hoch krabbeln, wo man Munition und Medipacks findet. Anschließend folgt man dem {{:action:unreal2:44.jpg?linkonly|zentralen Gang}} bis zum hinteren Loch in der Wand, das Sie dann direkt zum eigentlichen Versuchsraum bringt.\\ |
Bevor Sie hier hinein krabbeln sollten Sie aber speichern!\\ | Bevor Sie hier hinein krabbeln sollten Sie aber speichern!\\ | ||
Sobald man nämlich unten ankommt, fällt ein extra großes Spinnenvieh (die " | Sobald man nämlich unten ankommt, fällt ein extra großes Spinnenvieh (die " | ||
- | Man muss also nicht nur der großen Gefahr beständig entweichen und auf diese Feuern, sondern auch noch die normalen Gegner erledigen, die Sie direkt anspringen! Diese werden zudem nach meinem Gefühl mit längerem Kampfverlauf immer mehr, so daß man versuchen sollte, den Hauptgegner möglichst schnell kleinzukriegen!\\ | + | Man muss also nicht nur der großen Gefahr beständig entweichen und auf diese Feuern, sondern auch noch die normalen Gegner erledigen, die Sie direkt anspringen! Diese werden zudem nach meinem Gefühl mit längerem Kampfverlauf immer mehr, so dass man versuchen sollte, den Hauptgegner möglichst schnell kleinzukriegen!\\ |
- | Welche Waffe man dabei verwendet ist relativ egal, empfehlenswert sind jedoch der Granatwerfer und das Sturmgewehr. | + | Welche Waffe man dabei verwendet ist relativ egal, empfehlenswert sind jedoch der Granatwerfer und das Sturmgewehr.\\ |
- | {{ action: | + | {{ action: |
- | Ersterer macht mit einem Treffer recht viel Schaden, vor allem die [[http:// | + | Ersterer macht mit einem Treffer recht viel Schaden, vor allem die {{:action:unreal2:52.jpg?linkonly|Giftgasgranaten}} können hier wunderbar wirken, während das Sturmgewehr selbst auf {{:action:unreal2:49.jpg?linkonly|große Distanzen}} extrem präzise ist, so dass man den Gegner auf möglichst große Distanz halten kann!\\ |
Das ist jedoch sogar meist das Bestreben des Gegners, da die Königin bei Annäherung oft " | Das ist jedoch sogar meist das Bestreben des Gegners, da die Königin bei Annäherung oft " | ||
- | Flammenwerfer und Schrotflinte sind zwar auch ganz nett, aber eher für den [[http:// | + | Flammenwerfer und Schrotflinte sind zwar auch ganz nett, aber eher für den {{:action:unreal2:48.jpg?linkonly|Nahkampf}} geeignet, den man jedoch tunlichst meiden sollte!\\ |
- | Versuchen Sie im Kampf dann möglichst immer an der Wand zu bleiben, wo man einige Schild- und Lebensverstärker findet und man sich auch hinter die Stützen zurückziehen kann, wo man dann vor direkten Angriffen der Königin relativ sicher ist! Ansonst muss man einfach immer nur draufhalten, | + | Versuchen Sie im Kampf dann möglichst immer an der Wand zu bleiben, wo man einige Schild- und Lebensverstärker findet und man sich auch hinter die Stützen zurückziehen kann, wo man dann vor direkten Angriffen der Königin relativ sicher ist! Ansonst muss man einfach immer nur draufhalten, |
Sollte man das jedoch aufgrund schwacher Lebenswerte einfach nicht schaffen, kann man sich alternativ auf eine der Stützen zurückziehen und die Königin von oben beharken, wo man dann meist in absoluter Sicherheit ist!\\ | Sollte man das jedoch aufgrund schwacher Lebenswerte einfach nicht schaffen, kann man sich alternativ auf eine der Stützen zurückziehen und die Königin von oben beharken, wo man dann meist in absoluter Sicherheit ist!\\ | ||
Ist sie erledigt, muss man nur an einer Seite den Strahl deaktivieren und zum Artefakt gehen. | Ist sie erledigt, muss man nur an einer Seite den Strahl deaktivieren und zum Artefakt gehen. | ||
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===== Acheron ===== | ===== Acheron ===== | ||
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==== Outside the terraforming plant ==== | ==== Outside the terraforming plant ==== | ||
- | {{ action: | + | {{ action: |
- | Leider scheitert die Beobachtungsmission schon beim (ungeschickten) Landeanflug, | + | Leider scheitert die Beobachtungsmission schon beim (ungeschickten) Landeanflug, |
- | Kämpfen Sie sich dann nach oben vor, wobei dort ein Gegner mit einem Granatwerfer und einer mit einem Raketenwerfer lauern, so daß man extrem vorsichtig vorgehen muss! Zusätzlich kommen oben zwei weitere Gegner aus dem Gebäude, das jedoch zahlreiche Waffen lagert und zwei Aufladestationen besitzt. | + | Kämpfen Sie sich dann nach oben vor, wobei dort ein Gegner mit einem Granatwerfer und einer mit einem Raketenwerfer lauern, so dass man extrem vorsichtig vorgehen muss! Zusätzlich kommen oben zwei weitere Gegner aus dem Gebäude, das jedoch zahlreiche Waffen lagert und zwei Aufladestationen besitzt.\\ |
- | Weiter hinten erledigt man die Wachen beim Aufzug, was durch die Explosion der herumstehenden Fässer teils recht schnell vonstatten geht und kämpft sich dann nach hinten zur erhöhten Plattform vor, die von einem [[http:// | + | Weiter hinten erledigt man die Wachen beim Aufzug, was durch die Explosion der herumstehenden Fässer teils recht schnell vonstatten geht und kämpft sich dann nach hinten zur erhöhten Plattform vor, die von einem {{:action:unreal2:56.jpg?linkonly|Raketenwerfer}} verteidigt wird.\\ |
Versuchen Sie diesen schon aus möglichst großer Distanz auszuschalten, | Versuchen Sie diesen schon aus möglichst großer Distanz auszuschalten, | ||
Bevor man die Plattform dann erklettert sollte man speichern, da man oben zahlreiche Gegner quasi im Nahkampf erledigen muss. Die ersten beiden kann man dabei noch mit dem Granatwerfer schnell und effektiv erledigen, doch weiter hinten lauert ein Gegner mit einem Raketenwerfer, | Bevor man die Plattform dann erklettert sollte man speichern, da man oben zahlreiche Gegner quasi im Nahkampf erledigen muss. Die ersten beiden kann man dabei noch mit dem Granatwerfer schnell und effektiv erledigen, doch weiter hinten lauert ein Gegner mit einem Raketenwerfer, | ||
- | Danach benutzt man das "[[http:// | + | Danach benutzt man das "{{:action:unreal2:58.jpg?linkonly|Radio}}". Welche Antworten man dabei wählt ist völlig egal, da man immer als Eindringling erkannt wird und der Aufzug mit zwei Gegnern wieder hochkommt. Erledigen Sie die beiden und laufen Sie dann zum Aufzug, der Sie nach unten bringt.\\ |
Dort kämpft sich durch die Höhle nach hinten vor und achtet darauf in keine der seltsamen Pflanzen zu treten. Die setzen Sie zwar nur fest und richten kaum Schaden an, doch beim Freischießen muss man zu einer recht schwachen Waffe greifen, sonst verletzt man sich dann doch selbst!\\ | Dort kämpft sich durch die Höhle nach hinten vor und achtet darauf in keine der seltsamen Pflanzen zu treten. Die setzen Sie zwar nur fest und richten kaum Schaden an, doch beim Freischießen muss man zu einer recht schwachen Waffe greifen, sonst verletzt man sich dann doch selbst!\\ | ||
Hinten findet man dann einen größeren Bereich vor, wo man nochmal einige Gegner erledigen muss. Greifen Sie dazu am besten von links her an, da man sonst Gegner am Boden und auf den Aufbauten oben abwehren muss.\\ | Hinten findet man dann einen größeren Bereich vor, wo man nochmal einige Gegner erledigen muss. Greifen Sie dazu am besten von links her an, da man sonst Gegner am Boden und auf den Aufbauten oben abwehren muss.\\ | ||
- | Bevor man dann die drei [[http:// | + | Bevor man dann die drei {{:action:unreal2:62.jpg?linkonly|Sprengladungen an der " |
- | Nachdem die Sprengladungen aktiviert sind sollte man sich einige Meter in Sicherheit bringen und dann nach der Explosion das Artefakt schnappen (die rot-schwarze Masse darum ist nicht gefährlich!). | + | Nachdem die Sprengladungen aktiviert sind sollte man sich einige Meter in Sicherheit bringen und dann nach der Explosion das Artefakt schnappen (die rot-schwarze Masse darum ist nicht gefährlich!).\\ |
- | {{ action: | + | {{ action: |
- | Nun muss man sich aus der lebenden Höhle wieder zurückziehen. Unglücklicherweise wird der Rückweg von einigen neuen Gegnern, aber hauptsächlich von dem [[http:// | + | Nun muss man sich aus der lebenden Höhle wieder zurückziehen. Unglücklicherweise wird der Rückweg von einigen neuen Gegnern, aber hauptsächlich von dem {{:action:unreal2:63.jpg?linkonly|Lebewesen}} stark behindert. Während man den Strömen aus grünen, giftiger Flüssigkeit und den daraus entstehenden " |
Doch auch die kann man recht gut abwehren wenn man einfach nur ständig in Bewegung bleibt. Da die Dinger nicht schneller sind als Sie, werden sie Sie nicht erreichen, sofern Sie nicht stehen bleiben, hängen bleiben oder plötzlich eine Richtungsänderung vornehmen.\\ | Doch auch die kann man recht gut abwehren wenn man einfach nur ständig in Bewegung bleibt. Da die Dinger nicht schneller sind als Sie, werden sie Sie nicht erreichen, sofern Sie nicht stehen bleiben, hängen bleiben oder plötzlich eine Richtungsänderung vornehmen.\\ | ||
- | Um trotzdem nicht von einer Riesenmeute gefressen zu werden sollte man mal irgendwo hängen bleiben, sollte man sich ab und an umdrehen und (bevorzugt mit der Schrotflinte) einfach | + | Um trotzdem nicht von einer Riesenmeute gefressen zu werden sollte man mal irgendwo hängen bleiben, sollte man sich ab und an umdrehen und (bevorzugt mit der Schrotflinte) einfach |
- | Ist man beim Aufzug angekommen, ist man die Viecher auch quasi los, da sie einem nicht nach oben folgen und dort keine auftauchen! Dafür sind auch hier herrliche grüne Fontänen am Werk, so daß man schnellstmöglich zum eigenen Gleiter laufen sollte, wo ein einziger Gegner wartet! | + | Ist man beim Aufzug angekommen, ist man die Viecher auch quasi los, da sie einem nicht nach oben folgen und dort keine auftauchen! Dafür sind auch hier herrliche grüne Fontänen am Werk, so dass man schnellstmöglich zum eigenen Gleiter laufen sollte, wo ein einziger Gegner wartet! |
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===== Atlantis Interlude ===== | ===== Atlantis Interlude ===== | ||
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==== Waterfront ==== | ==== Waterfront ==== | ||
- | {{ action: | + | {{ action: |
- | Folgen Sie dem Pfad noch oben bis zu den beiden Marines. Einer wird leider immer abgeschossen, | + | Folgen Sie dem Pfad noch oben bis zu den beiden Marines. Einer wird leider immer abgeschossen, |
Sind die Angreifer dann erledigt, redet man kurz mit dem Überlebenden, | Sind die Angreifer dann erledigt, redet man kurz mit dem Überlebenden, | ||
- | Der Bereich vor dem Wehr wird von einigen Gegnern verteidigt, die man jedoch noch ganz gut erledigen kann. Gefährlicher sind da die beiden Scharfschützen, | + | Der Bereich vor dem Wehr wird von einigen Gegnern verteidigt, die man jedoch noch ganz gut erledigen kann. Gefährlicher sind da die beiden Scharfschützen, |
Sind die beiden erledigt läuft man bis zur Tür und klettert dort seitlich nach unten. Beim heraus strömenden Wasser erledigt man die Wache und das Geschütz und klettert dann hinten wieder aus dem Wasser.\\ | Sind die beiden erledigt läuft man bis zur Tür und klettert dort seitlich nach unten. Beim heraus strömenden Wasser erledigt man die Wache und das Geschütz und klettert dann hinten wieder aus dem Wasser.\\ | ||
- | Folgen Sie dem Weg bis zum Treppenhaus. Da dort keine einzige Tür offen ist, geht man unten durch die seitliche Tür in den dunklen Gang. Hinten klettert man die Leiter nach oben und findet an einem Drucktank die [[http:// | + | Folgen Sie dem Weg bis zum Treppenhaus. Da dort keine einzige Tür offen ist, geht man unten durch die seitliche Tür in den dunklen Gang. Hinten klettert man die Leiter nach oben und findet an einem Drucktank die {{:action:unreal2:71.jpg?linkonly|erste Sprengladung}}.\\ |
- | Nachdem diese aktiviert wurde klettert man über einige Leitern an den Rohren weiter nach oben, wo man ein Lüftungsgitter öffnet kann und so direkt in der [[http:// | + | Nachdem diese aktiviert wurde klettert man über einige Leitern an den Rohren weiter nach oben, wo man ein Lüftungsgitter öffnet kann und so direkt in der {{:action:unreal2:73.jpg?linkonly|Kontrollzentrale}} landet.\\ |
- | Geben Sie den beiden Gegner darin ein besten von oben eine Ladung Feuer per Schrotflinte, | + | Geben Sie den beiden Gegner darin ein besten von oben eine Ladung Feuer per Schrotflinte, |
Nachdem man sie erledigt hat sollte man unbedingt die zahlreichen Spinde durchsuchen, | Nachdem man sie erledigt hat sollte man unbedingt die zahlreichen Spinde durchsuchen, | ||
- | Danach entriegelt man die Türen an der großen Konsole und geht ins Treppenhaus, | + | Danach entriegelt man die Türen an der großen Konsole und geht ins Treppenhaus, |
Gehen Sie dann durch die untere Tür, die Sie hinter das große Eingangstor bringt. Zuerst sollte man hier an der Seite mit einem der Aufzüge nach oben fahren. Man findet sich im Raum mit den " | Gehen Sie dann durch die untere Tür, die Sie hinter das große Eingangstor bringt. Zuerst sollte man hier an der Seite mit einem der Aufzüge nach oben fahren. Man findet sich im Raum mit den " | ||
- | Dann fährt man nach unten und kämpft sich im Raum mit den zahlreichen Röhren nach rechts hin durch, wo man ein [[http:// | + | Dann fährt man nach unten und kämpft sich im Raum mit den zahlreichen Röhren nach rechts hin durch, wo man ein {{:action:unreal2:77.jpg?linkonly|automatisches Geschütz}} ausschalten muss. Die Laserbarrieren kann man hier entweder mit purer Waffengewalt vernichten oder man krabbelt einfach alternativ |
- | Oben läuft man zur anderen Seite, wo man oben [[http:// | + | Oben läuft man zur anderen Seite, wo man oben {{:action:unreal2:80.jpg?linkonly|über die andere Laserbarriere hinweg krabbelt}} und dann erst nach unten springt. Hinten erledigt man ein weiteres Geschütz, was mit den EMP-Granaten extrem einfach ist und klettert dann an der Wand über die {{:action:unreal2:81.jpg?linkonly|Rohre}} nach oben. Laufen Sie über den seitlichen Vorsprung nach hinten und springen Sie dann nach unten in den nächsten größeren Bereich.\\ |
- | Dort aktiviert man die [[http:// | + | Dort aktiviert man die {{:action:unreal2:82.jpg?linkonly|letzte Sprengladung}} und speichert dann am besten erstmal. Man hat nun noch fünf Minuten um zurück zum Raumschiff zu laufen!\\ |
- | {{ action: | + | {{ action: |
Krabbeln Sie dazu schnell über die linken, als Treppe angeordneten Rohre und erledigen Sie dahinter die Gegner im Eingangsbereich. Bevor man das Wehr verlässt sollte man wieder nach oben fahren, wo man die Schießscharten diesmal selber benutzen kann um die gelandeten Gegner schon mittels Scharfschützengewehr zu dezimieren.\\ | Krabbeln Sie dazu schnell über die linken, als Treppe angeordneten Rohre und erledigen Sie dahinter die Gegner im Eingangsbereich. Bevor man das Wehr verlässt sollte man wieder nach oben fahren, wo man die Schießscharten diesmal selber benutzen kann um die gelandeten Gegner schon mittels Scharfschützengewehr zu dezimieren.\\ | ||
- | Verlassen Sie dann das Gebäude und kämpfen Sie sich direkt bis zu Ihrem Gleiter durch. Alternativ kann man auch ins Wasser springen und fast bis zum Gleiter schwimmen, so daß man die meisten Gegner umgehen kann. Das gelingt jedoch auch nicht immer, da manchmal Gegner ins Wasser fallen und dann dort ewig herum schwimmen, so daß man auch bei der nassen Flucht aufpassen muss!\\ | + | Verlassen Sie dann das Gebäude und kämpfen Sie sich direkt bis zu Ihrem Gleiter durch. Alternativ kann man auch ins Wasser springen und fast bis zum Gleiter schwimmen, so dass man die meisten Gegner umgehen kann. Das gelingt jedoch auch nicht immer, da manchmal Gegner ins Wasser fallen und dann dort ewig herum schwimmen, so dass man auch bei der nassen Flucht aufpassen muss!\\ |
Egal wie man es macht, man muss unbedingt den Gleiter erreichen, da sonst die Mission gescheitert ist, auch wenn man die Explosion überleben könnte, da sie ja noch nicht einmal das Gebäude wirklich zerstört ;-) | Egal wie man es macht, man muss unbedingt den Gleiter erreichen, da sonst die Mission gescheitert ist, auch wenn man die Explosion überleben könnte, da sie ja noch nicht einmal das Gebäude wirklich zerstört ;-) | ||
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===== Kalydan ===== | ===== Kalydan ===== | ||
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==== Obolus repair facility ==== | ==== Obolus repair facility ==== | ||
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{{ action: | {{ action: | ||
Nach der Landung erklärt Isaak einem wie man die Laserschranken und die Geschütze aufstellt, welche allesamt geniale Platzwunder sind!\\ | Nach der Landung erklärt Isaak einem wie man die Laserschranken und die Geschütze aufstellt, welche allesamt geniale Platzwunder sind!\\ | ||
- | Sobald er sich dann verzieht sollte man vom Schiff weglaufen und im linken Tal den [[http:// | + | Sobald er sich dann verzieht sollte man vom Schiff weglaufen und im linken Tal den {{:action:unreal2:92.jpg?linkonly|abgestürzten Container}} suchen, der weitere Geschütze und Laserbarrieren enthält. Damit richtet man dann die Verteidigungslinie ein.\\ |
Ob man die Geschütze hinter den Betonstücke platziert oder sie direkt in die " | Ob man die Geschütze hinter den Betonstücke platziert oder sie direkt in die " | ||
Die erste Angriffswelle kommt von rechts. Die Engel sind dabei vornehmlich mit Raketenwerfern ausgestattet, | Die erste Angriffswelle kommt von rechts. Die Engel sind dabei vornehmlich mit Raketenwerfern ausgestattet, | ||
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{{ action: | {{ action: | ||
Man hat nun Kontrolle über vier Marines, die man direkt ansprechen muss um Befehle zu erteilen. Schicken Sie die drei ohne bzw. mit leichten Rüstungen vom Vordereingang, | Man hat nun Kontrolle über vier Marines, die man direkt ansprechen muss um Befehle zu erteilen. Schicken Sie die drei ohne bzw. mit leichten Rüstungen vom Vordereingang, | ||
- | Nachdem man alle Waffen aufgesammelt hat, kann man den Techniker noch belästigen bevor man sich dann zum Vordereingang begeben sollte. Dort greifen zwei Wellen | + | Nachdem man alle Waffen aufgesammelt hat, kann man den Techniker noch belästigen bevor man sich dann zum Vordereingang begeben sollte. Dort greifen zwei Wellen |
Sind beide Wellen abgewehrt muss man schnell zum Hintereingang laufen, wo eine dritte Welle Gegner landen, die den dortigen Marine meist auch schnell nieder knüppeln, so daß man selbst gezielt angreifen muss. Sind auch diese bösen Buben erledigt, ist die Mission auch schon wieder gewonnen und vorbei. | Sind beide Wellen abgewehrt muss man schnell zum Hintereingang laufen, wo eine dritte Welle Gegner landen, die den dortigen Marine meist auch schnell nieder knüppeln, so daß man selbst gezielt angreifen muss. Sind auch diese bösen Buben erledigt, ist die Mission auch schon wieder gewonnen und vorbei. | ||
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Greifen Sie deshalb am besten direkt zum Scharfschützengewehr und pusten Sie den Schützen vom fernen Turm. Kämpfen Sie sich dann bis zur Brücke durch. Wer aus Performance-Gründen den Nebel deaktiviert hat, kann dort übrigens vom Turm aus die Gegner sehr gut aufs Korn nehmen. Alle anderen sollten aber trotzdem mal hoch krabbeln, da man dort noch etwas Munition findet!\\ | Greifen Sie deshalb am besten direkt zum Scharfschützengewehr und pusten Sie den Schützen vom fernen Turm. Kämpfen Sie sich dann bis zur Brücke durch. Wer aus Performance-Gründen den Nebel deaktiviert hat, kann dort übrigens vom Turm aus die Gegner sehr gut aufs Korn nehmen. Alle anderen sollten aber trotzdem mal hoch krabbeln, da man dort noch etwas Munition findet!\\ | ||
Auf der Brücke werden dann von verschiedenen Teams mehrfach Lasersperren errichtet, die man aber dank genügend Raketenmunition mit dem Raketenwerfer schnell wegpusten kann. Generell sollte man hier nicht an Munition sparen und versuchen die zahlreichen Gegner schnellstmöglich auszuschalten.\\ | Auf der Brücke werden dann von verschiedenen Teams mehrfach Lasersperren errichtet, die man aber dank genügend Raketenmunition mit dem Raketenwerfer schnell wegpusten kann. Generell sollte man hier nicht an Munition sparen und versuchen die zahlreichen Gegner schnellstmöglich auszuschalten.\\ | ||
- | Auf der [[http:// | + | Auf der {{:action:unreal2:108.jpg?linkonly|anderen Seite}} findet man dann eine Aufzug, der einem in die eigentliche Anlage bringt. |
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{{ action: | {{ action: | ||
- | Wundern Sie sich hier nicht über den Wissenschaftler, | + | Wundern Sie sich hier nicht über den Wissenschaftler, |
Stattdessen folgt man dem Gang nach hinten bis zur großen Lagerhalle. Hier sollte man zunächst auf der eigenen Seite alle Gegner erledigen und dann zu einer dicken Waffe greifen, denn auf der anderen Seite lauert neben den beiden Geschützen auch noch ein Söldner mit einem gefährlichen Raketenwerfer! | Stattdessen folgt man dem Gang nach hinten bis zur großen Lagerhalle. Hier sollte man zunächst auf der eigenen Seite alle Gegner erledigen und dann zu einer dicken Waffe greifen, denn auf der anderen Seite lauert neben den beiden Geschützen auch noch ein Söldner mit einem gefährlichen Raketenwerfer! | ||
Versuchen Sie ihn möglichst schnell auszuschalten, | Versuchen Sie ihn möglichst schnell auszuschalten, | ||
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{{ action: | {{ action: | ||
Erledigen Sie im ersten großen Raum die beiden Gegner so schnell wie möglich, da man meist ins Kreuzfeuer genommen wird! Dann wartet man bis der Doktor die zweite Tür öffnet und erledigt dann wieder schnell die Gegner im dahinter liegenden Raum.\\ | Erledigen Sie im ersten großen Raum die beiden Gegner so schnell wie möglich, da man meist ins Kreuzfeuer genommen wird! Dann wartet man bis der Doktor die zweite Tür öffnet und erledigt dann wieder schnell die Gegner im dahinter liegenden Raum.\\ | ||
- | Sobald alle erledigt sind schnappt man sich alle brauchbaren Sachen und wartet bis der Doktor das [[http:// | + | Sobald alle erledigt sind schnappt man sich alle brauchbaren Sachen und wartet bis der Doktor das {{:action:unreal2:114.jpg?linkonly|" |
Auf dem Weg draußen sollte man dann erstmal speichern, denn weiter hinten trifft man zahlreiche Gegner, die teilweise auch mit Raketenwerfern bewaffnet sind! | Auf dem Weg draußen sollte man dann erstmal speichern, denn weiter hinten trifft man zahlreiche Gegner, die teilweise auch mit Raketenwerfern bewaffnet sind! | ||
Diese sind hier doppelt gefährlich, | Diese sind hier doppelt gefährlich, | ||
- | Bekämpfen Sie die Gegner deshalb mit Vorsicht und möglichst schnell. Magnum, Sturmgewehr, | + | Bekämpfen Sie die Gegner deshalb mit Vorsicht und möglichst schnell. Magnum, Sturmgewehr, |
Hat man sich bis nach hinten durchgekämpft und alle Gegner erledigt, kommt der Doktor automatisch herbei und steigt auf den Aufzug. Sollte dies nicht geschehen, muss man meist nochmal zurück laufen und ihn direkt nach hinten " | Hat man sich bis nach hinten durchgekämpft und alle Gegner erledigt, kommt der Doktor automatisch herbei und steigt auf den Aufzug. Sollte dies nicht geschehen, muss man meist nochmal zurück laufen und ihn direkt nach hinten " | ||
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Folgen Sie dem Doktor hier alsbald zum zentralen Kontrollraum. Dort lässt man ihn dann zurück und sammelt erstmal alle Laserbarrieren und Geschütze ein. Setzen Sie dann die einzelnen Objekte im und um das zentrale Gebäude, so daß die Gegner deutlich schwerer zum Doktor vordringen können.\\ | Folgen Sie dem Doktor hier alsbald zum zentralen Kontrollraum. Dort lässt man ihn dann zurück und sammelt erstmal alle Laserbarrieren und Geschütze ein. Setzen Sie dann die einzelnen Objekte im und um das zentrale Gebäude, so daß die Gegner deutlich schwerer zum Doktor vordringen können.\\ | ||
Optimalerweise platziert man die erste Sperre schon in der Kontrollzentrale, | Optimalerweise platziert man die erste Sperre schon in der Kontrollzentrale, | ||
- | Die anderen sollte man dann [[http:// | + | Die anderen sollte man dann {{:action:unreal2:121.jpg?linkonly|um die Kontrollzentrale}} installieren, |
Weiterhin sollte man hier ein Geschütz stationieren, | Weiterhin sollte man hier ein Geschütz stationieren, | ||
Wie genau man die einzelnen Sachen positioniert ist jedoch relativ egal und bleibt natürlichem jedem selbst überlassen!\\ | Wie genau man die einzelnen Sachen positioniert ist jedoch relativ egal und bleibt natürlichem jedem selbst überlassen!\\ | ||
- | Wichtiger ist es da schon, wie man sich selbst verhält. Eine Option ist es beispielsweise sich über die seitlichen Streben nach oben vorzuarbeiten, | + | Wichtiger ist es da schon, wie man sich selbst verhält. Eine Option ist es beispielsweise sich über die seitlichen Streben nach oben vorzuarbeiten, |
Versuchen Sie dabei aber nicht in erster Linie zu kämpfen, da die Gegner schwer bewaffnet und zahlreich sind!\\ | Versuchen Sie dabei aber nicht in erster Linie zu kämpfen, da die Gegner schwer bewaffnet und zahlreich sind!\\ | ||
Hat man einige Wellen abgewehrt wird es erstmal etwas ruhiger und man muss im hinteren Teil eine Antenne hochfahren. Sobald man das jedoch getan hat kommt schon ein weiteres Schiff herab und setzt neue Gegner aus, die man dann aus großer Entfernung bekämpfen sollte. | Hat man einige Wellen abgewehrt wird es erstmal etwas ruhiger und man muss im hinteren Teil eine Antenne hochfahren. Sobald man das jedoch getan hat kommt schon ein weiteres Schiff herab und setzt neue Gegner aus, die man dann aus großer Entfernung bekämpfen sollte. | ||
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Nachdem man diese ausgeschaltet hat kämpft man sich nach rechts hoch, wo man in einem kleinen Raum neben zwei Ladestationen auch einen Sicherungskasten findet, wo man dann das Kraftfeld beim unteren Tor deaktivieren kann.\\ | Nachdem man diese ausgeschaltet hat kämpft man sich nach rechts hoch, wo man in einem kleinen Raum neben zwei Ladestationen auch einen Sicherungskasten findet, wo man dann das Kraftfeld beim unteren Tor deaktivieren kann.\\ | ||
Laufen Sie nun wieder nach unten und kämpfen Sie sich durch die nun zugängliche Schlucht nach hinten zu einem weiteren Tor durch. Hier kann man glücklicherweise das Kraftfeld direkt deaktivieren, | Laufen Sie nun wieder nach unten und kämpfen Sie sich durch die nun zugängliche Schlucht nach hinten zu einem weiteren Tor durch. Hier kann man glücklicherweise das Kraftfeld direkt deaktivieren, | ||
- | Dann kann man ins Wasser laufen, dort in die [[http:// | + | Dann kann man ins Wasser laufen, dort in die {{:action:unreal2:135.jpg?linkonly|Röhre}} gehen und hinten die Leiter hoch klettern. |
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{{ action: | {{ action: | ||
- | Oben nimmt man direkt die erste Abzweigung nach rechts und klettert dort weiter nach oben. Sie kommen zu einem [[http:// | + | Oben nimmt man direkt die erste Abzweigung nach rechts und klettert dort weiter nach oben. Sie kommen zu einem {{:action:unreal2:136.jpg?linkonly|Labor}}, wo sich zwei Wissenschaftler fast streiten. Erledigen Sie von oben mit einer genau platzierten Granate die Wache und springen Sie dann nach unten.\\ |
- | Dort öffnet man dann die hintere Tür (die Andere führt zum anfänglichen Gang), die zu einem [[http:// | + | Dort öffnet man dann die hintere Tür (die Andere führt zum anfänglichen Gang), die zu einem {{:action:unreal2:137.jpg?linkonly|seltsamen Bereich}} (Art Zwischenwand mit Dampfausstößen!) führt. Springen Sie hier auf einen der seitlichen Vorsprünge und laufen Sie nach hinten, wobei man dem Dampfausstößen möglichst ausweichen sollte. Hinten klettert man dann die Leiter nach oben und schießt sich dann durch die Gänge bis zum nächsten Labor.\\ |
- | Nachdem dort die Action vorüber ist erledigt man wieder die Wache und springt hinunter. Schnappen Sie sich die Alienwaffe und öffnen Sie die mittlere Tür, die zu einem [[http:// | + | Nachdem dort die Action vorüber ist erledigt man wieder die Wache und springt hinunter. Schnappen Sie sich die Alienwaffe und öffnen Sie die mittlere Tür, die zu einem {{:action:unreal2:139.jpg?linkonly|großen Raum}} führt.\\ |
Erledigen Sie dort die Gegner und klettern Sie in der Mitte nach oben. Dort läuft man bis zum nächsten Testraum, wo man wie üblich die Wache umlegt, nach unten springt und die rechte Tür öffnet.\\ | Erledigen Sie dort die Gegner und klettern Sie in der Mitte nach oben. Dort läuft man bis zum nächsten Testraum, wo man wie üblich die Wache umlegt, nach unten springt und die rechte Tür öffnet.\\ | ||
Dahinter findet man dann einen Aufzug, der Sie nach unten bringt, wo man sich durch einen längeren, außen liegenden Gang kämpfen muss. Auf der anderen Seite findet man einen weiteren Aufzug. | Dahinter findet man dann einen Aufzug, der Sie nach unten bringt, wo man sich durch einen längeren, außen liegenden Gang kämpfen muss. Auf der anderen Seite findet man einen weiteren Aufzug. | ||
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Fahren Sie ganz nach unten und erledigen Sie dort vor dem fremden Objekt alle Gegner. Man findet hier zahlreiche Waffen und Munition, weshalb man sich etwas genauer umsehen sollte.\\ | Fahren Sie ganz nach unten und erledigen Sie dort vor dem fremden Objekt alle Gegner. Man findet hier zahlreiche Waffen und Munition, weshalb man sich etwas genauer umsehen sollte.\\ | ||
Dann betritt man das Objekt durch die Schleuse und erledigt im ersten Gang erstmal weitere Gegner. Weiter hinten klettert man dann über ein Gerüst weit nach oben, wo man dem Gang bis zu einem großen Raum folgt.\\ | Dann betritt man das Objekt durch die Schleuse und erledigt im ersten Gang erstmal weitere Gegner. Weiter hinten klettert man dann über ein Gerüst weit nach oben, wo man dem Gang bis zu einem großen Raum folgt.\\ | ||
- | Sobald man dort nach unten klettert wird das [[http:// | + | Sobald man dort nach unten klettert wird das {{:action:unreal2:143.jpg?linkonly|Verteidigungssystem}} aktiviert, was aus zahlreichen Lasern besteht. Auf der linken Seite kann man dieses jedoch recht einfach überlisten. Den ersten Laser muss man nämlich nur überspringen und alle anderen kann man dann einfach geduckt " |
Sobald man sich das Artefakt hinten dann aber schnappt wird ein weiteres Verteidigungssystem aktiv, dass deutlich schwerer zu überwinden ist! Beim Weg zurück trifft man nun auf seltsame fliegende Dinger, die zwar keinen allzu großen Schaden anrichten, dafür aber meist einiges aushalten!\\ | Sobald man sich das Artefakt hinten dann aber schnappt wird ein weiteres Verteidigungssystem aktiv, dass deutlich schwerer zu überwinden ist! Beim Weg zurück trifft man nun auf seltsame fliegende Dinger, die zwar keinen allzu großen Schaden anrichten, dafür aber meist einiges aushalten!\\ | ||
{{ action: | {{ action: | ||
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Folgen Sie dem Gang und erledigen Sie die ersten Gegner. Mit der neuen Laserkanone funktioniert das sogar recht gut, weshalb man schnell vorwärts kommt.\\ | Folgen Sie dem Gang und erledigen Sie die ersten Gegner. Mit der neuen Laserkanone funktioniert das sogar recht gut, weshalb man schnell vorwärts kommt.\\ | ||
- | Sie kommen dann bald zu einem größeren Raum mit zwei blauen "[[http:// | + | Sie kommen dann bald zu einem größeren Raum mit zwei blauen "{{:action:unreal2:149.jpg?linkonly|Glaskasten}}". Die dort ansässigen Dinger werden Sie zwar nicht angreifen, doch sie rücken immer aus, wenn Sie einen der größeren, fliegenden Gegner abgeschossen haben um ihn {{:action:unreal2:150.jpg?linkonly|instand zu setzen}}!\\ |
Schießen Sie deshalb zukünftig auf alle Gegner, die nur zu Boden gehen, sonst werden diese bald durch die kleinen Biester repariert und greifen Sie dann gleich wieder an! Man kann die Reparaturdinger zwar auch recht gut abschießen, | Schießen Sie deshalb zukünftig auf alle Gegner, die nur zu Boden gehen, sonst werden diese bald durch die kleinen Biester repariert und greifen Sie dann gleich wieder an! Man kann die Reparaturdinger zwar auch recht gut abschießen, | ||
Dabei muss man dann oft sehr schnell reagieren, da die aktuelle Waffe die Gegner oft nicht schnell genug erlegen kann (Nachladezeit!) und flink eine andere Waffe anwählen, mit der man dann dem Gegner endgültig den Todesstoß verpasst!\\ | Dabei muss man dann oft sehr schnell reagieren, da die aktuelle Waffe die Gegner oft nicht schnell genug erlegen kann (Nachladezeit!) und flink eine andere Waffe anwählen, mit der man dann dem Gegner endgültig den Todesstoß verpasst!\\ | ||
{{ action: | {{ action: | ||
- | Dann folgt man einem der beiden Gänge zum [[http:// | + | Dann folgt man einem der beiden Gänge zum {{:action:unreal2:153.jpg?linkonly|großen Raum}} (beide Wege führen dorthin und es gibt überhaupt keine Unterschiede!), |
- | Bevor man dann in den [[http:// | + | Bevor man dann in den {{:action:unreal2:156.jpg?linkonly|nach oben führenden Strahl}} springt kann man noch an den Seiten zwei {{:action:unreal2:155.jpg?linkonly|Schalter}} benutzen, die die darüber liegenden Schilde deaktivieren. Da man dort jedoch nur Munition für die Laserkanone findet sollte man das wirklich nur machen, wenn man unter massivem Munitionsmangel leidet!\\ |
Oben angekommen geht man dann einfach durch das Tor, wo dann auch schon der nächste Level beginnt. | Oben angekommen geht man dann einfach durch das Tor, wo dann auch schon der nächste Level beginnt. | ||
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{{ action: | {{ action: | ||
Laufen Sie an den Versuchsobjekten vorbei und folgen Sie dann dem Weg immer geradeaus bis Sie weiter hinten bei anderen Versuchsobjekten endlich Medikits und Schildverstärker finden.\\ | Laufen Sie an den Versuchsobjekten vorbei und folgen Sie dann dem Weg immer geradeaus bis Sie weiter hinten bei anderen Versuchsobjekten endlich Medikits und Schildverstärker finden.\\ | ||
- | Folgt man dem Gang dann weiter kommt man zu einem [[http:// | + | Folgt man dem Gang dann weiter kommt man zu einem {{:action:unreal2:161.jpg?linkonly|größeren Raum}} mit zahlreichen, |
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==== NC962VIII Subordination ==== | ==== NC962VIII Subordination ==== | ||
- | Erledigen Sie hier oben angekommen den anfliegenden Gegner. Erst dann öffnet sich das Tor zur großen Anlage | + | Erledigen Sie hier oben angekommen den anfliegenden Gegner. Erst dann öffnet sich das Tor zur großen Anlage |
+ | {{ action: | ||
Das ist jedoch aufgrund der Vielzahl an Lasern gar nicht so einfach! Lassen Sie sich deshalb genügend Zeit und speichern Sie auf jedem sicheren Platz, von wo aus man dann den nächsten sichtet.\\ | Das ist jedoch aufgrund der Vielzahl an Lasern gar nicht so einfach! Lassen Sie sich deshalb genügend Zeit und speichern Sie auf jedem sicheren Platz, von wo aus man dann den nächsten sichtet.\\ | ||
- | {{ action: | + | Ist man dann endlich durch läuft man hinten eine Ebene höher. Dort findet man an der Seite einen kleinen "{{: |
- | Ist man dann endlich durch läuft man hinten eine Ebene höher. Dort findet man an der Seite einen kleinen " | + | |
Beim dortigen " | Beim dortigen " | ||
Dann läuft man über den Weg nach oben zum zentralen Komplex. | Dann läuft man über den Weg nach oben zum zentralen Komplex. | ||
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==== NC962VIII Solitude ==== | ==== NC962VIII Solitude ==== | ||
- | Sobald man sich hier ein paar Meter vorwärts bewegt kommt der Boss-Gegner der Maschinen heraufgeflogen. Am besten geht man zuerst direkt hinter einer der Säulen in Deckung und speichert. Der folgende Kampf gliedert sich dann in zwei Abschnitte. Beide erfordern jedoch verschiedene Waffen, so daß man bei der Waffenwahl keine allzugroße | + | {{ action: |
- | {{ action: | + | Sobald man sich hier ein paar Meter vorwärts bewegt kommt der {{: |
- | Zuerst gilt es das fliegende Ding so lange zu beschiessen | + | Zuerst gilt es das fliegende Ding so lange zu beschießen |
- | Hat man dann genügend Vernichtung über den Gegner gebracht, spaltet der sich in zwei Teile auf, wobei der Kleinere die Kampfeinheit darstellt, die mit einer " | + | Hat man dann genügend Vernichtung über den Gegner gebracht, spaltet der sich in zwei Teile auf, wobei der Kleinere die Kampfeinheit darstellt, die mit einer "{{: |
Der andere Teil versucht sich fortwährend vor Ihnen zu verstecken, da er keine Waffen besitzt und das eigentliche Ziel im folgenden indirekten Kampf ist.\\ | Der andere Teil versucht sich fortwährend vor Ihnen zu verstecken, da er keine Waffen besitzt und das eigentliche Ziel im folgenden indirekten Kampf ist.\\ | ||
- | Dazu braucht man nun Waffen, deren Projektile direkt treffen, beispielsweise Sturmgewehr, | + | Dazu braucht man nun Waffen, deren Projektile direkt treffen, beispielsweise Sturmgewehr, |
- | Sollte man bei dieser Jagd dochmal | + | {{ action: |
- | Hat man dann dem " | + | Sollte man bei dieser Jagd doch einmal |
- | {{ action: | + | Hat man dann dem "{{: |
- | Gehen Sie dann unbedingt in Deckung denn der Kampfteil versucht vorher oft noch einen Selbstmordangriff, | + | Gehen Sie dann unbedingt in Deckung denn der Kampfteil versucht vorher oft noch einen Selbstmordangriff, |
- | Sollte man insgesamt zu langsam bzw. vorsichtig agieren, | + | Sollte man insgesamt zu langsam bzw. vorsichtig agieren, |
Schnappen Sie sich dann einfach das Artefakt. | Schnappen Sie sich dann einfach das Artefakt. | ||
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Zeile 430: | Zeile 441: | ||
===== Avalon ===== | ===== Avalon ===== | ||
- | {{ action: | + | |
- | Schiessen | + | {{ action: |
- | Oben kämpft man sich dann bis zur Kontrollzentrale durch, wo man dann an der zentralen Konsole die Kanone deaktiviert. Auf dem Rückweg wird dann der Aufzug deaktiviert. Sie müssen nun mit dem Scharfschützengwehr | + | Schießen |
- | Glücklicherweise findet man oben mehr als genug Munition, so daß man die zahlreichen, | + | Oben kämpft man sich dann bis zur Kontrollzentrale durch, wo man dann an der zentralen Konsole die Kanone deaktiviert. Auf dem Rückweg wird dann der Aufzug deaktiviert. Sie müssen nun mit dem Scharfschützengewehr |
- | Positiv ist auf jeden Fall, dass der Marine alles andere als wehrlos ist und durchbrechende Skaarj selbst recht effektiv abwehren kann, so daß man nicht in Panik geraten braucht! | + | Glücklicherweise findet man oben mehr als genug Munition, so daß man die zahlreichen, |
+ | Positiv ist auf jeden Fall, dass der Marine alles andere als wehrlos ist und durchbrechende Skaarj selbst recht effektiv abwehren kann, so daß man nicht in Panik geraten braucht!\\ | ||
Sobald der Strom wieder da ist fährt man mit dem Aufzug runter und folgt dem Marine zum Landeplatz. | Sobald der Strom wieder da ist fährt man mit dem Aufzug runter und folgt dem Marine zum Landeplatz. | ||
- | Unterwegs trifft man einige Gegner, versuchen Sie deshalb immer möglichst vor ihm zu laufen, sonst könnte der ein oder andere Schuss den Marine treffen!\\ | + | Unterwegs trifft man {{: |
Alternativ zieht man sich bei Feindkontakt weiter zurück und nimmt die Gegner mit dem Scharfschützengewehr aufs Korn.\\ | Alternativ zieht man sich bei Feindkontakt weiter zurück und nimmt die Gegner mit dem Scharfschützengewehr aufs Korn.\\ | ||
- | Beim Landeplatz angekommen erhält man weitere Verstärkungen, | + | Beim Landeplatz angekommen erhält man weitere Verstärkungen, |
- | Durch den massiven Beschuss sieht man oft fast überhaupt nichts mehr, weshalb man sich nicht in die erste Reihe vorwagen sollte. Bleiben Sie stattdessen lieber hinter den Marines und feuern Sie mit Scharfschützengwehr | + | Durch den {{: |
Erst wenn die Marines schon stark dezimiert und die Verteidigungsstellung eigentlich nicht mehr vorhanden ist, sollte man in die Offensive übergehen und mit Raketen- und Granatwerfer auf die Gegner einhacken!\\ | Erst wenn die Marines schon stark dezimiert und die Verteidigungsstellung eigentlich nicht mehr vorhanden ist, sollte man in die Offensive übergehen und mit Raketen- und Granatwerfer auf die Gegner einhacken!\\ | ||
Sobald man die zweite Welle abgewehrt hat, kommt die Atlantis rein... | Sobald man die zweite Welle abgewehrt hat, kommt die Atlantis rein... | ||
Zeile 448: | Zeile 460: | ||
==== The Vault ==== | ==== The Vault ==== | ||
- | {{ action: | + | |
- | Während der Commander eine Gute Nacht Geschichte erzählt sollte man umherlaufen | + | {{ action: |
- | Ist der Kai erst einmal mutiert, dauert es natürlich auch nicht lange bis er aus seinem Gefängnis ausbricht und ordentlich Randale macht. Greifen Sie direkt zur Waffe und beginnen Sie auf ihn zu feuern. Nur die schwersten Waffen sind hier überhaupt | + | Während der Commander eine Gute-Nacht-Geschichte erzählt, sollte man umher laufen |
+ | Ist der Kai erst einmal mutiert, dauert es natürlich auch nicht lange bis er aus seinem Gefängnis ausbricht und ordentlich Randale macht. Greifen Sie direkt zur Waffe und beginnen Sie auf ihn zu feuern. Nur die schwersten Waffen sind hier überhaupt | ||
Hat der mutierte Kai dann beide Wachen erledigt, wird er sich Ihnen zuwenden, was alles andere als gut ist! Mit seiner " | Hat der mutierte Kai dann beide Wachen erledigt, wird er sich Ihnen zuwenden, was alles andere als gut ist! Mit seiner " | ||
- | {{ action: | + | {{ action: |
- | Unglücklicherweise wird man von den Kugel-Geschossen auch noch angezogen, so daß man selbst vom Vorbeiflug einer Kugel meist schwer in Mitleidenschaft gezogen oder gar komplett | + | Unglücklicherweise wird man von den Kugel-Geschossen auch noch angezogen, so daß man selbst vom Vorbeiflug einer Kugel meist schwer in Mitleidenschaft gezogen oder gar komplett |
Gehen Sie deshalb immer sofort in Deckung, wenn der Kai seine Kanone auflädt. Ist ein Träger genau zwischen Ihnen und der Kanone, prallt der Schuss auf den Träger und man kommt völlig ungeschoren davon! Folglich gilt es sich hinter einem der beiden Träger zu verstecken und immer für einige Schüsse aus der Deckung hervorzutreten!\\ | Gehen Sie deshalb immer sofort in Deckung, wenn der Kai seine Kanone auflädt. Ist ein Träger genau zwischen Ihnen und der Kanone, prallt der Schuss auf den Träger und man kommt völlig ungeschoren davon! Folglich gilt es sich hinter einem der beiden Träger zu verstecken und immer für einige Schüsse aus der Deckung hervorzutreten!\\ | ||
- | Schiessen | + | Schießen |
Schließlich läuft man durch die sich nun öffnende Tür in den Gang um das eigentliche Labor (wo Hawkins die Artefakte zusammengesetzt hat) und öffnet dort eine weitere Tür. | Schließlich läuft man durch die sich nun öffnende Tür in den Gang um das eigentliche Labor (wo Hawkins die Artefakte zusammengesetzt hat) und öffnet dort eine weitere Tür. | ||
\\ \\ | \\ \\ | ||
- | Folgen Sie dem Weg nach oben bis zur Brücke, wo Hawkins bezahlt.\\ | + | {{ action: |
- | {{ action: | + | Folgen Sie dem Weg nach oben bis zur Brücke, wo {{:action: |
Hier findet man übrigens auch die zweite Verbindung (neben den Skaarj und dem folgenden Abspann) zum ursprünglichen Unreal: Die Anzeigen!\\ | Hier findet man übrigens auch die zweite Verbindung (neben den Skaarj und dem folgenden Abspann) zum ursprünglichen Unreal: Die Anzeigen!\\ | ||
- | Nach der Sequenz geht man durch die hintere Tür, wo man im Frachtraum einen weiteren Kai wegpustet. Die Tür gegenüber bringt einem dann zu einem großen Generatorraum, | + | Nach der Sequenz geht man durch die hintere Tür, wo man im Frachtraum einen weiteren |
- | Schiessen | + | Schießen |
- | Danach läuft man zur zerstörten Brücke, wo man problemlos drüber laufen kann. Dahinter springt man über den seitlichen Vorsprung zum oberen Gang (verringerte Schwerkraft | + | Danach läuft man zur zerstörten Brücke, wo man problemlos drüber laufen kann. Dahinter springt man über den {{: |
- | Wieder im Lagerraum werden die Tore geschlossen, | + | {{ action: |
- | Folgen Sie dort dann dem Weg, bis Sie weiter hinten zwei Marines treffen, die sich vor einem Kai verstecken. | + | Wieder im Lagerraum werden die Tore geschlossen, |
- | {{ action: | + | Folgen Sie dort dann dem Weg, bis Sie weiter hinten zwei Marines treffen, die sich vor einem Kai verstecken.\\ |
Nachdem man ihn vernichtet hat, springt man zum oberen Gang und läuft dort bis zum ersten Raum, wo sich das Schiff schräg legt.\\ | Nachdem man ihn vernichtet hat, springt man zum oberen Gang und läuft dort bis zum ersten Raum, wo sich das Schiff schräg legt.\\ | ||
Sie müssen nun einen Gefängnisgang durchlaufen, | Sie müssen nun einen Gefängnisgang durchlaufen, | ||
Erneut muss man nun einen Gefängnisgang überwinden, | Erneut muss man nun einen Gefängnisgang überwinden, | ||
- | Man kommt dann schließlich zu einem dunklen Raum, wo man schnell zur Linken einen Kai abschiessen | + | Man kommt dann schließlich zu einem dunklen Raum, wo man schnell zur Linken einen {{: |
Eine schöne Sequenz beginnt... | Eine schöne Sequenz beginnt... | ||
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- | (c) A. Neumann 2004 | + | ---- |
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+ | ^ Text | A. Neumann | ||
+ | ^ Screenshots | ||
+ | ^ Lizenz |
unreal2.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/28 21:29 von aneumann